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Recht: 1.987 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 480
  • Consulting 193
  • Engineering 193
  • Steuern 152
  • Entwicklung 90
  • Sicherheit 83
  • Wirtschaftsprüfung 81
  • Sap/Erp-Beratung 80
  • Teamleitung 76
  • Leitung 72
  • Wirtschaftsinformatik 70
  • Gruppenleitung 65
  • Projektmanagement 64
  • Prozessmanagement 51
  • Business Intelligence 44
  • Data Warehouse 44
  • Datenbankentwicklung 44
  • Bilanzbuchhaltung 42
  • Business Development 42
  • Finanzbuchhaltung 42
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1735
  • Ohne Berufserfahrung 998
  • Mit Personalverantwortung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1915
  • Home Office möglich 654
  • Teilzeit 299
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1705
  • Praktikum 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 95
  • Berufseinstieg/Trainee 70
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 23
  • Referendariat 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Recht

Assistent/in (m/w/d) für Büromanagement

Di. 28.06.2022
Krefeld
NIERING STOCK TÖMP Rechtsanwälte zählt zu den größten auf Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisierten Kanzleien in Nordrhein-Westfalen. Mit derzeit sechs regelmäßig bestellten Insolvenzverwaltern und über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen wir gegenwärtig Insolvenzverfahren an insgesamt 16 Gerichten in Nordrhein-Westfalen und beraten Unternehmen in der Krise. Unsere Tätigkeit erstreckt sich dabei neben Verbraucherinsolvenzverfahren auf die Betreuung von Insolvenzverfahren mittelständischer Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort in Krefeld suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Assistent/in (m/w/d) für Büromanagement in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Betreuung der standortübergreifenden Telefonzentrale Elektronische Verarbeitung des Posteingang; Erledigung Postausgang Koordinierung und Vorbereitung von Besprechungsterminen Seminar- und Reisebuchungen Bestellung u.a. von Büromaterial Unterstützung der Geschäftsführung und andere Abteilungen in unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben idealerweise einen Ausbildungsabschluss im kaufmännischen oder rechtlichen Bereich technisches Verständnis für moderne Bürokommunikation einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit, sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und dynamischen Team höchste Spezialisierung und Qualifizierung Unterstützung bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele ein moderner Arbeitsplatz, flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d) - Digitale Wirtschaft, IP/IT

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Mit über 2.500 Anwälten in 80 Ländern der Welt und rund 200 Anwälten in acht Städten in Deutschland erbringt Deloitte Legal hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unsere Anwälte finden Lösungen für anspruchsvolle unternehmensrechtliche Fragestellungen und begleiten Unternehmen bei komplexen Transaktionen. Unterstützt werden sie dabei von hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Teamassistenz. Weltweit und vor Ort. Und wir bieten noch mehr: Eng vernetzte Beratung mit Tax, Audit & Assurance, Risk Advisory, Consulting und Financial Advisory. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung in Vollzeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung im Bereich „Marken- & Designsachbearbeitung und -verwaltung“. Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, PowerPoint-Präsentationen und Schriftsätzen in Deutsch und Englisch Zeiterfassung und Rechnungserstellung sowie Terminkoordination und Reiseplanung Abwicklung administrativen Telefon- und Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch Verwaltung und Pflege der Mandatsakten in physischer und elektronischer Form sowie Überwachung von Fristen Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Marken- und Designsachbearbeitung und -verwaltung, insb. Einreichung von Marken- und Designanmeldungen, Markenrecherchen, Formalsachbearbeitung von Marken- und Designakten, Übernahme der Korrespondenz mit den Patent- und Markenämtern, Prüfung und Weiterleitung von amtlichen Schriftstücken und Urkunden an die Mandanten Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung, gerne zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d), Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d) oder Bürokauffrau (w/m/d). Zudem sollten Sie idealerweise über Berufserfahrung als Teamassistent/in einer Kanzlei bzw. eines vergleichbaren Beratungsunternehmens oder als Assistenz der Leitungsebene in einem Wirtschaftsunternehmen verfügen, wobei wir uns auch über Bewerbungen von Berufsanfängern/innen freuen. Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Marken- und Designsachbearbeitung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wir erwarten Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, ein ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Englischkenntnisse und Teamgeist. Weiterhin sollten Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen haben. Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere Beherrschung des MS-Office-Pakets sowie eine kommunikative Persönlichkeit verbunden mit einem verbindlichen, sympathischen Auftreten setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen Team, ein gutes Gehalt, einen modernen Arbeitsplatz in unserem brandneuen Office sowie eine langfristige berufliche Perspektive und die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Weitere Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
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Assistenz (w/m/d) im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Mit über 1.000 Köpfen, davon über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir Verstärkung für den Assistenzbereich für eines unserer Teams in dem Bereich Gesellschaftsrecht/M&A. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gerne in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche).Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben einer Anwaltskanzlei die Betreuung der Mandanten, die Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage. Sie schreiben Schriftsätze und vielfältige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache nach Diktat zügig und orthografisch einwandfrei. Sie übernehmen das Dokumentenmanagement und die Abrechnung der Mandate. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d, im Bereich Büromanagement oder Fremdsprachen) Erste Sekretariatserfahrung aus einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld oder auf der Suche nach dem Berufseinstieg Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeitkritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u. a. mobiles Arbeiten) Ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z. B. Zugang zu Gympass) im Büro Ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf Weitere Benefits: u. a. regelmäßige Firmenevents, Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z. B. Metro Marathon), Jobrad Eine gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u. a. im Rahmen unserer Heuking Academy
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Steuerberater (w/m/d) Schwerpunkt Tax Accounting

Di. 28.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hannover
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Tax Services mit Spezialisierung auf Audit & Accounting Related Tax Services die laufende steuerliche Betreuung von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Als Steuerberater/Steuerberaterin mit Schwerpunkt Tax Accounting arbeitest Du standortübergreifend im Team und prüfst Steuerposten im Rahmen von Konzernabschlussprüfungen nach internationalen und nationalen Rechnungslegungsstandards. Darüber hinaus wirkst Du an Tax Accounting Beratungsprojekten mit, wie beispielsweise Rechnungslegungsumstellungen oder auch Unternehmenserwerben. Als Steuerberater/Steuerberaterin mit Schwerpunkt Tax Accounting bringst Du mehrjährige Erfahrung in der Steuerprüfung im Rahmen von Konzernabschlüssen mit. Zusätzlich konntest Du Erfahrung in der Durchführung bzw. Mitarbeit von Tax Accounting Projekten (z. B. Tax Reporting für Konzernzwecke) sammeln. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellter im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG. Sie bietet ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Anwaltsnetzwerk und organisiert hochwertige Rechtsdienstleistungen nah am Kunden sowie die Leistungsbearbeitung für Rechtsschutzversicherer. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Rechtsanwaltsfachangestellter im Netzwerk- und Dienstleistermanagement (m/w/d) Sie wählen nach vorgegebenen Kriterien deutschlandweit geeignete Anwaltskanzleien und Rechtsdienstleister für Kunden von Rechtsschutzversicherungen und Sparkassenkunden aus und entscheiden über die Zusammenarbeit. Sie betreuen die angeschlossenen Anwaltskanzleien und Dienstleister, sind erster Ansprechpartner und haben die Einhaltung vereinbarter Servicelevel, wie die schnelle Terminvergabe gegenüber der Kunden, im Blick. Sie entwickeln mit uns Qualitätsstandards und Instrumente zur Messbarkeit und Vergleichbarkeit von Anwaltskanzleien und (Rechts-)Dienstleistern. Sie sind Clearingstelle für Kunden und angeschlossene Dienstleister bei Beschwerden und bauen das Beschwerdemanagement mit uns kontinuierlich weiter aus.  Sie Planen und organisieren als Team  bundesweiten Anwalts-Tagungen mit bis zu 150 Teilnehmern abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung im Ausbildungsberuf und gerne Erfahrungen in der Versicherungs- bzw. Dienstleistungsbranche Idealerweise Kenntnisse im Kostenrecht, in den allgemeinen Rechtschutzbedingungen und im materiellem Recht Lern-, Team-, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gute MS-Office Fähigkeiten und Kenntnisse positive, optimistische Grundeinstellung Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Team mit flexibler Arbeitszeit (Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten) und 30 Tagen jährlichem Urlaubsanspruch, 13 Gehältern, Fahrtkostenerstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rechtsschutz- und Unfallversicherung sowie eine Kantine und ein Bistro mit kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser und weiteren sozialen Leistungen. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.
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Junior Consultant (m/w/d) Steuerberatung - Global Employer Services

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du wirst Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter:innen zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der steuerrechtlichen Beratung von international entsandten Mitarbeiter:innen Erstellung von Einkommensteuererklärungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Doppelbesteuerungsabkommen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit ausländischem Bezug Unterstützung bei der Formulierung außergerichtlicher Rechtsbehelfe sowie bei der Erstellung von steuerlichen Gutachten Enge Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandant:innen zu gewährleisten Ansprechpartner:in für die entsandten Mitarbeiter:innen sowie die deutschen Finanzbehörden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften - gerne mit steuerlichem Schwerpunkt oder einen Abschluss als Diplom-Finanzwirt:in (FH) Eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder einschlägige Berufspraktika sind darüber hinaus von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Übernahme von Eigenverantwortung im Rahmen deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Consultant / Steuerberater (w/m/d) Corporate Tax

Di. 28.06.2022
Augsburg, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Nürnberg, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Tax Services die laufende steuerliche Betreuung von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du betreust nationale und internationale Mandanten und Mandantinnen bei der Steuerplanung und -gestaltung. Du bist Ansprechperson bei allen steuerlichen Fragestellungen. Du bist für den Review von Jahresabschlüssen zuständig. Die Erstellung von Steuererklärungen übernimmst Du ebenfalls. Du fertigst steuerliche Gutachten an. Die Konzipierung und Beurteilung steuerlicher Gestaltungsmöglichkeiten, u.a. bei M&A-Transaktionen, Umwandlungen und Finanzierungen runden Dein Aufgabenspektrum ab. Consultant / Steuerberater (w/m/d) Corporate Tax wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften. Du hast das Steuerberaterexamen absolviert. Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (m/w/d) ServiceNow Implementation

Di. 28.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Im Bereich Digital Risk unterstützen wir unsere Kunden vollumfänglich bei der digitalen Transformation und stellen insbesondere sicher, dass digitale Risiken minimiert und die digitalen Wertbeiträge maximiert werden. Du gestaltest damit einen neuen, zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Deloitte von Beginn an mit.   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart. Du unterstützt und begleitest unsere Kunden im gesamten Implementationsprozess - von Definition und Management der Anforderungen über die Lösungsarchitektur, die Konfiguration, den Test bis hin zum Ausrollen der Lösung Du erarbeitest marktführende Konzepte und Use Cases im Bereich ServiceNow GRC/IRM, SecOps und Asset Management Du bist für die Konzeption, Konfiguration und Einführung von Individuallösungen auf Basis von ServiceNow App Engine gemeinsam mit unseren Kunden mit verantwortlich Du unterstützt bei der Anwendung agiler Methoden wie bspw. Scrum/SAFE sowie von Rahmenwerken wie ITIL und COBIT Du konfigurierst und entwickelst IT- und Geschäftsprozesse, Datenmodelle, Workflows sowie APIs auf Basis der ServiceNow Plattform Du entwickelst neue ServiceNow-basierte Services zum Betrieb von Managed Services Du arbeitest mit unseren (internationalen) Delivery Centern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurswesen oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker:in) Erfahrungen in den folgenden Themengebiete: Implementation von ServiceNow Standardmodulen wie GRC/IRM, Secops und Asset Management Implementation von Business Applikationen auf Basis von ServiceNow App Engine Projektleitung von Implementationsprojekten Technische Lösungsarchitektur Rollout-Management Erfahrung mit der Systemintegration unter Verwendung von Webdiensten und anderen webbasierten Technologien wie XML, HTML, AJAX, CSS, HTTP, REST/SOAP Erfahrung mit relationalen Datenbanken (z. B. MySQL, Oracle) Erfahrung in agilen Vorgehensweisen (z.B. Scrum/SAFE) vorteilhaft Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gestaltungswille, Teamgeist und Hands-on Mentalität Abstraktionsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse sowie Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Absolventen (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfung – Schwerpunkt digitale Technologien

Di. 28.06.2022
Duisburg
PKF Fasselt ist eine der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und Teil des internationalen PKF Netzwerkes. An unseren 16 Standorten beschäftigen wir rund 550 Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Corporate Finance, IT-Beratung und Rechtsberatung. Unsere Mandanten sind nationale und internationale Unternehmen, Stiftungen, Verbände und Vereine, denen wir alles bieten, was man von einer ganzheitlichen, qualitativ hochwertigen Betreuung erwarten darf. Für den Standort in Duisburg suchen wir motivierte und engagierte Absolventen (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfung – Schwerpunkt digitale Technologien Prüfung von betriebs­wirtschaftli­chen Pro­zessen und eingerich­teten Internen Kontrollsyste­men nach han­dels­- und steuerrechtli­chen Vorga­ben Unterstützung bei der Durchführung von Prüfungs- und Beratungs­projekten im Umfeld von Digitali­sierungs­projekten, Einführungen von neuen ERP-Systemen, Dokumenten­management­systemen und elek­tro­nischen Work­flows Funktions­übergrei­fende Zusammen­arbeit an der Sch­nitt­stelle zu den Be­reichen Steuern, Prüfungswesen und IT  Mitwirkung bei Jahres­abschlussprüfungen mit modernen Prüfungs­werk­zeugen (Daten­analyse- und Visualisie­rungstools) Chance, in einem wachsenden Umfeld Erfah­rungen und Ideen einzu­bringen und eigenständig Herausforde­rungen anzu­nehmen Erfolgreich abge­schlos­senes Studium der Wirt­schaftswissen­schaf­ten, Volks­wissen­schaf­ten, (Wirt­schafts­-)Infor­matik, (Wirt­schafts-­)Recht, (Wirt­schafts­-)Mathe­matik oder gerne auch Quer­ein­steiger (m/w/d) Wissbegierde und Spaß an neuen Heraus­forde­run­gen Eigenständige, ana­lyti­sche und struk­turier­te Ar­beits­wei­se Spaß da­ran, in einem moti­vierten und ziel­strebi­gen Team mitzu­wach­sen Profitie­ren Sie von unserer flachen Hierar­chie und kurzen Kommu­nikati­onsweg­en Teamarbeit ist bei uns keine Floskel. Wir stehen im ständigen Dialog, teilen Best-Practice-­Erfahrungen und profitieren von gegenseitigem Wissensaustausch. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Kollegialität und Teamwork Sie übernehmen schnell selbst Verant­wortung und haben die Mög­lich­keit, sich aktiv in die Ent­wick­lung des Stan­dortes einzu­brin­gen Wir legen großen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und vergeben ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge Bei uns erwartet Sie ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermög­lichen Ihnen eine Balance zwi­schen Beruf und Privat­le­ben Auf Sie warten viele weitere Benefits, wie z. B. Leasing eines Businessbikes, Überstundenausgleich, unser Rabattprogramm „Corporate Benefits“, ergonomische Büroausstattung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sport- und Teamevents u. v. m
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SAP Developer ABAP / Fiori (all genders)

Di. 28.06.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, Kronberg im Taunus, München, Stuttgart
Als erfahrene:r ABAP/Fiori-Entwickler:in möchtest du SAP-ERP-Module konfigurieren, passgenaue Lösungen für unsere Kunden entwickeln und so leistungsfähige Logistikprozesse in ihren Unternehmen ermöglichen? Dabei willst du frische Impulse mit Technologien wie SAP S4/HANA und SAP Cloud setzen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du spannenden Projekten arbeitest: in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Expert:innen, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Unter Einbindung innovativer Technologien wie SAP S4/HANA und SAP Cloud sorgst du für einen optimalen Einsatz von SAP bei unseren Kunden Dein Expertenwissen in der SAP Entwicklung bringst du in der Kundenberatung ein – so schaffst du die Basis für leistungsfähige ERP-Prozesse in den Unternehmen Mit agiler Projektmethodik findest du kreative Lösungen für unsere Kunden In deiner Rolle begleitest du den kompletten Projektzyklus - von der Analyse der technischen Anforderungen über die Konzeption bis zur Implementierung/Migration und den begleitenden Tests Dabei übernimmst du - je nach Berufserfahrung - die Team- bzw. Projektleitung Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ausbildung als Fachinformatiker sowie Berufserfahrung in der IT Entwicklung Fundierte Kenntnisse in der SAP Entwicklung - ABAP on HANA, ABAP OO, Test Driven Development und sicherer Umgang mit den ABAP Development Tools (Eclipse, SAP GUI, WebIDE, SAP Business Application Studio) Bereits erste Erfahrungen in Fiori / UI5, Core Data Services, ABAP RESTful Application Programming Model (RAP) und SAP Cloud Application Programming Model (CAP) sowie Interesse an Performanceoptimierung Erfahrung in Schnittstellentechnologien wie ABAP Proxy, WebServices, oData, IDoc, Batch und AIF Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft und Kundenorientierung Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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