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Recht: 2.624 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern 339
  • Unternehmensberatung 206
  • Assistenz 175
  • Consulting 173
  • Engineering 173
  • Sekretariat 166
  • Bilanzbuchhaltung 159
  • Finanzbuchhaltung 159
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  • Leitung 112
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  • Justiziariat 99
  • Rechtsabteilung 99
  • Gruppenleitung 97
  • Projektmanagement 91
  • Anwaltschaft 90
  • Entwicklung 77
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Branche
  • Recht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2347
  • Ohne Berufserfahrung 1382
  • Mit Personalverantwortung 100
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2496
  • Teilzeit 374
  • Home Office 338
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2298
  • Praktikum 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 98
  • Ausbildung, Studium 62
  • Befristeter Vertrag 35
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Referendariat 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Franchise 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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Recht

Assistentin (m/w/d) im Sekretariat

Di. 31.03.2020
Lübeck
Wir sind eine moderne und wachstumsorientierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Lübeck. Als familiengeführtes  Unternehmen in dritter Generation betreuen wir seit ca. 100 Jahren unsere Mandanten in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Mit unserem Beratungsteam von derzeit 3 Berufsträgern und 22 weiteren Mitarbeitern betreuen wir im Norddeutschen Raum kleine und mittelständische Mandanten. Zum nächst möglichen Termin suchen wir in Teil- oder Vollzeit eine/n Assistentin (m/w/d) im Sekretariat Unterstützung und Erledigung aller im Sekretariat anfallenden Arbeiten Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher Sprache Terminkoordination und Fristenkontrolle Erstellung von Honorarrechnungen Schreiben nach Diktat Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachensekretärin, Bürokauffrau o. ä. Gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkt MS Office) Einen selbständigen, zuverlässigen und serviceorientierten Arbeitsstil Flexibilität und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Erste Berufserfahrung aus einer, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Vielfältige Möglichkeiten, Ihr Potenzial langfristig in einem modernen Unternehmen in verkehrsgünstiger Lage zu entfalten Eigenverantwortliches Arbeiten in persönlich geprägter Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen
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Manager (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Di. 31.03.2020
Wiesbaden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Für unserer Audit Team in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Wirtschaftsprüfung. Sie beraten und betreuen unsere vielfältige, international ausgerichtete Mandantschaft, u. a. bestehend aus mittelständischen Unternehmen sowie Tochterunternehmen ausländischer Konzerne Sie leiten und unterstützen eigenverantwortlich Einzel-/Konzernabschlussprüfungen, Sonder- und Zwischenabschlussprüfungen und begleiten IPOs, Due Diligences etc. Die fachliche/disziplinarische Leitung von Prüfungsteams liegt in Ihrer Verantwortung Sie wirken bei vertrieblichen Aktivitäten zur Mandantengewinnung bzw. Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen mit und können sich für innovative Themen rund um das Thema Digitalisierung in der Wirtschaftsprüfung begeistern fundierte Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung von mittelständischen bzw. international ausgerichteten Unternehmen gesammelt haben und während Ihrer bisherigen Tätigkeit nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, IFRS und US GAAP) gearbeitet haben das Wirtschaftsprüferexamen sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert haben sich darauf freuen, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team unsere Mandanten bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zu unterstützen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Affinität für IT-Systeme mitbringen Wachstum ist Zukunft – Ihre wie unsere: Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen für Ihr persönliches und fachliches Wachstum in einer angenehmen, teamorientierten und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wir sind so vielseitig wie Sie und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren beruflichen Erfolg und Ihre Entwicklung. Bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und wirklich etwas bewegen. Durch die Kombination unserer mittelständischen Gesellschaft mit einem breiten fachlichen Spektrum und der internationalen Zusammenarbeit in unserer aktiven, global agierenden Organisation, ergeben sich immer neue interessante Aufgabenstellungen.
