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Sonstige Branchen: 1.995 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 177
  • Leitung 172
  • Bilanzbuchhaltung 113
  • Finanzbuchhaltung 113
  • Gruppenleitung 108
  • Elektronik 104
  • Elektrotechnik 104
  • Projektmanagement 100
  • Sachbearbeitung 95
  • Softwareentwicklung 84
  • Entwicklung 75
  • Außendienst 73
  • Abteilungsleitung 62
  • Bereichsleitung 62
  • Netzwerkadministration 61
  • Systemadministration 61
  • Innendienst 56
  • Prozessmanagement 56
  • Assistenz 45
  • Controlling 41
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1849
  • Ohne Berufserfahrung 937
  • Mit Personalverantwortung 167
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1944
  • Home Office 199
  • Teilzeit 119
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1705
  • Befristeter Vertrag 79
  • Arbeitnehmerüberlassung 64
  • Praktikum 54
  • Ausbildung, Studium 37
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Promotion/Habilitation 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Branchen

Project Manager Logistics Services & Operations (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Aschaffenburg
Afiro Personal Service GmbH ist ein Personaldienstleister der neuen Generation und hat sich durch eine partnerschaftliche und zeitgemäße Arbeitnehmerüberlassung zu einem gefragten Dienstleister in diesem Segment entwickelt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum in den Bereichen Personal, Know-how und Service unterstützen wir zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet. Für unseren Kunden in Aschaffenburg suchen wir ab sofort Project Manager Logistics Services & Operations (m/w/d) zur Personalvermittlung Leitung anspruchsvoller und zukunftsweisender Projekte im gesamten Logistik Umfeld mit Schwerpunkt „Logistics Services & Operations“ von der Planung und Angebotskoordination bis zur Ausführung Bewertung und Konzeptionierung logistischer Prozesse und deren Einführung Erstellen und Präsentieren von Entscheidungsvorlagen Entwicklung und Umsetzung eines Kennzahlensystem im Bereich operativer Logistik und Logistikcontrolling Optimierungspotenzial erkennen und federführend umsetzen Prozesse vereinheitlichen und dafür unternehmensweite Standards definieren Prozessmanagement und Prozessoptimierung Einführung von Lean-Konzepten an den Standorten Implementierung von Projekten: Planung der Implementierung Projektmanagement; Projektdokumentation; Projektcontrolling Aufbereitung und Präsentation der projektrelevanten Zahlen, Daten und Fakten Suchen von geeigneten Immobilien und Dienstleistern Planung Prozesse u. Materialfluss Prozessvisualisierung Materialfluss- u. Layout Planung Kapazitätsplanung Einrichtungsplanung Durchführung Ausschreibung der Leistungen und Auswertung der Angebote Planung, Konzeption und Realisierung Lagersysteme und deren Abnahme vor Inbetriebnahme Überwachung Termine Logistikkostenrechnung u. Prüfung Einhaltung Projektbudget Erstellung von Pflichten- u. Lastenheften Erstellung von Prozesshandbüchern (Englisch) Fachliche Unterstützung bei der Implementierung der IT-Systeme (Lagerverwaltungssysteme) Mitarbeiterplanung und Durchführung einer Einarbeitung bzw. Schulung der Mitarbeiter Erstellung Sicherheits- u. Notfallkonzepte, Gefährdungsanalysen, Betriebsanweisungen, Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, etc. Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Arbeitssicherheit (u.a. Arbeitsstättenverordnung), Brandschutz u. Umweltschutz. Erarbeitung kundenindividueller Service Level Agreements u. Prüfung von Verträgen Übergabe vom Projekt in den Betrieb Support & Optimierung nach Go-live Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Bereich Logistik und Projektmanagement sowie in der methodischen Analyse und Gestaltung von Logistikprozessen oder eine ähnliche Qualifikation Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Hohe IT-Affinität, insbesondere sehr gute Office-Kenntnisse und versiert im Einsatz von Prozessmodellierungssoftware Analytisches Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Planerische und konzeptionelle Stärke sowie operative Umsetzungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Vorgehensweise mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Führungserfahrung von Vorteil Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und mehrere Projekte zu bearbeiten „Hands-On“ Mentalität und Impulsgeber Dinge voran zu treiben Teamplayer Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland ist vorhanden
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Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Münster, Westfalen
Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)für unseren Standort in Münster gesucht Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz und Produktion in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Buchen von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchungen, Differenzklärung) Ermittlung und Buchung von Wertberichtigungen Bearbeitung und Pflege von Inkassofällen Abfrage von Kreditauskünften Mahnwesen Auftragsfreigaben Stammdatenpflege Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Termingerechte Erstellung von Zahlläufen Überwachung des Rechnungseingangsworkflow Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) ist wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen mit internationalem Fokus IT Affinität (u.a. gute Excel Kenntnisse), gute SAP-Kenntnisse Große Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse
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Moderator (m/w/div.) für FMEA Workshops

Sa. 16.01.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie steuern und moderieren Arbeitsgruppen im Rahmen der FMEA Methode (Failure Mode and Effect Analysis).Gewissenhaft arbeiten: Sie definieren die Anforderungen und stimmen diese ab. Weiterhin erarbeiten Sie Maßnahmen zur Sicherstellung der abgeleiteten Sicherheitsanforderungen und erstellen die erforderlichen Berichte sowie Dokumentationen.Zuverlässig umsetzen: Sie sorgen für den Transfer der Erkenntnisse aus den FMEA-Teams in die standortübergreifende Methodenentwicklung.Verantwortung übernehmen: Die gewonnenen Ergebnisse vertreten Sie vor internen Partnern sowie externen Kunden.Persönlichkeit: Zuverlässig, kommunikativ, lösungsorientiertArbeitsweise: Analytisch, strukturiert, flexibel, selbstständig und engagiertErfahrungen & Know How: Erfahrungen in der Moderation und Teamführung, 3-5 Jahre Berufserfahrung im angegebenen Berufszweig wünschenswert sowie Erfahrungen im IT Projektmanagement, in der Weiterentwicklung von Lösungsmustern, der Entwicklung von Risikoanalysen und von QM-Systemen von VorteilSprachen: Fundierte Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung oder StudiumReisebereitschaft: Hohe ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Wäschepfleger/in (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Inning am Ammersee
Für unseren gehobenen Privathaushalt im Fünf Seen Land suchen wir – eine sympathische Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund - zum nächstmöglichen Termin eine/n zuverlässige/n und gewissenhafte sowie engagierte Wäschepfleger/in (m/w/d) in Teilzeit. Umfassende Wäschepflege inkl. Bügeltätigkeiten Gelegentlich anfallende Tätigkeiten der gründlichen Reinigung der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialien vorhanden Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel Nichtraucher, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Engagiert und Freude an der Arbeit Erfahrung in vergleichbarer Position Beherrschung der deutschen Sprache Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung im Privatumfeld einer Unternehmensfamilie, eigenverantwortliche und strukturierte Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
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Ausbildung: Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang: Mechatronik

Sa. 16.01.2021
Schwäbisch Gmünd
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Bachelor of Engineering (B.Eng.) Studiengang: Mechatronik Ausschreibungs-Nr 2021_327 Ausbildungsbeginn 2021 Standort Schwäbisch Gmünd Fertigungssteuerung oder an der Schnittstelle zum Kunden. Auch im Vertrieb oder Einkauf ist ihr Fachwissen gefragt. Ingenieure des Studiengangs Mechatronik arbeiten an der Schnittstelle von Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Informatik. Sie sind damit Bindeglied in einer Arbeitswelt, die zunehmend von digitalelektronischer Automatisierung von Maschinen geprägt ist. Gefragt sind dabei Funktionssicherheit und Funktionsvielfalt bei gleichzeitiger Kostenminimierung. Als Multitalent stehen dem/der Ingenieur*in die Türen zu Arbeitsplätzen z.B. in den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Qualitätssicherung oder Vertrieb offen. Die fachdisziplinübergreifende Ausbildung qualifiziert auch für eine Laufbahn im Projektmanagement. Am Ende des Studiums erfolgt eine staatlich anerkannte Prüfung zum/zur Bachelor of Engineering (B.Eng.). Schwerpunkte und Ablauf des Studiums: Während des 3-jährigen Studiums an der DHBW Stuttgart wechselt sich wissenschaftliches Lernen mit der direkten Anwendung des Erlernten in der Praxis ab. Die Theoriephasen dauern 3 Monate. Das Studium setzt sich im Kern aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Softwareentwicklung mit Schwerpunkt Elektrotechnik und Maschinenbau zusammen. Dies bedeutet, dass Sie neben mathematisch-naturwissenschaftlichen und automotive-spezifischen Grundlagen Kenntnisse in der Informatik und Software-Entwicklung, in der Elektronik, Digitaltechnik und Messtechnik sowie in der Konstruktion, der Festigkeitslehre und Thermodynamik erwerben. Zu Beginn erhalten Sie eine für Studierende konzipierte praxisorientierte Grundlagenausbildung in der Ausbildungsabteilung und beschäftigen sich u.a. mit dem Programmieren, mit analoger und digitaler Schaltungstechnik, mit Mikrocontrollern und der Metalltechnik. Schwerpunkt der Praxisphasen sind Abteilungseinsätze in unterschiedlichen Geschäftsbereichen am Standort Schwäbisch Gmünd mit dem Ziel, die im Berufsalltag erforderliche Handlungs- und Sozialkompetenz zu erwerben und fachliches Wissen zu vertiefen. Das Arbeiten im Team sowie an und in Projekten steht dabei im Vordergrund. Sie erhalten die Möglichkeit, kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. In der Praxisphase des letzten Semesters verfassen Sie Ihre Bachelorarbeit. Die Themenauswahl und Kontaktaufnahme mit einer entsprechenden Fachabteilung liegen in Ihrer Verantwortung, unterstützt werden Sie von einem Ausbilder. Nach Verfügbarkeit ist ein Auslandspraktikum gegen Ende des zweiten Studienjahres möglich. Einsatzbereiche: Als Bachelor of Engineering (B.Eng) Mechatronik sind Sie vielseitig einsetzbar, z.B. in verschiedenen Entwicklungsbereichen, Test- und Versuchsbereichen, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Fertigung, Vertrieb, Einkauf. Studiendauer: 6 Semester Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr 1102,00 Euro 2. Ausbildungsjahr 1199,00 Euro 3. Ausbildungsjahr 1264,00 Euro Studienbeginn: 10.09.2021 Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife im Bereich Technik Strukturelles und analytisches Denkvermögen Interesse an Mathematik und Physik Engagement, Belastbarkeit und Kreativität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Trainee (m/w/d) Produktmarketing, Putz- und Fassadensysteme

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf einen Trainee (m/w/d) Produktmarketing, Putz- und Fassadensysteme Sie arbeiten eng mit erfahrenen Produktmanagern zusammen und unterstützen diese bei der Entwicklung und der Begleitung der Markteinführung neuer Produkte und Systeme Sie begleiten die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und helfen bei der Entwicklung zielgruppengerechter Vermarktungsstrategien Aufgrund der Schnittstellenfunktion des Produktmarketings bekommen Sie einen weitreichenden Einblick in andere Unternehmensbereichen wie den Vertrieb, die Forschung und Entwicklung, die Anwendungstechnik, das Controlling und das Kundenmarketing Die Aufgabe bereitet Sie auf eine eigenverantwortliche Tätigkeit im Produktmarketing vor, ist aber ebenso eine solide Basis für andere, anspruchsvolle Aufgaben im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder einem anderen technischen Studiengang bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker oder Handwerksmeister mit kaufmännischem Schwerpunkt Interesse an hochwertigen Baustoffen oder dem, was man daraus macht Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten, Kreativität und Teamfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, vorzugsweise Englisch Gute EDV Kenntnisse Ausgeprägt Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Mobilität Indivuduelle Personalentwicklungsmaßnahmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsliches Gesundheitsmanagement Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Website
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Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Bad Pyrmont, Höxter, Northeim und Osterode am Harz (m/w/div.)

Sa. 16.01.2021
Bad Pyrmont, Höxter, Northeim, Osterode am Harz
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DelmenhorstSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Bad Pyrmont, Höxter, Northeim Osterode am Harz in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister oder Techniker im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes Auftreten, Wohnhaft im VerkaufsgebietArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Junior Managers Program – Sales Mobility Solutions – Traineeprogramm

Sa. 16.01.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GerlingenFür unser Traineeprogramm im Bereich Sales Mobility Solutions suchen wir herausragende Absolventen mit Leidenschaft für technisch komplexe Produkte und herausfordernde Kundenverhandlungen in der Mobilitätsbranche. Egal, ob Sie sich für Hardware, Software oder Services interessieren: Im Akquisitions- und Projektmanagement können Sie Ihr Verhandlungsgeschick voll ausschöpfen. Darüber hinaus lernen Sie den Sales Prozess vollständig kennen und unterstützen in Bereichen wie dem Produktmanagement, Business Development oder der Strategieentwicklung. Sie sind überzeugt? Dann seien Sie willkommen: In 12 bis 24 Monaten legen wir gemeinsam den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft bei Bosch. Das erwartet Sie:Flexibler StartterminUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle ProgrammgestaltungZusammensetzung des Traineeprogramms aus 4-6 Stationen deutschlandweit in verschiedenen BereichenEine Auslandsstation ist fester Bestandteil des ProgrammsIntensive Einbindung ins Tagesgeschäft und in ProjekteGezielte Vorbereitung auf weltweite FührungsaufgabenPersönlicher MentorVielfältige WeiterbildungÜberdurchschnittlich gutes Master- oder Diplomstudium, gerne mit Promotion oder erster BerufserfahrungStudienrichtungen: Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)informatik, (technische) BWL oder vergleichbarHohe technische Affinität für Kundenlösungen mit ersten Erfahrungen in diesem BereichInternationale Erfahrungen, mindestens einen mehrmonatigen AuslandsaufenthaltAnspruchsvolle Praktika idealerweise im Bereich Mobilität z.B. in der Automobilindustrie, bei Beratungen, Start-ups oder IT-DienstleisternGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches DenkenFührungspotenzial, Eigeninitiative, interkulturelle Kompetenz, FlexibilitätFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Fürth, Bayern
HILL International ist der Premiumpartner für die professionelle Personalsuche und –auswahl im industriellen Umfeld. Unser Auftraggeber ist ein sehr renommiertes, äußerst erfolgreiches Familienunternehmen in seiner Branche. Im Rahmen einer geordneten Nachfolgeregelung wird einer Persönlichkeit mit Verkaufserfahrung und Managementkompetenz die TOP-Karrierechance geboten, das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Geschäftsführer (m/w/d) Bayern, Medizinbranche, ca. EUR 240.000,-Gemeinsam mit einem GF-Kollegen berichten Sie an die Eigentümer. Mit strategischem Weitblick treiben Sie die Entwicklung der Bereiche Vertrieb, Beschaffung, Finanzen, Marketing- und Kommunikation sowie die Personalentwicklung konsequent voran. Themen des Key Account Managements und der Vertriebssteuerung gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Erarbeitung zukunftsgerechter Vertriebskonzepte in einem zunehmend digitalen Markt.Mit Ihrer ganzheitlichen Betrachtung agieren Sie marktnah im internationalen Umfeld und beherrschen Englisch auf verhandlungssicherem Niveau. Um in dieser Funktion erfolgreich agieren zu können, haben Sie sich, nach einer kfm. Ausbildung oder mehreren Berufsjahren, Erfahrung im Management und bei der strategisch/operativen Ausrichtung eines Unternehmensbereiches (Vertrieb oder Beschaffung) in Unternehmen ähnlicher Größe mit mehreren hundert Mitarbeitern aneignen können. Außerdem bringen Sie solide Führungskompetenzen mit.Als werte- und teamorientierte Führungspersönlichkeit mit besten Motivations- und Kommunikationsfähigkeiten schaffen Sie ein optimales Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter/innen. Wichtig sind Innovationsfreude, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Freude am Coaching der Mitarbeiter/innen in der Rolle eines „Playing Captains“. Das Angebot richtet sich an Persönlichkeiten mit starkem Einkaufs- oder Vertriebshintergrund, optimal auch im mehrstufigen Vertrieb. Gleichermaßen bietet dieses Angebot auch High Potentials, die bereits leitende Erfahrungen in der zweiten Reihe in einem professionellen Umfeld sammeln konnten, eine ausgezeichnete Perspektive. Für diese vielfältige und hoch spannende Position wird ein Jahresbruttogehalt ab ca. EUR 160.000,- zzgl. variabler Anteile (je nach Erfahrung und Qualifikation) sowie einen Firmen-PKW geboten. 
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Aushilfe im Personalbereich Student/Abiturient/Überbrücker (w/m/d) Ferienbeschäftigung in der Daimler Group Services Berlin GmbH in Vollzeit vom 04.01.2021 bis 30.06.2021 (Mindesteinsatz: 8 Wochen)

Sa. 16.01.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 237913Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit globaler Präsenz, starkem Markenportfolio, umfassendem Produktprogramm und nicht zuletzt durch viele Innovationen und wegweisende Technologien hat Daimler seine Spitzenstellung am Markt erreicht. Weltweit tragen mehr als 280.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei. Die Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Daimler. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Zur Mitarbeit im kaufmännischen Bereich in unserem Unternehmen suchen wir Ferienbeschäftigte (w/m/d) mit z.B. folgenden Aufgaben: Unterstützung bei der administrativen Bearbeitung von personal- und entgeltrelevanten Themen Unterstützung bei der Lösung von Kundenanfragen Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39h. Das bieten wir: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem) und ggf. die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice) nach Absprache mit deiner Führungskraft Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen. Qualifizierung Du bist Schüler/-in oder Student/-in bzw. du befindest dich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Du bist bereits 18 Jahre alt, besitzt gute Deutschkenntnisse und es ist dir möglich, im Zeitraum vom 04.01.2021 bis 30.06.2021 zu arbeiten (Mindesteinsatz 8 Wochen). Du bringst folgende Qualifikationen mit: PC-Kenntnisse: MS Office, ggf. Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbständiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert Bewerbe dich bitte ausschließlich online auf diese Ausschreibung und füge folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) Beachte bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 4 Monat(e)Habe bitte Verständnis, dass die Bearbeitung deiner Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenke, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Hast du Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten findest du in unserem FAQ. Nutze gerne auch unsere Chatfunktion., um weitere Informationen zu erhalten. Per E-Mail kannst du uns unter ferienarbeit-dgsb@daimler.com erreichen. Solltest du kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehe deine Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informiere dich im Vorfeld deiner Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachte bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfe bitte zusätzlich Deinen Spam-Ordner.
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