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Recht: 33 Jobs in Muenster

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Recht

Steuerfachangestellte (m/w/d) optional mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) - Teilzeit möglich

Fr. 30.10.2020
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Sie suchen eine neue Perspektive und wollen den nächsten Schritt machen? Sie wollen Ihre Aufgaben in einem vielfältigen Arbeitsumfeld erweitern und Verantwortung übernehmen? Dann gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns. Werden Sie Teil von Curacon und verstärken Sie unser Steuerberatungsteam am Standort in Münster. Curacon gehört zu den 20 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland mit Standorten in Berlin, Darmstadt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Ratingen, Rendsburg, Saarbrücken und Stuttgart und blickt auf eine mehr als 70-jährige Geschichte zurück. Mit mehr als 300 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 2.000 Mandanten, die größtenteils aus dem wachstumsstarken Gesundheits- und Sozialbereich sowie dem öffentlichen Sektor stammen. Das Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe umfasst die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuerberatung und Rechtsberatung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Münster eine/n Steuerfachangestellte (m/w/d) optional mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) – Teilzeit möglich Kennziffer 26203 Laufende Finanzbuchhaltung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen und Steuererklärungen Prüfen von Steuerbescheiden, Führen von Rechtsmitteln sowie Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Bearbeitung von Einzelanfragen aus verschiedenen Bereichen des Steuerrechts Alle Aufgaben sind geprägt von einer direkten, umfassenden und selbständigen Begleitung von Mandanten. Abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten, ggf. Weiterbildung zur/m Steuerfachwirt/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Sehr sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Sichere EDV-Kenntnisse Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit Blick auf den Hafen von Münster Effiziente Arbeitsabläufe Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen Kollegiales und werteorientiertes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Vergütung
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Wirtschaftsprüfungsassistenten (w/m/d) als Berufseinsteiger in der Wirtschaftsprüfung

Fr. 30.10.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Wir suchen bundesweit an verschiedenen Standorten – unter anderem in Berlin, Darmstadt, Freiburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Münster, Stuttgart, Rendsburg – zu Herbst 2020 Wirtschaftsprüfungsassistenten (w/m/d) als Berufseinsteiger in der Wirtschaftsprüfung Kennziffer 11203 (+Standort bitte angeben bei der Bewerbung) Ihre täglichen Aufgaben sind abwechslungsreich und ermöglichen eine steile Lernkurve. Vielseitige Einblicke in die Wirtschaftsprüfung und in die Gesundheits- und Sozialwirtschaft sind garantiert. Sie wirken mit an gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen. Zunächst gemeinsam mit erfahrenen Teamkollegen, später zunehmend mit eigener Verantwortung. Auch in die Erstellung der Prüfberichte sind Sie von Anfang an eingebunden. Durch Mitwirkung im Bereich Sonderprüfungen und Facharbeit haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Erfahrungen zu sammeln (auch in interdisziplinären Projekten) und erweitern dabei Schritt für Schritt und unter Anleitung Ihres Mentors Ihr Wissen. Auf diese Weise bekommen Sie einen umfassenden Einblick in das vielseitige Aufgabenspektrum eines (Wirtschafts-)prüfers – gut gerüstet gehen Sie dann nach einigen Berufsjahren selbst ins Examen. Während unserer Blockseminare direkt zu Beginn lernen Sie unsere Branche und weitere Neueinsteiger (w/m/d) kennen und bauen so von Beginn an ein Netzwerk ins Unternehmen auf. Ein mit Erfolg absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechender Fächerkombination (BWL, Wirtschaftswissenschaften, VWL, Wirtschaftsrecht u. ä.) Erste Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung (Praktika, Nebenjobs) sind ein Pluspunkt Mittelfristiges Ziel „Berufsexamina“ – auf dem Weg dorthin unterstützen wir Sie! Analytisches Denken und IT-Affinität Mandantenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Leistungsbereitschaft Anspruch – interessante Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, schnelles Kennenlernen des gesamten Prüfungsspektrums und ganzheitliche Einblicke in die Mandatsbearbeitung. Ein Job, der Sinn stiftet – die aktuelle Situation zeigt uns sehr deutlich, wie zentral die Gesundheits- und Sozialwirtschaft für unsere Gesellschaft ist. Wir sind jeden Tag stolz auf das, was unsere Mandanten leisten. Perspektive – ein sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag) in einem gewachsenen Unternehmen mit vertrauensbasierter Kultur und flachen Hierarchien. Und die Vergütung für Ihre Leistung stimmt natürlich auch. Weiterentwicklung – durch unser Mentorenkonzept, ein professionelles Aus- und Fortbildungsprogramm, Unterstützung bei den Berufsexamina und vieles mehr. Work-Life-Balance – außerhalb der Busy Season können Sie Ihre Überstunden abbauen. Auch darüber hinaus bieten wir sehr flexible Arbeitszeitmodelle und Angebote für mobiles Arbeiten außerhalb der Büroräume. Eine Umgebung, die stimmt – vom Team, über umfangreiche Sozialleistungen bis zu einer modernen Arbeitsplatzausstattung.
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Technical Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt IP-Telefonie oder Enterprise Mobile Management

Fr. 30.10.2020
Münster, Westfalen
Seidel & Friends ist eines der führenden unabhängigen deutschen Beratungs­unternehmen für Digitalisierung und Informations­technologie. Wir beraten mittel­ständische Unter­nehmen u.a. in der Optimierung und dem Manage­ment ihrer Telefonie, in der Leistungs­steigerung ihres Unternehmens­netzwerks sowie in der Einführung von IT-Service Management und Enterprise Mobility Management Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Münster Dich als Technical Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt IP-Telefonie oder Enterprise Mobile Management.Du hilfst unseren Kunden den „Workplace of the future“ aufzubauen. Zu Deinen Aufgaben gehört im Einzelnen: Betreuung der physikalischen und virtuellen IT-Infrastrukturen unserer Kunden Fachliche Unterstützung des Außendienstes bei der Beantwortung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Roll-Out Service bei unseren Kunden entweder mit Schwerpunkt auf Einführung / Optimierung von IP-Telefonie oder auf Einführung / Optimierung einer Enterprise Mobility Management Lösung Partnerschaftliche Kommunikation mit unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Bachelor Informatik) oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, entweder im IT-Support oder als technischer Consultant Idealerweise Erfahrungen in der Betreuung von externen Kunden Praktische Erfahrung in Installation, Konfiguration und Fehleranalyse von IP-Telefonieanlagen oder von Enterprise Mobility Management Lösungen (z.B. von VMWare) und / oder von IT-Service Management Lösungen (z.B. von Ivanti) Hohe Eigenmotivation und Engagement Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Spaß an der Arbeit ist die Grundlage für unseren Erfolg! Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, und dafür tun wir einiges. Zu unserem Angebot für Dich gehört: Onboarding - Tage zum Reinkommen und Netzwerken Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit großem Entscheidungsspielraum Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team mit flachen Hierarchien Ein Höchstmaß an Zertifizierungen und Weiterbildungen Modernstes IT-Equipment Events Klimatisierte Räumlichkeiten; mit kostenlosem Kaffee, Tee, Kaltgetränken und frischem Obst Jobrad Vermögenswirksame Leistungen
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine Partnerschaft von derzeit acht Rechtsanwälten. Seit 1879 beraten und vertreten wir bundesweit Privatpersonen, Unternehmen, Konzerne und öffentlich-rechtliche Körperschaften in den wichtigsten Bereichen des Zivil- und Wirtschaftsrechts. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin eine/n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit unbefristet. selbständiges Führen von Verfahrensakten und Berechnung von Gebühren, abhängig von Ihrem Interessenschwerpunkt auch Mitarbeit im Notariat möglich, professionelle Wahrnehmung von Sekretariatsaufgaben, eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz, Assistenzaufgaben wie z. B. Reise- und Terminkoordination. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d), gerne auch mit erster Berufserfahrung, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Freude an der Arbeit im Team, versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Outlook, Excel und Word, gutes Deutsch in Wort und Schrift. Zusammenarbeit in einem Team motivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei im Herzen von Münster, vielseitige Aufgabenbereiche mit selbständiger und eigenverantwortlicher Bearbeitung, eigener Arbeitsplatz mit hervorragender technischer Ausstattung und zwei Bildschirmen, interessenbezogene Fortbildungsangebote, unbefristeter Arbeitsvertrag, Fahrtkostenerstattung, Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung. Wir fördern das persönliche Miteinander durch gemeinsame Veranstaltungen (z. B. Sommerfest und Weihnachtsfeier).
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Rechtsanwalt (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Haltern am See, Lüdinghausen
Die Kanzlei Stenner | Pernhorst | Trillsch | Auer Notare, Fachanwälte, Rechtsanwälte ist als überörtliche Sozietät im Januar 2020 durch den Zusammenschluss der Kanzleien Stenner | Trillsch | Auer in Haltern am See und der Kanzlei Grete Pernhorst in Lüdinghausen entstanden. Mit den Erfahrungen aus 50 Jahren in Haltern am See und 40 Jahren in Lüdinghausen und vielen Fachanwaltschaften ist damit ein kompetenter Ansprechpartner für anwaltliche Beratung und Vertretung und notarielle Begleitung im südlichen Münsterland entstanden. Insgesamt drei Notarinnen und Notare unterstützen Sie bei der Erarbeitung individueller und pragmatischer Lösungen in allen rechtlichen Angelegenheiten sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Wir bieten Rechtsberatung und Vertragsgestaltung aus einer Hand. Unsere Kanzlei vereint an den Standorten Haltern am See und Lüdinghausen Fachanwälte für Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Arbeitsrecht sowie Familienrecht, Erbrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht unter einem Dach. Laufende und projektbezogene rechtliche Beratung unserer Mandanten Vielfältige Aufgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit Verstärkung unseres Teams als kompetenter Ansprechpartner für alle juristischen Fragestellungen Überdurchschnittliche juristische Qualifikation Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Einsatzbereitschaft Begeisterung für den Anwaltsberuf Raum für neue Ideen Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Firmenhierarchie Partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur Modernes Arbeitsumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten
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Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Mitwirkung bei der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB unter Beachtung branchenspezifischer Besonderheiten von Non-Profit-Unternehmen Erstellung von Prüfungsberichten Vorbereitung und Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Unterstützung bei der Beratung unserer Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen Mitarbeit in einem Experten-Team von Wirtschafts­prüfern, Steuerberatern und Assistenten Bei einer hohen IT-Affinität können Sie bei der elektronischen Datenanalyse und bei IT-Prüfungen eingesetzt werden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, Gesundheitsökonomie o. ä.), idealerweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Unternehmensrechnung, Steuern o. ä. Erste praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Wirtschafts­prüfung oder im Branchenumfeld sind von Vorteil Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office, gerne auch Datenbankkenntnisse und hohe IT-Affinität Analytisches Denken zur Lösung komplexer Problemstellungen Spaß an Team- und Projektarbeit Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und Entwicklungsperspektive in verantwortungsvoller Position (auch ohne Berufsexamina) Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mit zielgerichteten Fortbildungs­möglichkeiten und bei der Vorbereitung auf die Berufsexamina; Alternativ fördern wir die Entwicklung zu den immer wichtiger werdenden IT-Qualifikationen wie IT-Auditor, CISA etc. Möglichkeit zur frühzeitigen Übernahme von Verantwortung in der Mandatsarbeit Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Überstundenabbau außerhalb der Busy Season
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Steuerberater (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Betreuung und Beratung unserer Mandanten aus dem Bereich Gesundheits- und Sozialwesen in allen Fragen des Steuerrechts Erstellung von steuerlichen Gutachten, Stellungnahmen sowie Steuererklärungen Durchführung von Rechtsbehelfsverfahren Begleitung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gemeinnützigkeitsrecht Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandanten Ausgeprägte kommunikative und unternehmerische Fähigkeiten Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln in einem teamorientierten Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Senior IT Consultant Banken Mainframe (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hannover, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Einsatzorte Hannover, Münster oder Frankfurt als Senior IT Consultant Banken Mainframe (m/w/d) Sie führen anspruchsvolle Reverse-Engineering-Projekte bei der Sparkassen-Finanzgruppe und deren Rechenzentrum durch. Sie nutzen Ihr ausgezeichnetes technisches Verständnis, um Cobol-Codes (Kernbankensysteme und CPY-Strecken) zu verstehen und fachliche sowie technische Anforderungen aus dem Quellcode zu extrahieren. Sie erstellen DV-Konzepte, die als Vorgabe für die Java-Implementierung dienen. Durch eine wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation mit dem Kunden und dem Java-Entwicklungsteam sowie durch qualitativ hochwertige Konzepte sorgen Sie für die Grundlage für eine einwandfrei funktionierende Anwendung. Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben in umfangreichen Softwareentwicklungsprojekten sehr gute Kenntnisse in Cobol erworben und intensiv mit Db2 und Hostsystemen gearbeitet. Zudem haben Sie bereits umfassende Berufserfahrung im Bankenumfeld sammeln können. Sie begeistern sich für innovative IT-Projekte und stellen sich gern den Herausforderungen, durch Reverse-Engineering und eine detaillierte Anforderungsanalyse komplexe Software zu konzipieren und bei der Umsetzung zu unterstützen. Sie haben eine hohe Eigenmotivation, überzeugen durch ein strukturiertes Vorgehen und stellen einen hohen Qualitätsanspruch an die Ergebnisse Ihrer Arbeit. Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort wird eine gewisse Reisebereitschaft vorausgesetzt, wobei wir heimatnahe Einsätze anstreben. bestes Arbeitsklima mit langfristig engagierten Kollegen in einem Great Place to Work® stetige Begleitung durch ein Mentoringprogramm mit erfahrenen Kollegen flache Hierarchien, viel Raum für individuelle Interessen, Eigeninitiative und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung unserer gemeinsamen Zukunft ein attraktives Gehaltspaket mit Perspektiven fortlaufende Weiterbildungen und Training-on-the-Job sorgen dafür, Sie persönlich und Ihre Stärken weiterzuentwickeln
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen
MEHR ALS NUR STEUERBERATUNG - FULLSERVICE FÜR DIE BUCHHALTUNG Unsere Kanzlei hat sich in der Beratung spezialisiert auf die Kfz-Branche. Es erwartet Sie ein junges, hochmotiviertes Team mit neuster EDV. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.  Zum baldigen Eintritt suchen wir eine(n): Steuerfachangestellte/n (m/w/d)Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der vollumfänglichen Betreuung "Ihrer" Mandanten in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen. Hierbei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt.  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude, einen Mandantenstamm eigenverantwortlich zu betreuen  Motivierte möglichst digitale Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit MS Office Geregelte Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Junges, hochmotiviertes Team 
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Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern.  Unser Kunde ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz am Münsteraner Hafen. Mandanten jeglicher Rechtsform und Größe, vorwiegend jedoch mittelständische, familien- oder inhabergeführte Unternehmen sowie Einzelpersonen werden hier professionell betreut. Ziel ist es immer, für Mandanten anspruchsvolle und ganzheitliche Lösungen zu erarbeiten. STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D) / STEUERFACHWIRT (M/W/D) / BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Sie betreuen Ihren eigenen Mandantenstamm und stehen im direkten Kontakt zu ihnen. Sie führen die Korrespondenzen mit Behörden und Versicherungen und betreuen Mandanten und sind der Ansprechpartner zu steuerrechtlichen Themen. Sie übernehmen Verantwortung in der Finanzbuchhaltung. Ebenso gehört zu Ihrem Tätigkeitsfeld die selbständige Erstellung der Jahresabschlüsse. Natürlich kümmern Sie sich auch um die Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Sie qualifizieren sich für die Position durch eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Im Idealfall konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeit hatten Sie viel Mandantenkontakt. Gute DATEV-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office sind für Sie kein Problem. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässig und Sie sind ein richtiger Teamplayer Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeiten und auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und auch weitere Benefits, wie z.B. Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
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