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Recht: 2.096 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 465
  • Consulting 219
  • Engineering 219
  • Steuern 188
  • Entwicklung 92
  • Wirtschaftsinformatik 86
  • Wirtschaftsprüfung 86
  • Projektmanagement 83
  • Sap/Erp-Beratung 82
  • Sicherheit 80
  • Teamleitung 74
  • Leitung 69
  • Gruppenleitung 67
  • Assistenz 52
  • Sekretariat 49
  • Prozessmanagement 47
  • Bilanzbuchhaltung 46
  • Finanzbuchhaltung 46
  • Weitere: Finanzen 44
  • Justiziariat 41
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1795
  • Ohne Berufserfahrung 1019
  • Mit Personalverantwortung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2013
  • Home Office möglich 351
  • Teilzeit 249
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1778
  • Praktikum 154
  • Studentenjobs, Werkstudent 114
  • Berufseinstieg/Trainee 59
  • Ausbildung, Studium 32
  • Befristeter Vertrag 19
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Referendariat 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Promotion/Habilitation 1
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Recht

(Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector

Mi. 26.01.2022
Köln, Bielefeld, Bremen, Karlsruhe (Baden), Kiel, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Jena, Regensburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector berätst Du unsere Mandanten und Mandantinnen der öffentlichen Hand wie Ministerien, Kirchen aber auch Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Du unterstützt mit einer ganzheitlichen und umfassenden Beratung bei unterschiedlichsten Fragestellungen, wie der strategischen Aufstellung oder Reorganisation, dem Controlling und Finanzmanagement sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Mandantenspektrum aus dem öffentlichen Sektor & der Gesundheitswirtschaft, das Du mit Deinem (IT)-Wissen fit für das digitale Zeitalter machen kannst? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kundschaft bei strategischen Fragen zur Digitalisierung und der zukünftigen Ausrichtung. Du unterstützt unsere Mandate bei der Optimierung ihrer Organisation und Prozesse. Du zeigst auf, wie Digitalisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Kundenorientierung genutzt werden können. Du führst System-, Markt- und Regulierungsanalysen durch und unterstützt bei der Erstellung, Validierung und Beurteilung von (medizinisch geprägten) Businessplänen. Bei Großprojekten liegen Review und Management in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung aktueller Rechnungslegungsgrundsätze und Berichtssysteme. (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie bzw. Gesundheitswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik. Du bringst eine Affinität zu IT-Themen mit, wie z. B. Prozessautomatisierung sowie Interesse an Fragestellungen des öffentlichen Sektors oder des Gesundheitswesens. Du besitzt Studienkenntnisse und/oder erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, dem Healthcare Bereich oder im Projektmanagement (z. B. SCRUM). Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant Energiewirtschaft / (Junior) Berater im Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Ahaus, Essen, Ruhr
ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft mehr als 15 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Unsere Kunden sind marktgestaltende Unternehmen aus der Energiebranche, die von unseren 60 Beraterinnen und Beratern von unseren Standorten in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße) und Nordrhein-Westfalen (Ahaus, Essen) unterstützt werden. Wir beraten und begleiten Führungskräfte bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Projekte und unterstützen damit aktiv die Energiewende. Dabei liegen unsere die Stärken in den Beratungsfeldern Projektmanagement und Projektsteuerung für Infrastrukturprojekte, Organisations- und Prozessberatung, Managementsysteme und Zertifizierungsvorbereitungen sowie IT- und Digitalisierungsberatung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an einem unserer Standorte Ihrer Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Essen oder Ahaus als Beraterin / Berater im Projektmanagement oder Prozessmanagement in der Energiewirtschaft (w/m/d).  Werden Sie ein ENERGIEWENDER! Mitarbeit in Investitions-, Organisations- und IT-Projekten Beraten und Begleiten unserer Kunden im Rahmen von ENLITE Projektbüros vor Ort Unterstützen unserer Kunden-Projektleiter bei effektivem Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement Übernahme Aufgabe der Business Analyse und des Prozessmanagements Planen und Steuern von Kundenprojekten Moderieren von Schnittstellen zwischen Projekt- und Linienorganisation Steuern von Lieferanten und Dienstleistern Umsetzen von Kundenanforderungen Analysieren, Strukturieren und Beantworten organisatorischer Fragenstellungen Erstellen und Einführen von Projekt-Richtlinien Abgeschlossene Akademische Ausbildung, z.B. als Ingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Betriebswirt, Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler oder einer vergleichbaren Disziplin (Master/Diplom), Uni/FH)  Erfahrung in der Unternehmensberatung oder in einem in der Energiewirtschaft tätigem Unternehmen Erfahrung im Projektmanagement oder Prozessmanagement Sehr gute MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Erste Erfahrungen in MS Project wünschenswert Erfahrung in interdisziplinären Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Regionale Einsatzmöglichkeit mit nur geringer Reisetätigkeit Ein dynamisches und hochmotiviertes Team und ausgeprägten Team-Spirit Verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgaben, sowie spannende Projekte Genügend Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen Mitgestaltung eines dynamischen Unternehmens Flache Hierarchie und offene Kultur Ein attraktives Gehalts- und Karrieremodell Umfangreiches Weiterbildungsprogramm, regelmäßige und bedarfsorientierte Weiterbildungen inklusive der Projektmanagementzertifizierung gemäß IPMA Regelmäßige Team-Events Zentrale Lage und Möglichkeit zum Homeoffice Viele gemeinsame Teamaktivitäten Onboarding Programm und Mentoring-Programm
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Manager:in Financial Services – Digital Trust Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Verantwortung übernehmen - Als Projektmanager:in verantwortest du die Planung und Organisation von Prüfungs- und Beratungsprojekten, steuerst dein Team durch alle Projektphasen und überzeugst als kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Mandanten.Lösungskompetenz zeigen - Auf Basis deiner Kompetenz und deinem Verständnis der individuellen Kund:innensituation analysierst du Risikofaktoren, identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Lösungsvorschläge, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. In Umsetzungsprojekten zeichnest du dich aus durch pragmatische und effiziente Ergebnisse, die funktionieren und außergewöhnlichen Nutzen bringen.Themenvielfalt erleben - Du berätst führende Finanzdienstleistungsunternehmen in einem unserer Themenschwerpunkte (Digitalisierung von Geschäftsprozessen, IT-Security, Technology Risk Management, Datenmanagement Projekt- und Jahresabschlussprüfung) – Du hast die Wahl!Innovation gestalten - Mit deiner Innovationskraft schaffst du es immer wieder aufs Neue, aus den Bedürfnissen im Markt nachgefragte Produkte und Lösungen zu entwickeln.Netzwerk nutzen - Deine fundierten Einblicke ins Mandantenumfeld und deine intensiven Kontakte zu Entscheidungsträgern nutzt du, um Lösungen für deren Herausforderungen mit unseren Dienstleistungen zu erreichen. Der integrierter Beratungsansatz von PwC und unsere Kundenzugänge ermöglichen dir, dein Netzwerk und deine Kompetenz stetig weiterzuentwickeln.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Zudem hast du mehr als vier Jahre Berufserfahrung - vorzugsweise in der Unternehmensberatungs- oder Finanzdienstleistungsbranche, verbunden mit fundierten Kenntnissen in Geschäftsprozessen, der Informationstechnologie, der Digitalisierung und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Berufsexamen (z.B. zum Wirtschaftsprüfer:in) und/oder international akzeptierte Zertifizierungen (z.B. zum Certified Information Systems Auditor oder Certified Information Systems Security Professional) mit.Die Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, breites IT-Wissen und Digitalisierungs-Know-How miteinander zu verknüpfen, zählt zu deinen Stärken.Du verfügst über ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams. Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten sind für dich selbstverständlich.Flexibilität und Mobilität sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Du nutzt jede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung und brennst darauf, deine nächsten Entwicklungsschritte mit uns gemeinsam zu gehen.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Senior-) Consultant Digitale Identitäten (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren.PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Beratungsteams suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Nürnberg Sie als (Senior-) Consultant Digitale Identitäten (w/m/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Teil unseres Expertenteams Digitale Identitäten arbei­ten Sie konzeptionell, fachlich und strategisch für die öffentliche Hand auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene zu folgenden Themen: Digitale Identitätsökosysteme und InteroperabilitäteIDAS Regulierung / EUSelf-Sovereign Identity (SSI)Digitale Identitäten auf mobilen PlattformenIdentity Lifecycle ManagementFür diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über:ein erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplom­studium (idealerweise mit Promotion), gerne im MINT-Umfeldfundierte Berufserfahrung zum Thema digitale Identi­täten, vorteilhaft im Bereich Wissenschaft oder im Technologiesektoridealerweise ein Netzwerk in die Wissenschaft oder Verwaltungein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine schnelle AuffassungsgabeInteresse an Prototyping und der Mitarbeit an Proof-of-Conceptseinen selbstständigen und teamorientierten Arbeitsstil, hohes Engagement sowie Freude an interdisziplinärer ArbeitDie PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg und Wiesbaden. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 600 Mitarbeitenden bieten wir: sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze mit flexibler Homeoffice-Regelung, regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe, passgenaue Weiterbildungen, eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung, eine Bahncard sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf, 30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei ... und noch vieles mehr!
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Manager:in Digitale Verwaltungsarbeit

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren.PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Beratungsteams suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Nürnberg Sie als Sie als Manager:in für die erfolgreiche Umsetzung von digitaler Verwaltungsarbeit in der Öffentlichen Hand in unbefristeter Anstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Unterstützung bei der Modernisierung der Verwaltung und der Digitalisierung von internen Verwaltungs­prozessen auf Bundes- und Landesebene Überdenken althergebrachter Lösungen der Verwal­tungs­arbeit und Transfer moderner branchen­neutraler Lösungsansätze Konzeption moderner IT-Lösungen zur Automati­sierung von Verfahrensabläufen in der öffentlichen Verwaltung mit Hilfe innovativer Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, Robotic Process Automation etc. Projektmitarbeit bei digitalen Transfor­mations­projekten, wie der Einführung von Dokumenten­management- / Enterprise Content Management und E-Akten­systemen in der öffentlichen Verwaltung Mitarbeit bei der Erstellung strategischer Konzepte, Prozessberatung, Anforderungs- und Bedarfsanalysen bis hin zu Unterstützung bei Ausschreibungen von Informations­management­systemen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Beratungsfeldern und den Kunden:innen Sie haben Ihr Studium erfolgreich absolviert und verfügen zudem über:einschlägige Erfahrungen bei der Erstellung und Begleitung der Umsetzung der Digitalstrategie eines Kunden auch außerhalb der öffentlichen Verwaltungsolide Erfahrungen mit digitalen Transformations­projekten, wie der Einführung von Dokumenten­management- bzw. Enterprise-Content-Management­systemen sowie ggf. Business-Intelligence-Lösungen – gern auch in Branchen außerhalb der öffentlichen Verwaltungvertiefte Kenntnisse des Anforderungsmanagements, der Softwareauswahl und der Prozessdokumentationfortgeschrittenes Projektmanagement-Know-how und (erste) Erfahrungen in der ProjektleitungKommunikationsstärke, Lernbereitschaft, IT-Affinität, konzeptionelles Denk- und Urteilsvermögen sowie Eigeninitiativeeinen selbstständigen, teamorientierten Arbeitsstil, eine ausgeprägte Menschenorientierung und ein hohes Engagementgrundsätzliche Reisebereitschaftsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDie PD ist ein aufstrebendes, mittel­ständisches Bera­tungs­­­unter­nehmen mit deuschland­­weiten Standorten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Ent­wicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland.Unseren über 600 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten,modern ausgestattete Arbeitsplätze mit flexibler Homeoffice-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe,passgenaue Weiterbildungen, eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,flexible Arbeitszeiten und Arbeits­zeit­modelle zur besseren Verein­barkeit von Freizeit und Beruf,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Industrie & Handel

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Senior Consultant / Manager (m/w/d) Industrie & Handel Tätigkeitsbereich: Beratung / Karrierestufe: mit Berufserfahrung / Arbeitsverhältnis: Vollzeit Wir sind der Hidden Champion der Strategieberatung. Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erst­klassigen Consultants verschiedener großer Beratungs­häuser und Top-Führungs­kräften aus Industrie, Handel und Finanz­dienst­leistungen. Für unser Competence Center "Industrie & Handel" suchen wir Sie für unsere attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als Senior Consultant oder Manager (m/w/d). Das Competence Center "Industrie & Handel" berät den großen Mittelstand sowie unternehmerisch geführte Einheiten aus Konzernen zu diversen Themen. Sie sind ein charakter­starker Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie leiten und begleiten die Projekte vor Ort und übernehmen die fachliche Führung unserer Consultants und unterstützen deren Entwicklung Sie nehmen den Blick des Kunden ein – sei es in Strategie-, Effizienz- oder Restrukturierungsprojekten Sie bearbeiten unterschiedliche Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung: von der Erschließung von Wachstumsfeldern über Fragestellungen der Performanceoptimierung bis hin zur Organisationsentwicklung im Kontext der Digitalisierung Ihre Aufgaben gehen von der Erstellung eines erstklassigen Konzeptes bis hin zur sicheren Umsetzung der Maßnahmen Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data-Analytics-Werkzeuge, um bei unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Industrie & Handel" rundet Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren namenhaften Kunden vor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem hervorragenden Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z. B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik oder gerne auch in einer Naturwissenschaft absolviert Als Senior Consultant (m/w/d) oder Manager (m/w/d) haben Sie zusätzlich mindestens drei Jahre Erfahrung aus Industrie, Handel oder in der Managementberatung gesammelt Inhaltliche Tiefe haben Sie sich in einem oder mehreren strategisch wichtigen Feldern, wie zum Beispiel bei der Optimierung von Vertriebskanälen, beim End-to-End-Design von Supply Chains oder im Operations Management angeeignet Die Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsideen sowie die Durchführung von Digitalisierungsprojekten bereitet Ihnen Freude Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakterisiert Sie besonders Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Im Teamplay sowie in der Interaktion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne – Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehmenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u. a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen – auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem – wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt – neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
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(Senior) Consultant (m/w/d) Industrie & Handel

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
(Senior) Consultant (m/w/d) Industrie & Handel Tätigkeitsbereich: Beratung / Karrierestufe: mit Berufserfahrung / Arbeitsverhältnis: Vollzeit Wir sind der Hidden Champion der Strategieberatung. Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erst­klassigen Consultants verschiedener großer Beratungs­häuser und Top-Führungs­kräften aus Industrie, Handel und Finanz­dienst­leistungen. Für unser Competence Center "Industrie & Handel" suchen wir Sie für unsere attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als (Senior) Consultant (m/w/d). Das Competence Center "Industrie & Handel" berät den großen Mittelstand sowie unternehmerisch geführte Einheiten aus Konzernen zu diversen Themen. Sie sind ein charakterstarker Promotionsabsolvent (m/w/d) oder Young Professional und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Direkt zu Beginn agieren Sie als vollwertiges Teammitglied in einem dynamischen Projektteam Sie nehmen den Blick des Kunden ein – sei es in Strategie-, Effizienz- oder Restrukturierungsprojekten Ihre Aufgaben gehen von der Erstellung eines erstklassigen Konzeptes bis hin zur sicheren Umsetzung der Maßnahmen Gemeinsam im Team nutzen Sie moderne Data-Analytics-Werkzeuge, um bei unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu generieren Die interne Weiterentwicklung des Competence Centers "Industrie & Handel" rundet Ihr interessantes Aufgabenportfolio ab Unsere Berater(innen) arbeiten in der Regel vier Tage die Woche bei unseren namenhaften Kunden vor Ort Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z. B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik oder gerne auch in einer Naturwissenschaft absolviert Sie bringen erste Erfahrungen aus der Optimierung von Vertriebskanälen, aus dem End-to-End-Design von Supply Chains oder aus dem Operations Management mit Die Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsideen sowie die Durchführung von Digitalisierungsprojekten bereitet Ihnen Freude Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakterisiert Sie besonders Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Im Teamplay sowie in der Interaktion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne – Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehmenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u. a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen – auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem – wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt – neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
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Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in Bildungsbau

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren.PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Für unser interdisziplinäres Team suchen wir Sie als Consultant / Senior-Consultant Bildungsbau (w/m/d) in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wiesbaden und Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Entwicklung innovativer Projektkonzepteübergeordnete Steuerung von Planungs- und Bauprozessenvorbereitende, koordinierende und fachliche Begleitung von Vergabeverfahren, Planungsleistungen und baulichen UmsetzungenErarbeitung von Konzepten kommunaler Strategien zum BildungsbauAufstellung und fachliche Begleitung von MachbarkeitsstudienVorbereitung und Teilnahme an Projektterminen mit Kunden, Behörden und externen ProjektbeteiligtenErarbeitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Beratungskonzepten  Da Sie unsere Kunden teilweise vor Ort betreuen, setzen wir eine gewisse Reisebereitschaft für diese Position voraus.Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über: ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, nachhaltiges Bauen oder Bau- und Immobilien­wirtschaft fundierte Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Projektmanagement kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln, Hands-on-Mentalität einen selbstständigen und teamorientierten Arbeitsstil, großes Engagement sowie Freude an interdisziplinärer Arbeit gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, v. a. Excel und PowerPoint und idealerweise Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Hand Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Bera­tungs­unter­nehmen mit deuschland­weiten Standorten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Ent­wicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 600 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten,modern ausgestattete Arbeitsplätze mit flexibler Homeoffice-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe,passgenaue Weiterbildungen, eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung, eine Bahncard sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
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Trainee Customer Centric Transformation, Digital Marketing und Commerce, Sales & Service ; unbefristet(w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Unser Team – Wir beraten unsere Kunden zu allen Themen rund um Kundenansprache und Kundenbeziehung. Das schließt die klassischen Felder Marketing, Sales, Commerce, Pricing und Service ein, sowie ergänzende Services wie Brand Management, Web-Design, Data Management und Integration. Unser Leistungsspektrum umfasst Strategieentwicklung und Lösungsdesign bis hin zur technischen Implementierung auf modernen cloud-basierten Architekturen. Wir arbeiten bei Kunden aus allen bekannten Industrien sowie auch Banken und Versicherungen.Unsere Lösungspartner - Mit unseren Technologiepartnern Salesforce, SAP, etc. pflegen wir Partnerschaften auf höchster Stufe. Dabei sind unsere Lösungen und Projekte mehrfach preisgekrönt.Individuelles Traineeprogramm – In unserem Traineeprogramm wirst du direkt als Associate eingestellt und erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Du entscheidest dich zu Beginn deiner CCT University in welchem Bereich du zukünftig arbeiten möchtest: Data Driven Marketing, Sales & Smart Pricing, Digital Commerce, Digital Enablement, Brand Management & Communications, Salesforce, SAP CX, Data Management. Du startest mit einer 6-wöchigen Basisausbildung die verschiedene Themen von Customer Centric Transformation beinhaltet, sowie Grundlagen des Projektmanagements. Danach geht die Ausbildung in der gewählten Vertiefung weiter. Diese beendest du dann beispielsweise mit Salesforce, SAP o.ä. Zertifizierung.Persönliche Betreuung – Während der gesamten Programmdauer begleitet dich ein persönlicher Mentor und du erhältst in regelmäßigen Reviews strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung.Zertifizierung – Das Trainee-Programm schließt offiziell mit den Zertifizierungen ab, bspw. für Salesforce, SAP, Spryker oder ähnlich entsprechend deiner Schwerpunkte.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder du stehst kurz davor.Du bringst aus deinem Studium oder deiner bisherigen Berufserfahrung erste Kenntnisse zu Technologieplattformen wie Salesforce.com, SAP, Microsoft, Adobe, anderen cloudbasierten CRM- und Commerce Lösungen oder auch Software-as-a-Service mit. Alternativ begeisterst du dich für moderne Konzepte wie Data-driven Marketing, Smart Pricing, CPQ, Brand Management und Digital Enablement oder du bist talentiert in allen Formen des Data Management, des Architektur- und Integrationsdesigns.Unerlässlich sind ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein professionelles Auftreten und eine starke Kundenorientierung. Darüber hinaus zählt eine strukturierte und methodische Arbeitsweise zu deinen Stärken.Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft bringst du mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende März) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Retail & Consumer Goods

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Senior Consultant / Manager (m/w/d) Retail & Consumer Goods Wir sind der Hidden Champion der Strategieberatung. Horn & Company ist eine Top-Management-Beratung mit erst­klassigen Consultants verschiedener großer Beratungs­häuser und Top-Führungs­kräften aus Industrie, Handel und Finanz­dienst­leistungen. Für unser Competence Center "Retail & Consumer Goods" suchen wir Sie für unsere attraktiven Standorte in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Wien als Senior Consultant / Manager (m/w/d) Retail & Consumer Goods. Das Competence Center "Retail & Consumer Goods" berät den großen Mittelstand sowie unternehmerisch geführte Einheiten aus Konzernen in diversen Themen. Sie sind ein charakterstarker Promotionsabsolvent (m/w/d) oder Professional (m/w/d) und suchen bewusst den Einstieg in eine Boutique-Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie sind von Beginn an Teil eines erfahrenen, hochqualifizierten Teams rund um das Thema Restrukturierung & Wertsteigerung für Unternehmen im Bereich Retail & Consumer Goods Zu Ihren Aufgaben gehört die Identifizierung und Entwicklung übergreifender Konzepte und Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells unserer jeweiligen Kunden Sie führen quantitative und qualitative Analysen durch und optimieren Handlungsfelder Gemeinsam im Team verfolgen Sie einen pragmatischen Projektansatz: Wir optimieren mehrdimensional & kundenorientiert Anhand von internen und externen Kundenanalysen entwickeln Sie Maßnahmen zur Wertsteigerung Sie etablieren innovative Steuerungs- und Monitoringkonzepte Die erfolgreiche Implementierung der Projekte basiert auf einer strengen Vernetzung und Umsetzung von Strategie, Prozessen & dem Operating Model Sie verfügen über eine akademische Doppel-Qualifikation, das heißt, Sie haben neben Ihrem Universitätsstudium einen weiteren akademischen Abschluss (z. B. eine Promotion oder einen MBA) erworben. Ihr Hauptstudium haben Sie in Wirtschaftswissenschaft, Informatik oder gerne auch in einer Naturwissenschaft absolviert Sie bringen (mehrjährige) Projekterfahrung in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen mit oder Berufserfahrung aus einem Handels- oder Konsumgüterunternehmen Aufgrund relevanter Berufserfahrung verfügen Sie über ein fundiertes Retail- und Supply-Chain-Know-how Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt, sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an strukturiertem und analytischem Arbeiten charakterisieren Sie besonders Der Spaß an neuen Herausforderungen zeichnet Sie aus Im Teamplay sowie in der Interaktion mit Kunden bringen Sie das erforderliche Maß an Integrität, Empathie, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Umsetzungskompetenz mit Wir lachen gerne – Sie auch? Die Arbeit bei Horn & Company ist nicht nur inhaltlich interessant: "Gute Typen", vielfältige Zusammenkünfte und ein intensiver Austausch schaffen den Rahmen für eine erstklassige persönliche Zusammenarbeit. Verlässliches Teamplay, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang miteinander sind genauso zentraler Teil unserer Unternehmenskultur wie flache Hierarchien und offene Kommunikation. Ein ausgefeiltes Trainingsprogramm unterstützt zudem Ihre fachliche und methodische Weiterentwicklung. Mit speziellen Trainingseinheiten streben wir u. a. ein "Horizoning" an, ein bewusstes Auseinandersetzen mit Themen, die außerhalb der Beratungswelt liegen. Außerdem können Sie sich auf folgendes freuen: Sobald Sie Ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, erhalten Sie einen erstklassigen Dienstwagen – auch für den privaten Gebrauch Unsere Büroräumlichkeiten liegen alle an attraktiven Hotspots in der jeweiligen Stadt Süßigkeiten, Kaffee sowie Wasser und Softgetränke stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie haben Lust auf eine Weltreise? Kein Problem – wir bieten Lösungen für die Gestaltung beruflicher Auszeiten Quartalsweise finden unsere "Consulting Days" statt – neben dem fachlichen Austausch kommt auch der Spaß nicht zu kurz
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