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Recht: 2.630 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2352
  • Ohne Berufserfahrung 1392
  • Mit Personalverantwortung 100
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2499
  • Teilzeit 376
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2304
  • Studentenjobs, Werkstudent 101
  • Praktikum 98
  • Ausbildung, Studium 61
  • Befristeter Vertrag 35
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Referendariat 17
  • Franchise 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Recht

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Kompetenz und eine ungezwungene Atmosphäre sind für Sie wichtig? Sie haben klare Vorstellungen in Ihrem Verantwortungsbereich und engagieren sich persönlich und im Team? Sie erwarten, mit interessanten Aufgaben unserer Mandanten konfrontiert zu werden? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir sind eine kleine, auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Anwaltskanzlei in Düsseldorf-Oberkassel. Wir suchen ab sofort unbefristet eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Selbstständige Organisation und Betreuung eines auf Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisierten Dezernates Erledigung der täglichen Korrespondenz mit Mandanten, Gegnern und Gerichten Teilweise eigenständige Bearbeitung der Email- und Posteingänge Koordination sämtlicher Termine, Besprechungen, Telefonkonferenzen u.s.w. Erstellung von Abrechnungen Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Mind. 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Befähigung zur selbständigen und zuverlässigen Bearbeitung eines Dezernates Klar strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Offenheit und Loyalität Geregelte Arbeitszeiten Selbständiges Arbeiten in einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Atmosphäre Eine attraktive Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz im schönen Oberkassel mit guter Anbindung an den ÖPNV Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke
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Business Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Aufbau einer Business Unit mit Profit und Loss Verantwortung Gewinnung von Neukunden sowie Pflege und Ausbau von Bestandskunden Präsentation unseres ganzheitlichen Portfolios rund um das Thema CRM, Customer Analytics und Business Intelligence Regelmäßige Besuche der Bestandskunden zur optimalen Betreuung, Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung wie auch des Account-Umsatzes Ermittlung von Projektbedarfen bzw. Interims-Management-Positionen bei Neu- und Bestandskunden Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Erarbeitung relevanter Lösungsstrategien für Kunden und entsprechendes Staffing der Projekte Übernahme unternehmerischer Verantwortung für den Erfolg und das Wachstum von CINTELLIC mit der Möglichkeit ein eigenes Team zu führen und aufzubauen Führen von Vorstellungs- sowie Personalgesprächen Weiterentwicklung des Unternehmens CINTELLIC innerhalb unseres Jahreszielplan-Prozesses Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / Dienstleistungsumfeld Sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß an der täglichen Arbeit mit Menschen sowie eine ausgeprägte Vertriebsaffinität, Ziel- und Ergebnisorientierung, Entscheidungsstärke und Planungs- und Organisationsfähigkeit Führungserfahrung ist wünschenswert CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Wir sind eine dynamische Kanzlei in Berlin-Pankow, im Herzen von Rosenthal. Wir bieten kreative, zuverlässige, gewinnbringende und steuersparende Beratung. Wir beraten: Einzelunternehmer Freiberufler Unternehmen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen legen wir großen Wert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Basierend auf einer fundierten Finanz-und Lohnbuchhaltung erstellen wir Ihre Steuererklärungen sowie die Jahresabschlüsse nach dem Handels- und Steuerrecht. Wir suchen Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Steuer-Teams! -Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m,w,d)- für die digitale Steuerberatung 4.o die Betreuung eines eigenen Mandantenstammes mit laufender Finanz- und Lohnbuchhaltung unter Einsatz einer innovativen Softwarelösung die eigenverantwortliche Erstellung von Steuererklärungen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Zuarbeiten für den Steuerberater Ansprechpartner (m/w/d) für Mandanten und Behörden eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise  eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in  haben gutes Basiswissen im Handels- und Steuerrecht haben sehr gute PC-Kenntnisse; Kenntnisse mit Addison sind von Vorteil  sind zuverlässig, teamfähig und kommunikativ besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten flexible Arbeitszeiten 20 – 35 Stunden/Woche, auch in Kombination mit Homeoffice leistungsgerechte Vergütung, Jahresendprämie, Erfolgsbeteiligung Benefits, z. Bsp. SpenditCard, kostenlose Getränke und Snacks modern eingerichteter Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software, ggf. nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten und hilfsbereiten Team arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen Firmenevents (z. Bsp. Bowling, Kultur, Weihnachtsfeiern)
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Redakteur Content Lab (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Sie haben eine Leidenschaft für die redaktionelle Ausarbeitung von Marketing- und Kommunikationskampagnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In unserem Marketing & Communications Team erwarten Sie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein nettes Team. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit 24.400 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Redakteur Content Lab (m/w/d). Als Redakteur (m/w/d) im Mazars Content Lab entwickeln Sie spannende Inhalte und Formate für unsere Marketing- und Kommunikationskampagnen. Sie übernehmen dabei Verantwortung für die markengerechte Aufbereitung unserer Themen und die Weiterentwicklung unserer Corporate Language. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team sowie mit unseren Experten aus den verschiedenen Geschäftsbereichen zusammen.  Sie lieben Sprache und die Herausforderung, komplexe Sachverhalte in verständliche Kommunikation zu übersetzen und zielgruppengerecht aufzubereiten. Sie sind erfahren in der Erstellung von Content für die verschiedensten Kanäle und Formate - von Website über Mailings und Social Media bis hin zu Flyern, Broschüren, Anzeigen, Infografiken und für PR-Zwecke. Suchmaschinenoptimierung, Snackable Content und strategisches Storytelling sind für Sie keine Fremdwörter. Journalistische Neugier prägt Ihre Arbeitsweise. Sie kennen Recherche-Tricks und verbinden die Themen von Mazars optimal mit den aktuellen Fragen, die unsere Interessensgruppen bewegen. Sie verfügen über ein Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Kommunikations-/Geisteswissenschaften, Journalismus bzw. PR und/oder ein abgeschlossenes Volontariat mit anschließender redaktioneller Tätigkeit. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Aufbereitung von Themen sowohl für Online-Medien als auch für Offline-Publikationen sammeln. Sie bringen ein Allgemeinwissen gepaart mit einem 360-Grad-Radar für Nachrichten, Trends und aktuelle Themen mit. Ihr thematischer Fokus liegt dabei auf Wirtschaft und Gesellschaft. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und auf den Punkt zu formulieren, runden Ihr Profil ab.   Bitte lassen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung außerdem ein paar ausgewählte Textproben zukommen. Flexibles Arbeiten 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Willkommensveranstaltung in Berlin Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) Empfang (ID 20_54)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Wir sind Germany Trade & Invest (GTAI) - die Außenwirtschaftsagentur der Bundesrepublik Deutschland. Wir informieren den deutschen Mittelstand über Chancen und Risiken in Auslandsmärkten und beraten ausländische Unternehmen bei der Ansiedlung in Deutschland. Darüber hinaus werben wir für die Standortvorteile Deutschlands im Ausland und unterstützen die Internationalisierung der Wirtschaft in den neuen Bundesländern. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unsere Teams im Bereich der Außenwirtschaftsförderung in einem internationalen Rahmen zu unterstützen. Ob Exportförderung, Investorenanwerbung oder Standortmarketing: Fördern Sie gemeinsam mit uns den Wirtschaftsstandort Deutschland und setzen Sie sich mit uns für die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen ein. Für die Abteilung Service & Verwaltung /Bereich Service & Facility Management in unserer Berliner Zentrale suchen wir ab sofort eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit mit 40 Wochenstunden (Montag bis Freitag). Verantwortungsbewusste erste Ansprechpartnerin/verantwortungsbewusster erster Ansprechpartner für die Kunden, Besucher und Anrufer aus dem In- und Ausland Bedienung der Telefonzentrale und verantwortlich für die Administration der allgemeinen E-Mail-Adresse unseres Unternehmens  Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Verantwortlichkeit für die Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Kurierdienste Material- und Ressourcenverwaltung sowie Datenpflege Verwaltung der Konferenzräume Unterstützung bei Sonderaufgaben und sonstigen organisatorischen Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer ähnlichen Position innerhalb eines international aufgestellten Unternehmens gesammelt. besitzen sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache. sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen. haben ein offenes und freundliches Wesen, ein sicheres Auftreten und eine professionelle Ausdrucksweise. verfügen über eine selbstständige, aber auch teamorientierte Arbeitsweise. sind belastbar, flexibel und zeichnen sich durch Organisationstalent und kommunikatives Geschick aus. Vergütung und Sozialleistungen in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund); bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 6 TVöD-Bund eine zunächst ab Einstellung auf 2 Jahre befristete Stelle in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein tolerantes, weltoffenes Betriebsklima vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und diverse Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind vom audit berufundfamilie als familienbewusste Arbeitgeberin zertifiziert. Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Vergünstigung der öffentlichen Verkehrsmittel durch Firmenticket in Berlin ein attraktiver Arbeitsplatz in Berlin Mitte mit sehr guter Verkehrsanbindung
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FACHANGESTELLTER (w/m/d) Öffentliche Vergabe

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Kanzlei, assoziiert mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Mit über 300 Anwälten sind wir an 16 deutschen Standorten vertreten und durch das Global Legal Services Network, bestehend aus über 2.000 Kollegen in mehr als 75 Ländern, bieten wir Ihnen auch in internationalen Fragestellungen fundierte Unterstützung.   Am Standort Frankfurt am Main bieten wir einem engagierten FACHANGESTELLTEN (w/m/d) in der Öffentlichen Vergabe eine berufliche Herausforderung. Du möchtest in einem multidisziplinären Team, einem innovativen Arbeitsumfeld und mit modernen Arbeitsinstrumenten und IT-Anwendungen arbeiten? Wenn Du Dich für die Bearbeitung öffentlicher Vergabeverfahren begeistern, dann werde Teil unseres Teams. Anlage und Bearbeitung von öffentlichen Vergabeverfahren Erstellung und Veröffentlichung von Ausschreibungsunterlagen Bearbeitung von eingehenden Bieterunterlagen Unterstützung bei der Bewertung von Bieterunterlagen und Schaffung von Entscheidungsgrundlagen Korrespondenz mit Kunden, Bietern und Vergabeplattformen in Deutsch Formalsachbearbeitung, Verwaltung der Fristen sowie allgemeine Organisation Vorgangsbearbeitung unter durchgehender Anwendung einer Bearbeitungssoftware für Vergabeverfahren Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Rechtsanwalts-, Patentanwaltsfachangestellten oder zum Fremdsprachenkorrespondenten  Einschlägige Berufserfahrung im Vergaberecht oder im öffentlichen Einkauf / Beschaffung bzw. der Bearbeitung von Vergabeverfahren sind von Vorteil  Du verfügst über gute EDV- und insbesondere MS Office-Kenntnisse  Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Englischkenntnisse Du arbeitest gern im Team  Zuverlässigkeit, gute Arbeitsorganisation und Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich Attraktiver Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden, international ausgerichteten Anwaltskanzlei und mit modernen Arbeitsinstrumenten  Vielfältige und interessante Aufgaben sowie enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Anwälten  Berufliche Herausforderungen in einem kollegialen Umfeld
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Volljurist/Rechtsanwalt (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Langen (Hessen), Hannover
Auch innerhalb des Rechtsdienstleistungsmarktes hat das Zeitalter der Digitalisierung keinen Stopp eingelegt. Unsere Kanzlei hat sich zum Ziel gesetzt, die Branche der Rechtsberatung in die nächste Dimension zu bringen. Aus diesem Grund entwickeln wir digitale und innovative Produkt- und Beratungslösungen für unsere Mandanten. Der Unterschied? Als digitale Kanzlei denken wir die anwaltliche Tätigkeit neu und gestalten aktiv den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft mit. Als Team hinterfragen wir bestehende Strukturen und brechen diese auf. Wir identifizieren Potenziale und Probleme und arbeiten Tag für Tag daran, neue Lösungen zu entwickeln. Für eines unserer digitalen Rechtsprodukte im Bereich Banking & Finance suchen wir zur Verstärkung unseres neuen Kanzleistandortes im Umfeld Frankfurt am Main, sowie in Hannover ab sofort Volljuristen / Rechtsanwälte (m/w/d) Du übernimmst selbstständig die stark IT-gestützte Prozessführung im gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Du führst Klageverfahren durch, erstellst Schriftsätze und bist die Schnittstelle zu unseren Terminsvertretern. Du verhandelst mit der Gegenseite wirtschaftlich sinnvolle Ergebnisse für unsere Mandanten. Du arbeitest an der Entwicklung erfolgsversprechender Verfahrensstrategien mit und bist verantwortlich für deren Umsetzung. Du unterstützt dein Team dabei, den Workflow der Fallbearbeitung zu strukturieren und kontinuierlich zu optimieren. Du bist Volljurist, Assessor oder Rechtsanwalt und verfügst idealerweise über Berufserfahrung. Du interessierst dich für Zivil- und Zivilprozessrecht und entwickelst gern Lösungen für komplexe rechtliche Fragestellungen. Du zeichnest Dich durch Dein Verständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhänge aus und handelst lösungsorientiert – immer mit dem Blick auf ein interessengerechtes und sinnvolles Ergebnis. Du arbeitest sehr strukturiert, sorgfältig und selbstständig und bringst die Kreativität mit, um auch über den Tellerrand zu denken. Du bist ein absoluter Teamplayer und kannst starren Hierarchien klassischer Anwaltskanzleien nichts abgewinnen. Du fühlst dich in einem Umfeld wohl, in dem auf Augenhöhe kommuniziert, Eigenverantwortung gefordert und gefördert wird und das eher einem Startup als einer Anwaltskanzlei gleicht. Du brennst dafür, Verbrauchern zu Ihrem Recht zu verhelfen. Enge Zusammenarbeit mit Juristen, Software-Entwicklern, und anderen Experten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen. Toller Kanzleistandort in Langen mit guter Verkehrsanbindung zur A5 und A661 und direkt an der S-Bahnstation Langen Flugsicherung. Lockere, freundliche und motivierte Arbeitsatmosphäre. Kein Dresscode. Es kommt nur darauf an, dass du gute Arbeit leistest, ob im Hoodie oder im Hemd. Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, moderne und offene Büroräume sowie eine große Getränkeauswahl und frisches Obst  
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Fachangestellte/r für das Notariat in Voll- oder Teilzeit

Mo. 30.03.2020
Darmstadt
Wir sind eine in Darmstadt ansässige Partnerschaftsgesellschaft mit zehn Rechtsanwälten, von denen fünf auch Notare sind. Derzeit beschäftigen wir ca. 25 Mitarbeiter. Der fachliche Schwerpunkt unseres Büros, dessen Gründung auf das Jahr 1925 zurückgeht, liegt auf dem Zivil-, Wirtschafts-, Gesellschafts- und Verwaltungsrecht. Sieben der Anwälte sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht, Familienrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Steuerrecht und Verwaltungsrecht. Einer der Partner ist zudem als Mediator tätig. Hinzu kommen zahlreiche individuelle Arbeitsfelder. Unsere fünf Notare beschäftigen sich – unterstützt von qualifizierten Notarfachwirtinnen – in erheblichem Umfang insbesondere mit dem Gesellschafts- und dem Immobilienrecht, aber auch erb- und familienrechtliche Beurkundungen zählen ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Beglaubigung von Dokumenten für den inländischen und den internationalen Rechtsverkehr. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n qualifizierte/n Fachangestellte/n für das Notariat.Zu Ihren Aufgaben im Notariat zählen – nach einer sorgfältigen Einarbeitung – die eigenständige Vorbereitung und vollständige Abwicklung notarieller Urkunden in Abstimmung mit den Notaren und den Notarfachwirtinnen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten, zur/zum Rechtsanwalts‑ und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Wir freuen uns, wenn Sie bereits über einschlägige Berufserfahrung verfügen.
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Graduate Program Future Banking Technology

Mo. 30.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Future Banking TechnologyDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von innovativen IT Lösungen, z.B. bei der Digitalisierung von Prozessen, Gestaltung von IT bzw. Business Architekturen Mitarbeit über alle Phasen des Beratungsgeschäfts von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Umsetzung und Einführung vor Ort beim Kunden Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Abwicklungsprozesse durch Einsatz digitaler Lösungsangebote z.B. mit KI, Blockchain oder RPA Aktives Einbringen an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes und des Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Physik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Studienschwerpunkt und / oder erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Themenbereiche Eine Bankausbildung und / oder praktische Erfahrung im Bankenumfeld sind von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Konzeption und / oder Entwicklung neuer Softwarelösungen sind wünschenswert Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche betreust Du Dein Projekt vor Ort Unbefristet und attraktiv vergütet: Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams Weiterbildung: Teilnahme an unserem Graduate Program für einen gelungenen Start Deiner Berufslaufbahn Pat*innenprogramm: Intensive, persönliche Begleitung und unterstützendes Feedback Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, PME Familienservice Innovation: Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien in unseren DigiLabs Mobilität: Bahncard 25 - 1. Klasse, Firmenwagen per Gehaltsumwandlung und kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - alles auch privat nutzbar Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, Flexibilität und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Was passiert nach Deiner Bewerbung? Wie wir Dich kennenlernen wollen und was Du erwarten kannst, findest Du hier: https://www.soprasteria.de/karriere/bewerbung/bewerbungsprozess
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Rechtsanwalt (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
In Deutschland gehört Mazars zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Unsere Rechtsanwaltsgesellschaft ist Teil der Mazars Partnerschaft und berät mit mehr als 80 Rechtsanwälten in allen Bereichen des deutschen und internationalen Wirtschafts- und Steuerrechts. Wir suchen für unsere Teams in Berlin Rechtsanwälte (m/w/d), die sich wie wir für die Rechtsberatung begeistern. Als Rechtsanwalt (m/w/d) haben Sie von Anfang an unmittelbaren Mandantenkontakt und übernehmen frühzeitig eigene Verantwortung. Begleitet von einem erfahrenen Mentor werden Sie Schritt für Schritt in unterschiedliche Aufgaben herangeführt, wobei Sie ein breitgefächertes Praxis-Know-how erhalten. Sie werden in die Mandatsarbeit unserer internationalen, interdisziplinären und dynamischen Einheit eingebunden und erhalten vielfältige Einblicke in unsere Schwerpunkte wie zum Beispiel Gesellschaftsrecht/M&A, Real Estate, Arbeitsrecht, Medizinrecht, Vergaberecht, IP/IT/Datenschutz, Steuerrecht und Unternehmensnachfolge. Blicken Sie dabei über den Tellerrand der rein juristischen Tätigkeit hinaus und entwickeln Sie sich mit uns zum Experten für Ihren favorisierten Fachbereich. Sie haben beide Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen oder Sie werden das zweite Examen zeitnah ablegen. Sie bringen erste einschlägige Berufserfahrung mit oder Sie steigen gerade erst ein – auf jeden Fall haben Sie großes Interesse, sich aktiv einzuarbeiten und weiter zu entwickeln. Sie begeistern sich für die anwaltliche Beratung und die aktive Mandatsarbeit, denken unternehmerisch und sind juristisch kreativ. Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden Ihr Profil ab.    Spannender Berufseinstieg in die Rechtsberatung einer Boutiquekanzlei Onboardingschulung auf Mallorca, die Sie für Ihren Einstieg fit macht Vielfältige Aufgaben und Mandate in einem internationalen Umfeld Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung zum Fachexperten Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage
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