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Recht: 88 Jobs in Ockerwitz

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 12
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Recht

Prüfungsassistent/in (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Dresden
Wir sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Managementberatung tätig und prüfen und beraten Mandanten mit einem hochqualifizierten Team mittels eines ganzheitlichen Beratungsansatzes. Wir betreuen eine Vielzahl namhafter Mandanten in den Bereichen Mittelstand, Non-Profit-Unternehmen und kommunale Unternehmen. Wir wachsen stetig und suchen Sie am Standort Dresden als PRÜFUNGSASSISTENT/IN (m/w/d) Mitwirkung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen in der Region Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen zu Fragen der Rechnungslegung, der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ein interdisziplinärer Einsatz in der Steuerberatung und/oder Managementberatung ist bei Interesse neben dem Haupttätigkeitsfeld möglich Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Recht erfolgreich absolviert oder stehen kurz vor dem Abschluss Erste Berufserfahrungen oder relevante Praktika wären wünschenswert Sie verfügen über ein gutes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägten Teamgeist Sie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg aus Sie wollen sich persönlich und beruflich auf hohem Niveau weiterentwickeln Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im direkten Mandantenkontakt bei interessanten und hochwertigen Mandanten Enge persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und in der Kanzlei Ein dynamisches und leistungsfähiges Team Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten auf Basis flacher Hierarchien und stetigem Wachstumskurs Hohe Lernkurve durch Kanzleiausbildungsplan im Verbund mit individuellem Entwicklungsplan Umfassende zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einschließlich der Vorbereitung auf die Berufsexamen Ein hochwertig eingerichtetes Büro an einem attraktiven zentralen Standort in Dresden Außendiensttätigkeiten im regionalen Umfeld Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarkeit von Beruf und Familie, individuelle Arbeitszeitmodelle und Teilzeit sind möglich
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Steuerberatungsassistent/in (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Dresden
Wir sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Managementberatung tätig und prüfen und beraten Mandanten mit einem hochqualifizierten Team mittels eines ganzheitlichen Beratungsansatzes. Wir betreuen eine Vielzahl namhafter Mandanten in den Bereichen Mittelstand, Non-Profit-Unternehmen und kommunale Unternehmen. Wir wachsen stetig und suchen Sie am Standort Dresden als STEUERBERATUNGSASSISTENT/IN / (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Prüfung von Bescheiden, Recherche und Aufarbeitung steuerlicher Fragestellungen Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen zu steuerlichen Themen, zu Fragen der Rechnungslegung, der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ein interdisziplinärer Einsatz in der Wirtschaftsprüfung und/oder Managementberatung ist bei Interesse neben dem Haupttätigkeitsfeld möglich Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Recht erfolgreich absolviert oder stehen kurz vor dem Abschluss Sie verfügen über ein gutes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägten Teamgeist Sie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg aus Sie wollen sich beruflich und persönlich auf hohem Niveau weiterentwickeln Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen bei interessanten und hochwertigen Mandanten Enge persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und in der Kanzlei Ein dynamisches und leistungsorientiertes Team Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten auf Basis flacher Hierarchien und stetigem Wachstumskurs Hohe Lernkurve durch Kanzleiausbildungsplan im Verbund mit individuellem Entwicklungsplan Umfassende zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, einschließlich der Vorbereitung auf die Berufsexamen Ein hochwertig eingerichtetes Büro an einem attraktiven zentralen Standort in Dresden Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vereinbarkeit von Beruf und Familie, individuelle Arbeitszeitmodelle und Teilzeit sind möglich
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Senior Consultant (w/m/d) SAP BW / BO

Sa. 05.12.2020
Berlin, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Digital Finance unsere Mandanten an der Schnittstelle zwischen Finanzbereich und IT. Ziel ist es, zukunftsweisende digitale Finanzfunktionen aufzubauen - von der Strategiedefinition über Steuerungsmodelle und Sourcing-Szenarien bis hin zur Realisierung in modernen IT-Werkzeugen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, HR, IT sowie Einkauf am Standort Berlin oder Dresden. Deine Aufgaben Beraten Sie unsere Kunden vor Ort und entwickeln Sie operative und strategische BI-Lösungen entlang der Wertschöpfungskette Erstellung von Fach- und IT-Konzepten für SAP BW (on HANA, BW4/HANA) Eigenständige Implementierung und Roll-Out von SAP-Anwendungen oder einzelnen Komponenten Verantwortung für die Datenmodellierung und -extraktion aus SAP und non-SAP Quellsystemen Umsetzung erarbeiteter Konzepte zur Realisierung von integrierten Lösungen zur Unternehmenssteuerung unter betriebswirtschaftlichen und IT-spezifischen Aspekten Konzeptionierung und Implementierung von Reporting- und Planungslösungen im Bereich der SAP Reporting- und Planungssuite (Teil-) Projektleitung in einem unserer Projekte und Übernahme von Führungsverantwortung Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie bei der Akquise neuer Projekte Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium der (Wirtschafts-)Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger SAP BW / BI Praxiserfahrung Umfassende Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich der SAP BW und HANA Technologie, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in ABAP Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Datenmodellen und der technischen Implementierung von SAP BW Backend-Prozessen, insbesondere der Datenextraktion, der Transformation und dem Laden von Daten Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft sich in neue SAP Technologien einzuarbeiten Know-how im Bereich SAP BusinessObjects Anwendungen, Integrated Planning sowie SAP BPC von Vorteil Idealerweise erste Projektleitungs- oder Führungserfahrung von SAP BW/ HANA Projekten Kenntnisse in BW/4HANA und S/4HANA von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Projektarbeit Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten im Kundenumfeld Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Prüfungsassistent / Consultant IT Audit & Advisory (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Prüfungsassistenten / Consultants im IT Audit & Advisory (m/w/d) an folgenden Standorten gesucht: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart. Neben der Konzeption und Durchführung von Risiko- und Sicherheitsanalysen im Bereich IT Audit & Advisory wirkst Du schwerpunktmäßig bei IT-Systemprüfungen und -Projekten mit. Unsere zweiwöchige Einstiegsschulung auf Mallorca bereitet Dich optimal auf die Prüfungstätigkeit vor und schon nach kurzer Einarbeitungszeit bist Du direkt beim Mandanten vor Ort tätig. Mithilfe von Software-Tools unterstützt Du bei betriebswirtschaftlichen Prüfungen und darüber hinaus berätst Du unsere Mandanten in vielfältigen Fragen zum Thema Informationstechnologie. Die Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen rundet Deinen Aufgabenbereich ab. Du wirst von Beginn an von einem erfahrenen Mentor begleitet, erhältst breitgefächertes Praxis-Know-how und knüpfst wertvolle Kontakte für Dein berufliches Netzwerk. Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung bzw. der IT-Revision durch einschlägige Praktika oder vergleichbare Tätigkeiten gesammelt. Dank Deiner fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse bewegst Du Dich auch im internationalen Umfeld sicher. Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden zusammen mit einer gewissen Reisebereitschaft Dein Profil ab. Ein Pluspunkt sind Deine Leidenschaft für den Einsatz von neuen Technologien sowie die Motivation zur Fortbildung zum CISA. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Einstiegsschulungen auf Mallorca Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage Wenn Du Dich wie wir für die Wirtschaftsprüfung und den Einsatz neuer Technologien begeisterst und Lust auf sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien sowie auf eine sehr kollegiale Teamatmosphäre hast, bist Du bei uns genau richtig!
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Naturwissenschaftler / Mathematiker als Quereinsteiger in die IT-Beratung (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Die PTA GmbH Unternehmensberatung betreut seit 1969 Kunden in Organisations- und Informationstechnologie-Projekten. Von der Projektidee über die Konzeption und Entwicklung bis zur Einführung und Betreuung stehen wir unseren Kunden als kompetente Berater, Entwickler und Tester zur Seite. Wir sind ein kapitalmarkt- und herstellerunabhängiges Familienunternehmen und unterstützen unsere Kunden aus verschiedenen Branchen an 11 Standorten in Deutschland und einem Standort in der Schweiz. Auch in der Beratung möchten wir das Regionalitätsprinzip fördern, d. h. wir alle arbeiten im näheren Umkreis des jeweiligen Standortes, dem wir zugeordnet sind. Zu unseren langjährigen Kunden zählen große Unternehmen und internationale Konzerne, wobei wir auch Roll-out-Projekte in die Landesgesellschaften unserer Kunden begleiten. Was uns auszeichnet: Erfahrung in IT-Projekten seit 1969, familiengeführt, Regionalität, Partnerschaftlichkeit, Langfristigkeit, Individualität, Life-Cycle Management, Technologische Vielfalt, Branchenunabhängigkeit und Expertise. Interesse? Dann kommen Sie zu uns: Wir suchen Verstärkung an unseren Standorten Berlin – Dresden – Düsseldorf – Frankfurt – Hamburg – Karlsruhe – Kassel – Köln – Mannheim – München – Stuttgart. Als Quereinsteiger in die IT-Beratung werden Sie: Im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios die verschiedenen Phasen des Software-Lebenszyklus begleiten Sich in die fachlichen und technischen Problemstellungen unserer Kunden einarbeiten Verschiedene Rollen und Tätigkeiten innerhalb von Kundenprojekten übernehmen Geschäftsprozesse unserer Kunden analysieren, verstehen und dokumentieren Die Implementierung der Kundenanforderungen unterstützen und dabei verschiedene Programmiersprachen, Frameworks und Technologien kennenlernen und einsetzen Als Quereinsteiger in die IT-Beratung sollten Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Studium, sowie große Affinität und Begeisterungsfähigkeit für die IT-Beratung Erste praktische Programmiererfahrung Bereitschaft und Flexibilität, sich in neue technische und fachliche Themen einzuarbeiten Ausgeprägtes logisches Denken und strukturiertes Vorgehen Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, da wir direkt bei Kunden vor Ort arbeiten - unter Berücksichtigung unseres Regionalitätsprinzips Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse …weil Sie von 50 Jahren Projekterfahrung profitieren können und immer einen kompetenten Mentor an Ihrer Seite haben …weil wir gemeinsam mit Ihnen den roten Faden in Ihrer IT-Beraterkarriere finden …weil wir Ihre persönliche, fachliche und technische Weiterentwicklung durch individuelle Maßnahmen unterstützen …weil Sie bei uns in Festanstellung - basierend auf unserem Regionalitätsprinzip - die Vielfältigkeit von IT-Projekten kennenlernen werden
