Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur | Sonstige Branchen: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Architektur
Sonstige Branchen

Studentische Hilfskräfte (m/w/i) für die Entwicklungsmaßnahme Krampnitz

Mi. 13.10.2021
Potsdam
Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanierung, Stadtentwicklung, Wohnungsbau und Wohnfürsorge. Mit einem Bestand von über 17.600 Mietwohnungen ist sie gleichzeitig der größte Wohnungsanbieter auf dem Potsdamer Wohnungsmarkt. Die ProPotsdam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Studentische Hilfskräfte (m/w/i) für die Entwicklungsmaßnahme Krampnitz Unterstützung der Mitarbeiter der Stabstelle Krampnitz bei: der städtebaulichen Planung des neuen Stadtquartiers der Anfertigung von Plänen sowie der Bildbearbeitung der Erstellung von Broschüren, Präsentationen und Plakaten der Vorbereitung öffentlicher Veranstaltungen der allgemeinen Büroarbeit begonnenes Studium im Bereich Architektur, Stadtentwicklung, Landschaftsplanung oder vergleichbare Studiengänge Erfahrung in Zeichenprogrammen, idealerweise in Vector-Works Freude und Engagement einen neuen Potsdamer Stadtteil zu entwickeln Unsere Konditionen: Dauer der Tätigkeit: ab sofort bis voraussichtlich Ende des Jahres 2022, wöchentlich maximal 20 Stunden während des Semesters und bis zu 40 Stunden in den Semesterferien Vergütung: 12 Euro/Stunde, nach 6 Monaten 13 Euro/Stunde Arbeitszeiten: flexibel Was Sie bei uns erwartet! Im Entwicklungsbereich Krampnitz erwarten Sie viele anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein sympathisches und dynamisches Team in Vereinbarkeit von Studium und Beruf. Die ProPotsdam zählt zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg und ist im Rahmen des Wettbewerbs Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber" 2021 zertifiziert worden. Werden auch Sie ein Teil der ProPotsdam-Mannschaft! Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen die vielfältigsten Aufgaben für unsere Landeshauptstadt Potsdam anzugehen und umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Menden (Sauerland)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen und suchen im Zuge unserer weiteren nationalen und internationalen Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt (m/w/d) in Vollzeit Gesucht wird ein(e) flexible(r) , berufserfahrene(r) sowie eigenständige(r) Mitarbeiter(in) zur Verstärkung unserer Immobilienabteilung / Bauplanung mit mehrjähriger Berufserfahrung in sämtlichen Leistungsphasen der HOAI. Hoch- und Tiefbau Industriebau Konstruktiver Ingenieurbau Bauleitplanung Ordnungsgemäße Pflege der Bestandsunterlagen sowie EDV Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium oder Bauingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung Breites und fundiertes Fachwissen in sämtlichen Leistungsphasen der HOAI Die große Bauvorlagenberechtigung ist zwingend erforderlich Kundenorientiertes, effizientes und analytisches Arbeiten Bewusstsein für Kostensicherheit, Termintreue und Qualität Hohes Maß an Eigenorganisation Bereitschaft zum Außendienst mit gelegentlichen Übernachtungen Eine interessante, eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Architekt / Restaurator / Meister (m/w/d) für Erfüllung vielfältiger Bauunterhaltungsaufgaben

Di. 12.10.2021
Berlin
Die Brandenburgische Schlösser GmbH – ein Tochterunternehmen der Deutschen Stiftung Denkmalschutz, die mit über 200.000 Förderern die größte Bürgerinitiative für Denkmalpflege in Deutschland ist und zu den größten privaten Stiftungen des Landes gehört – sucht zur Verstärkung ihres Teams (zunächst für zwei Jahre befristet) in Berlin Mitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt / Restaurator / Meister (m/w/d)für Erfüllung vielfältiger Bauunterhaltungsaufgaben in Vollzeit Umsetzung eines auf den Werterhalt der Denkmale gerichteten Bauunterhalts Betreuung des baulichen und technischen Wartungsmanagements, Instandhaltung, Instandsetzung, Modernisierung Objektkontrollen, zeichnerische und schriftliche Erfassung von Mängeln Wahrnehmung von Bauleitungskontrollaufgaben, Rechnungs- und Aufmaßprüfung, sowie die rechtsverbindliche Abnahme von Bauleistungen Gewährleistungsverfolgung Nachhalten der gesetzlichen Betreiberverantwortung Mitwirkung bei der Erstellung der Bedarfs- und Haushaltsplanung für den genannten Aufgabenbereich Umsetzung der erforderlichen Modernisierungsmaßnahmen Eigenständige Abstimmung und Koordinierung der Maßnahmen mit den Nutzern, Gebäudetechnikern und Hausmeistern, soweit erforderlich mit den Denkmalbehörden, externen Gutachtern, Architekten und Ingenieuren Wahrung von Termin- und Kostenvorgaben Anlagenanalyse zur Erkennung von Einsparpotentialen Erarbeitung von Rahmenverträgen (Versorger, Firmen) Ansprechpartner teamübergreifend und für interne Hausmeister Betreuung externer Fachplaner und Dienstleister abgeschlossenes Studium der Architektur oder Restaurierung, Vorzugsweise mit Schwerpunkt Denkmalpflege oder Aufbaustudium Denkmalpflege alternativ: Handwerksmeister aus dem Bereich Denkmalpflege, idealerweise mit restauratorischer Zusatzausbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich denkmalgerechter Bauunterhaltung, sowie Planung und Sanierung von historischen Gebäuden einschließlich Bauleitung umfangreiche Kenntnisse zu historischen Bauweisen und Materialien Kenntnisse der öffentlichen Regelwerke, wie VOB, HOAI, RBBau Erfahrungen in den Bereichen gesetzliche Betreiberverantwortung, Qualitätsmanagement, Dienstleistungspotentiale, Nutzungsoptimierung technisches Verständnis für komplexe und individuelle haustechnische Anlagen Fähigkeit zum unternehmerischen Denken und Handeln gültige Fahrerlaubnis für PKW ist zwingend erforderlich Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in Access, ORCA AVA sind wünschenswert Kontaktfreude und sicheres Auftreten sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team, sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 38-Stundenwoche in Vollzeit Befristung 2 Jahre, mit Option auf Übernahme Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, bezuschusste Fahrtkostenerstattung, freie Getränke, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen, Vergünstigung bei Autoversicherungen und viele weitere freiwillige Leistungen des AG wie z.B. eine Bezuschussung für eine Fitness-Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Berlin (Berlin-Mitte im Nicolaihaus)
Zum Stellenangebot

Innenarchitekt (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Rösrath
Die CLEVER GmbH & Co. KG gestaltet seit 1955 moderne Inneneinrichtungslösungen für den Büro- und Objektbereich. Unser Team realisiert mit Kreativität und Expertise für den Arbeitsplatz der Zukunft innovative und genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Büro- und Arbeitsräume. Als Innenarchitekt können Sie Teil unseres Teams sein und mit uns die Arbeitswelt im Wandel gestalten. Innenarchitekt (w/m/d) Innenarchitektonische Gestaltung und Beratung bei der Bearbeitung von Groß- und Kleinprojekten unserer B2B-Kunden Budgetierung der erstellten Entwürfe und Kostenschätzungen der projektüblichen Gewerke Projektorientierte Zusammenarbeit mit unseren Workplace-Consultants Kreatives Möbeldesign basierend auf den Anforderungen unserer Kunden, mit technischer Unterstützung unserer hauseigenen Schreinerei. Ganzheitliche Projektabwicklung von Kickoff-Gesprächen mit Endkunden bis zur Baustellenabnahme vor Ort. Abgeschlossenes Innenarchitekturstudium (Bachelor) Kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit mit Interesse an Aufgabenübergreifenden Themen Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes, strukturiertes Handeln Familiengeführtes Unternehmen in 3ter Generation mit Zukunftsorientierter Ausrichtung und Standort-Sicherheit Regionale Abarbeitung von Projekten ohne hohes Reiseaufkommen (Familienfreundlich) Internationales Produktportfolio von namhaften Herstellern für Objekteinrichtungen Eine 2000 qm große Ausstellungsfläche mit Möbeln und Materialmustern zur kreativen Entfaltung Ihrer Ideen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung B2B orientiertes Kundenspektrum und geregeltes Arbeitszeiten Mo-Fr. Kostenlose Parkplätze, Kaffee und Tee
Zum Stellenangebot

