Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recht: 2.064 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 465
  • Consulting 234
  • Engineering 234
  • Steuern 148
  • Entwicklung 119
  • Sap/Erp-Beratung 108
  • Projektmanagement 102
  • Wirtschaftsprüfung 92
  • Sicherheit 77
  • Prozessmanagement 76
  • Teamleitung 69
  • Leitung 64
  • Gruppenleitung 62
  • Wirtschaftsinformatik 60
  • Bilanzbuchhaltung 48
  • Finanzbuchhaltung 48
  • Assistenz 45
  • Sekretariat 45
  • Weitere: Finanzen 41
  • Anwaltsfachgehilfe 38
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1808
  • Ohne Berufserfahrung 1008
  • Mit Personalverantwortung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2016
  • Home Office 267
  • Teilzeit 160
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1791
  • Praktikum 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 78
  • Berufseinstieg/Trainee 72
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Referendariat 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recht

Rechtsanwalt im Bereich Commercial / IP / IT (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Als deutscher rechtlicher Kooperationspartner der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft begleitet BDO Legal Mandanten mit zurzeit über 70 Anwälten in 9 Offices in Deutschland bei der Findung und Umsetzung unternehmerischer Entscheidungen in allen wesentlichen wirtschaftsrechtlichen Disziplinen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwalt im Bereich Commercial / IP / IT (w/m/d)  zur Verstärkung unseres Teams an unseren Legal Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Kassel oder Oldenburg. Sie beraten unsere Mandanten umfassend im Handels- und Vertragsrecht mit Schwerpunkten im Bereich des Geistigen Eigentums, IT- und Datenschutzrechts. Sie entwerfen und verhandeln Verträge, vertreten Mandanten in IP-/IT-rechtlichen Auseinandersetzungen und begleiten Transaktionen, häufig mit Bezug zu komplexen regulatorischen Fragen. Gemeinsam mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern erarbeiten Sie Konzepte, die unsere Mandanten bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle unterstützen. Sie beteiligen sich aktiv am weiteren Ausbau des Bereichs Commercial/IP/IT, indem Sie sich mit neuen Fragestellungen auseinandersetzen und hierzu publizieren und vortragen. Sie haben Ihr rechtswissenschaftliches Studium und Referendariat mit zwei überdurchschnittlichen Examina abgeschlossen und verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Rechtsbereichen Commercial/IP/IT. Ihr Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift, Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Sie haben Freude daran, Mandate in komplexen Regelungszusammenhängen zu bearbeiten. Ihr Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus.  Freuen Sie sich neben einem hochspezialisierten engagierten Team auf herausfordernde abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Gemeinsam gestalten wir Ihren individuellen Karriereweg. Bei uns haben Sie die Möglichkeit vom ersten Tag an eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie das vielfältige Weiterbildungsangebot fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und ein teamorientiertes Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Steuerassistent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Wir sind ein mittelstandsorientiertes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und blicken stolz auf unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte und hohe Reputation, die uns seit 1973 auszeichnet. Gegründet in München, mit derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und seit 1991 mit einer Niederlassung in Leipzig, verstehen wir uns als kompetenter Partner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen unserer anspruchsvollen und in unterschiedlichen Branchen tätigen Mandanten. Jedes einzelne Teammitglied prägt nachhaltig den Erfolg der ALR Treuhand durch seine individuelle Persönlichkeit und sein Engagement. Bereichern Sie unser Team in München als Steuerassistent (m/w/d) Sie werden von uns umfangreich und individuell in die Steuerberatung eingearbeitet und können somit step-by-step immer mehr Eigenverantwortung übernehmen Sie erstellen Jahresabschlüsse sowie Steuerbilanzen und bereiten betriebliche sowie private Steuererklärungen für unsere Mandanten vor Darüber hinaus arbeiten Sie zu steuerrechtlichen Fragestellungen gutachterliche Stellungnahmen aus Sie wirken aktiv bei der Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen mit Durch einen fest zugeordneten Mandantenstamm stehen Sie im persönlichen Kontakt zu Ihren Mandanten Sie haben einen Bachelor- oder Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften mit einem relevanten Schwerpunkt in Auditing, Tax, Accounting oder Finance abgeschlossen oder stehen kurz davor Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft Alternativ verfügen Sie über eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet mit direktem Mandantenkontakt und zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten aus Eine fundierte praktische Ausbildung zur Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen. Auf Ihren Wunsch hin auch im Rahmen eines berufsbegleitenden Masterstudiums Ein breites Aufgabenspektrum, das sich über die verschiedensten Branchen unserer Mandanten und damit die unterschiedlichen Beratungsdisziplinen erstreckt Ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche weitere Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle mit vollständigem Überstundenausgleich Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, bedarfsorientiertes Fortbildungskonzept Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens, der mit gelegentlichen Dienstreisen innerhalb von München verbunden ist
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) IT Audit

Sa. 19.06.2021
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Prüfe gemeinsam mit Deinem Team Konzern- und Jahresabschlüsse von Handels- und Industrieunternehmen und analysiere und bewerte IT-gestützte Geschäftsprozesse. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Senior Consultant (w/m/d) IT Audit entwickelst und gestaltest Du zukunftsweisende Lösungen für den Prüfungsbereich IT-Audit / IT-Prüfung mit entsprechender Themen- und ggf. Teamverantwortung. Du unterstützt im Bereich der IT-gestützten Konzern- bzw. Jahresabschlussprüfung und bei prüfungsnahen IT-Beratungsthemen, wie z.B. Prüfungen innerhalb von IT-Projekten und IT-Internal-Audit Projekten. Die Prüfung von komplexen operativen rechnungslegungsrelevanten IT-Systemen, IT-gestützten Geschäftsprozessen, IT-Organisationen und IT-Infrastrukturen sowie die Beratung zum Einsatz von Datenanalysen in der Abschlussprüfung nach nationalen und internationalen Prüfungsstandards gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du erstelltst und führst Trainingsprogramme zu abschlussprüfungsrelevanten IT-Systemen durch. Du organisierst und baust ein fachspezifisches Netzwerk auf und übernimmst den Ausbau der Zusammenarbeit zwischen den Prüfungsteams und den IT-SpezialistInnen. Senior Consultant (w/m/d) für den Bereich IT Audit wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Naturwissenschaften. Du hast Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Die Qualifikation zum/zur Certified Information Systems AuditorIn (CISA), Certified Information Security ManagerIn (CISM), Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC) oder eine vergleichbare internationale Qualifikation sind ein Plus. Du bringst fachliche und methodische Kenntnisse in IT-bezogenen Prüfungsthemen, z.B. in der IT-Revision mit. Du hast Erfahrungen in der Prüfung der rechnungslegungsrelevanten IT nach IDW PS 330 sowie erste Erfahrungen im Einsatz von Datenanalysen in der Abschlussprüfung. Einen sicheren Umgang mit SAP setzen wir voraus und idealerweise bringst Du Erfahrungen in weiteren gängigen ERP-Systemen mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

SAP-Entwickler/in (ABAP / Fiori / HTML) Consultant / Senior Consultant (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Wir suchen für unser SAP-Team weitere Unterstützung in der Beratung und Integration der aktuellen SAP Provisionslösungen. Dabei hast Du die Chance, sowohl im Bereich der Cloud Lösungen, als auch der on-premise Lösung, Deine Erfahrungen zu sammeln / zu erweitern. Im Bereich der Cloud Lösung (SAP Commissions) gehört MuniConS zu dem Beratungshaus mit den meisten Implementierungen und Erfahrungen im europäischen Markt. Dich erwartet ein Team, welches unkompliziert und mit flachen Hierarchien agiert und bei dem der Mensch und der Spaß an der Arbeit an erste Stelle stehen. Spannende Aufgaben garantiert Analyse, Konzeption und Umsetzung von Anforderungen mittels Konfiguration und Entwicklungen in SAP Commissions / SAP APM / SAP ICM Analyse, Konzeption und Umsetzung von neuen UIs im SAP im Umfeld von SAP Fiori Unterstützung des Kunden beim finden evtl. aufgetretener Defects und die Behebung derer zusammen mit dem Kunden Wen wir suchen Wir freuen uns auf Bewerber mit dem folgenden Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbares Studium Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe, kundenorientiertes Auftreten, Teamplayer, Überzeugungskraft Erfahrungen in der ABAP Workbench / Entwicklungen von SAP Fiori (HTML) (Erste) Erfahrungen im Bereich von Finanzdienstleistungsunternehmen (Erste) Erfahrungen im Bereich von SAP ICM Mobilität sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir Attraktive Position mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem hoch motivierten Team Interne und externe Schulung und Zertifizierung Unterstützung durch persönlichen Mentor, Coaching on-the-job Aus- und Weiterbildung Eine attraktive Vergütung Kooperativer Führungsstil mit flacher Hierarchie   Willkommen bei MuniConS Die MuniConS GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in München, das auf dem Gebiet der Management-, Organisations-, Prozess- und Technologieberatung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden als Governance-, Planungs- und Analysepartner bei der Projektplanung, -realisierung und -durchführung bzw. beim Betrieb.   Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