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Dresden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Audit Teams am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wirtschaftsprüfer (m/w/d). Sie beraten und betreuen selbständig unsere vielfältige, international ausgerichtete Mandantschaft mit dem Schwerpunkt Health Care und NPO‘s  Die Leitung und operative Mitwirkung bei Einzel-/Konzernabschlussprüfungen, Sonder- und Zwischenabschlussprüfungen, Due Diligence, etc. gehört dabei zu Ihren Hauptaufgaben  Sie koordinieren und leiten fachlich/disziplinarisch die Prüfungsteams  Beratung und Betreuung unserer Mandanten bei vielfältigen Fragestellungen sowie Mitwirkung beim weiteren Ausbau des Standorts Dresden nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium das Wirtschaftsprüferexamen abgelegt haben und bereits fundierte Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung von Unternehmen mit dem Schwerpunkt Health Care sammeln konnten  während Ihrer bisherigen Tätigkeit nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards gearbeitet (HGB, IFRS) haben  eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Handeln und analytisches Denken zu Ihren Stärken zählen  eine flexible Persönlichkeit sind und sich darauf freuen sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team unsere Mandanten bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zu unterstützen  über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office verfügen und offen sind für Reisen innerhalb der Mandate interessante berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen. Wenn sich darauf freuen sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam mit dem Team unsere Mandanten bei den unterschiedlichen Herausforderungen zu unterstützen, sind Sie bei uns richtig. Wir möchten Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit unseren internen und externen Weiterbildungsangeboten unterstützen und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, ein offenes, kollegiales, modernes und perfekt ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche weitere Leistungen für Mitarbeiter an unserem Standort in Dresden.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Dresden
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Dresden freuen sich auf Ihre Ideen. Selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung aller laufenden steuerlichen Belange unserer Mandanten Prüfung von Steuerbescheiden Einlegen von Rechtsbehelfen Einbindung in Projekte steuerlicher Gestaltungsberatung Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Beratung unserer Mandanten in allen buchhalterischen Fragestellungen Sie haben die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar erfolgreich absolviert Relevante Berufserfahrung im genannten Bereich Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig   Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Do. 03.12.2020
Dresden
Für unseren Standort in Dresden suchen wir schnellstmöglich (vom 01.02.2021 - 30.09.2022) in Vollzeit einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) als Elternzeitvertretung.  Wir sind eine national und international tätige Anwalts- und Notariatskanzlei mit über 50 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten an fünf Standorten im In- und Ausland.Was Sie erwartet: - Korrespondenz sowie Erstellen von Schriftsätzen - Moderne digitale Aktenführung und Dokumentenmanagement - Reiseorganisation und -abrechnung - Mandantenbetreuung - RVG-Abrechnungen und gerichtliches Kostenfestsetzungsverfahren - Fristen- und Terminmanagement - Vielfältige organisatorische AufgabenWas Sie mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Gute MS-Office-Kenntnisse - Vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise - Teamplayer mit Eigeninitiative und FlexibilitätWas wir Ihnen bieten: Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Arbeit in Teams, flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten. Ein angenehmes Betriebsklima liegt uns am Herzen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung.
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Testautomatisierer (m/w/d) Software Tester mit DevOps Kenntnissen

Do. 03.12.2020
Dresden
Azure DevOps, Jenkins, Scrum und Co. – Die neusten Technologien und der Blick über den Tellerrand warten auf Sie! Unser Mandant aus der IT-Beratung betreut Kunden von Start-Ups bis zu DAX-Konzernen und führt dort die neuesten Technologien ein. Der Mittelständler mit rund 80 Mitarbeiter sucht nun Verstärkung, um seinen Marktvorteil weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt als Testautomatisierer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Dresden!  Beratung, Aufbau und Weiterentwicklung der CI/CD Pipelines  Erstellung von Testspezifikationen, Testplänen und Testfällen Konzeption und Planung eines Testskonzepts, Umsetzung eines Automatisierungsframeworks sowie die entsprechende Einführung im Unternehmen Erstellen von Testautomatisierungsskripten für UI und API  Fachliche Unterstützung der Kollegen bei Präsentationen sowie Durchführung von Workshops zur Wissensvermittlung in den Teams der Kunden  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich  Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Testautomatisierung (Selenium, TOSCA, UFT) sowie Erfahrung im agilen Umfeld, bevorzugt SCRUM  Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus  Dank Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit und die Möglichkeit für Homeoffice gelingt Ihnen der Ausgleich von beruflichem und privatem  Obst, Obst und Obst und Kaffee, Kaffee und Kaffee  Profitieren Sie von Zusatzleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, oder eines Jobtickets  Die Altbauvilla schafft eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und unterstreicht das kollegiale Umfeld unseres Mandanten 
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