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Recht: 936 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 832
  • Ohne Berufserfahrung 486
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 921
  • Home Office 96
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 827
  • Praktikum 50
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 6
  • Referendariat 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Recht

(Junior) Consultant (w/m/d) Compliance und Forensic

Sa. 15.08.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Compliance und Forensic begleitest Du Unternehmen bei der Konzeptionierung und Implementierung von Compliance-Maßnahmen sowie bei der Prävention und Aufklärung von wirtschaftskriminellen Handlungen. Du kennst Dich in den aktuellen Richtlinien für Finanzunternehmen aus und willst gemeinsam mit uns die Wirtschaftswelt sicherer machen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du prüfst die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen und unterstützt unsere Mandanten bei der Umsetzung der Regularien. Als Forensic-Experte klärst Du wirtschaftskriminelle Sachverhalte auf. Du berätst bei der Optimierung von Compliance-Prozessen und bist außerdem mit dem Know-your-Customer-Prinzip sowie der Prävention von Geldwäsche vertraut. Zusammen mit Deinem Team übernimmst Du den Aufbau und die Optimierung des regulatorischen Reportings, inkl. der IT-Systeme und -Prozesse. In kollaborativen und interdisziplinären Teams unterstützt Du darüber hinaus bei der Digitalisierung der Compliance- und Regulatory-Bereiche. (Junior) Consultant (w/m/d) Compliance und Forensic wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften. Idealerweise hast Du in Deinem Studium einen der folgenden Schwerpunkte gesetzt: Wirtschaftskriminalität, Risikomanagement, Regulatorik, Compliance oder vergleichbare Fächer. Du hast erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Bereich Risk, Research oder Compliance sammeln können. Außerdem bist Du an finanzorientierten Prozessen und Systemen interessiert. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Consultant / Mathematiker (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Hamburg, München, Köln
BELTIOS ist ein dynamisches und ziel­strebig wachsendes Beratungs­unternehmen für Gesell­schaften aus der Versicherungs- und Finanz­dienst­leistungs­branche, insbesondere Versicherungs­unternehmen. Wir haben Standorte in Hamburg, Köln, München und Wien.Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Junior Consultant / Mathematiker (m/w/d)Standort: Hamburg, Köln, München, WienSie übernehmen die aktuarielle Fachberatung und unterstützen unsere Kunden bei diversen aktuariellen sowie versicherungstechnischen Fragestellungen.Die Analyse und Optimierung komplexer Geschäftsprozesse unserer Kunden liegt in Ihren HändenVon der Erstellung komplexer Fachkonzepte für versicherungsmathematische IT-Lösungen bis hin zur Umsetzung der entwickelten Anwendungslösungen; Sie wirken bei dem gesamten Prozess aktiv mit Ihrem Know-how und Ihrer Kreativität mit.Sie entwickeln moderne Tarifkonzepte unter Berücksichtigung der Marktgegebenheiten. Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Informatik, Data Science, Statistik, Physik oder einer verwandten Studienrichtung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung bei einem Erst- oder Rückversicherer bzw. in der Beratung, dem Projekt­management oder der Programmierung ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Kreativität sowie ein hohes Maß an Kunden- und Teamorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Interesse, über den Tellerrand hinauszublicken Reisebereitschaft in deutschsprachige Versicherungsmetropolen Wir binden Sie von Beginn an durch „Training on the Job“ in vielseitige und herausfordernde Projekte mit unseren Kunden ein. In einem sicheren und persönlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen unterstützt Sie Ihr persönlicher Tutor von Anfang an mit Rat und Tat. Zudem gestaltet er mit Ihnen von ersten Tag an Ihre optimale Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Aktuar DAV ebenso wie stetige Fortbildungsmöglichkeiten.Weiterbildung zum Aktuar/zur Aktuarin DAVAttraktives VergütungsmodellFlexibles ArbeitszeitmodellIndividueller Onboarding-Prozess
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(Senior) Manager (w/m/d) Financial Services - Tax Transfer Pricing

Sa. 15.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München oder Leipzig.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Tax die steuerliche Beratung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen, wie Banken, Versicherungen und Asset Management Gesellschaften. Gehe außerdem die Entwicklung von Steuerstrategien und die unternehmensspezifische Gestaltung von Steuerprozessen an. Deine Aufgaben Identifikation, Analyse und Entwicklung von Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten für Wertschöpfungsketten und Verrechnungspreisstrukturen in der Financial Services-Industrie Erstellung ökonomischer Analysen sowie die Entwicklung von Modellen für internationale Finanzierungstransaktionen, die Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter, Wertschöpfungsbeitragsanalysen oder Preissimulationen Übernahme von Verantwortung bei internationalen Projekten gemeinsam mit unseren Financial Services Transfer Pricing-Experten des internationalen KPMG-Netzwerks Konzeption, Implementierung und Dokumentation von Verrechnungspreismodellen und Lösungen für die Financial Services-Industrie Begleitung unserer Mandanten bei der Verteidigung von Verrechnungspreismodellen in steuerlichen Außenprüfungen, internationalen Verständigungsverfahren und Advance Pricing Agreements Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Verrechnungspreise, Controlling, Finanzierung, Banking oder internationale Steuern Verhandlungssichere Englischkenntnisse Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Unternehmensberater / Consultant (w/m/x) für strategische Beratung/Spieltheorie

Fr. 14.08.2020
München
Seine Ziele genau kennen, Strategien abrufen und dann springen: Darauf kommt es an, wenn zum Beispiel ein Tablet-Hersteller einen neuen Lieferanten für Touchscreens sucht. Empfehlen Sie eine englische Auktion oder ein hybrides Auktionsverfahren? Wäre es besser, sequenziell zu verhandeln? Und wenn ein Telko-Unternehmen an der Versteigerung von Mobilfunklizenzen teilnimmt: Wie sieht die beste Bietstrategie aus? Wie würden Sie sie umsetzen? TWS ist die führende ökonomische Beratung im Bereich der Spiel- und Auktionstheorie mit Sitz in München und London. Wir verbinden wissenschaftliche Erkenntnisse mit den täglichen Anforderungen in internationalen Großunternehmen. Daten interpretieren, Lösungen entwickeln und entschlossen handeln - das ist bei uns gelebter Alltag. Damit wir auch in Zukunft ganz vorne mitspielen, suchen wir  UNTERNEHMENSBERATER / CONSULTANTS (W/M/X) für strategische Beratung/Spieltheorie Zusammenarbeit im Team in abwechslungsreichen Kundenprojekten Frühe Übernahme von Verantwortung für Projekterfolge Eigenverantwortliche Analyse von Kundendaten und Hintergrundrecherche Aktive Entwicklung und Vorbereitung von Verhandlungsansätzen  Teilnahme an Verhandlungen bei unseren Kunden vor Ort Exzellenten Master- oder Diplomabschluss in Volkswirtschaft, Mathematik oder Physik, oder eine Promotion (idealerweise im Bereich der Ökonomie und/oder der Spieltheorie) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikative, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Überzeugendes und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Nach einem intensiven Onboarding Programm fördern wir Sie durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen. Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zunehmend Verantwortung in Ihrem Projektteam und wir unterstützen Sie auf diesem Weg mit gezielten Führungstrainings. Währenddessen steht Ihnen stets ein(e) Mentor(in) zur Seite, um Sie auf Ihrem Karriereweg optimal zu begleiten. So garantieren wir Ihre professionelle und persönliche Weiterentwicklung. Unsere über 70 engagierten Spezialisten und unser Drang, unsere Methoden immer wieder eng mit der Wissenschaft weiterzuentwickeln und zu verfeinern, machen die Arbeit bei TWS zweifellos zu etwas Besonderem.
