Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recht: 17 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Steuern 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Anwaltsfachgehilfe 2
  • Justizfachangestellter 2
  • Notar- 2
  • Weitere: Recht 2
  • Compliance 1
  • Anwaltschaft 1
  • Entwicklung 1
  • Justiziariat 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sicherheit 1
  • Unternehmensberatung 1
  • Wirtschaftsprüfung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Referendariat 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recht

(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Mo. 26.07.2021
Köln, Bielefeld, Essen, Ruhr, Leipzig, Bremen, Dresden, Dortmund, Mainz, Regensburg, Saarbrücken
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern – wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere KundInnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Finanzprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein/e Vollblut-BeraterIn und OptimiererIn? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere KundInnen bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse innerhalb des Unternehmens. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können, bspw. im Bereich Einkauf, Supply Chain Management und Vertrieb. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt bei der risikoorientierten Analyse sowie bei der Entwicklung und Verbesserung von integrierten Managementsystemen. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen für (Groß-)Konzerne oder Banken. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Digitalisierungsprojekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette sowie im Bereich Supply Chain & Operations Management und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika in den Bereichen Digitalisierung, Prozessberatung, Agiles Projektmanagement, Supply Chain Management oder Wirtschaftsprüfung mit.  Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere KundInnen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d), ggf. mit Zusatzqualifikation Lohnbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Teublitz
Bei uns, der ETL Max Delmes GmbH Steuerberatungsgesellschaft, geht es nicht nur um Zahlen, Daten und Fakten. Im Mittelpunkt unserer Gesellschaft steht die gute Betreuung der Mandantschaft. Wir legen besonderen Wert darauf, Vertrauen aufzubauen und in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten sowohl professionell als auch persönlich behilflich zu sein. Unser Gesellschafter, Deutschlands größte Steuerberatungsgesellschaft, die ETL-Gruppe, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Wir suchen ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Teublitz einen Steuerfachangestellten (m/w/d), ggf. mit Zusatzqualifikation Lohnbuchhalter (m/w/d) / Finanzbuchhalter (m/w/d)Sie erstellen zuverlässig und vorausschauend Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten SteuerartenSie erstellen Jahresabschlüsse aller Rechtsformen und wirken bei Betriebsprüfungen und Beratungen mitSie prüfen Steuerbescheide und führen den Schriftverkehr mit den Finanzbehörden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) und idealerweise eine Zusatzausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie haben Mut und Lust auf digitale und kundenorientierte Steuerberatung, die Sie selbst aktiv mitgestaltenSie besitzen Berufserfahrung insbesondere in der Erstellung von Lohnbuchhaltungen und sind zusätzlich vertraut mit den Bereichen Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und in der MandantenberatungSie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise ausWir bieten eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit und ermöglichen Ihnen selbständiges Arbeiten mit direktem Kontakt zu den MandantenSie können sich in fachlichen und persönlichen Fragen immer an die Partner wenden und stehen im täglichen Austausch mit diesenBei uns bekommen Sie – neben einer angemessenen Vergütung – weitere attraktive Zusatzleistungen, wie Essensgutscheine, Fahrtkostenzuschüsse etc.Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten UmfeldZeitgemäße Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierarmes ArbeitenFlexible Arbeitszeiten schaffen eine ausgewogene Work-Life-BalanceUnvergessliche Teamevents und (Weihnachts-)Feiern versüßen den ArbeitsalltagDie Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Teams sind uns ein besonderes AnliegenIhr Arbeitsplatz ist unbefristet und in Festanstellung in einer krisensicheren Branche
