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Recht: 83 Jobs in Haspe

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 13
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Recht

Support (m/w/d) für die Sachversicherung

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Coesfeld, Steinfurt, Westfalen, Dortmund
SUPPORT (m/w/d) für den Sachversicherungsbereich 30-35 Std./Wo. Für unseren Innendienst in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Verstärkung (m/w/d) für die Abteilung Sachversicherungen sowie für unsere Servicezentrale.Sie sind verantwortliche/r Ansprechpartner*in (m/w/d) in unserer Servicezentrale ab 9.00 Uhr. Dabei unterstützen Sie das Team der Abteilung Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen durch: eigenständige Bearbeitung der Tagespost BiPro-Kommunikation/Dokumentenablage Hilfe in der Angebotserstellung für unsere Berater *innen Antragsbearbeitung für SHUKR - Versicherungen Bearbeitung im Maklervertragswesen Sie verfügen über einen Abschluss als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter beruflicher Praxis im Sach- und Haftpflichtversicherungsbereich. Sie haben solide/sichere Fachkenntnisse und punkten mit einer eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise. ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Spaß am Kontakt mit Gästen, Mandanten und Beratern runden Ihr Profil ab. eine umfassende Einarbeitung einen krisenfesten Arbeitsplatz attraktive Vergütung (inkl. Zusatzleistungen z.B. VL, Förderung Jobrad etc.) persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Akademie gute Arbeitsatmosphäre
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Dortmund, Iserlohn
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und Iserlohn. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d) - Berlin / Dortmund

Mo. 18.01.2021
Dortmund
ORBIO ist „Ihr individueller Controlling-Berater“ der als Ansprechpartner eine auf Ihre Bedürfnisse personalisierte BI-Plattform in Kombination mit persönlicher Beratung durch Steuerberater in Echtzeit bietet. Unsere Kunden bündeln mit ORBIO ihre digitalisierten Daten – schnell, selbsterklärend und immer auf aktuellen Stand. Die ORBIO GmbH ist ein Tochterunternehmen der pmOne AG, einem auf Business Itelligence und künstliche Intelligenz spezialisierten Consultingunternehmen, sowie der Husemann  Holding GmbH, einem Unternehmen der Husemann-Gruppe, zu denen u.a. eine interdisziplinäre Sozietät in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung zählt. Als Verstärkung, welche in Deutschland neue Sozietäten und Steuerkanzleien gewinnt, um den ORBIO-Softwareservice bei ihren Mandanten zum Einsatz zu bringen, suchen wir Sie als: Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d) – Berlin/Dortmund als erfahrener Vertriebsmitarbeiter bauen Sie unser ORBIO-Lösungsgeschäft in Deutschland weiter auf und aus. Sie präsentieren unsere Produkte wie Dienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie auch auf Veranstaltungen. Sie bauen Geschäftsbeziehungen auf und intensivieren den Kontakt zu relevanten Ansprechpartnern beim Kunden wie auch bei Partnern. Sie erweitern die vertragliche Anbindung von Resellern als auch anderen Vertriebspartnern. Sie kümmern sich um die Ausarbeitung von detaillierten Verkaufsplänen sowie die Durchführung der dazugehörigen Maßnahmen und Aktivitäten. Sie gestalten die kundenspezifische Angebotslegung und Auftragsabwicklung bis hin zum Verkaufsabschluss. Sie tragen die Umsatzverantwortung für das deutsche Vertriebsgebiet mit den zugeordneten Kunden. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft. Zudem besitzen Sie mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Lösungen, idealerweise im Lösungsvertrieb. Sie zeigen Begeisterung für die Arbeit am Kunden, haben ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Vertriebsorientierung und beweisen Argumentationsstärke. Sie sind ein Mensch mit ausgeprägtem Beziehungsmanagement, Verhandlungsgeschick wie auch einer eigenständigen Arbeitsweise. Zudem besitzen Sie solide Grundkenntnisse in den Bereichern Wirtschaftsprüfung, Steuern, und Controlling. Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, besitzen Überzeugungskraft und bringen eine für die Position angemessene Reisebereitschaft mit. Den sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus. eine offene Zusammenarbeit in hochmotivierten Teams ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
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Junior Consultant Digital Transformation (m/w/d)

So. 17.01.2021
Böblingen, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim, Ulm (Donau), Würzburg, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden)
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werde Teil der digitalen Transformation als: Junior Consultant Digital Transformation (m/w/d) Standorte: Böblingen, München, Frankfurt, Nürnberg, Mannheim, Ulm, Würzburg, Köln, Dortmund, Karlsruhe Vollzeit, Festanstellung Du arbeitest mit der modernsten Digital Transformation Technology. Der Einstieg in die Beratung und erste Verantwortung in nationalen und internationalen Digital Transformation Projekten auf Basis von Microsoft Dynamics 365 sowie weiteren Microsoft Cloud Services. Ein guter Start durch die Teilnahme an der HSO Masterclass, einem internationalen Schulungsprogramm durch das wir von Beginn an in deinen fachlichen und persönlichen Erfolg investieren. Du unterstützt deine Kollegen bei der Durchführung von Workshops, um Kundenanforderungen aufzunehmen und diese im Projekt umzusetzen. Deinen Fokus legst du auf einen der folgenden Bereiche: – Business Process Consulting: Helfe unseren Kunden dabei, das volle Potenzial der digitalen Transformation auszuschöpfen. Als Berater bringst du Menschen, Prozesse, Technologie und Geschäftsmodelle integrativ zusammen wie noch nie zuvor. – Digital Technology: Die digitale Transformation benötigt integrierte und zukunftsweisende Cloud-Technologien. Eröffne unseren Kunden neue Wege z. B. mit Power Apps für Mobile- und Webapplikationen, Output Management oder kontinuierlichem Application Management. – Business Intelligence & Analytics: Durch interaktive Info-Dashboards zur Darstellung von kritischen Unternehmensdaten und Technologien wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning bietest du unseren Kunden eine einzigartige Möglichkeit auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein. – Software Development: Softwareentwicklung ist von entscheidender Bedeutung für jedes „Digital Transformation Projekt“. Nutze die modernsten Software- und Entwicklungs-Tools, um den Erfolg unserer Kunden zu maximieren. Später unterstützt du unsere Vertriebsverantwortlichen hinsichtlich fachlicher Themen und bei Präsentationen, um weitere Kunden und Interessenten für unsere Lösungen zu begeistern. Ein Studium in BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du hast Interesse an oder verfügst bereits über Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen/-abläufen. Erste Erfahrungen mit Software-Lösungen wie ERP/CRM oder Cloud Services sind von Vorteil. Du kannst dich für Microsoft-Technologien begeistern. Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse. Projektbezogene Reisebereitschaft setzen wir voraus. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Projektmanager / Berater (m/w/d) Energiesektor

So. 17.01.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Suchst Du ein professionelles und modernes Unternehmen, in dem Du Deine Fähigkeiten einbringen kannst? Wir bieten spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben, die Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln! Werde Teil unserer Teams und starte Deine Karriere als erfolgreicher Berater und Projektmanager mit uns.  ​Das sind wir​ Die HORIZONTE-Group bringt ihre Kunden voran. Was zeichnet uns aus? Einsatzbereitschaft? Spaß an der Veränderung? Unbedingter Einsatz für den Erfolg unserer Kunden? Natürlich! Aber nicht nur. Als Unternehmensberatung sind wir die Spezialisten für den Energiesektor und dessen anstehender Transformation. Resulting macht den Unterschied! Projektmanagement in interessanten und herausfordernden Projekten bei namhaften Energieversorgungsunternehmen​ Beratung in strategischen, prozessualen und IT-technischen Fragestellungen ​ Entwicklung und Einführung von digitalisierten Kundenprozessen ​ Begleitung von Projekten in der Führungskräfteentwicklung​ Mitwirkung an der Weiterentwicklung der HORIZONTE-Group Beratungsprodukte ​ Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten  Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation​ Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit ​ Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamgeist ​ Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken​ Technisches und prozessuales Verständnis​ Sehr gute MS-Office Kenntnisse ​ Flexibilität und Reisebereitschaft Je nach Qualifikation Junior oder Senior Consultant – Schwerpunkt Energieversorgung Deutschland Tolles Arbeitsklima in einem jungen und engagierten Team​ Offene Gesprächskultur in einem professionellen und kollegialen Umfeld​ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Projekten bei unseren Kunden​ Know-how Aufbau während der Begleitung unserer Kunden bei der Strategieentwicklung und Digitalisierung von Unternehmensprozessen​ Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen, mit der Perspektive zum Partner der HORIZONTE-Group AG aufzusteigen​ Attraktives Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag​ Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
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Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant

So. 17.01.2021
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bremen, Erlangen, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale), Hannover, Karlsruhe (Baden), Kiel, Rostock, München
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und Deinen Mandanten über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können. Wir suchen Dich zu den Startterminen im Januar, Mai oder September Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater / Financial Consultant und wollen gemeinsam mit Dir durchstarten! Dein 24-monatiges Traineeprogramm startet mit einem 4-monatigen Intensivtraining, aus dem Du mit einem IHK-Abschluss herausgehst. Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten. Du akquirierst Deinen eigenen Kundenstamm, den Du durch alle Lebensphasen begleitest. Dein persönlicher Mentor steht Dir dabei stets unterstützend zur Seite. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder aus dem Versicherungs- bzw. Bankenbereich. Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich. Du hast Spaß am engen Kundenkontakt und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären. Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen. Bei uns kannst Du Deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatliches Fixeinkommen sowie ein nach oben offenes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir Dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen im Rücken, welches Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein auf Dich maßgeschneidertes Fortbildungsprogramm, um Deine persönliche Karriere voranzutreiben. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit. Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten.
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(Senior) Prüfungsassistent / Prüfungsleiter (w/m/d)

So. 17.01.2021
Dortmund
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie unser Team ab 2021 als Erfahrener Prüfungsassistent / Prüfungsleiter (w/m/d)  in unserem Office in Dortmund. Sie verantworten den gesamten Ablauf von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS sowie von weiteren betriebswirtschaftlichen Prüfungen. Sie verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsgemäße Erstellung der Arbeitspapiere. Sie sichern die Qualität der Prüfung und erstatten Bericht. Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungsrelevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 4 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet. Sie streben das Steuerberater- oder Wirtschaftsprüferexamen an oder sind schon Steuerberater. Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten. Sie denken analytisch und vernetzt, arbeiten eigenständig und sprechen gut Englisch. Freuen Sie sich neben einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima auf abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breitgefächerten Mandantenkreises, einen maßgeschneiderten Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, frühzeitig eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer BDO Akademie an der Ostsee fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei der Vorbereitung auf Ihre Berufsexamina.
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

So. 17.01.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Regensburg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Regensburg.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Deine Aufgaben Du übernimmst die Teilprojektsteuerung in SAP S/4 HANA und Du unterstützt die Prozessberatung mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling oder Logistik. Darüberhinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe auf Grundlage von organisatorischen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen. Du implementierst das SAP S/4 HANA Finanzwesen sowie die Controlling Lösungen oder Logistiklösungen. Für die Projektphasen übernimmst Du die selbstständige Verantwortung und die Steuerung in agilen SAP Projekten. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen. Senior Consultant (w/m/d) für die SAP Consulting im Bereich Public Sector wirst du bei uns idealerweise mit einem Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen technischen Studiengang. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Aufgaben mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Darüberhinaus hast Du eine Zertifizierung in einem SAP Modul und tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Duales Studium (Bachelor of Arts) in der Steuerberatung

Sa. 16.01.2021
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heilbronn (Neckar), München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Hamburg, Heilbronn, München oder Stuttgart berätst Du unsere Mandanten bei der Erstellung von Steuererklärungen, zu Verrechnungspreisstrukturen oder Fragen der Umsatzsteuer. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben Vertiefung der theoretischen Kenntnisse im praktischen Berufsalltag bei EY (Wechsel  zwischen Theorie- und Praxisphase je 3 Monate) Steuerliche Beratung von multinationalen Mandanten Arbeiten in kleinen Teams und mit einem Mentor an Deiner Seite Einstiegsmöglichkeiten: DHBW Mannheim: Steuern und Prüfungswesen DHBW Mosbach: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen DHBW Stuttgart: Steuern und Prüfungswesen DHBW Villingen-Schwenningen: Steuern und Prüfungswesen (Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre oder Internationales Steuerrecht) HSBA Hamburg: Business Administration (Schwerpunkt Audit, Tax, Advisory) HWR Berlin: Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen Start: Oktober 2021   (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Du als Mitarbeiter bei EY profitierst.
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Pflegefachkraft (w/m/d) Begutachtung Pflegebedürftigkeit

Sa. 16.01.2021
Bonn, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach, Wuppertal
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittel­punkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Mit fundierter Erfahrung punkten. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungs­willen und Flexibilität – die in der Pflege zuhause sind. Pflegefachkräfte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns an den Standorten Essen, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Aachen und Mönchengladbach als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit Als Gutachterin und Gutachter des MDK Nordrhein sind Sie unterwegs zu Versicherten, die einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung gestellt haben Ob bei den Versicherten Zuhause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus – auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen und Begutachtungsrichtlinien ermitteln Sie den Hilfebedarf und erstellen ein Gutachten mit Ihrer Empfehlung zum Pflegegrad Ihre Einsätze werden von unserem Team in der Pflegezentrale in Düsseldorf von Montag bis Freitag organisiert. So sind Sie immer bestens vorbereitet und wissen ganz genau, wo es für Sie hingeht Sie treffen sich monatlich für einen regelmäßigen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Ihrer Region Ausbildung mit Schwerpunkt Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege (dreijährige Ausbildung) – Kinderkrankenpflege wünschenswert Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis sowie fundiertes theoretisches und praktisches Fachwissen in der Pflege Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im Ausdruck in Wort und Schrift Ein guter Mix aus sozialer Kompetenz und sicherem Auftreten, vor allem in Konfliktsituationen – souverän im Umgang mit demenziell oder psychisch erkrankten Pflegebedürftigen Pkw-Führerschein, eigener Pkw und Wohnort im Einsatzgebiet Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen, wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen eine intensive und strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung sind für uns ein absolutes Muss
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