IT Consultant/Lead Capital Markets - Trading Platforms (all genders)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt Du frische Impulse in unserem Industriebereich Capital Markets, in dem wir renommierte Kunden aus der Finanz- und Kapitalmarktbranche betreuen. Das ist genau dein Ding? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du Deine Stärken im Rahmen von spannenden Technologie-Transformationsprojekten in Themen wie Agile Softwareentwicklung, Automatisierung und DevOps - besonders im Umfeld führender Wertpapierhandelsplattformen wie Murex, Calypso, Summit und FrontArena - einbringst. Das alles in agilen Teams, zusammen mit hochmotivierten und sympathischen Kollegen, viel Raum für Deine Ideen inklusive. Du berätst führende Finanzinstitute und Kapitalmarktkunden bei der Transformation ihrer Handelssysteme Dabei arbeitest Du von der Visionserstellung über die Anforderungserhebung bis zur Umsetzung in interdisziplinären, crossfunktionalen Teams, verteilt über mehrere Du hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt oder möchtest diese übernehmen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, Technologieberatung und/oder Systemintegration inkl. Industrieerfahrung, entweder bei einem Finanzinstitut, Börsenbetreiber/Marktinfrastrukturanbieter oder relevantem Software-/Beratungshaus Hervorragende Kenntnisse aktueller Entwicklungstools und Datenbanken, wie z.B. Cloud-Umgebungen, GIT, Jenkins, J2EE, Java, Jbuilder, Sybase, Oracle, PostgreSQL, XML etc. sowie solide Kenntnisse der Kapitalmarktprodukte (Assetklassen) und -prozesse Bevorzugt hast Du bereits mit führenden Handelssystemen, wie z.B. Calypso oder Murex, gearbeitet Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, projektbezogene Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Consultant (m/f/d) Tech Strategy - Germany

Sa. 19.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Consultant (m/f/d) Tech Strategy – Germany Ready to boost your personal development in our fast-growing Digital practice where you can have an impact on big-name companies and hidden champions? Then this is the right place for you! Become a pioneer of the digital transformation and support us as a consultant in tech strategy. Inspire clients with your innovative approach easily and transparently gathering data to develop intelligent products in numerous business areas (mobility, automotive, industrials, consumer goods, financial services, and nonprofit organizations) Work directly with multinational companies to advise them on marketing, sales, pricing software, and digitalization strategies Analyze clients’ business processes, software systems, and data flows to provide them with solutions that will impress Turn your theoretical knowledge into valuable recommendations by analyzing existing technical software specifications and developing new ones See the real-life impact of your solutions by gathering feedback from our clients end users about system performance Tap into your creative and critical design perspective to create efficient IT systems that meet clients’ business and technology needs Draw on your experience to develop and present insights, results, and recommendations to clients’ management teams Exercise your intercultural competence by working with internal and external business and technology experts from around the world You have a bachelor’s or master’s degree (business, economics, computer science, or engineering preferred but not required) You have two to three years of experience in IT consulting, software implementation consulting, or software-related roles As a strong plus, you have experience with pricing, marketing, or sales software (either as a consultant or working directly with a pricing software/CPQ vendor) You have an understanding of vendor selection and RFP/RFI processes You have experience in developing technical and business specifications (requirement documents) You are familiar with at least one of the following software categories: CLM, ICM, SPM, CRM, ERP You are a self-starter who focuses on clients, and a proactive, reliable, and enthusiastic team member. For you, “communication” is not a buzzword; it’s a prerequisite for daily work You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a major advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 40 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Digitalisierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Konzeption fachlicher und technischer Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing inklusive deren Implementierung Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Erarbeitung von Ansätzen in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Anwendung gängiger Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologien Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Business Tax Services

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar), Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." In unseren Business Tax Services-Teams in Heilbronn, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München oder Nürnberg optimieren Sie die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandanten unter steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung von Mandanten in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberaterexamen, sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Aktuar - Consulting (Financial Services)

Sa. 19.06.2021
München, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem Bereich Risk & Actuarial in München, Köln, Stuttgart oder Hannover beraten Sie Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Aktuarielle Beratung im Bereich der Modellierung (z.B. Prophet, ResQ) sowie in Advanced Analytics in Insurance Beratung im Bereich der Actuarial- und Financetransformation (z.B. IFRS 17, Fast-Close im Aktuariat Beratung hinsichtlich aktuarieller Fragestellungen bei Unternehmenstransaktionen, Due Dilligence Projekten und Unternehmensbewertungen Weiterentwicklung und Prüfung/Review von Unternehmensmodellen und internen Risikokapitalmodellen Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS/MVBS Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Prüfung und/oder Beratung von Versicherungsunternehmen inkl. Erfahrung im Projektmanagement sowie gute Kenntnisse der nationalen und internationalen versicherungstechnischen Rechnungslegungsvorschriften und Solvency II Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik sowie (fast) abgeschlossene aktuarielle Ausbildung (DAV) Erfahrung im Umgang mit aktuarieller Software und anwenderbezogene EDV-Kenntnisse Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal