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Sonstige Branchen: 1.446 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 134
  • Leitung 129
  • Gruppenleitung 91
  • Elektronik 86
  • Elektrotechnik 86
  • Projektmanagement 79
  • Softwareentwicklung 67
  • Bilanzbuchhaltung 59
  • Finanzbuchhaltung 59
  • Controlling 56
  • Sachbearbeitung 56
  • Entwicklung 53
  • Außendienst 49
  • Servicetechniker 47
  • Innendienst 43
  • Prozessmanagement 43
  • Netzwerkadministration 41
  • Systemadministration 41
  • Abteilungsleitung 38
  • Bereichsleitung 38
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1268
  • Ohne Berufserfahrung 728
  • Mit Personalverantwortung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1406
  • Home Office 110
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1190
  • Praktikum 128
  • Befristeter Vertrag 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 16
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Referendariat 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Promotion/Habilitation 2
  • Handelsvertreter 1
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Sonstige Branchen

Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für ein sehr renommiertes, bundesweit sehr bekanntes Unternehmen suchen wir für den Standort Berlin ab sofort eine/nSehr attraktives Arbeitsumfeld in einem international ausgerichteten TOP-Unternehmen der Berliner Wirtschaft. Auch für Berufseinsteiger (m/w/d) nach einer qualifizierten Ausbildung geeignet.     Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Deutsch/Englisch)     Organisationen von Reisen und Veranstaltungen (Travelmanagement)     Vorbereitung von Meetings der Fachabteilung     Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Postbearbeitung)     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung     gern auch als Fremdsprachenkorrespondentin/-sekretärin (m/w/d)     Gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift     Gepflegtes und freundliches Auftreten     Sichere MS-Office Kenntnisse Bundesweit bekannter TOP-Arbeitgeber Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben Einer der schönsten Arbeitsplätze in Berlin, nettes Team Zahlreiche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung, zahlreiche Zusatzleistungen, 27-30 Tage Urlaub Vollzeit, reguläre Arbeitszeiten (Mo-Fr) Zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Anbindungen Personalvermittlung = unbefristeter Arbeitsvertrag, keine Zeitarbeit  
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Mitarbeiter Beschaffung international IT Einkauf (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Beschaffung GmbH ist der zentrale Ansprechpartner für die strategische Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen aller Art, welche die gesamte Schwarz Gruppe in der täglichen Arbeit benötigt. Hierzu zählen z.B. Einrichtungsgegenstände, technische Ausstattung, Marketing-Dienstleistungen oder Hard- und Software. In der Hauptverantwortung der Beschaffung liegen die Definition sowie die operative Umsetzung der Beschaffungsprozesse. Einsatzbereich: Beschaffung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit/TeilzeitAls Mitarbeiter (w/m/d) für die IT Beschaffung unterstützt Du Dein Team indem du dein Aufgabengebiet selbstständig bearbeitest eingehende IT Bestellungen qualitativ prüfst  dem Team zugeordnete Tickets / Anfragen bearbeitest Auswertungen erstellst  bei den Stammdaten in den verschiedenen Systemen für Qualität sorgst  nach der Einarbeitung Vertretungen übernimmst  deren Telefone bei Abwesenheit übernimmst Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen / gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Du konntest idealerweise erste Berufserfahrung sammeln Du bist aufgeschlossen und überzeugst durch ein sicheres, freundliches Auftreten Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Du hast Zahlenverständnis sowie ein gutes Kommunikationsvermögen Du arbeitets dich gerne in neue Systeme ein Du arbeitest lösungsorientiert, kundenorientiert und bist ein Teamplayer Du verfügst über Grundlagen in Englisch Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vollzeit oder auch Teilzeit (mindestens 50%) möglich Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Sicherer Arbeitsplatz, ein motiviertes Team und eine umfassende Einarbeitung Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Teamkultur Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Werkstudent eCommerce Germany (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent eCommerce Germany (m/w/x).   Du unterstützt die Category Manager im Tagesgeschäft bei der Bewirtschaftung des Online Shops. Die Aufbereitung und Anpassung von Produktstammdaten in PIM fällt in deinen Aufgabenbereich. Des weiteren bist Du verantwortlich für die Steuerung von Digital Content im CMS. Die Optimierung der Recommendations, der Personalisierungsstrategien und der Onsite Maßnahmen gehören ebenso in dein Aufgabenspektrum. Zudem analysierst Du den Online Shop entlang der Customer Journey, inkl. der Ableitung von Optimierungsempfehlungen. Die eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte ist möglich.   Du befindest dich in einem Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, E-Commerce oder in einer gleichwertigen Ausbildung. Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an. Im Umgang mit MS Office bist Du sehr sicher. Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung im eCommerce/ Shopmanagement sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert – Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !  