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Rechtsanwalt (w/m/d) Gesellschaftsrecht / M&A / Venture Capital

Di. 31.03.2020
Nürnberg
Die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät derzeit mit über 300 Anwälten an 16 Standorten nationale und internationale Mandanten in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Dem weltweiten KPMG-Netzwerk rechtlich selbstständiger, nationaler Firmen in 155 Ländern sind wir über unseren Kooperationspartner KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verbunden. Am Standort Nürnberg bieten wir einem engagierten RECHTSANWALT (w/m/d) ohne oder mit erster Berufserfahrung die Chance, seine juristische Expertise durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Experten der verschiedenen Geschäftsbereiche der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor allem im steuerlichen und wirtschaftlichen Bereich zu erweitern.Du berätst branchenübergreifend nationale und internationale Mandanten im Gesellschaftsrecht mit Schnittstelle zu den Gebieten M&A und Venture Capital. Du verfügst über exzellente Rechtskenntnisse nachgewiesen durch entsprechend abgeschlossene Examina  Interesse an wirtschafts- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen und den gesuchten Rechtsgebieten  Du kommunizierst verhandlungssicher in englischer Sprache  Du schätzt juristische Kreativität, unternehmerisches Denken, eigenverantwortliches Handeln und Teamarbeit  Du bist motiviert und offen für neue Herausforderunge Berufliche Herausforderungen und interessante Karriereperspektiven  Ausbildung „on the job“  Enge Einbindung in die Mandatsarbeit und frühzeitigen Mandantenkontakt  Arbeit in einem Team erfahrener Anwälte  Attraktive Kombination aus Präsenz in der Region und überregionaler Tätigkeit  Ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit
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Junior Manager Warenwirtschaft (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Seevetal
Als landwirtschaftliches Beratungsunternehmen betreuen wir mit viel Engagement die Produktion von Freilandgemüse und sind in den Bereichen Anbauberatung, Qualitätssicherung bis Kosten- und Systemmanagement tätig. Für eine Erzeugerorganisation stellen wir zudem die Kontrollinstanz zwischen Produzenten und Vertragsvermarktern dar. Wir gestalten und entwickeln ihre Produktions- und Warenwirtschaftsprozesse. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 21220 Seevetal-Ohlendorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior Manager Warenwirtschaft (m/w/d)  in Vollzeit, unbefristet. Als Junior Manager Warenwirtschaft (m/w/d) betreuen und entwickeln Sie unser Warenwirtschaftssystem weiter und prüfen die darin erfassten Bewegungsdaten. Sie arbeiten in einem motivierten Team an der Betreuung und Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems und übernehmen eigenverantwortlich die Plausibilitätsprüfung der dort erfassten Bewegungsdaten (Ein- und Verkauf) sowie die wöchentliche Belegerstellung für die Erzeugerorganisation. Sie sind Ansprechpartner in Abrechnungsfragen und tätig im abteilungsübergreifenden technischen Support für MS Dynamics NAV sowie verknüpfte Programme. Sie stellen die Daten aus unseren Systemen für Auswertungen bereit und unterstützen die Optimierung der aktuellen Prozessabläufe. erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z. B. Informatikkaufmann) mit ersten Berufserfahrungen fundierte Kenntnisse von Warenwirtschafts-/ERP-Systemen, wünschenswert MS Dynamics NAV Kenntnisse in SQL und Jet Report sind wünschenswert sehr gute Kenntnisse in MS Office, Schwerpunkt Excel progammanalytische Fähigkeiten, Datenaffinität, Genauigkeit strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer anspruchsvollen Tätigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, ein gutes Betriebsklima mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Umfeld.
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(Senior) Legal Consultant - Datenschutz (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Wir lieben unsere persönlichen Daten und möchten, dass jeder vom europäischen DSGVO-Standard in vollem Umfang profitieren kann! Im Jahr 2017 gegründet, sind wir schnell zu einem der führenden Legal Tech Startups mit mehr als 50 datenschutzbegeisterten Mitarbeitern gewachsen – von Entwicklern, Juristen bis zu Marketers. Unser einzigartiger Privacy-as-a-Service-Ansatz hilft inzwischen europaweit mehr als 1.000 Unternehmenskunden, diese komplexen Herausforderungen durch unsere stetig weiterentwickelte Datenschutzplattform in Verbindung mit erstklassiger Beratung zu meistern. Als nächstes Ziel nehmen wir den weltweiten Datenschutzmarkt in Angriff. Das klingt nach Deiner Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres bunten Teams!Als (Senior) Legal Consultant (m/w/d) bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst diese eigenständig in allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Mit konkreten Handlungsempfehlungen unterstützt Du sie, die Vorgaben der DSGVO verständlich und pragmatisch umzusetzen. Unsere eigens entwickelte, digitale Datenschutzplattform nimmt Dir dabei repetitive Aufgaben ab, so dass Du den Fokus vollständig auf die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Beratung legen kannst. Zudem übernimmst Du Verantwortung für verschiedene interne Projekte, wie der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots und dem Ausbau des Wissensmanagements. Als Mentor leitest Du deine Teamkollegen an und stehst ihnen bei Fragestellungen zur Seite. Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen oder vergleichbarer Abschluss) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise vertiefte Kenntnisse im Bereich Datenschutz Eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung Unternehmerisches Denken mit einem Blick für den Kunden Den Anspruch und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und zielgruppengerecht darzustellen Eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse Vom ersten Tag an ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen umzusetzen Ein attraktives Vergütungspaket – bestehend aus einem kompetitiven Gehalt und zahlreichen Benefits (Firmenfitness, regelmäßige Massagen u.v.m.) Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Weiterbildungen nach Deinem Wunsch einsetzen kannst Arbeiten in unserem zentralen und modernen Office mitten in München – Kaffee, Obst & Frühstück? Geht auf uns! Gemeinsames Feiern von Erfolgen bei unseren zahlreichen Teamevents Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
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(Junior) Legal Consultant - Datenschutz (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München
Wir lieben unsere persönlichen Daten und möchten, dass jeder vom europäischen DSGVO-Standard in vollem Umfang profitieren kann! Im Jahr 2017 gegründet, sind wir schnell zu einem der führenden Legal Tech Startups mit mehr als 50 datenschutzbegeisterten Mitarbeitern gewachsen – von Entwicklern, Juristen bis zu Marketers. Unser einzigartiger Privacy-as-a-Service-Ansatz hilft inzwischen europaweit mehr als 1.000 Unternehmenskunden, diese komplexen Herausforderungen durch unsere stetig weiterentwickelte Datenschutzplattform in Verbindung mit erstklassiger Beratung zu meistern. Als nächstes Ziel nehmen wir den weltweiten Datenschutzmarkt in Angriff. Das klingt nach Deiner Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres bunten Teams!Als (Junior) Legal Consultant (m/w/d) entwickelst Du Dich zum direkten Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst diese eigenständig in allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Mit konkreten Handlungsempfehlungen unterstützt Du sie, die Vorgaben der DSGVO verständlich und pragmatisch umzusetzen. Unsere eigens entwickelte, digitale Datenschutzplattform nimmt Dir dabei repetitive Aufgaben ab, so dass Du den Fokus vollständig auf die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Beratung legen kannst. Durch die Schulung zum TÜV/DEKRA zertifizierten Datenschutzbeauftragten und den regelmäßigen Wissensaustausch mit unseren erfahrenen Experten geben wir Dir von Anfang an tiefgehendes Know-how im Datenschutzrecht an die Hand. Entscheide dabei selbst über Deine Weiterentwicklung – werde Generalist für eine oder mehrere Branchen oder Spezialist für ein datenschutzrechtliches Gebiet. Ein abgeschlossenes Studium mit rechtlichem Schwerpunkt (Rechtswissenschaften 1. Staatsexamen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbarer Studiengang) Interesse für den Bereich Datenschutz – erste Erfahrungen sind von Vorteil Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierter Blick und die Freude an der Beratung Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Englischkenntnisse Vom ersten Tag an ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Deine Ideen umzusetzen Ein attraktives Vergütungspaket – bestehend aus einem kompetitiven Gehalt und zahlreichen Benefits (Firmenfitness, regelmäßige Massagen u.v.m.) Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Weiterbildungen nach Deinem Wunsch einsetzen kannst Arbeiten in unserem zentralen und modernen Office mitten in München – Kaffee, Obst & Frühstück? Geht auf uns! Gemeinsames Feiern von Erfolgen bei unseren zahlreichen Teamevents Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
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Spezialist (m/w/d) Konsolidierung

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Werden Sie ein Teil von TriFinance Deutschland (Düsseldorf, Hamburg oder München) als: Spezialist (m/w/d) Konsolidierung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch? Sie passen zu uns! Mit über 700 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland, Belgien und den Niederlanden im Einsatz. Stets auf der Suche nach erfolgreichen Lösungen, beraten wir namhafte Unternehmen verschiedener Branchen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Umsetzungsstärke und eine proaktive Arbeitsweisezeichnen unsere Berater aus. TriFinance wächst mit seinen Mitarbeitern – und unsere Mitarbeiter wachsen mit uns. Flache Hierarchien, Wissenstransfer, eigenverantwortliches Handeln und ein starkes Team bilden dafür eine solide Basis. Sie möchten mehr über TriFinance erfahren? Besuchen Sie uns auf unserer Website Unser deutschlandweites Consulting Competence Center besteht aus erfahrenen und facettenreichen Spezialisten, die sich im Team perfekt ergänzen. Unser deutschlandweites Consulting Competence Center besteht aus erfahrenen und facettenreichen Spezialisten, die sich im Team perfekt ergänzen. Zu den Aufgaben des Competence Centers gehören die Umsetzung von herausfordernden Projekten sowie die Multiplikation von Expertenwissen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für die Konsolidierung nach HGB / IFRS.Branchenübergreifende Beratung von namhaften Kundenunternehmen bei der Konsolidierung nach IFRS und HGB: Implementierung und Optimierung von Konsolidierungsprozessen Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Konsolidierungssoftware Interimistische Durchführung von Konsolidierungen nach HGB / IFRS Beratung bei IFRS Conversions Erstellung von Fachkonzepten Umsetzung und Leitung von Projekten Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen nach IFRS Mehrjährige Berufserfahrung bei der Erstellung von Einzelabschlüssen nach HGB / IFRS Erfahren im Umgang mit Konsolidierungs-Software, z.B. LucaNET oder IDL Sicherer Umgang mit SAP FI Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Bilanzierung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter International Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit herausfordernden Kundenprojekten und interessanten Sparringspartnern Branchenübergreifende Projekte Leistungsgerechtes Vergütungspaket  Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss  
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) Leipzig

Di. 31.03.2020
Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen der KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben Unterstützung unserer Law-Abteilung in rechtlichen und administrativen Themen Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs (Gutachten, Verträge, Korrespondenz) Erfassung und Überwachung anwaltlicher Fristen und Termine Auswertung und Aufbereitung von Statistiken, Informationen und Berichten Datenerfassung und -pflege Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit gutem Erfolg Idealerweise Berufserfahrungen in einer Anwalts- bzw. Steuerberaterkanzlei, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil MS Office-Anwendungen sind Dir sehr vertraut Kenntnisse in DATEV Anwalt Pro sind wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten, Teamorientierung und serviceorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüssen in Form von Restauranttickets. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Stuttgart
UNIT4 IP ist eine moderne, international ausgerichtete Kanzlei, die ausschließlich auf Gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert ist. Wir beraten sowohl internationale Konzerne als auch Start-ups und Mittelständler auf höchstem Niveau. Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) vorzugsweise in Vollzeit, gerne auch ohne Berufserfahrung.Es erwarten Sie abwechslungsreiche Sekretariatsaufgaben mit internationalen Bezügen. Dazu gehören alle in einem Anwaltssekretariat anfallenden Arbeiten wie Schreiben nach Diktat, Bearbeitung des Posteingangs, Bearbeitung von E-Mails, Führen des Termin- und Fristenkalenders, Telefonservice, Erstellung der Rechnungen sowie Bearbeitung von Mahn- und Vollstreckungssachen.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d). Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil, da wir namhafte Unternehmen betreuen, von denen viele ihren Sitz im Ausland haben. Sicherer Umgang mit MS OFFICE Programmen sowie die Fähigkeit zur selbständigen und gewissenhaften Arbeit sollten für Sie selbstverständlich sein. Sie haben Freude daran, Ihre Ideen und Energie einzubringen, und die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß? Dann passen Sie perfekt in unsere Unit!Unser sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien macht Ihnen den Einstieg leicht. Wir legen großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen hilfsbereiten, kollegialen Umgang. Unsere modernen und hellen Büroräume sind im Zentrum Stuttgarts in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung und eine überdurchschnittliche Vergütung.
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Auszubildende/n zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/x)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Wir sind eine kleine spezialisierte Immobilien-Kanzlei im Westen Hamburgs, Grenze Blankenese. Unser Fachgebiet ist zum einen das Miet- und Wohnungseigentumsrecht und zum anderen das Immobilienrecht.  www.kanzlei-ramm.de Wir suchen zum 1. August 2020 oder früher (Kanzleiwechsel o.ä.) eine/n Auszubildende/n zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/x). Sie kümmern sich um die sorgfältige und korrekte Aktenanlage, Führung der Akten und haben den Überblick über alle Termine und Fristen. Sie bereiten die Korrespondenz mit den Mandanten vor. Sie unterstützen die Rechtsanwältin im Tagesgeschäft und übernehmen organisatorische Tätigkeiten. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang. Sie werden ausführlich in das Mahn- und Vollstreckungsverfahren eingeführt, das in zahlreichen Varianten erläutert wird. Außerdem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und die Planung von Reisen. einen guten Realschulabschluss oder die Hochschulreife, sehr gute Rechtschreib-/Deutschkenntnisse, Interesse an rechtlichen Themen, Organisationstalent, Eigeninitiative sowie Freude im Umgang mit Mandanten und Kollegen. eine 1:1-Betreuung eine fundierte und vielseitige Ausbildung, in der Sie selbst zum Einsatz kommen und aktiv Ihre Ausbildung gestalten eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Ihre Anliegen ernst genommen werden eine angemessene Vergütung ein HVV-Ticket für Hamburg
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