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Business Analyst (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Business Analyst (m/w/d) Frankfurt, München, Stuttgart Sie wollen Geschäftsprozesse analysieren und Anforderungen aus der Fachabteilung in IT-Lösungen übersetzen? Als Schnittstellezwischen der IT und dem Fachbereich begeistern wir unsere Kunden und leisten einen maßgeblichen Beitrag, damit Banksteuerung zukunftsfähig bleibt und wird. Im agilen Projektumfeld nehmen Sie aktuelle Anforderungen an die Gesamtbanksteuerung auf und sorgen in Zusammenarbeit mit dem Kunden für die erfolgreiche Umsetzung Als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT analysieren Sie Fachkonzepte und übersetzen diese in Anforderungen an die Prozesse und die IT In enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam begleiten Sie die Anforderungen bis zur erfolgreichen Umsetzung Übernahme des fachlichen Testings inkl. der Testfallkonzeption, -Erstellung und -Durchführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss Sehr gutes analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verständnis für IT und Daten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Problemlösungsfähigkeit Idealerweise haben Sie durch erste Erfahrungen ein gutes Verständnis für bankfachliche Prozesse Erste Erfahrung in der Aufnahme und der Modellierung von Prozessen Arbeitszeit: Unser Gleitzeitmodell trifft Ihre Bedürfnisse Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Neulinge im Austausch Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant
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Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Mitwirkung bei der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB unter Beachtung branchenspezifischer Besonderheiten von Non-Profit-Unternehmen Erstellung von Prüfungsberichten Vorbereitung und Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Unterstützung bei der Beratung unserer Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen Mitarbeit in einem Experten-Team von Wirtschafts­prüfern, Steuerberatern und Assistenten Bei einer hohen IT-Affinität können Sie bei der elektronischen Datenanalyse und bei IT-Prüfungen eingesetzt werden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, Gesundheitsökonomie o. ä.), idealerweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Unternehmensrechnung, Steuern o. ä. Erste praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Wirtschafts­prüfung oder im Branchenumfeld sind von Vorteil Sichere Anwendungskenntnisse von MS-Office, gerne auch Datenbankkenntnisse und hohe IT-Affinität Analytisches Denken zur Lösung komplexer Problemstellungen Spaß an Team- und Projektarbeit Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und Entwicklungsperspektive in verantwortungsvoller Position (auch ohne Berufsexamina) Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mit zielgerichteten Fortbildungs­möglichkeiten und bei der Vorbereitung auf die Berufsexamina; Alternativ fördern wir die Entwicklung zu den immer wichtiger werdenden IT-Qualifikationen wie IT-Auditor, CISA etc. Möglichkeit zur frühzeitigen Übernahme von Verantwortung in der Mandatsarbeit Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer kollegialen, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Überstundenabbau außerhalb der Busy Season
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Praktikant / Werkstudent Public Services (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Berlin, Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Spannende Einblicke - Als Teil unseres Teams kannst du erste Erfahrungen im Tax-Bereich sammeln.Projektarbeit von Anfang an - Von Beginn an wirst du von einem Team von Steuerberatern und spezialisierten Rechtsanwälten in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein erfahrener Mentor oder eine erfahrene Mentorin zur Seite steht.Umfassende Recherchen - Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei steuerrechtlichen Fragestellungen."Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus.Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Senior) Digital SEA Consultant (m/f/d)

Fr. 14.08.2020
München
OMMAX is an international data-driven digital consulting company. For successful brands, middle-sized companies and investors of different industries we provide digital transaction advisory, digital strategy consulting and the execution of data-driven digital marketing solutions. OMMAX digital transaction advisory and digital strategy consulting: The offers range from conducting commercial due diligence projects to creating client-specific marketing and E-Commerce strategies (B2B/B2C). We advise investors by analyzing digital key performance indicator and evaluate digital market opportunities or deal with big data challenges for our clients. Be part of our success story and join our dynamic and international team culture as a (Senior) Digital SEA Consultant (m/f/d) Create, manage & develop digital marketing campaigns within Google Ads (e.g. Google search, display and shopping campaigns) and other PPC advertising platforms (e.g. plista, AdRoll, LinkedIn, Social) for our national and international clients Develop marketing strategies for your clients to adapt to current market changes and competitor behavior Optimize & monitor campaigns based on dashboard data and analysis of important KPIs such as CTR, CPO and ROI Control, plan and allocate budgets for a variety of international projects Analyze and optimize landing pages in collaboration with our internal WebDev and Content team Create written communication and reports for clients, showing the development of performance measures Develop and improve dashboards, processes and reporting systems within OMMAX Support and supervise junior consultants and interns with your expertise whenever needed Attract potential clients with high value analysis University Degree in business, marketing, computer science, or a combination of these fields (Master degree or MBA are of advantage) Very high analytical abilities Very good understanding for customer desires and demands Proactive & innovative mentality with the interest to constantly optimize daily workflows and working processes Strong sense for business opportunities, combined with the capability to recognize new upsell potentials for your clients and OMMAX Shown interest in working quantitatively combined with very good excel skills Quick learner who actively looks for ways to develop and apply new capabilities Fluent in English You can make a real difference in a growing, motivated and creative team directly collaborating with the founders/partners You will have many opportunities for personal and professional development You will gain unparalleled experiences and insights in new digital business models and best practices across 8 different industries (some very advanced and some at early stage of digital transformation) You will be responsible for important, challenging, yet exciting projects and clients You will be part of a great team, enjoy frequent team events and many more benefits You will have the opportunity to take part in a great success story in the heart of Munich
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(Senior) Digital Project Manager (m/f/d)

Fr. 14.08.2020
München
OMMAX is an international data-driven digital consulting company. For successful brands, middle-sized companies and investors of different industries we provide digital transaction advisory, digital strategy consulting and the execution of data-driven digital marketing solutions. OMMAX digital transaction advisory and digital strategy consulting: The offers range from conducting commercial due diligence projects to creating client-specific marketing and E-Commerce strategies (B2B/B2C). We advise investors by analyzing digital key performance indicator and evaluate digital market opportunities or deal with big data challenges for our clients. Be part of our success story and join our dynamic and international team culture as a (Senior) Digital Project Manager (m/f/d) Take responsibility for international strategic projects and clients Lead project teams and coordinate with external parties Create written communication for clients that are impactful and meaningful in a variety of media including reports and slide packs Take part in and lead activities such as workshops, meetings, research, stakeholder engagement, business analysis, technical analysis and solution design as part of both client projects and internal projects Participate in business development activity such as developing bids, prepare materials for client presentations and pitches, and take part in marketing activity Conduct research into new topics of interest to our clients Inspect customer online portals for the continuous generation of best practice solutions Conduct workshops with clients and supporting them in content questions Develop thought leadership that is relevant and valuable for our company and our clients University degree in business, economics, computer sciences or a related discipline with outstanding academic grades (Master degree or MBA are of advantage) At least 2 years of relevant work in digital marketing environment with a focus on (digital) strategy, transaction advisory or digital marketing is a plus Demonstrated high analytical ability and technology affinity, yet creative Excellent skills in team coordination and team leading Very good Excel and PowerPoint skills Service oriented and communicative team player with passion for work Very customer oriented and ability to communicate between the client and the company Outstanding oral and written communication skills, in particular in written short copy Fluent English and German You can make a real difference in a growing, motivated and creative team directly collaborating with the founders/partners You will have many opportunities for personal and professional development You will gain unparalleled experiences and insights in new digital business models and best practices across 8 different industries (some very advanced and some at early stage of digital transformation) You will be responsible for important, challenging, yet exciting projects and clients You will be part of a great team, enjoy frequent team events and many more benefits You will have the opportunity to take part in a great success story in the heart of Munich
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