Landschafts- oder Raumplaner (m/w/d) für die Ebene Unsere Gärten

Sa. 09.10.2021
Essen, Ruhr
Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Metropole der Welt. Dies wird mehr als eine Gartenschau. Unsere Leitfrage: Wie wollen wir morgen leben, wohnen und arbeiten? Gemeinsam mit 53 Kommunen, vier Kreisen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern beschreiten wir neue Wege, bauen Brücken und geben Impulse für eine lebenswerte Zukunft. Wir sind die Projektgesellschaft IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH und haben die Aufgabe, die Marke IGA 2027 in der Region zu etablieren, die konzeptionelle Seite des Projektes samt Förder- und Sponsorenmanagement abzubilden sowie sämtliche Veranstaltungen in den teilnehmenden Städten zu koordinieren und zu kommunizieren. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Landschafts- oder Raumplaner (m/w/d) für die Ebene Unsere Gärten in Vollzeit (40 Stunden/Woche), zunächst befristet für 3 Jahre. Inhaltliche Planung und Weiterentwicklung des Großprojektes IGA 2027 bzgl. der Ebene Unsere Gärten Federführende und vertiefende Betreuung der Ebene Unsere Gärten mit Projekten der Grünen Infrastruktur, des Tourismus und der Stadtentwicklung sowie des Radwegebaus (Netzwerkmanagement zu den Kommunen, zum RVR, zu den Bezirksregierungen und allen weiteren regionalen Partnern) Steuerung und Durchführung des Filter- und Qualifizierungsprozesses, der Fördermittelakquise, der Erstellung von Kosten- und Terminübersichten Unterstützung und Begleitung der Kommunen bei der baulichen Umsetzung Entwicklung und Umsetzung eines dezentralen Ausstellungs- und Veranstaltungskonzeptes für die Ebene Unsere Gärten Mitarbeit an der Konzeption und Umsetzung von Projekten der dezentralen Besucher- und Nutzerlenkung Beauftragung von Gutachtern für die o.g. Themenstellungen, Steuerung und Begleitung der Planungsprozesse Wir stellen uns vor, dass Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Raumplanung, Geografie oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Ihr persönliches Profil: Sie passen zu uns, wenn Sie bereits erfolgreich in ähnlichen Bereichen in der privaten Wirtschaft oder der öffentlichen Verwaltung tätig waren und idealerweise folgende Kenntnisse mitbringen: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben Sichere Kenntnisse in allen Leistungsphasen der HOAI, wünschenswert auch im konstruktiven Landschaftsbau, sowie VOB, UVgO Interdisziplinäre Kenntnisse in der Stadt-, Freiraum- und Tourismusplanung Versierte Kenntnisse in fachspezifischen Zukunftsthemen wie bspw. Klimaschutz und Klimaanpassungen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln (z.B. Teams, Zoom, Sharepoint, etc.) Gute Englischkenntnisse Geschulte Moderations- und Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Organisationstalent mit der Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und Handeln Begeisterungsfähigkeit für das Projekt Hilfreich sind zudem Erfahrungen über die Strukturen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung und der kommunalpolitischen Meinungsbildung Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Projekt Das Einbringen von eigenen kreativen Ideen ist ausdrücklich erwünscht Flache Hierarchien und ein dynamisches interdisziplinäres Team Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung Selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld in verkehrsgünstiger Lage Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Teilnahme an mobiler Arbeit Chancengleiches und tolerantes Miteinander
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) in der Objektplanung

Do. 07.10.2021
München
Architekt (m/w/d) in der Objektplanung Wir sind ein internationales Team aus über 130 Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten. Was uns verbindet, ist die Freude am Entstehungsprozess ausgezeichneter Architektur. Jeder Einzelne prägt dabei das Werk unseres Architekturbüros entscheidend durch seine Persönlichkeit und sein Engagement. Auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Aufgaben entwickeln wir uns stetig weiter und freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Als Architekt (m/w/d) in der Objektplanung bei Allmann Sattler Wappner gestalten Sie mit uns innovative und zukunftsfähige Architektur. Dabei arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Projektteam an der Transformation von Entwurfskonzepten in anforderungsgerechte, ästhetisch wie funktional konsistente Werkplanungen. Ein abgeschlossenes Studium der Architektur und mindestens drei Jahre Praxiserfahrung in allen Leistungsphasen der Objektplanung Fundierte Kenntnisse in der Ausführungs- und Detailplanung Hohe Entwurfs- und Methodenkompetenz Sehr gute ArchiCad-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Begeisterung, Teamgeist und großes Engagement Große Projektvielfalt mit hohem architektonischem Anspruch und interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Bereiche Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Eine aufgeschlossene, wertschätzende und kollegiale Atmosphäre in einem multinationalen Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Büroräume mit attraktiven Außenflächen in zentraler Lage Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle, die an Ihre persönlichen Bedürfnisse und an die aktuelle COVID-19-Situation angepasst sind
Zum Stellenangebot

(Innen-)Architekt (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Berlin
Die Messe Berlin zählt mit ihren Tochtergesellschaften und Beteiligungen aufgrund ihrer nationalen und internationalen Aktivitäten in den Bereichen Messen, Ausstellungen und Kongresse zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Sie lebt vom Erfolg ihrer Veranstaltungen und dem Engagement ihrer Mitarbeiter*innen für die Zufriedenheit ihrer Kunden aus aller Welt.Wir suchen Impulsgeber*innen mit Gastgeber-Mentalität, die unsere Unternehmenswerte teilen, unabhängig von ihrem kulturellen und sozialen Hintergrund oder ihrer aktuellen Lebenssituation. Wir laden Sie ein, sich mit uns zu engagieren und Ihre fachlichen Quali&filigkationen, beru&flligichen Erfahrungen und persönlichen Stärken in das spannende Geschehen eines äußerst lebendigen und abwechslungs­reichen, internationalen Geschäftsfeldes einzubringen.Für unsere Tochtergesellschaft CSG suchen wir Sie als(Innen-)Architekt (m/w/d) ab sofort; unbefristet; 39,0 Wochenstunden/GleitzeitSie verstehen sich als kreative/r Impulsgeber*in, verfügen über eine Gastgeber-Mentalität und brennen für innovative Lösungen in der Architektur. Dabei sind Sie Sparringspartner*in und begeistern Kolleg*innen und Geschäftspartner*innen gleichermaßen.In Ihrer Rolle widmen Sie sich mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität insbesondere folgenden Aufgaben, um maßgeblich zum Erfolg der Unternehmens­gruppe Messe Berlin beizutragen:Projektverantwortung für Leistungsphasen 1–9 von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt für temporäre und weltweite Bauten wie z. B. MesseständeEntwurf, Planung, Visualisierung, Kalkulation und Projektsteuerung von räumlichen Konzepten für MesseinszenierungenMarktanalysen und Herleiten von Maßnahmen zur ultimativen Konzept- und DesignlösungÜbernahme der projektbezogenen Bauherren-Funktion gegenüber DienstleisternBeauftragung und Koordination der erforderlichen GewerkeKontrolle der Angebote, Mitwirkung bei der Vergabe, Kosten- und RechnungskontrolleBauleitung, BauabnahmeKundenberatung und -betreuung weltweitFachliche Voraussetzungen:Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Architektur oder InnenarchitekturErfahrung mit Entwurf/ Konzeption und Durchführung im Bereich MessebauMehrjährige und nachweisbare Erfahrung in der Marken-Inszenierung und/oder (Innen-)RaumplanungEinschlägige Erfahrung als Bauherr in den Leistungsphasen 1–9Anwendungskenntnisse in AutoCAD und/oder VectorWorks sowie 3D Visualisierung-Lösungen wie Sketchup und/ oder ArconSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilPersönliche Voraussetzungen:Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten in allen ProjektphasenErgebnisorientierte- sowie strukturierte ArbeitsweiseLernbereitschaft und Offenheit gegenüber VeränderungenAffinität für neue Trends und digitale LösungenPositiver Umgang mit stressigen Arbeitssituationen gepaart mit einer Hands-On-MentalitätKundenorientierung und ausgeprägte ServicementalitätBetriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie ReisebereitschaftTeamfähigkeit und HumorInterkulturelle Kompetenz und Diversity-VerständnisNeben einzigartigen Einblicken in das internationale Veranstaltungs- und Messegeschäft mit unterschiedlichsten Branchenschwerpunkten, Medizin, Tourismus, Agrarwirtschaft, Mobility, Lebensmittelindustrie und den neuesten Technologien, erwartet Sie:Eine individuelle Einarbeitungszeit mit der Möglichkeit von Hospitationen als Teil Ihres OnboardingsInterkulturelles und diverses Kollegium sowie ein internationales ArbeitsumfeldFamilienfreundliche Vertrauensarbeitszeit im Gleitzeit-Modell sowie Mobile Office-MöglichkeitenAngebote rund um Ihren Arbeitsweg von Job-Leasing-Bike bis zum BVG-Firmenticket-ZuschussVergünstigtes Mittagessen in unserer &ldquorLunchbox“Kostenfreier Zugang zu allen hauseigenen VeranstaltungenFörderung der beruflichen und persönlichen WeiterbildungAngebote rund ums betriebliche Gesundheitsmanagement & Vorsorge
Zum Stellenangebot

Landschaftsplaner/in / Landschaftsarchitekt/in (m/w/d) bzw. ähnliche fachliche Ausrichtung in Voll- oder Teilzeit

Mi. 06.10.2021
Lüneburg
Die BVNON Dienstleistungs- und Projektentwicklungs GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Bauernverbandes Nordostniedersachsen e.V. und bietet dessen Mitgliedern zahlreiche Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt des kleinen Teams mit 5 Mitarbeiter*innen liegt aktuell auf der Entwicklung von Windparkprojekten in den Landkreisen Uelzen, Lüneburg und Lüchow-Dannenberg. Landschaftsplaner*in / Landschaftsarchitekt*in bzw. ähnliche fachliche Ausrichtung in Voll- oder Teilzeit bei der BVNON Dienstleistungs- und Projektentwicklungs GmbH am Standort Lüneburg. Mitarbeit im Projektteam und Unterstützung der Projektentwicklung Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung der Projekte insbesondere in den Bereichen Natur- und Artenschutz Auswahl und Koordinierung von Fachgutachtern im Bereich Natur- und Artenschutz Konzeption und Betreuung von A&E-Maßnahmen Beratung von Verbandsmitgliedern in Sachen A&E-Maßnahmen Abgeschlossenes (Bachelor-) Studium der Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur oder mit ähnlichem bzw. raumplanerischen Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Windparkplanung vorteilhaft Zeichnerische Fähigkeiten (CAD) vorteilhaft Gute Teamfähigkeit Interesse an der Landwirtschaft und landwirtschaftlichen Fragestellungen
Zum Stellenangebot

Praktikum Interior Design Service / Innenarchitektur (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur. In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Start: Baldmöglichst  Kontaktperson: Kira Bukin Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer. Share  
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (w/m/div.)

Mo. 04.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKonzeptionelle Vorplanung in allen Leistungsphasen der HOAIVertreten der Bauherren-Interessen, Sicherstellen der baulichen sowie  der Nutzeranforderungen (inkl. Ermitteln der Bedarfe, Qualitäten, Termine, Kosten)Koordination von Architektur- u. IngenieurbürosSteuerung von Bauprojekten, Koordination von Umbauten, Sanierungen, FlächenaufbereitungenKoordination des baulichen BrandschutzesBüroplanungen von neuen BüroweltenAbgeschlossenes Studium in den Fachbereichen Bauingenieurwesen (Dipl.-Ing. oder Master) oder ArchitekturErfahrungen im Bereich Projektleitung, -SteuerungBegeisterung für innovative Themenstellungen rund um das Thema moderne BüroweltenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCADGute Kenntnisse im Thema BrandschutzGute Kenntnisse im Bereich MS-Office sowie SAPKenntnisse im CAFM-System pit-FM sind von VorteilAnalytische Denkweise, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Belastbarkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz, Kreativität, FlexibilitätSehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: