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Recht: 995 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
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  • Engineering 124
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 909
  • Ohne Berufserfahrung 449
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 974
  • Home Office 96
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 884
  • Praktikum 37
  • Berufseinstieg/Trainee 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Recht

Account Manager (m/w/d) - Markets & Partnerships

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Control Risks ist eine unabhängige, global agierende Unternehmensberatung für Risikomanagement. Aus unseren rund 40 Büros weltweit unterstützen wir unsere Kunden dabei, sichere, regelkonforme und belastbare Organisationen aufzubauen und gezielt weiterzuentwickeln. Es ist uns wichtig, unseren hohen Qualitätsanspruch mit umsetzbarer Praktikabilität unserer Leistungen zu verbinden. Unabhängig davon, wie und wo unsere Kunden mit uns in Kontakt treten – sie können immer ausgezeichnete Expertise und uneingeschränkte Leistungsbereitschaft erwarten.  Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt/Main suchen wir eine/n Account Manager (m/w/d) - Markets & Partnerships In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu unseren wichtigsten Kunden in Deutschland und Österreich. Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet sowohl die Erschließung neuer Geschäftsfelder wie auch die Erweiterung der Pipeline aller Service Lines unseres Hauses. Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau des Kundenportfolios in Deutschland und Österreich Beziehungspflege und Business Development Zusammenarbeit mit den Joint Venture Partnern von Control Risks Vertriebsüberwachung, Planung und Berichterstattung Regelmäßige Kundenbesuche zur Bedarfsentwicklung im betreuten Portfolio, Identifikation von Cross-Selling Opportunities mit unseren Joint Venture Partnern. Erstellen von Angeboten in enger Abstimmung mit allen Service Lines – regional wie global Inhaltliche Aktualisierung unseres CRM Systems Teilnahme an branchen- und fachbezogenen Events, Organisation von Kundenveranstaltungen Aktive Beteiligung an der Entwicklung und der praktischen Durchführung neuer Geschäftsstrategien Kontinuierliche Weiterentwicklung der Account-Management-Strategie Sie haben langjährige Erfahrung im Account Management sowie in strategischer Geschäftsentwicklung. Expertise im Vertrieb von Beratungsprojekten und komplexen Lösungen wird erwartet. Der Fokus auf geopolitische Fragestellungen und/oder Compliance- und Sicherheitsfragen prädestiniert Sie für diese Position. Sie sind bereit und haben Freude daran, auch selbst Beratungsaufgaben zu übernehmen. Erfahrung in der Verwaltung von Kundendaten für ein weltweit operierendes Unternehmen ist ein Muss. Business-Kompetenzen Erfahrung in Aufbau und Weiterentwicklung der Beziehungen zu Großkunden aller Branchen – vom Mittelständler bis hin zum DAX-30-Unternehmen Organisatorisches Talent, gepaart mit der Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu verwalten Erfahrung im Ausbau der individuellen Pipeline und konstanter Zielerreichung Die Fähigkeit zum Einhalten interner sowie externer Fristen Lernfähigkeit, Interesse und Eigeninitiative Client-First-Mentalität Persönliche Kompetenzen Sie sind zuverlässig und selbstbewusst, wenn es darum geht, sich in einem hochgradig komplexen Umfeld zurechtzufinden. Sie wissen, was es braucht, um nach innen und nach außen einen beständigen, erstklassigen Service zu bieten. Sie sind ein Teamplayer, bereit und fähig, sich in einem ständig verändernden Umfeld weiterzuentwickeln. Deutsch auf muttersprachlichen Niveau, Sie beherrschen die englische Sprache fließend und können mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint, umgehen. Sie sind bereit, beruflich zu reisen. Eine spannende Position mit viel kreativer Freiheit, hoher Eigenverantwortung und einer ausgeprägten Wachstumsperspektive Seien Sie ein Teil einer faszinierenden Branche Werden Sie Mitglied eines motivierten, global agierenden und vielfältigen Teams Ein attraktives Gehalt kombiniert mit einem Bonusprogramm Um Ihnen uneingeschränkte Mobilität zu ermöglichen, erhalten Sie von uns eine Bahncard 100 
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Senior Consultant (w/m/d) Tagetik

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg oder Köln.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Digital Finance unsere Mandanten an der Schnittstelle zwischen Finanzbereich und IT. Ziel ist es, zukunftsweisende digitale Finanzfunktionen aufzubauen - von der Strategiedefinition über Steuerungsmodelle und Sourcing-Szenarien bis hin zur Realisierung in modernen IT-Werkzeugen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, HR, IT sowie Einkauf. Deine Aufgaben Fachliche Konzeption von integrierten Lösungen zur Unternehmenssteuerung, Planung, Konsolidierung und Reporting unter betriebswirtschaftlichen und IT-spezifischen Aspekten Technische Konzeption, Umsetzung und Begleitung des Go-Live von Konsolidierungs-, Planungs- und Reportinglösungen auf Basis von Tagetik Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios Unterstützung bei der Akquise neuer Projekte Übernahme von Projekt- und Teamleitung Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Naturwissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in einem Beratungsunternehmen oder in einem Industrieunternehmen Kenntnisse im Bereich Aufbau- und Ablauforganisation im Controlling Umfeld Vertiefte Kenntnisse in der Software "Tagetik" Idealerweise erste Projektleitungs- oder Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) Data & Analytics - Consulting (Financial Services)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build".Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehörigen Datenströmen und Datenarchitekturen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, Big Data, Business Intelligence oder/und Data Science, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Erfahrung mit gängigen Programmierumgebungen (z.B. Python, R, SAS, Java, Matlab) und ML/AI-relevanten Modulen und Bibliotheken, sowie Erfahrung im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) oder/und Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenarchitekturen und SQL-/NoSQL-Datenbankmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Senior Consultant (w/m/d) Finance Advisory - Capital Markets

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Bielefeld
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Bielefeld oder Essen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit breiter Expertise im Finanz- und Rechnungswesen berätst Du gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance Advisory unsere nationalen und internationalen Mandanten. Als Sparringspartner und Berater unterstützt Du Kunden bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting- und Reporting-Umfeld, bei der Überleitung von HGB auf IFRS oder auf neue Rechnungslegungsstandards. Deine Aufgaben Beratung bei Börsengängen (IPO), Kapitalerhöhungen und Anleiheemissionen Erstellung und Prüfung von prospektspezifischen Finanzinformationen (u.a. Pro-Forma-Finanzinformationen, Carve-out / Combined Financial Statements) Beratung bei der Einführung eines kapitalmarktfähigen Reportings Beratung im Rahmen von Post-Merger-Integration-Projekten Lösung von bilanziellen Fragestellungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen Unterstützung bei der Umstellung der Rechnungslegung (Conversion) von z.B. HGB auf IFRS Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer Rechnungslegungsgrundsätze Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in den Bereichen internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Finance Mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei Industrieunternehmen, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaften Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Business Consultant Versicherungen (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierung

Mi. 25.11.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützten wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Gemeinsam mit Deinen neuen Kolleginnen und Kollegen arbeitest Du in spannenden Digitalisierungsvorhaben innerhalb der Versicherungsbranche. Du wirkst in unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten aus den Bereichen Vertriebsunterstützung, Bestandsverwaltung, Schadenmanagement oder Umsetzung von BiPRO-Normen in unterschiedlichen Rollen mit. Du führst die Anforderungsanalyse gemeinsam mit den Fachabteilungen unserer Kunden durch und erstellst die Anforderungsspezifikation und Fachkonzepte. Du berätst unsere anspruchsvollen Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse und bist die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Du begleitest unsere Kunden in Digitalisierungs- und Innovationsprojekten von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis zur erfolgreichen Produktivsetzung. Du unterstützt die Projektleitung bei der Planung und Steuerung der Digitalisierungsprojekte und kannst selbst die Leitung von (Teil-) Projekten übernehmen. Du kannst eine Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann/-frau bzw. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen nachweisen. Idealerweise hast Du ein einschlägiges Studium erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft oder in einem Beratungsunternehmen. Du kennst die Geschäftsprozesse bei Sach- und Personenversicherungen aus der Praxis – bestenfalls verfügst Du bereits über Kenntnisse in der Standardisierung von Geschäftsprozessen auf der Grundlage von BiPRO-Normen. Du hast eine hohe IT-Affinität und begeisterst Dich für innovative Themen sowie digitale Trends und hast insbesondere großes Interesse an der Digitalisierung der Finanzbranche. Du verstehst das Zusammenspiel der Systeme in der Anwendungslandschaft eines Versicherungsunternehmens. Du hast bereits in agilen oder klassischen IT-Projekten gearbeitet, in denen Du Deine strukturierte und methodische Vorgehensweise eingebracht hast. Du verfügst über gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Zudem bist Du reisebereit und belastbar. Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind Deine täglichen Begleiter bei der Erreichung Deiner Ziele. Durch Dein persönliches Auftreten und kundenorientiertes Handeln nimmt man Dich als kompetenten Ansprechpartner wahr. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk Regelmäßige Firmenevents Individuelles FINCON Karrieremodell FINCON Onboardingkonzept Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Wendelstein LLP ist eine auf wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte international tätige Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main. Seit ihrer Gründung im Jahr 2011 ist die Kanzlei stetig gewachsen und sucht nun zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung des Teams unseres Notars engagierte Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Notarielle Sachbearbeitung, insbesondere die selbständige Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden, vorwiegend im Bereich des Immobilien- und Gesellschaftsrechts Betreuung der Mandate von der ersten Kontaktaufnahme bis zum vollständigen Vollzug der errichteten Urkunden Ermittlung von Kosten und Gebühren sowie Erstellen von Honorar- und Gebührenabrechnungen Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs Aktenführung, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement Betreuung der Notaranderkonten sowie Bücher des Notars Koordination und Organisation von Terminen und Beurkundungen Sie sind Notarfachangestellter (m/w/d), Notarfachwirt (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) und haben idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Notariat mit gesellschafts- und immobilienrechtlichem Schwerpunkt; Berufsanfänger sind ebenso willkommen. Sie sind flexibel und einsatzbereit, routiniert im Umgang mit dem GNotKG, XNotar sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringen sehr gute Englischkenntnisse und einen qualitätsbewussten, selbständigen Arbeitsstil mit.… eine freundliche, offene Atmosphäre, ein modernes Arbeitsumfeld in einer renommierten international tätigen Kanzlei in der Frankfurter Innenstadt und eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ein attraktiver Signing-Bonus für die Aufnahme Ihrer Tätigkeit bei uns (nach Direktbewerbung). Wir sehen Sie als Mitglied unseres aufstrebenden Teams und unterstützen Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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(Groß-) Projektleiter Public Sector (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten.Wir unterstützen unsere Kunden im nationalen und internationalen Segment aus den unterschiedlichsten Sicherheitssektoren- wie Polizei, Feuerwehr und Justiz- sowie Sicherheitsbehörden.Unser Fokus liegt dabei auf Einsatzleitsystemen, Fahndungs- und Vorgangsbearbeitungssystemen. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Groß-) Projektleiter Public Sector (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von Projekt-Governance-Strukturen und -Richtlinien Übernahme der Projekt- oder Programmleitung, sowie Durchführung dedizierter Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den (Teil-)Projektleitern Definition und Überwachung der Projektrisiken, Analyse kritischer Projektsituationen und Initiierung entsprechender Maßnahmen Permanente Ressourcen- und Budgetplanung sowie deren Überwachung, auch projektübergreifend Kontrolle und Delegation von Aufgaben an Teilprojektleiter und Dienstleister Kommunikation im Projektteam sowie Berichterstattung Sicheres Auftreten, Interaktion und Kommunikation, idealerweise bis auf C-Ebene Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung komplexer Projekte sowie detaillierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methodiken (z.B. V-Modell XT, PRINCE, PMI) Mehrjährige Berufserfahrung in Einführung und Umsetzung des Risikomanagements (z.B. nach S-O-S), des Anforderungs- und Änderungsmanagements und des Konfigurationsmanagements in Großprojekten Erfahrung im Großprojekt-/Programmmanagement Herausragende Kompetenzen in der Leitung von Teams sowie bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten (Meilensteinplanung, Arbeitspakete, Aufwandsschätzung, Projektbudget) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekt vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Experte SAP BI Planning für den Bereich Automotive (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Experte SAP BI Planning für den Bereich Automotive (m/w/d) Herausfordernde Projekte in der IT- und Managementberatung über alle Funktionsbereiche der Automobil- oder Fertigungsindustrie hinweg Unterstützung unserer namhaften Kunden bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen SAP BI Planungslösungen Übernahme von Projektverantwortung und Ausgestaltung unseres Leistungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von SAP BI Planungslösungen mittels SAP BPC und/oder SAP BW-IP Betriebswirtschaftliches Prozessverständnis mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling, Vertrieb und/oder Human Resources Fundierte Erfahrungen mit SAP BW/HANA oder SAP BW/4HANA Ein überzeugendes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Business Development Coordinator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenBusiness Development Coordinator (m/w/d)in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Entwicklung des Business-Development-Plans sowie BudgeterstellungMarket Research und Asset-Analyse, Erstellung von Pitch-, Teaser- und Präsentationsunterlagen, Key-Account-Management-AufgabenUnterstützung der Partner/Anwälte in den Praxis- und BranchengruppenEntwicklung von ThemenkampagnenReisetätigkeit an andere Standorte auch im europäischen AuslandStudium der Betriebs- oder Volkswirtschaft oder Rechtswissenschaften oder ein vergleichbares StudiumMBA oder LL.M. sowie Teilnahme an Seminaren oder Weiterbildungen wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung in BD/Marketing-relevanten Themenstellungen, idealerweise in einer Professional Services FirmHohes Engagement & Eigeninitiative sowie ausgeprägte Lösungs- und KundenorientierungSpaß an der Arbeit im Team & im Umgang mit Menschen sowie sehr gute KommunikationsfähigkeitFließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, an vielfältigen Themen und Aufgabenstellungen zu arbeiten.
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