Zum Stellenangebot

Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs­assistenten (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Regensburg
Die Kanzlei Werkmann | Hien | Gitschel ist in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig. Seit 2002 betreuen wir in Regensburg und Langquaid mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler sowie Ärzte und Vertreter von Heilberufen und sind erfolgreiche Problemlöser alltäglicher und außergewöhnlicher Steuerangelegenheiten. Da wir weiter wachsen, suchen wir ab sofort für unser Team in Regensburg einen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs­assistenten (m/w/d) in VollzeitZu Ihren Aufgabengebieten gehört die laufende steuerliche Beratung und Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen. Sie unterstützen uns bei der Durchführung von Jahres-/Konzernabschlussprüfungen, bei der Erstellung von Jahres­abschlüssen, Steuerbilanzen und Steuererklärungen. Wenn Sie darüber hinaus ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Vertiefung Steuern/Wirtschaftsprüfung mitbringen vielleicht auch schon erste praktische Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung erwerben konnten den persönlichen Umgang mit unseren Mandanten nicht scheuen dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.Wir bieten Ihnen neben einer positiven und konstruktiven Team- und Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Homeoffice bei Bedarf eine attraktive und leistungsanerkennende Vergütung sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot sowie die Unterstützung bei individueller Weiterbildung Unser Büro liegt zudem im attraktiven Regensburger Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung und nicht weit von der pulsierenden Altstadt entfernt. Als wirtschaftlich starke, moderne Universitätsstadt in Kombination mit dem Titel „UNESCO-Welterbe" bietet Regensburg für alle Altersgruppen attraktive Freizeitmöglichkeiten und wird nicht umsonst als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Regensburg
Die Kanzlei Werkmann | Hien | Gitschel ist in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig. Seit 2002 betreuen wir in Regensburg und Langquaid mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler sowie Ärzte und Vertreter von Heilberufen und sind erfolgreiche Problemlöser alltäglicher und außergewöhnlicher Steuerangelegenheiten. Da wir weiter wachsen, suchen wir ab sofort für unser Team in Regensburg einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitDie Qualität unserer Arbeit hat bei uns höchste Priorität. Doch die Begeisterung unserer Mitarbeiter für ihren Beruf ist unser Geheimrezept zum Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen den Freiraum, Ihren Aufgabenbereich selbst mitzugestalten, ganz egal ob Sie schwerpunktmäßig in einem bestimmten Fachgebiet zu Hause sind oder eine ganzheitliche Mandantenbetreuung bevorzugen.Wenn Sie darüber hinaus Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) mitbringen ein echter Qualitätsverfechter (m/w/d) sind den persönlichen Umgang mit unseren Mandanten nicht scheuen und bereit sind, Ihr Fachwissen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen neben einer positiven und konstruktiven Team- und Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Homeoffice bei Bedarf eine attraktive und leistungsanerkennende Vergütung sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot. Unser Büro liegt zudem im attraktiven Regensburger Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung und nicht weit von der pulsierenden Altstadt entfernt. Als wirtschaftlich starke, moderne Universitätsstadt in Kombination mit dem Titel „UNESCO-Welterbe“ bietet Regensburg für alle Altersgruppen attraktive Freizeitmöglichkeiten und wird nicht umsonst als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber finden Sie auf www.whgp.de/Karriere.
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Regensburg
Die Kanzlei Werkmann | Hien | Gitschel ist in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig. Seit 2002 betreuen wir in Regensburg und Langquaid mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler sowie Ärzte und Vertreter von Heilberufen und sind erfolgreiche Problemlöser alltäglicher und außergewöhnlicher Steuerangelegenheiten. Da wir weiter wachsen suchen wir ab sofort einen Steuerberater (m/w/d) der seinen Beruf liebt und ab sofort in Voll- oder Teilzeit unser Team im Regensburger Westen ergänzt.Die Qualität unserer Arbeit hat bei uns höchste Priorität. Doch die Begeisterung unserer Mitarbeiter für ihren Beruf ist unser Geheimrezept zum Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen einen vielfältigen Aufgabenbereich: Sie beraten ganzheitlich unsere Mandanten zu steuerlichen Fragestellungen, entwickeln steuerliche Lösungs- und Gestaltungsansätze, erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und unterstützen uns in der Jahresabschlussprüfung.Wenn Sie darüber hinaus Berufserfahrung als Steuerberater (m/w/d) mitbringen ein ambitionierter Nussknacker (m/w/d) sind den persönlichen Umgang mit unseren Mandanten nicht scheuen und bereit sind, Ihr Fachwissen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen neben einer positiven und konstruktiven Team- und Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Homeoffice bei Bedarf eine attraktive und leistungsanerkennende Vergütung sowie ein umfangreiches Fortbildungsangebot. Unser Büro liegt zudem im attraktiven Regensburger Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung und nicht weit von der pulsierenden Altstadt entfernt. Als wirtschaftlich starke, moderne Universitätsstadt in Kombination mit dem Titel „UNESCO-Welterbe“ bietet Regensburg für alle Altersgruppen attraktive Freizeitmöglichkeiten und wird nicht umsonst als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber finden Sie auf www.whgp.de/Karriere.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Einkommensteuerberatung als Quereinsteiger

Do. 22.07.2021
Gummersbach, Günzburg, Burglengenfeld, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Freilassing
Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Gummersbach (Teilzeit), Günzburg (Vollzeit oder Teilzeit), Burglengenfeld (Vollzeit oder Teilzeit), Landsberg am Lech (Vollzeit), Kaufbeuren (Vollzeit oder Teilzeit), Freilassing (Vollzeit oder Teilzeit) Mit nahezu 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Als Selbsthilfeeinrichtung steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. VERANTWORTUNG: Sie übernehmen nach Ihrer Qualifizierung selbstständig und eigenverantwortlich die Betreuung eines eigenen Mitgliederkreises bestehend aus Neu- und Bestandsmitgliedern. Für uns zählt die Qualität der Beratung. Sie sind auch für die Einhaltung der steuerlichen Fristen verantwortlich. ABWECHSLUNG: Als Ansprechpartner für unsere Mitglieder beraten Sie zu allen steuerlichen Angelegenheiten rund um die Einkommensteuer und erstellen ihre Einkommensteuererklärungen. Die Termine finden in Präsenz im Büro als auch digital am Telefon oder per Online-Videokonferenz statt. Sie kümmern sich nach der fertigen Steuererklärung auch um die Prüfung der Einkommensteuerbescheide und die Erhebung von Einsprüchen KOMMUNIKATION: Bei uns steht das Wohl des Mitglieds im Vordergrund unserer Beratung. Zudem übernehmen Sie als Bindeglied die Kommunikation zwischen den Finanzämtern und Ihren Mitgliedern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/ -er Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Beratungs- und Dienstleistungsbereich Ihr professionelles und freundliches Auftreten ist geprägt von hoher Service- und Kundenorientierung. Dabei legen Sie hohen Wert auf eine mitgliederorientierte Beratung. Ihre selbstständige Arbeitsweise zeichnet sich aus durch eigenverantwortliches Handeln und hohe Zuverlässigkeit. Auch in stressigen Situationen liefern Sie konstant gute Arbeitsergebnisse und behalten dank guter Organisation den Überblick. In Ihrer Kommunikation beweisen Sie, dass Sie komplexe Inhalte schnell analysieren und mündlich sowie schriftlich verständlich wiedergeben können. Sie haben einen routinierten Umgang mit den Office-Programmen und nutzen gerne moderne Technik in Ihrer täglichen Arbeit. Wir qualifizieren Sie umfassend in einem dualen System mit der richtigen Mischung aus Theorie aus Praxis. Bereits während der Neuqualifizierung erhalten sie angemessenes Gehalt. Zusätzlich bieten wir steuerfreie Leistungen sowie eine rein arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Unsere motivierten Teams in den Beratungsstellen arbeiten eigenverantwortlich in flachen Hierarchien. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem krisensicheren Unternehmen. Durch unsere Größe bieten wir gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Bereich Finance & Accounting

Mi. 21.07.2021
