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Recht: 6.186 Jobs

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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5447
  • Ohne Berufserfahrung 3371
  • Mit Personalverantwortung 211
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5876
  • Home Office 1597
  • Teilzeit 900
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5325
  • Praktikum 328
  • Studentenjobs, Werkstudent 322
  • Berufseinstieg/Trainee 150
  • Ausbildung, Studium 75
  • Befristeter Vertrag 75
  • Referendariat 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Promotion/Habilitation 4
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
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Recht

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) // München

Mi. 22.09.2021
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) // München. Selbstständige Betreuung unserer Mandanten  Erstellung von Steuererklärungen, Umsatzsteuer- und Lohnsteueranmeldungen  Finanz- und Gehaltsbuchhaltung  Erstellung von Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)  Einschlägige Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung und der Abwicklung von Gehaltsbuchhaltung  Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)  Sicherer Umgang mit DATEV  Gute MS-Office- und Englischkenntnisse  Absolute Diskretion, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität von Anfang an den direkten Kontakt mit interessanten Mandanten. Sie arbeiten in überschaubaren Teams mit hervorragenden beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und kollegialem Arbeitsklima. Wenn Sie Spaß an Zahlen, Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise haben, dann sind Sie bei uns richtig! Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Senior / Assistent (m/w/d) - Steuerberatung / TAX

Mi. 22.09.2021
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) sowie Kollegen (m/w/d) mit erster Berufserfahrung zur Verstärkung unserer Teams als Senior / Assistent (m/w/d) - Steuerberatung / TAX // München. Mitarbeit bei der Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen  Laufende steuerliche Beratung unserer Mandanten  Mitarbeit bei der Erstellung steuerrechtlicher Stellungnahmen zu steuerlichen Fragestellungen  Mitarbeit bei der Entwicklung von steuerrechtlich attraktiven Gestaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten (m/w/d) Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Abschluss eines Hochschulstudiums  Erste Berufserfahrung (evtl. durch Praktika und/oder Werksstudententätigkeit)  Idealerweise sicherer Umgang mit MS Office und DATEV  Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise  Teamgeist, Flexibilität und Diskretion  Hohe Einsatzbereitschaft spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen ihres Berufseinstieges. „Training on the job“ ist unsere Devise und zudem können Sie bei uns erste Erfahrungen in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien erlangen. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Wir fördern und unterstützen zudem Ihre Berufsexamina! Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Consultant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement

Mi. 22.09.2021
München
LEITWERK Consulting berät seit 2010 erfolgreich namhafte Kunden aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor und hat sich als innovatives und exklusives Beratungsunternehmen etabliert. Die inhaltlichen Schwerpunkte unserer Beratungsleistung liegen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung und Transformation. Zusätzlich können wir über die LWC Academy unseren Kunden ein umfangreiches Schulungsangebot bestehend aus Trainings, Workshops und Webinaren anbieten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir in professioneller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit effiziente und individuelle Lösungen. Herzstück sind unsere 50 Mitarbeiter:innen mit betriebswirtschaftlichem, technischem oder geisteswissenschaftlichem Hintergrund. Vertreten sind alle Erfahrungsstufen vom Junior Consultant bis hin zum Manager. Bei LEITWERK Consulting pflegen wir einen fairen, vertrauensvollen und unkomplizierten Umgang mit allen Mitarbeiter:innen. Neben Teamgeist und Engagement ist uns Verlässlichkeit sehr wichtig. Diese Werte sind die Basis für eine termintreue Lieferung qualitativ hochwertiger Ergebnisse sowie Freude bei der täglichen Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein hoch motiviertes und engagiertes neues Teammitglied für anspruchsvolle Beratungsprojekte. Werden Sie Teil unseres Teams! Mitarbeit in Beratungsprojekten (deutschlandweit bzw. teilweise international) mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Prozessoptimierung Analyse und Design von Projektmanagementprozessen sowie deren Umsetzung vor Ort beim Kunden Teil-/Projektleitung mit Personalverantwortung Vorbereitung und Präsentation von Ergebnisunterlagen sowie managementtauglichen Entscheidungsvorlagen Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium, im ingenieurs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen bei Beratungsunternehmen oder in der Industrie in den Bereichen Projektmanagement oder Prozessoptimierung Erfahrungen in der Projektakquise Strukturiertes und proaktives Arbeiten sowie Spaß an herausfordernden Themen Offenheit für Neues, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse SCHLANKE STRUKTUREN Wir pflegen einen fairen Umgang miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe. Flache aber klare Hierarchien schaffen eine kollegiale und vertrauensvolle Atmosphäre auf allen Ebenen. So können Sie auf Wunsch schnell Verantwortung übernehmen und Ihr Potential voll einbringen. Möglichkeiten dazu bieten sich im Projektgeschäft, in einer unserer Fachgruppen oder im Rahmen eines gemeinsam mit Ihnen individuell abgestimmten Themas. IHRE WEITERBILDUNG Gemeinsam mit Ihre/m/r Mentor:in stimmen Sie Ihre individuellen Entwicklungsfelder und Ziele für das kommende Jahr ab. Sie durchlaufen unsere LEITWERK Academy und nehmen hier an internen sowie externen Schulungen teil, die Sie bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Wir organisieren jährlich eine unternehmensweite Schulung mit externen Trainern zu einem ausgewählten Thema und bieten regelmäßig die Möglichkeit zu individuell vereinbarten Weiterbildungsmaßnahmen. IHR/E MENTOR:IN Von Anfang an stellen wir Ihnen eine/n persönliche/n LEITWERK Mentor:in zur Seite, der/die Sie bei Ihrer Entwicklung begleitet. Ihr/e Mentor:in ist Ansprechpartner:in für aktuelle Entwicklungen im Projekt sowie für projektübergreifende Themen und Ihren individuellen Karrierepfad. Ein regelmäßiger Austausch erfolgt über gemeinsam vereinbarte Rücksprachen. Gelegenheit unsere Firmenkultur kennenzulernen bieten sich u.a. bei verschiedenen Firmenevents. IHR START BEI LEITWERK An Ihren ersten Arbeitstagen lassen wir Sie nicht allein; Ihr/e Mentor:in wird Sie bei Ihrem ersten persönlichen Kennenlernen Ihrer neuen Kollegen:innen begleiten und arbeitet Sie gemeinsam mit den relevanten Ansprechpartner:innen in die fachlichen Themen ein. Unsere Berater:innen sind von Beginn an direkt auf Projekten beim Kunden eingesetzt, wo sie schnell an spannenden Herausforderungen wachsen können. Wir legen großen Wert auf ein gutes Klima im Team, welches bei zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten gestärkt wird
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Junior Consultant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement

Mi. 22.09.2021
München
LEITWERK Consulting berät seit 2010 erfolgreich namhafte Kunden aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor und hat sich als innovatives und exklusives Beratungsunternehmen etabliert. Die inhaltlichen Schwerpunkte unserer Beratungsleistung liegen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessoptimierung und Transformation. Zusätzlich können wir über die LWC Academy unseren Kunden ein umfangreiches Schulungsangebot bestehend aus Trainings, Workshops und Webinaren anbieten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir in professioneller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit effiziente und individuelle Lösungen. Herzstück sind unsere 50 Mitarbeiter:innen mit betriebswirtschaftlichem, technischem oder geisteswissenschaftlichem Hintergrund. Vertreten sind alle Erfahrungsstufen vom Junior Consultant bis hin zum Manager. Bei LEITWERK Consulting pflegen wir einen fairen, vertrauensvollen und unkomplizierten Umgang mit allen Mitarbeiter:innen. Neben Teamgeist und Engagement ist uns Verlässlichkeit sehr wichtig. Diese Werte sind die Basis für eine termintreue Lieferung qualitativ hochwertiger Ergebnisse sowie Freude bei der täglichen Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein hoch motiviertes und engagiertes neues Teammitglied für anspruchsvolle Beratungsprojekte. Werden Sie Teil unseres Teams! Mitarbeit in Beratungsprojekten (deutschlandweit bzw. teilweise international) mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Prozessoptimierung Analyse und Design von Projektmanagementprozessen sowie Unterstützung bei der Umsetzung vor Ort beim Kunden Vorbereitung von Ergebnisunterlagen sowie managementtaugliche Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Vorbereitung von Abstimmungen mit den Projektbeteiligten, Fachbereichen und diversen Gremien Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im ingenieurs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste Erfahrungen bei Beratungsunternehmen oder in der Industrie Strukturiertes, selbständiges und proaktives Arbeiten sowie Spaß an herausfordernden Themen Offenheit für Neues, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Hervorragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse SCHLANKE STRUKTUREN Wir pflegen einen fairen Umgang miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe. Flache aber klare Hierarchien schaffen eine kollegiale und vertrauensvolle Atmosphäre auf allen Ebenen. So können Sie auf Wunsch schnell Verantwortung übernehmen und Ihr Potential voll einbringen. Möglichkeiten dazu bieten sich im Projektgeschäft, in einer unserer Fachgruppen oder im Rahmen eines gemeinsam mit Ihnen individuell abgestimmten Themas. IHRE WEITERBILDUNG Gemeinsam mit Ihre/m/r Mentor:in stimmen Sie Ihre individuellen Entwicklungsfelder und Ziele für das kommende Jahr ab. Sie durchlaufen unsere LEITWERK Academy und nehmen hier an internen sowie externen Schulungen teil, die Sie bei Ihrer Weiterentwicklung unterstützen. Wir organisieren jährlich eine unternehmensweite Schulung mit externen Trainern zu einem ausgewählten Thema und bieten regelmäßig die Möglichkeit zu individuell vereinbarten Weiterbildungsmaßnahmen. IHR/E MENTOR:IN Von Anfang an stellen wir Ihnen eine/n persönliche/n LEITWERK Mentor:in zur Seite, der/die Sie bei Ihrer Entwicklung begleitet. Ihr/e Mentor:in ist Ansprechpartner:in für aktuelle Entwicklungen im Projekt sowie für projektübergreifende Themen und Ihren individuellen Karrierepfad. Ein regelmäßiger Austausch erfolgt über gemeinsam vereinbarte Rücksprachen. Gelegenheit unsere Firmenkultur kennenzulernen bieten sich u.a. bei verschiedenen Firmenevents. IHR START BEI LEITWERK An Ihren ersten Arbeitstagen lassen wir Sie nicht allein; Ihr/e Mentor:in wird Sie bei Ihrem ersten persönlichen Kennenlernen Ihrer neuen Kollegen:innen begleiten und arbeitet Sie gemeinsam mit den relevanten Ansprechpartner:innen in die fachlichen Themen ein. Unsere Berater:innen sind von Beginn an direkt auf Projekten beim Kunden eingesetzt, wo sie schnell an spannenden Herausforderungen wachsen können. Wir legen großen Wert auf ein gutes Klima im Team, welches bei zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten gestärkt wird
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - ab 38.000€ p.A.

Mi. 22.09.2021
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Für eine international tätige Wirtschaftsberatung in Berlin-Mitte suchen wir derzeit einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (unbefristete Festanstellung). Empfang der Mandanten Buchung der Besprechungsräume und deren Vorbereitung Annahme der Telefonanrufe (auch in englischer Sprache) Administrative Aufgaben, z.B. Koordination der Postausgänge, Paket- und Kurierdienste, Bestellung von Büromaterialien und Blumen Abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Rezeptionsbereich fließende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise namhaftes Referenzunternehmen faire Entlohnung Arbeitszeiten von 08:00 - 17:00 Uhr Essensgutschein, Obst und Getränke Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsumfeld unbefristeter Arbeitsvertrag
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Sekretär/in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind Vollblut-Berater. Unsere Mandanten – überwiegend kleine und mittelgroße Unternehmen – profitieren von unserer ganzheitlichen Beratungsphilosophie, die über klassische Steuerberatung hinaus geht. Auch in Fragen der persönlichen Besteuerung sind wir, Thomas Graykowski und Team, Ihre professionellen Ansprechpartner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sekretär/in in Vollzeit /Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden) zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Terminkoordination Eigenverantwortliche und vorausschauende Organisation des Sekretariats Innerbetriebliche Organisation und Verwaltung Führung und Bearbeitung der Steuerakten, Fristenkontrolle Dokumentenverwaltung in dem unternehmensvorhandenen Dokumentenmanagement-System Kommunikation mit Mandanten und dem Finanzamt QM-Beauftragte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestelltenausbildung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme DATEV Programmkenntnisse sind erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter und serviceorientierter Umgang mit Mandanten Mehrere Jahre Erfahrung in der Beratungsbranche (Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer, Rechtsberatung o.ä.) sind wünschenswert Eine leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine unbefristete Anstellung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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Steuerberater (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Korschenbroich
Warum sich der Schritt zu unserer überregional tätigen Steuerberatungsgesellschaft lohnt? Weil Sie bei uns auf ein teamorientiertes Arbeitsumfeld treffen, in dem die Erfahrungen und das Wissen miteinander geteilt werden. Im Team erarbeiten Sie Konzepte, um den langfristigen Erfolg unserer Mandanten zu sichern, getreu unserem Motto "Gemeinsam Werte schaffen". Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Steuerberatung und Unternehmensberatung ermöglicht Ihnen Einblicke in die verschiedensten unternehmerischen Bereiche, von Einzelunternehmen, Apotheken, Ärzte, Gemeinschaftspraxen erfolgreiche tätigen Personen- und Kapitalgesellschaften. Werden Sie Mitglied eines Teams motivierter Mitarbeiter in einer vertrauten Atmosphäre, in der die Mitarbeiter einen hohen Stellenwert genießen. Für unser Team in Düsseldorf und Korschenbroich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerberater (w/m/d)  - freiberuflich Anfertigung von Jahresabschlüssen sowie speziellen steuerlichen Bilanzen und Erstellung von Steuererklärungen sowie Durchführung steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren Betreuung von Personen- und Kapitalgesellschaften in sämtlichen steuerlichen Aspekten Steuerliche Beratung im Zusammenhang mit allen im Unternehmensbereich anfallenden Steuerrechtsanfragen einschließlich der Erstellung von steuerlichen Gutachten Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher Personen und Unternehmen Sicherheit im Umgang mit MS Office und DATEVpro Einsatzbereitschaft, Teamgeist und ein sehr hohes Maß an Sorgfalt Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums Eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum Die Arbeit im Team mit freundlichen Arbeitskollegen und direktem Kontakt zur Kanzleileitung Ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Arbeitsplatz in attraktiven, frisch renovierten Büroräumen
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
SJS ist eine etablierte, stetig wachsende Kanzlei mit derzeit 12 Mitarbeitern und drei Partnern, die sich fachlich und kollegial ergänzen. Motivation, die Bereitschaft selbstständig tätig zu sein, neue Ideen einzubringen und sich immer weiterzuentwickeln kennzeichnen unser Arbeitsklima. Sie werden in ein engagiertes Team eingebunden, das Ihnen jederzeit gern zur Seite steht. Seit 2012 liegt unser Büro direkt am Friesenplatz, im Zentrum von Köln. Verkehrstechnisch ideal mit Bahn oder Rad zu erreichen und auch für PKW gibt es Stellplätze im Haus. Es erwarten Sie helle und moderne Büroräume, eine Küche mit Wasser- und Kaffeeautomat und wöchentlich frisches Obst. Erstellung von Finanzbuchhaltungen mittelständischer Unternehmen Offene-Posten-Buchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kontenabstimmung Aufbereitung monatlicher Reports für Gesellschafter, Investoren und Kreditinstitute eigenverantwortliche Betreuung der Mandanten, private Steuererklärungen vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) und fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV. Erfahrungen im Umgang mit „DATEV Unternehmen Online“ sind hilfreich. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit zeichnen Sie ebenso aus wie strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich gerne in neue Aufgaben und Tätigkeitsbereiche ein. Sie haben schon Erfahrungen in der ganzheitlichen Betreuung von Mandanten und können auf individuelle Mandantenwünsche eingehen. Das Erstellen von privaten und betrieblichen Steuererklärungen, Gewinnermittlungen und kleinen Jahresabschlüssen ist Ihnen vertraut. überdurchschnittliche Vergütung Jobticket flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten modernste DATEV-Technik intern wie extern in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten fachliche Fortbildungsmöglichkeiten (regelmäßige Online-Seminare, Lehrgänge zum Steuerfachassistent oder Steuerberater) frisches Obst und jederzeit Kaffee und Wasser zentrale Lage am Friesenplatz interessante und vielseitige Aufgaben mit direktem Mandantenkontakt ein freundliches und kollegiales Team
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Verantworte gemeinsam mit Deinem Team an der Schnittstelle von Marketing und Recruiting den Arbeitgeberauftritt an Hochschulen sowie die Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten. Du interessierst Dich für das Thema Hochschulmarketing und willst uns mit Deinem Organisationstalent und Deiner Kommunikationsstärke helfen, die Talente von morgen anzusprechen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest den gezielten Auf- und Ausbau regionaler Hochschulbeziehungen für die Region West. Du bist für die Planung, Budgetierung, Organisation und Durchführung von (virtuellen) Karriere-Events und -messen, Workshops etc., inklusive Controlling verantwortlich. Die Beratung und Mitarbeit an der inhaltlichen und strategischen Ausgestaltung von Karriere-Events in der Region West fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du berätst und betreust unsere Geschäftsbereiche zum Auftritt an Hochschulen im Rahmen unserer Employer Brand und Personalmarketing-Strategie. Du arbeitest mit studentischen Vereinen und Organisationen zusammen. Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Bereich Hochschulmarketing, Eventmanagement oder Vertrieb mit. Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus. Du bist ein Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und hoher Dienstleistungsorientierung. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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