Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur | Sonstige Branchen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Architektur
Sonstige Branchen

Innenarchitekten (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München
Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei S+W BüroRaumKultur. Wir schaffen Büros mit individueller Ausstattung, welche in gut gestalteten Räumen die Kultur und Verhaltensweisen von Menschen beeinflussen. Die Bandbreite unserer Arbeit ist sehr vielfältig und wir suchen neue Kollegen, die gerne den Raum zur persönlichen Entfaltung nutzen. Es erwartet Dich ein Expertenteam mit hoher Kollegialität und tollen Perspektiven.  Zur Verstärkung unseres Planungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Innenarchitekten (m/w/d) Sie unterstützen uns in den Bereichen Konzeption, Entwurfsplanung und Gestaltung von neuen Bürowelten. Weiterhin kümmern Sie sich um die Erstellung von Präsentationsunterlagen und Materialkollagen. Sie arbeiten im Team und eng mit unseren Vertriebskollegen zusammen, nehmen Kundentermine wahr und präsentieren Ihre Planungsvorschläge. Unser Showroom ist unser Aushängeschild. Hier sind Sie für die Betreuung und Gestaltung mitverantwortlich. Sie haben ein abgeschlossenes Innenarchitekturstudium, verfügen idealerweise über fundierte CAD-Kenntnisse und arbeiten bereits mit den Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign, pCon Planner und VectorWorks. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Einrichtungsbereich gesammelt, sind kreativ, motiviert und arbeiten gerne in einem jungen Team.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Real Estate, befristet für 1 Jahr (Elternzeitvertretung)

Fr. 23.10.2020
Grevenbroich
Q-Park ist mehr als Parken! In 116 Parkobjekten in 37 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus. Als einer der größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit.               Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Grevenbroich, nahe den Metropolregionen Köln und Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen in Vollzeit tätigen Real Estate Projektmanager (m/w/d), zunächst befristet für 1 Jahr (Elternzeitvertretung). Mitwirkung bei der Planung und Abstimmung der erforderlichen Baumaßnahmen mit allen internen und externen Projektbeteiligten zur Sanierung und Instandhaltung von Parkobjekten    Veranlassung und Koordination von Planungsaufträgen   Führung und Steuerung von externen Planungsbüros und Fachingenieuren Termin- und Kostenkontrolle Veranlassung, Einholung und Prüfung von Angeboten Durchführung von technischen Abnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Expansion sowie dem Portfolio Management Abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker Berufserfahrung in einem Ingenieur- oder Architekturbüro, im Bau- oder Facilitymanagement wünschenswert Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft   Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Hohe deutschlandweite Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B    Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien, Duz-Kultur und offenen Türen Ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Ein stabiles und gesundes Kerngeschäft mit großen Wachstumsambitionen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto     
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Projektleitung, -steuerung und -bearbeitung der Neu- und Umbaumaßnahmen unseres Immobilienbestands (u.a. Pflegeheime, Wohn- und Bürogebäude)Baumaßnahmendurchführung durch alle HOAI-Leistungsphasen sowie Vergaben und Abrechnungen unter Anwendungen der VOBAnwendung und Einhaltung des Baurechts sowie der einschlägigen Normen und VorschriftenKoordination und Überwachung der Leistungen externer Projektbeteiligter und FachingenieureErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung in den genannten AufgabengebietenFundierte Kenntnisse in der Bautechnik, CAD, gute Kenntnisse in der VOB, BGB und HOAIWünschenswert Erfahrung in der Umsetzung von BrandschutzprojektenKostenbewusstsein und ein gutes technisches VerständnisEinen sicheren Arbeitsplatz im GesundheitssektorTarifvertraglich geregelte Vertragsbedingungen (z.B. 30 Urlaubstage im Jahr)Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, gesundheitsfördernde Maßnahmen sowie attraktive SportangeboteEine betriebliche Altersversorgung und das JobticketEin Dienstleistungsangebot zur KinderbetreuungKostenfreie Mitarbeiterparkplätze sowie eine Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Expert 3D Artist / Motion Artist (m/d/w)

Di. 20.10.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Zu Deiner Aufgabe gehört die Simulation unterschiedlicher Verkaufsflächen für namhafte Handelsunternehmen in 3D (z. B. für Präsentationszwecke bei den Kunden) Du erstellst anspruchsvolle 3D/2D Animationen zur Darstellung von Wirkungsweisen von Kosmetikprodukten für die Verkaufsförderung im TV Sales-Business, sowie am POS Du gestaltest Layouts, Broschüren, Schulungsmaterialien und anspruchsvolle Produkt-Visualisierungen in 3D und 2D Du bist zuständig für die Anpassung von Bildern, Vektordateien und 2D Planogrammen Du erstellst professionelle Grafiken für Displays im Handel in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Du gibst kreativen Input für kundenspezifische Out of home Kampagnen (Video, Plakat) Du fungierst als Video Unterstützung im Schnitt von Trailer,-Teaser, Image-,Produkt und Social Media Filmen Du bist verantwortlich für die markenübergreifende Umsetzung und Erstellung von Designs nach Briefing durch das Marketing von der Designidee bis zur druckfähigen Datei für primäre wie sekundäre Packmittel, Produktdisplays, Werbematerialien. Steuerung des Designprozesses unterschiedlicher Marken von der Ideenentwicklung und Simulation über Druckdatenerstellung bis zur erfolgreichen Markteinführung gehören zu Deiner Aufgabe Du steuerst die Gestaltung und Abstimmung der Packmittelelemente Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich 3D Design Min. 3 Jahre Berufserfahrung als 3D Artist Gestaltungssicher im Bereich Motiondesign Sicherer Umgang mit Cinema 4D, After Effects und Adobe Creative Suite (Photoshop; Illustrator) Animation und Rendering; Erstellen von 3D Modellen; Modellierung, Lightning, Shading Erfahrung im Sektor TVC von Vorteil (Compositing, Filmschnitt, Einsprechen von Layoutvoiceover etcpp.) Erfahrung in Konzeption von innovativen Entwürfen und Storyboards und Gestaltung von interaktiven Formaten sowie von Bewegtbildern für den POS und für Digital-out-of-home Sehr gutes Gespür für Design-Ästhetik und Gestaltungstrends Erfahrung in Umsetzung kreativer 3D/2D Animationen Kreative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Typografie & Layout, sowie ein gutes Gefühl für Timing, Form, Farbe und Textur Ausgeprägtes Interesse und Verständnis für Markenkampagnen Selbständiges Arbeiten und Hands-on-Mentalität Leidenschaft für Bewegtbildformate Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

So. 18.10.2020
Köln
Die DIGOOH Media GmbH wurde in 2019 gegründet. Wir betreiben und vermarkten digitale City-Light-Poster/Outdoor-Displays am Point-of-Sale und an hoch frequentierten Standorten und bauen eine bundesweite Netzwerkinfrastruktur auf. Mittels unserer digitalen City-Light-Poster werden filialspezifische Angebote und Werbung nationaler, regionaler sowie lokaler Marken an den Verbraucher übermittelt — statisch, animiert oder sogar als Bewegtbild.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Übernahme der Bauherrenfunktion während der Planung und Realisierung aller Baumaßnahmen Steuerung des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung von der Planung bis zur Endabnahme Erstellung von Ausschreibungen und Vergleich von Angeboten Leitung der Qualitäts- und Kostenkontrolle Umsetzung von kundenseitigen Sonderwünschen Du stellst Preisanfragen an Nachunternehmer und Lieferanten Du unterstützt bei und nimmst teil an Vergabeverhandlungen bei Lieferanten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Bauvorlageberechtigung Berufserfahrung in der Bauleitung und Baubetreuung Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Begeisterung für neue Technologien, Innovationen und Markttrends Ein Job, der nie langweilig ist, mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten Einen modernen Workspace in zentraler Lage im Süden Kölns Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Eine positive Teamkultur, regelmäßige Team Events und Happy Fridays Fachbezogene Weiterbildungen Leckeren Kaffee und Getränke im Office
Zum Stellenangebot


shopping-portal