Regensburg
Nonnast & Kollegen ist ein Institut für Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Regensburg, das für nationale und internationale Kunden (DAX-, MDAX-Unternehmen und KMU) modulare Führungskräfteentwicklungsprogramme konzipiert, durchführt und evaluiert. Mit über 35 Trainer/innen und Berater/innen sind wir in mehr als 25 Ländern auf 5 Kontinenten tätig. Ab sofort suchen wir für unser Office in Regensburg in Teilzeit oder Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Finance & Accounting Prüfung und Bearbeitung von Bestellungen, Eingangs- und Projektrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Erstellung und Versand von Projektrechnungen Selbständige Durchführung und Prüfung aller Zahlungen bzw. Bankbuchungen Vorbereitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für die Steuerberatung Prüfung und Vorbereitung von Rahmenverträgen für die Geschäftsleitung Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute, anwendungssichere Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse betrieblicher Buchhaltungsprogramme Gute Kenntnisse in PC-Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen Kenntnisse im Steuerrecht Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie eine attraktive Work-Life-Balance Attraktive Arbeitsumgebung Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Möglichkeiten zur Kinderbetreuung in der näheren Umgebung Eine faire und attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Regensburg, Landau an der Isar, Eggenfelden
RCS Maurer ist seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner für seine Mandanten in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschafts­prüfung. Mit über 40 Mit­arbeitern und 8 Steuer­beratern an den Stand­orten Eggenfelden, Regensburg, München und Landau an der Isar betreuen wir neben Privat­personen vor allem gewerbliche Unter­nehmen sowie Land- und Forstwirte und Frei­berufler. Wir suchen für unsere Standorte in Regensburg, Landau an der Isar und Eggenfelden einen Steuer­fachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)sind die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahres­abschlüsse und Steuer­erklärungen, die Begleitung von Rechts­behelfs­verfahren und steuerlichen Prüfungen sowie die Recherche zu steuerlichen Sonder­fragen.Sie mit abgeschlossener Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d) gerne. auch mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d).Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt, eine unbefristete Fest­anstellung, flexible und familien­freund­liche Arbeits­zeiten, Homeoffice, Förderung beruflicher Weiter­entwicklungen mit Kosten­beteiligung, ein freundliches und kollegiales Betriebs­klima, ein modernes Arbeits­umfeld und auf Wunsch sogar eine 4-Tage-Woche.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Dresden
Als aufstrebende Verbraucherschutzkanzlei ist Wawra & Gaibler Rechtsanwälte ein attraktiver Arbeitgeber. Bei uns finden Sie ein angenehmes, motivierendes Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeits­zeit­gestaltung, einem überdurchschnittlichen Gehaltsniveau und glänzenden Perspektiven.Wir suchen für die Standorte Nürnberg, Regensburg, Augsburg und Dresden mehrereRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)sind die Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr selbstständig (kein Diktat!), Fristenkontrolle, Aktenpflege und Abrechnungen (Anwaltshonorar RVG).Sie mit einer Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder mit Interesse an einer Ausbildung.eine sehr attraktive Vergütung und Sozialleistungen, Firmenticket ÖPNV, kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung sowie eigenverantwortliches Arbeiten im Herzen von Augsburg, Nürnberg & Dresden.
Zum Stellenangebot

Rechtsreferendar (m/w/d) Schwerpunkt Litigation

So. 18.07.2021
Regensburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.160 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Für unser Team im Bereich Litigation suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Rechtsreferendar (m/w/d) Schwerpunkt Litigation // Regensburg / München / Stuttgart / Frankfurt am Main. Unterstützung bei der laufenden Beratung unserer Mandanten Interdisziplinäre Projekte mit den Kollegen (m/w/d) Erstellung von Verträgen Anfertigung von Rechtsgutachten und Mandantenkorrespondenz Mitwirkung an Veröffentlichungen und Präsentationen Erfolgreicher Abschluss des 1. Staatsexamens Freude an juristischer Arbeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Kreativität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen direkten Mandantenkontakt, interdisziplinäre Mandatsarbeit in einer internationalen Kanzlei, beste berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung. Zudem haben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Förderung von Berufsexamina bei uns einen hohen Stellenwert. Now, for tomorrow
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: