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Recht: 1.164 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 199
  • Consulting 131
  • Engineering 131
  • Steuern 113
  • Wirtschaftsprüfung 72
  • Entwicklung 62
  • Sap/Erp-Beratung 57
  • Sicherheit 55
  • Teamleitung 46
  • Leitung 45
  • Wirtschaftsinformatik 45
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  • Prozessmanagement 36
  • Rechtsabteilung 36
  • Anwaltsfachgehilfe 33
  • Justizfachangestellter 33
  • Notar- 33
  • Bilanzbuchhaltung 31
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1037
  • Ohne Berufserfahrung 602
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1132
  • Home Office 128
  • Teilzeit 101
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1025
  • Praktikum 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Referendariat 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recht

Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover, Dortmund, Köln, Bremen, Bielefeld
Die EnerControl GmbH & Co. KG mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ist eines der führenden Energie-Consulting Unternehmen für den deutschen Mittelstand. Wir verstehen uns als Unterstützer des produzierenden Gewerbes und helfen deutschen Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Unseren Geschäftskunden stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Deutschlandweit vertrauen uns viele hundert Unternehmen aus energieintensiven Branchen. Unseren langfristigen Erfolg verdanken wir auch unseren gemeinsam definierten Werten, die wir leben und nach außen tragen. UNSERE WERTE RESPEKT: nicht nur für den Gegenüber, sondern auch für sich selbst und die eigene Leistung und Tätigkeit. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Respekt und Umsicht im Umgang miteinander. VERANTWORTUNG: für sich selbst zu übernehmen, wird bei uns großgeschrieben. Ebenso wichtig ist uns die Verantwortung im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. TOLERANZ: gegenüber anderen Meinungen, Handlungen und Einstellungen. Wir akzeptieren, dass jeder anders ist und damit etwas Wertvolles zum Team beiträgt. OFFENHEIT: Wir sagen uns die Wahrheit, auch wenn das manchmal unangenehm ist. Wir wissen, dass Offenheit Vertrauen aufbaut. ACHTSAMKEIT: Wahrnehmung – Bewusstsein – Präsenz. Wir haben ein klares Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und dafür, was für unsere Arbeit wichtig ist. Sie haben weiter Spaß daran, selber zu verkaufen, übernehmen gerne Führungsverantwortung und lieben es, Vertriebsmitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren? Dann sind Sie als Vertriebsleiter für den Neuvertrieb bei EnerControl genau richtig! Sie haben die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Betreuung unseres deutschlandweiten Vertriebsgebietes. Sie bauen gemeinsam mit der Geschäftsführung das neue Vertriebsteam auf. Sie sehen sich als Hunter und nicht als Farmer. Sie sind erfahrener Vertriebsprofi mit mindestens 10 Jahren Vertriebserfahrung. Sie haben nachweislich bereits deutschlandweite Vertriebe aufgebaut und geführt. Ihnen ist auch das Verkaufen am Telefon oder per Videokonferenz nicht fremd. Sie sind ehrgeizig, selbstdiszipliniert und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert. Als erfahrener Kaltakquisiteur holen Sie auch ehemalige Kunden zurück. eine leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum und ungedeckelten erfolgsabhängigen Anteilen. einen Firmenwagen und die technische Ausrüstung, um auch im digitalen Zeitalter mithalten zu können (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop etc.). Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. umfangreiche Schulungen sowie eine intensive und begleitende Einarbeitung. einen sicheren Arbeitsplatz und eine sehr gute Altersvorsorge in einer spannenden, sich ständig entwickelnden Zukunftsbranche.
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HR Business Partner - Schwerpunkt Arbeitsrecht (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort Stuttgart, Frankfurt am Main oder Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner – Schwerpunkt Arbeitsrecht (m/w/d)Als Mitarbeiter in der zentralen HR Abteilung umfasst Ihr Verantwortungsbereich sowohl die qualifizierte Beratung der Marsh GmbH als auch unserer Schwestergesellschaft Mercer Deutschland GmbH in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Hierbei sind Sie ein anerkannter Ansprechpartner für das HR Management sowie unserer internen Businesseinheiten und arbeiten intensiv mit den Betriebsratsgremien zusammen. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir einen Kandidaten (m/w/d), der unsere internationalen HR-Strategien in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv unterstützt. Ihre Aufgaben: Sie betreuen und unterstützen unsere HR Businesspartner und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen Themen und vor allem bei Fragestellungen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen mit Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Betriebsratsgremien zusammen Sie wirken maßgeblich bei der Implementierung und Überwachung von Unternehmensrichtlinien mit Sie führen Personalgespräche und bereiten personalrechtliche Maßnahmen vor Sie vertreten das Unternehmen bei Verfahren vor den Arbeitsgerichten Sie arbeiten zusammen mit externen Anwälten und Anwaltskanzleien Sie konzipieren und führen interne Trainings und Schulungen im Bereich des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse, insbesondere im Bereich des kollektiven Arbeitsrechts Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsumfeld Ausgeprägte analytische und konzep­tionelle Fähig­keiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft im Inland und Ausland Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Research / Analyst (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit / ESG

Di. 22.09.2020
Köln
Durch unseren Bereich „ESG/ Nachhaltigkeit“ leisten wir schon heute unseren Beitrag für eine Welt, in der Klimaveränderungen eine immer größere Rolle spielen und die Immobilien-Branche ihren Anteil daran hat. Dieser Verantwortung stellen wir uns und haben die derzeit größte Initiative zu diesem Thema in Deutschland ins Leben gerufen. Mit 40 der größten Investoren der Branche arbeiten wir zusammen an einen Branchenstandard, um die CO2-Emission analysieren und reduzieren zu können. Sie werden Teil dieser Initiative und haben die Chance, die Immobilienbranche auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit entscheidend zu begleiten und bei positiver Entwicklung ein eigenes Team zu leiten. Wir sind eine Kölner Unternehmensberatung mit Fokus auf die Immobilienwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen institutionelle Investoren und Fondsgesellschaften, Dienstleister sowie Unternehmen mit einem (zu verwaltenden) Immobilienvermögen ab einer Milliarde Euro. Im Immobilienmarkt hat sich Bell Management Consultants (BMC) eine nachweislich starke Position und Bekanntheit erarbeitet und profitiert von seinem großen Netzwerk zu den relevanten Playern im Markt. Wir bieten unseren Kunden Leistungen in folgenden vier Geschäftsfeldern an: Unternehmensberatung Fusionen & Übernahmen Research & Datenanalyse Initiativen & Konferenzen Zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort eine Vollzeit-Verstärkung. Research/ Analyst (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit/ ESG Fokus: Immobilienbranche Einarbeitung und Weiterentwicklung in den Themenbereich Nachhaltigkeit/ ESG Unterstützung bei der Bearbeitung unterschiedlicher Projekte (vordergründig im Bereich Nachhaltigkeit in all seinen Facetten) Auswertung und Interpretation von Daten im Rahmen von Projekten und Benchmark-Analysen Erstellung von Präsentationen und Detailauswertungen in Excel Vorbereitung von Workshops und nach Einarbeitung Steuerung kleinerer Projektgruppen Vorstellung von Ergebnispräsentationen im Rahmen von Projekten Einbringung eigener kreativer Gedanken für innovative Projektansätze Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, Naturwissenschaftliches Studium, Architekturstudium, Baustudium oder abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung mit Bezug zur Bau- und Immobilienwirtschaft Gute Englischkenntnisse Clevere Quereinsteiger sind willkommen Interesse an den verschiedenen Themen der Nachhaltigkeit (ökologisch, sozial, ökonomisch) und motiviert, mit dieser sich rasant entwickelnden Thematik zu wachsen Berufserfahrung mit regelmäßigem Kundenkontakt ist wünschenswert Sicherer Umgang mit Excel und Power Point Dienstleistungsverständnis und kreative Denkweise Organisations- und Kommunikationsstärke Ein attraktives Einstiegsgehalt mit guten Entwicklungschancen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Flexible und eigenständige Arbeitsweise Arbeitszeiten Montag-Freitag, Homeoffice möglich Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Nettes und hilfsbereites Team Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Zuschuss zum Jobticket
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

Di. 22.09.2020
Köln
Im Vordergrund unserer täglichen Arbeit steht persönliche Beratung und Betreuung. Wir verstehen uns als „Problemlöser“. Unser Ziel ist es,  mit einem umfassenden und individuellen Dienstleistungsangebot zu unterstützen. Als renommierte Kanzlei mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, zum Beispiel die Prüfung von Jahresabschlüssen, die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie Lohnbuchhaltung und Buchführung. Auch in der Betreuung von Vereinen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ergänzt wird unser Angebot durch Hausverwaltungsdienstleistungen und Betreuungsleistungen im Alter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/-mann mit Buchhaltungskenntnissen sowie Erfahrung im BackOffice eines Dienstleistungsunternehmens für unser Sekretariat. Unterstützung am Telefon, Empfang und Gästebetreuung sowie Postbearbeitung mit dem Dokumentenmanagementprogramm der DATEV Allgemeine administrative und operative Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation und Hausverwaltung Finanzbuchhaltung, Bearbeitung und Vorkontierung und dessen Erfassung mit Programmen der DATEV Überwachung und Pflege neuer sowie bestehender Mandate Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Praxiserfahrung im BackOffice, Eigenorganisation Dokumentenmanagement sowie in der Buchhaltung Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie verbindliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vollzeitanstellung Eigenständiges und abwechslungsreiches Arbeiten Kompetente, verlässliche Kollegen, die an einem Strang ziehen und Wissen teilen (Technisch) Moderner Arbeitsplatz in Köln-Porz Positive Arbeitsatmosphäre Sozialleistungen, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Saarbrücken, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) analysierst und bewertest Du große Datenmengen und hilfst unseren Kunden dadurch die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Ob im Bereich Tax, Audit, Deal Advisory oder Finance - mit Dir werden Daten zu Informationen. Du willst Big Data in Smart Data verwandeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du schaffst aus großen strukturierten und unstrukturierten Datenbeständen unterschiedlicher Datenquellen eine Datenbasis, analysierst und interpretierst diese. Mithilfe von Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning-Methoden erkennst Du Muster und erstellst daraus Prognosen für die Zukunft. Du arbeitest an der Entwicklung neuer Analysemethoden, um die Datenbasis optimal zu prüfen und zu interpretieren. Du konzipierst, erstellst und modellierst Datenbankanwendungen. Um bei uns als (Junior) Data Scientist / Data Analyst (w/m/d) an Bord zu kommen, hast Du Dein Studium der Mathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik oder des Ingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du bringst die nötigen Programmierkünste mit, um Dein Mathe-Know-how in Codes zu verwandeln. Du sprichst in R, Python, Java, Perl oder C/C++ und kennst Dich mit SQL-Datenbanken und Programmierung, SAS und Hadoop aus. Idealerweise bist Du fit in SQL Queries und Oracle, Business Intelligence Tools und Datenvisualisierung wie Power BI sowie Machine Learning oder hast Lust, Dich hier weiterzuentwickeln. Das Analysieren komplexer Zusammenhänge ist Deine Stärke und Du hast Spaß am Lösen von herausfordernden Problemstellungen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Daneben bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte / Buchhalter m/w/d

Di. 22.09.2020
Meerbusch
Unsere Steuerberatungskanzlei befindet sich in zentraler Lage von Meerbusch-Büderich. Zu unserer Mandantschaft zählen kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen und Rechtsformen mit Sitz insbesondere im Großraum Düsseldorf. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen Mitarbeit an der Erstellung von Jahresabschlüssen Mitarbeit an der Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Bescheidprüfungen Führung eines eigenen Mandantenstammes Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung auf diesem Gebiet und ein persönliches Interesse an einer flexiblen Arbeit. Als Berufsneuling oder mit Berufserfahrung sind Sie bestrebt, sich in Ihrem Beruf weiterzuentwickeln bzw. zu qualifizieren. Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen Office-Anwendungen und kennen die Arbeit mit der Datev-Software. gute Verkehrsanbindung/Zentrale Lage eine interessante Stelle in einem angenehmen Teamumfeld Unterstützung in der Einarbeitungszeit ist selbstverständlich attraktive Vergütung
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(Senior) Consultant Digitalisierung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Konzeption fachlicher und technischer Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing inklusive deren Implementierung Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Erarbeitung von Ansätzen in der strategischen CRM Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog Anwendung gängiger Business Intelligence, Customer Intelligence und/oder Big Data Technologien Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-/Big-Data-Technologien Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Kundenberater/in (m/w/d) im Bereich Verbraucherrechte

Di. 22.09.2020
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Rudolfplatz) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Voll-/Teilzeit oder als Werkstudent • Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung • Hilfestellung und Erteilen von Auskünften zu unseren Serviceangeboten und Geschäftsbereichen • Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Services und unserer Kanzlei. • Du leitest Deine qualifizierten Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner weiter Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich und hast mindestens das Abitur Du hast Spaß am Kommuni­zieren sowie eine über­durch­schnitt­lich aus­geprägte Service- und Kundenorientierung Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team und hast Spaß an der Arbeit in einer etablierten Kanzlei mit Start-Up-Atmosphäre      Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kaffee, so viel Du willst
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Projektleiter (w/m/d) BIM-Projektmanagement

Di. 22.09.2020
Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart
Arcadis ist das führende globale Planungs- und Beratungs­unter­nehmen für Immobilien, Umwelt, Infrastruktur und Wasser. Wir kom­bi­nieren fundierte Markt­kenntnisse mit Design-, Beratungs-, Ingenieur-, Projekt- und Manage­ment­leis­tungen, um in Partnerschaft mit unseren Kunden herausragende und nachhaltige Ergebnisse während des gesamten Lebens­zyklus ihrer natürlichen Güter und gebauten Vermögens­werte zu erzielen. Mit unseren 28.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 70 Ländern erwirtschaften wir einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Wir unterstützen UN-Habitat, das Zent­rum der Vereinten Nationen für mensch­liche Siedlungen, mit Wissen und Know-how, um die Lebensqualität in schnell wachsen­den Städten auf der ganzen Welt zu verbessern. Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Immobilien an den deutschlandweiten Standorten, z. B. Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Darmstadt, Karlsruhe, München, Stuttgart suchen wir Sie alsProjektleiter (w/m/d) BIM-Projektmanagement Übernahme der Projektleitungsfunktion als BIM-Manager sowie Akquise von BIM-Projekten von Neu- und Bestandskunden Beratung unserer Kunden zu BIM-Strategie und -Zielen Durchführung von Schulungen und Support der regionalen PM-Einheiten bei der Umsetzung von BIM-Projekten Teilnahme an fachbezogenen Veranstaltungen, Messen und Tagungen Mitarbeit an der Weiterentwicklung der BIM-Projektmanagement-Strategie in Zusammenarbeit mit internen sowie externen Partnern bzw. Unternehmens­teilen Mitarbeit beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung von Standards, Tools und Methoden für die BIM-Projektsteuerung sowie das BIM-Management Mitarbeit bei der Zusammenführung von Projektsteuerung und BIM-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Baumanagements oder Bau- und Wirtschaftsingenieurwesens Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement und bestenfalls Planung Erfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten als BIM-Projektsteuerer, BIM-Manager oder BIM-Koordinator Beratungskompetenz und Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammen­arbeiten Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen Projekten und herausfordernden AufgabenEin ausgeprägtes Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie ein Engagement für Nachhaltigkeit und die Verbesserung der LebensqualitätFachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung durch interne Arcadis-Programme (Expedition DNA, Quest, Global Shapers)Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und 30 Tage UrlaubZusatzleistungen wie ein Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und die Möglichkeit eines Dienstfahrrad-Leasings oder auch das Angebot von attraktiven Lösungen zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen LeistungenModerne und ergonomische Arbeitsplätze in tageslichtdurchfluteten Büros und günstiger InfrastrukturlageRegelmäßige Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen
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