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recht: 804 Jobs in Niederkassel

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
Recht

Hochschulabsolventen (m/w/d) der (Wirtschafts-) Mathematik

So. 23.02.2020
Köln
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich Insurance Consulting & Technology (IC&T) beraten wir Unternehmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche beim Financial Reporting, Risikomanagement und in Produkt-, Markt- und Vertriebsstrategien. Weitere Eckpfeiler unseres Angebots sind unsere marktführenden Software-Lösungen für Financial Modelling, Pricing und Reserving sowie die Unterstützung bei M&As und Restrukturierungen. Für diesen Bereich suchen wir am Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hochschulabsolventen (m/w/d) der (Wirtschafts-) Mathematik (Kennziffer 1900064X)Verbinden Sie bei uns die spannenden Aufgaben eines Unternehmensberaters mit Ihren hervorragenden Fähigkeiten als Mathematiker bei der Implementierung von stochastischen Unternehmensmodellen, z.B. in unseren unternehmenseigenen Financial Modelling Software-Produkten Reserve Reviews und Analyse von versicherungstechnischen Rückstellungen unter Solvency II und IFRS Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von IFRS17 Entwicklung von neuen Tarifen im Bereich der Nicht-Lebensversicherung Unterstützung von M&A-Transaktionen, Restrukturierungen und Markteintritten unserer Kunden in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Einen sehr guten Abschluss des Hochschulstudiums in (Wirtschafts-)Mathematik oder einer anderen Wissenschaft mit starkem mathematischen Fokus Spaß an mathematischer und quantitativer Arbeit und Modellierung Kontaktfreude sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Bereitschaft zu spannenden Projekteinsätzen auch im europäischen Ausland Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Rechtsanwaltsfachangestellte - Assistenz/ Assistentin Anwalt / Kanzlei/ RA / RENO / REFA /Anwaltsgehilfin / Notarfachangestellte (m/w/d) bis zu 4.350,00 € pm

So. 23.02.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Wir bei Unique-Staff wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen.  Aktuell suchen wir für einen exklusiven Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Notarfachangestellte (m/w/d). Mandantenbetreuung Korrespondenz nach Diktat Termin- und Fristenkontrolle Aktenführung und –Verwaltung Reiseorganisation und Abrechnungserstellung Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bzw. Notarfachangestellte (m/w/d) Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Ein Festgehalt zwischen 3.000,00 – 4.350,00 - € im Monat Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Unsere gemeinsame Leidenschaft seit 2010: die Entwicklung und Umsetzung individueller Recruiting-Strategien für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland. Vom Außenauftritt eines Arbeitgebers, der Kreation von Arbeitgebermarken und Employer Branding, dem Aufbau von Active Sourcing oder Social Media-Recruiting – wir befähigen Unternehmen ihr Recruiting selbst in die Hand zu nehmen. Im Rahmen des Unternehmenswachstums suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Innendienst B2B (m/w/d) in 30-40 Stunden pro Woche in Festanstellung in Köln.Ihr Ziel ist es, für unsere Consultants Telefon- und Besuchstermine mit Entscheidern zu vereinbaren. Das bedeutet im Detail: Sie übernehmen selbstständig die telefonische Kontaktaufnahme zu interessanten Unternehmen, deren Kontaktdaten bereits vorliegen. Es gelingt Ihnen mit Charme und Biss mit den Entscheidern (Personalleitung oder Geschäftsführung) ins Gespräch zu kommen, den konkreten Bedarf zu ermitteln und die passenden Lösungen aus unserem Portfolio vorzustellen. Als eloquentes Aushängschild unseres Unternehmens vereinbaren Sie täglich ein bis zwei Telefonate für unsere Berater. Sie nutzen unser Kundensystem zur Dokumentation, Outlook zur Terminvereinbarung und recherchieren über Webseiten und Businessnetzwerke aktuelle Informationen zu unseren Kunden. Neben einer abgeschlossenen Qualifikation verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertriebsinnendienst im Geschäftskundenbereich (Sales Manager, Outbound, B2B, Business Development). Sie begeistern Menschen und unser Team mit Ihrer Wissbegier, Ihrer extrovertierten, selbstbewussten und charmanten Art und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise. Sie arbeiten sich schnell in unsere komplexen Beratungsleistungen ein und sind ein Gewinner-Typ (m/w/d). Flexibilität: Ihre Arbeitszeiten können Sie sich von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 frei einteilen Wertschätzung: 100% Vertrauen und Anerkennung im Team und beim Kunden Anerkennung Ihrer Leistung: Festgehalt + Bonus Lebenszeit: 30 Tage Urlaub, sehr gute Verkehrsanbindung mit der KVB Extras: steuerfreie Gehaltsextras, freier Erwerb von E-Books und Büchern, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr über uns und unsere Benefits finden Sie unter: www.arbeitgebergold.de/karriere/
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Business Consultant Versicherungen (m/w/d)

So. 23.02.2020
Chemnitz, Hamburg, Ismaning, Köln, Passau
Die msg nexinsure ag ist ein Tochterunternehmen der international agierenden und unabhängigen msg Unternehmensgruppe und ist als Beratungs- und IT-Lösungshaus für die Versicherungswirtschaft tätig. Mit der msg.Insurance Suite wird eine vollständige Versicherungsplattform bereitgestellt – für alle Sparten, mit allen Querschnittssystemen und mit vorgefertigten Musterlösungen. Von der Beratung, Einführung, Integration, Migration bis zum Betrieb und zur releasefähigen Wartung stehen wir als ganzheitlicher Anbieter für eine komplette End-to-End-Lösung. Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitenden, die an den Standorten Ismaning, Hamburg, Chemnitz und Passau tätig sind. Wir suchen laufend neue und engagierte Talente, die ihre Fachexpertise, ihr IT-Know-How sowie ihre Leidenschaft mit uns teilen, um die Herausforderungen der Digitalisierung für die Versicherungsbranche zu meistern. Fachliche Begleitung der Software-Einführungs-Projekte im Rahmen unserer insurancesuite Beratung von Fachbereichen sowie Vertriebs- und Kundenserviceorganisationen namhafter Unternehmen der Versicherungswirtschaft im Rahmen von Strategie-, Fach- oder IT-Projekten und Analysen Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung von fachlichen Workshops mit den Mitarbeitern unserer Kunden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebotes Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungsbereich Erfahrung in Projektarbeit an der Schnittstelle von Fachbereichs- und IT-Abteilungen, z.B. als Business Analyst oder DV-Koordinator Fundierte Kenntnisse in Versicherungsfachprozessen (Schwerpunkte: Schaden- und Unfallversicherung) und idealerweise Erfahrung in den Themenfeldern CRM- oder Vertriebssysteme, Vertriebsvergütung oder Vertriebscontrolling Affinität zu modernen Technologien sowie Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Mobilität und Spaß an kreativer Arbeit Spannende verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Teams, tolle und kreative Arbeitsatmosphäre unter Beachtung der Work-Life Balance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Prüfungsassistent (m/w/d)

So. 23.02.2020
München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln
Setzt es Sie unter Strom, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie unter Hochspannung am effizientesten arbeiten? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Zur Verstärkung unserer Wirtschaftsprüfungsabteilungen an den Standorten München, Berlin, Stuttgart, Erfurt, Köln suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Prüfungsassistent (m/w/d) Prüfen von Jahres- und Konzernabschlüssen Durchführen von Sonderprüfungen, insb. nach dem Erneuerbaren Energiengesetz Erstellen von Steuererklärungen Beraten und Unterstützen unserer Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Berechnen von Kalkulationen und Angeboten, Verfassen von Prüfberichten und Bewerten von Unternehmen Präsentieren von Ergebnissen gegenüber Mandanten Enges, vertrauensvolles Zusammenarbeiten gemeinsam mit Teamkollegen und Mandanten Betriebswirt, Volkswirt, Wirtschaftswissenschaftler oder Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w) Idealerweise Expertise und praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung im Rechnungswesen oder im Steuerrecht Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise Lust sich immer wieder in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Ausgeprägtes Kommunikationstalent und große Kundenorientierung Zusammenarbeit in einem professionellen Team hochmotivierter Kollegen mit Spaß an der Arbeit Zügige Übernahme eigener Verantwortung gegenüber Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Gezielte Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung durch interne und externe Programme Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume in zentraler Lage Leistungsgerechte Vergütung und unternehmensweite Benefits
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Buchhalter (m/w/d) für die kanzleiinterne Buchhaltung