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KFZ-Servicetechniker (m/w/d) Gabelstapler & Nutzfahrzeuge

Fr. 29.05.2020
Duisburg
Das Staplerhaus Lenzing ist ein europaweit operierendes Flurförderzeug-Unternehmen. Der Hauptsitz unseres Unternehmens liegt in Dinslaken. Dort verfügen wir über eine große Ausstellungshalle für Neugeräte, eine Werkstatt, Lagerhallen, moderne Büros sowie klimatisierte Räumlichkeiten für Fachschulungen. Wartung, Instandsetzung und Sicherheitsprüfung von Gabelstaplern und anderen Flurförderzeugen. Diagnose und Fehlersuche, sowie Umbauarbeiten. Kundenbetreuung ( aktive Ansprache von Dienstleistung, Beratung in technischen Fragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder ähnlich. Kenntnisse in den Bereichen Mechanik, Hydraulik und Elektrik. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse (Microsoft Excel, Word) sind wünschenswert Führerschein Klasse B setzen wir voraus. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein wirtschaftliches gesundes und expandierendes Unternehmen Intensive Einarbeitung und qualifizierte (Hersteller-) Schulungen Moderner Werkstattwagen (MB Vito) Neustes Equipment Gerne sind wir neuen Kollegen bei der Wohnungssuche behilflich, Umzugskosten können übernommen werden.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) International

Fr. 29.05.2020
Schwaikheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außer­gewöhnliche Menschen. Für unsere neue Tochtergesellschaft Kärcher Global Services GmbH & Co. KG in Schwaikheim bei Stuttgart suchen wir in der Debitorenbuchhaltung Ihre engagierte Unterstützung. Als Teammitglied unserer Debitorenbuchhaltung betreuen Sie unsere in- und ausländischen Tochtergesellschaften. Dabei sind Sie hauptsächlich für die Nachverfolgung und Buchung ungeklärter Zahlungseingänge zuständig. Dazu gehören auch das Mahnwesen und das Forderungsmanagement. Darüber hinaus analysieren Sie das Zahlungsverhalten von Großkunden und leiten potenzielle Risiken für die Liquiditätsplanung ab.   Im Rahmen der Kontoauszugsverbuchung bearbeiten Sie Kundenreklamationen (z.B. bei fälschlicherweise nicht gewehrten Rabatten) und erstellen Gutschriften. In allen übrigen buchhalterischen Themen stimmen Sie sich eng mit unserem externen Partner Accenture ab. Nicht zuletzt bringen Sie eigene Ideen bei der Optimierung und Digitalisierung unserer Prozesse und Datenstrukturen ein. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.), gerne mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d). Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen - idealerweise in der Buchhaltung eines internationalen Konzerns. Fundierte SAP FI Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine hohe Serviceorientierung sowie Zahlenaffinität in Verbindung mit einem analytischen internationalen Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
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Chefsekretärin mit Zusatzausbildung Personalreferenz (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Uelzen, Lüneburger Heide
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine /n Chefsekretärin mit Zusatzausbildung Personalreferenz (w/m/d) Abwicklung der gesamten Korrespondenz in Deutsch und Englisch Protokollführung bei Sitzungen und Meetings Erstellung von Präsentationen Planung und Überwachung von Terminen Reiseplanung (weltweit) Mitwirken in der Personalentwicklung Personaladministration Beratung und Unterstützung der Führungskräfte im Bereich Personalführung Erfahrung im Geschäftsführungssekretariat Zusatzausbildung als Personalkauffrau/ - mann Berufserfahrung als HR- Generalist wäre wünschenswert Gute Englischkenntnisse für eine weltweite Kommunikation Loyalität und Vertrauen Eigeninitiative und Gelassenheit in stressigen Situationen Gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und sehr anspruchsvolles Tätigkeitsfeld sowie eine leistungsorientierte Vergütung. Sie arbeiten mit unserem Team in einem wachsenden Zukunftsmarkt.
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Teamlead Inside Sales

Fr. 29.05.2020
Berlin
Bist Du bereit dazu, den Aufbau, die Führung und das Coaching eines aufgeweckten und ambitionierten Vertriebsteams zu übernehmen? In Berlin suchen wir ab sofort einen inspirierenden und Sales-erfahrenen Team Lead (m/w/d), der gemeinsam mit seinem Team die Welt der Restaurants in der DACH Region erobert. Um unseren Kunden das beste Angebot an Restaurants auf einer Plattform zu bieten und unsere Führung weiter auszubauen, ist ein starkes Vertriebsteam mit ebenso starker Leitung unerlässlich. In unserem lebhaften Büro in Berlin führst Du fachlich und disziplinarisch das Team bestehend aus etwa 10 Inside Sales Representatives Zusammen mit dem Sales Manager und weiteren Teamleiter übernimmst Du die Verantwortung für den gesamten Vertrieb in DACH. Die Field Sales Representatives, Researcher sowie Sales Administratoren und das After Sales werden von Deinen Kollegen geführt, wodurch starke Teamarbeit von allen gefragt ist Du bildest die Schnittstelle zwischen Deinem Sales Team und anderen Fachabteilungen und garantierst so ein gutes Zusammenspiel aller Beteiligten Du hast alle Deine Sales KPIs im Blick, um die quantitativen und qualitativen Sales-Ziele mit Deinem Team zu erreichen Durch Coachings, Trainings, regelmäßiges Feedback usw. unterstützst Du Dein Team bei der Zielerreichung Gemeinsam mit Deinen Teammitgliedern evaluierst Du die Sales-Statistik, um Optimierungsbedarf zu eruieren und Maßnahmen einzuleiten Mit Deinen Anregungen und Ideen bringst Du das Wachstum weiter voran Du identifizierst das Entwicklungspotential Deiner Mitarbeiter und sicherst die stetige Weiterentwicklung Du bringst Vertriebserfahrung und eine echte “Hunter”-Mentalität mit Du hast Erfahrungen im Cold-Calling Teamführung ist für dich kein neues Thema - Du hast etwa 1-3 Jahre Erfahrung in einer leitenden Salesfunktion (fachlich und disziplinarisch) und hast starke Leadership-Skills Du bist ein Organisationstalent, absolut online-affin und sehr versiert im Sales-Controlling und -Reporting. In der Arbeit mit CRM-Systemen hast Du bereits Erfahrung Du bist zielorientiert und analytisch und hast Spaß daran, ambitionierte Vertriebsziele mit Deinem Team zu erreichen und sogar zu übertreffen Mit Deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es Dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren In einem dynamischen, sich stetig weiterentwickelndem Umfeld wie unserem fühlst Du Dich wohl Du bist ein gutes Vorbild, ein echter Team-Player, bekannt für Deine Hands-On- Mentalität und unterstützst Deine Kollegen, wo Du kannst Trotz Deiner ambitionierten Arbeitsweise bist Du immer für eine Spaß zu haben und verlierst Deinen Humor auch in stressigen Situationen nicht Du sprichst fließend oder muttersprachlich Deutsch und gut Englisch Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Übernahme von Verantwortung für Dein Team Kombination aus Fix- und Performancegehalt je nach Aufgabengebiet Tolle Teamevents Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Fahrtkostenerstattung Ein attraktiver Standort im Herzen von Berlin Frisches Obst & leckerer Kaffee Monatliche Gutscheine für unsere Plattform Being part of the team – jeder ist bei uns wichtig!
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(Senior) Projektmanager B2B-Ladelösungen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mitte
Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem sehr attraktiven Standort in der Mitte Deutschlands einen: (Senior) Projektmanager B2B-Ladelösungen (m/w/d) E-Mobilität, Startup, Energiewende – alle reden darüber, die machen‘s einfach! Werde jetzt ein Teil davon. Unser Mandant hat eine glasklare Mission: Das Laden von E-Autos für jeden so einfach wie möglich zu gestalten. Ladeinfrastruktur ist ein Markt mit großem Zukunftspotenzial, besonders da, wo Ladelösungen für Kunden, Mitarbeiter, Bewohner bereitgestellt werden. Für unseren Mandanten gilt: Je komplexer die Ladeinfrastruktur- Projekte, umso besser. Du hast Lust, eine Marke und ein Corporate-Startup im Bereich E-Mobilität von Anfang an mit aufzubauen? Du willst von Anfang an dabei sein und die Mission „einfach laden“ Tag für Tag Realität werden lassen? E-Mobilität begeistert dich, du bist ein echter Gestalter, ein Teamplayer und pragmatischer Macher? – Prima, Menschen wie Du werden hier dringend gebraucht! Unser Mandant ist ein noch junges Unternehmen, gegründet von zwei sehr starken und in ihren jeweiligen Kernmärkten bestens etablierten Muttergesellschaften, die Elektromobilität als klare Zukunftschance begreifen. Die beiden Mütter bringen alles mit, was es braucht, um Ladeinfrastruktur-Projekte bundesweit erfolgreich und kundenorientiert zu realisieren. Das neue Unternehmen will den Aufbau von Ladelösungen im B2B-Bereich vorantreiben. Das Ziel: Als Wegbereiter, Taktgeber und Umsetzer erste Wahl für die Kunden sein, wenn es um die Elektrifizierung des Fuhrparks geht. Als Spezialist begleitet unser Mandant seine Kunden von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb der Ladeinfrastruktur. Das bestehende Gründungsteam profitiert von langjähriger Elektromobilitäts-Erfahrung und hat bereits zahlreiche Ladeinfrastruktur-Projekte gemeinsam umgesetzt. Ergreife jetzt Deine Chance, Teil dieses noch kleinen, aber motivierten und dynamischen Teams zu werden. Vom ersten Tag kannst Du aktiv daran mitwirken, das junge Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren und eine neue Marke zu schaffen. Beratung von Kunden und Partnern bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von LIS-Projekten und Maßnahmen zur Errichtung von Ladeinfrastruktur in Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation · Eigenverantwortliche Realisierung von Ladeinfrastruktur-Projekten sowie Steuerung von internen und externen Projektressourcen Auswahl, Einkauf und Management von Dienstleistern und Lieferanten zur Einbindung in Kundenprojekten Leistungs-, Termin- und Kostenverfolgung der Projekte gemäß Kundenauftrag, Sicherstellung einer fortlaufenden Transparenz über den Projektfortschritt Kontinuierliche Begleitung und Steuerung von Kundenprojekten bis zur Inbetriebnahme, Einrichtung im Backend und Übergabe in den Betrieb Abstimmung, Einführung und Implementierung von (IT-gestützten) Prozessen und Arbeitsabläufen sowie den Schnittstellen mit Servicepartnern für den Betrieb und die Serienbetreuung von Ladeinfrastrukturanlagen disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Teams Erfolgreicher Hochschulabschluss der Fachrichtung Ingenieurwesen / Elektrotechnik oder vergleichbar, z.B. Elektro-Meister mit Zusatzqualifikation (Mehrjährige) Erfahrung in der Projektierung von Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge (Wechsel- / Gleichspannung) oder vergleichbaren Anlagen nachweisbare Erfolge als verantwortlicher Leiter von Infrastrukturprojekten, z.B. Facility Management, erneuerbare Energien, … erste Führungserfahrung im Projektmanagement Kommunikations- und Verhandlungsstärke und Freude an der Steuerung von externen Partnerunternehmen und an Kontakt mit Kunden Exzellente Projektmanagement-Fähigkeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Spaß an Systemoptimierungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt, ein schönes Büro, nette und talentierte Kollegen, gute Entwicklungsmöglichkeiten und adäquate Homeoffice-Regelungen – alles vorhanden. Mit diesem Team kannst Du mit Deiner Erfahrung, Deinem Drive und Deinem Gestaltungswillen wirklich was bewegen!
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Controller (m/w/d), ab sofort Düsseldorf

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Spiekermann GmbH Consulting Engineers und für unsere Stellenausschreibung interessieren. Spiekermann zählt mit ca. 200 Mitarbeitern zu den großen deutschen Ingenieurgesellschaften. Für Verkehr, Umwelt, Wasser, Hochbau und Ingenieurbau bieten wir unseren Kunden von der konzeptionellen Beratung bis zur Bauüberwachung alle Ingenieurdienstleistungen an. In den Stellenbeschreibungen haben wir versucht, Ihre Entscheidung für den nächsten Schritt mit zwei Checklisten ganz einfach zu machen. Für alles weitere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Erstellung von Forecasts, Budgets und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Pflege und Weiterentwicklung eines betriebswirtschaftlichen Kennzahlensystems und Harmonisierung der Controllingprozesse zwischen den Standorten Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsleitung Unterstützung der Buchhaltung bei internen und externen Prüfungen Muss-Kriterien – „Weniger geht nicht!“ Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kann-Kriterien – „Das hätten wir gerne.“ Erste Berufserfahrung im Controlling (2-3 Jahre) Erfahrung in der Bau-/Ingenieursbranche Kenntnis in DATEV Persönlichkeit – „So sollten Sie sein.“ Zuverlässigkeit und hohe Eigenmotivation Proaktives Auftreten und Flexibilität Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Zu Spiekermann Wir sind ein namhaftes deutsches Ingenieurbüro. Wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir haben eine flache Hierarchie. Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Engagement. Persönliche/berufliche Entwicklung Individuelles Personalentwicklungskonzept Regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice/Pendlerbüros Attraktive Entlohnungspakete Jobticket oder Ticket Plus Card Bis zu 15 Tagen zusätzlicher unbezahlter Urlaub möglich Mehr Sicherheit jetzt und später Gruppenunfallversicherung (inkl. privat) Attraktive Konditionen bei betrieblicher Altersvorsorge durch Rahmenverträge Außer Konkurrenz Sponsoring von gemeinsamen selbstorganisierten Aktivitäten wie Fußball, Segeln, Drachenboot, Fotogruppe, Laufen etc.
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Maschinenbediener Lack (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Radeberg, Sachsen
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 60 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und ProSys. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 9.500 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 35 Standorten in über 25 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort einen/eine Maschinenbediener Lackieranlage (m/w/d) für die PRETTL Electronics GmbH am Standort Radeberg Ihre Aufgaben: Bedienung der Leiterkartenlackier-anlage sowie der Vergussanlage in der Baugruppenmontage manuelles Lackieren von Baugruppen (Handlack) Montagearbeiten Sichtkontrollen Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Bedienung von Maschinen sind wünschenswert Kenntnisse im Löten von elektronischen Komponenten Arbeiten nach Zeichnungen und Arbeitsanweisungen zuverlässige, aufmerksame und umsichtige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum 3-Schichtdienst   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   PRETTL Electronics GmbH Robert-Bosch-Str. 10 D - 01454 Radeberg Telefon +49 (0) 3528 456-394 www.prettl-electronics.com  
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