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Recht: 6 Jobs in Plauen

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recht

Senior IT Architect (all genders)

Sa. 21.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Nürnberg, Stuttgart
Du modellierst gerne das Big Picture & kennst dich mit den modernsten Technologien bis ins Detail aus? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du spannende technische Architekturthemen bei Kunden vor Ort vorantreiben kannst. Freue dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit modernsten Technologien – und werde Teil des Teams! Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du berätst unsere Kunden zu allen Fragestellungen rund um die IT-Architektur In deiner Rolle analysierst du die bereits bestehende IT-Architektur und erstellst auf dieser Basis verbesserte Architekturkonzepte Du verantwortest die finale Definition der Ziel-Architektur Mittels agiler Methoden begleitest du die Umsetzung der definierten Ziellösung Je nach Projekt übernimmst du optional Projekt- und Teamleitungsaufgaben Fundierte IT-Architektur-Kenntnisse, inklusive in der Integrations- und Datenarchitektur Praxiserfahrung in Definition und Umsetzung von komplexen IT-Architekturen Kenntnisse mit Cloud-basierten Lösungsansätzen wie Microservices, API oder Kubernetes Know-how in agilen Methodiken, DevOps und anderen modernen Technologien Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie projektbezogene Mobilität Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können. Du kannst bei der Verwirklichung Deiner Ideen und Konzepte auf die Unterstützung und die "Can-Do-Attitude" der Kollegen und dem Leadership aus unseren globalen Teams setzen. Werde selber zum People Developer und unterstütze weniger erfahrene Kollegen in ihrer Accenture-Laufbahn - lerne dabei weitere Personal-Führungsbereiche kennen. Wir bieten attraktive Benefits neben Deinem Grund-Gehalt, auch in Bezug auf die Unterstützung bei flexibleren Arbeitsmodellen oder in Form von Support bei Familienangelegenheiten. Wir bilden Dich zum Spezialisten in Deiner Technologie aus, vernetzen Dich mit den erfahrenen Experten weltweit und nehmen Dich mit zu namhaften Entwickler-Konferenzen. In vielen Bereichen leben wir inzwischen mehr eine Veto-Führungskultur, die Dir bei Deinen Initiativen mehr Freiraum und frühe Verantwortungsübernahme gibt.
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Trainee (all genders) DevOps Engineer

Sa. 21.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
In nur zwei Monaten zum DevOps-Engineer. Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du im Anschluss als IT-Beraterin/IT-Berater durchstartest. Dein Traineeprogramm hat es in sich – damit du es schnell drauf hast!Und darauf bereiten wir dich vor: Du hilfst unseren Kunden, Softwarefeatures und Infrastrukturen auf Knopfdruck, mit hoher Geschwindigkeit und in hoher Qualität auszuliefern und trägst somit signifikant zum Geschäftserfolg unserer Kunden bei Dazu baust du Pipelines und automatisierst Prozesse Du brichst alte Strukturen auf und hilfst, motivierte, inspirierende High-Performance-Teams aufzubauen, indem du Kollegen coachst Nach Abschluss des Traineeprogramms veränderst du grundlegend und nachhaltig die Arbeitsweise und Performance unserer Kunden im Bereich Softwareentwicklung und Infrastruktur Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Psychologie, BWL oder eines ähnlichen Fachs Erste Kenntnisse in der Softwareentwicklung, im Software-Lifecycle und in der IT-Infrastruktur, gerne auch in agilen Methoden (Scrum, Kanban, SAFe etc.) Linux-Know-how und Einblicke ins Change Management Neugierde, ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Erfolgshunger Mobilität und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Hof

Do. 19.11.2020
Hof an der Saale
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll-/Teilzeit am Standort Hof Sie suchen eine Alternative zur Kliniktätigkeit? Sie möchten den Menschen präventiv beraten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Unser Tochterunternehmen die ias health & safety GmbH sucht ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren zusammen Mindestens zwei Jahre in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit sowie eine gültige Fahrerlaubnis Für die Erlangung der Zusatzbezeichnung „Betriebsmedizin“ sind ein Facharzt in der unmittelbaren Patientenversorgung und 12 Monate Innere Medizin/ Allgemeinmedizin erforderlich Arbeitsmedizinische Vorsorge und Gesundheitsprävention Ausbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. Betriebsmediziner Gründliche Einarbeitung durch unser sympathisches Team Förderung der beruflichen Fortbildung und des fachlichen Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention (Check-ups, Impfungen, Familienservice etc.) Eine geregelte Arbeitswoche in Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend-, Bereitschafts- oder Hausbesuchsdienste Eine attraktive Vergütung mit 30 Urlaubstagen Kurzfristige Hospitationsmöglichkeiten im Zentrum Ihrer Wahl
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Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Lohnfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 19.11.2020
Hof an der Saale
Als mittelständische Kanzlei mit Niederlassungen in Hof und in Münchberg bieten wir, eingebunden in die UNION-Gruppe, unseren Mandanten eine kompetente und umfassende Beratung weit über die eigentliche Steuerberatung hinaus. Aufgrund unseres steten Wachstums sind wir auf der Suche nach neuen Talenten, die Ihr Know-How und ihre Erfahrung bei uns einbringen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Lohnfachwirt (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit Durchführung von monatlichen Finanzbuchhaltungen inklusive aller Vor- und Nacharbeiten, Fachliche Unterstützung unserer selbstbuchenden Mandanten Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, umfassende Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts, idealerweise auch im Bereich Baulohn, sicherer Umgang mit der DATEV-Software, gute MS-Office-Kenntnisse eigenständiges Arbeiten Teamgeist und hoher Qualitätsanspruch neue, modern ausgestattete Büroräume, optional in Verbindung mit Homeoffice-Lösungen, anspruchsvolle Tätigkeit und Perspektive, teamorientierte Atmosphäre und flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen, gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familienfreundliche Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Zwickau, Plauen, Vogtland, Lichtenstein, Schwarzenberg / Erzgebirge, Eibenstock
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Zwickau, Plauen, Lichtenstein/Sa., Schwarzenberg, Eibenstock suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Teamassistenz (w/m/d) Sekretariatsaufgaben

Fr. 13.11.2020
Hof an der Saale
Zur Verstärkung unseres Teams in Hof suchen wir eine Teamassistenz (w/m/d) Sekretariatsaufgaben Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittel­ständisch geprägte Welt­markt­führer. Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater und Wirt­schafts­prüfer sind wir an 109 eigenen Stand­orten in 49 Ländern vertreten. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.100 Kolleginnen und Kollegen. Der gemeinsame Erfolg und das Versprechen „Made in Germany“ treiben sie an.Sie kennen Ihre Stärken und Ihre Ziele. Sie besitzen Mann­schafts­geist und kümmern sich gern um Ihre Mandanten. Sie denken unter­nehme­risch und inter­diszi­plinär. Sie geben für den gemein­samen Erfolg Ihr Bestes. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen. Selbstständige Korrespondenz mit Mandaten und Geschäftspartnern Klassische Sekretariatsaufgaben wie Verwaltung von Fristenkalendern, Erstellung von Berichten und Präsentationen Dokumentenmanagement und Datenbank­pflege, Reisemanagement und Termin­koordi­nation für Ihre Kollegen Sie haben Ihre Ausbildung zum Rechtsanwalts­fachangestellten (w/m/d) abgeschlossen oder verfügen über eine andere kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln Organisationstalent, selbstständige Arbeits­weise und Hands-on-Mentalität sowie ein sicheres Auftreten zählen neben einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität ebenfalls zu Ihren Stärken, Diskretion ist dabei für Sie selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Angenehmes Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und vielfältigen, innovativen Themenfeldern Einen sicheren, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Exzellente Fördermöglichkeiten und ein individuelles Weiterbildungsangebot
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