Sa. 22.02.2020
Köln
CBH Rechtsanwälte eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit rund 100 Berufsträgern sucht für den Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./vormittags) für eine unbefristete Festanstellung. Kontieren und Verbuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung der Sach- und Mandantenkonten Überwachung/Klärung aller offenen Posten mit den operativen Abteilungen Abwicklung des anfallenden Zahlungsverkehrs allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Rechtsfachwirt (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise mit AnNoText sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software eigenverantwortliches Arbeiten Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Büro in zentraler Lage der Kölner Innenstadt (Friesenplatz) abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen Team überdurchschnittliche Vergütung einschließlich Nebenleistungen großzügige Urlaubs- und Freizeitregelung zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Ticket hauseigene Kantine mit vergünstigtem Mittagsangebot durch Arbeitgeber
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(Senior) Consultant (m/w/d) - Strategie- und Managementberatung

Sa. 22.02.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3514 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Deutschlandweit Wir bieten Dir die Möglichkeit mit Deinem strategischen Weitblick zu vorherrschenden Marktgegebenheiten unsere Kunden zu beraten und Trends in Strategien im Kontext der digitalen Transformation zu überführen Indem wir gemeinsam Geschäftsmodell-, Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen, lassen wir Dich neue Strategie- und Innovationsansätze ableiten um für eine effiziente Verknüpfung der Prozesse zwischen Business, Strategie und IT zu sorgen Die aktive Gestaltung, Ausarbeitung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle gehört zu unserem daily doing, gemeinsam mit uns erarbeitest Du strategische Roadmaps, beispielsweise für die Durchführung von Best - Practice Analysen, der Planung eines Markteintritts oder für die finale Implementierung   Mit uns arbeitest Du ganzheitlich, Du wirst in alle Phasen der strategischen Projekte mit eingebunden Wir bieten Dir die Möglichkeit aktiv als Sparringpartner an Dir und an uns zuarbeiten, so dass wir weiterhin ein dynamisches Beratungsunternehmen bleiben Du hast Dein Studium an einer renommierten Universität in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Fachbereich erfolgreich abgeschlossen  Du brennst für innovativen Themen sowie digitalen Trends und leitest daraus kreative Ideen für eine nachhaltige Strategieentwicklung ab Auch in Dir steckt ein kleiner Tech - Nerd, den Du bei Themen wie IoT, 5G, V2X oder Cloud Solutions auch gerne mal rauslässt Ob Du Dich in Deutsch oder Englisch unterhälst ist Dir egal, beide Sprachen liegen Dir Auf Managementebene beim Kunden zu interagieren und zu überzeugen ist nicht nur eine Fähigkeit von Dir, sondern auch Deine Ambition und Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, gleichzeitig aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Solltest Du einmal alleine auf einem Projekt sein bekommst Du keine Panik, sondern freust Dich über die neue Herausforderung Dir fällt es leicht den roten Faden zu finden, die Bedürfnisse unsere Kunden zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen und umzusetzen Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz

Sa. 22.02.2020
Köln
Neben rund 100 Berufsträgern arbeiten bei uns über 90 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/innen in den Sekretariaten und in der Verwaltung. Werden Sie ein Teil unseres wachsenden Teams und nutzen Sie die Chance sich persönlich weiter zu entwickeln! Seit 2017 sind wir an insgesamt sechs Standorten bundesweit vertreten. Neben dem Stammsitz in Köln hat unsere seit 1963 bestehende Sozietät Büros in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Cottbus. Als eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien beraten und vertreten wir in unterschiedlichen Fachbereichen eine Vielzahl national und international engagierter Unternehmen, öffentlich-rechtlicher Körperschaften, Wirtschaftsverbände, Stiftungen, großer Infrastrukturprojekte und Einzelpersonen. Unterstützen Sie uns bei interessanten und spannenden Mandaten! Wir suchen für unseren Kölner Standort im Fachbereich "Gewerblicher Rechtsschutz" zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit! Organisatorische und verwaltende Bürotätigkeiten, wie z.B. Telefonate führen, faxen, E-Mails bearbeiten und Ablage Postein- und Ausgangsbearbeitung Terminkoordination und Kalenderführung für das Team Gebührenabrechnung nach Honorarvereinbarung und RVG Eigenständige Aktenführung, Fristenkontrolle, Datenpflege, beA Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten und erste Berufserfahrungen im Bereich "Gewerblicher Rechtsschutz" Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wurden Ihnen in die Wiege gelegt Sie haben gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) sowie in gängiger PC Software (MS-Office Programme) Sie arbeiten gerne selbstständig, sind engagiert und motiviert Teamfähigkeit sowie freundliches und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich ein Büro im Herzen von Köln (Friesenplatz) ein sympathisches Team, an einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung, einschließlich Nebenleistungen eine großzügige Urlaubs- und Freizeitregelung inkl. Überstundenerfassung/-regelung verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Job-Ticket ein vergünstigtes Mittagsangebot in der hauseigenen Kantine regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Was wir nicht können: Ellenbogen gegeneinander ausfahren beim Kickerspielen verlieren auf Sie herabschauen, auch wenn es die Körpergröße erlauben würde an Rosenmontag arbeiten
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(Senior) Business Analyst Asset Management (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Asset Manager. Als Experten für Kredit und Wertpapier konzentrieren wir uns auf Digitalisierung, neue Markt­anforderungen und dynamische Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset Management (Umsetzung von Regulatorik­projekten und Digitali­sierungs­vorhaben in interdiszi­plinären Teams) Erhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fachkonzepte, User Stories) Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Portfolios im Asset Management Kommunikation und Abstimmung mit Fachbereich, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern mindestens zwei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Kapital­verwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Asset Managerbankfachliche Expertise im Fron­office, Middle­office oder Back­office eines Asset Managerssehr gute Kenntnisse und Projekt­erfahrung in aktuellen regulatorischen Frage­stellungen (MiFID II/MiFIR, PRIIP) sowie mit mark­tüblichen Applikationen in Kapital­verwaltungs­gesellschaftensehr gute methodische Kenntnisse in Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungBenefitmodellFeedback & FortbildungFirmeneventsflexible ArbeitszeitmodelleKinderbetreuungszuschussMobilitätunbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Schadenexperte (m/w/d) Haftpflicht / Liability

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in Hamburg, Mülheim/Ruhr, Köln, Berlin, Frankfurt/Main, Stuttgart und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Schadenexperten (m/w/d) Haftpflicht / Liability Ihr Kompetenzbereich Selbständige Bearbeitung von überwiegend komplexen Schäden unterschiedlicher Ausprägung mit dem Schwerpunkt Haftpflicht unter Einhaltung von Aon-Standards und -Vorgaben Schadenaufnahme Deckungsprüfung Ermittlung der Erwartungen des Kunden sowie Abstimmung der Aon-Leistungen mit dem Kunden Interessenwahrnehmung für den Kunden gegenüber dem Versicherer Selbständiges Führen von Verhandlungen mit Versicherern, Rechtsanwälten, Sachverständigen und Kunden Mitwirkung an einem kontinuierlichen Erfahrungsaustausch mit den Vertragskollegen Mitwirkung bei Projekten und sonstigen übergreifenden Aufgaben des Bereichs Ihr Profil Tiefe fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein abgeschlossenes juristisches Studium oder eine vertiefte versicherungsfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Bearbeitung von Industriehaftpflichtschäden Gute Kenntnisse der Bedingungen von Industriehaftpflichtversicherungen Gutes Verständnis für technische Sachverhalte Organisationstalent und sehr ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Dienstreisebereitschaft Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Gute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft über alle Hierarchieebenen hinweg Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Aon Deutschland | Human Resources Kennziffer: 05146 |  www.aon.de/karriere
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