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Außendienst | Sonstige Branchen: 69 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst
Sonstige Branchen

Customer Success Manager DACH (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Cammio betreibt seit 2013 eine mehrfach preisgekrönte Plattform für Video-Recruiting und wächst rasant & international. Unsere Lösung ermöglicht es Arbeitgebern und Kandidaten, einen authentischen und aussagekräftigen Eindruck des Gegenübers zu gewinnen. Nun bauen wir in Deutschland unser Team aus, um unser Wachstum im DACH-Raum weiter zu beschleunigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als einen Experten (m/w/x) im Account- und Projektmanagement, um unser Team in Düsseldorf zu erweitern. In dem Job als Client Success Manager bist du hauptsächlich dafür verantwortlich, unsere Kunden im DACH-Raum bei der Implementierung von Cammio zu betreuen und hinsichtlich der Nutzung von Video-Interviews im Recruiting Prozess zu beraten. Dabei geht es um vielfältige Inhalte wie Candidate Experience, Employer Branding aber auch um prozessuale, technische und datenschutzrechtliche Belange. Es ist ein weites Feld und wir suchen einen begeisterungsfähigen Teamplayer (m/w/d) mit Übersicht, Organisationstalent und Kreativität. Das Düsseldorfer Team, aber auch die Kollegen in der Niederländischen Zentrale, unterstützen dich dabei tatkräftig und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Du beherrschst den kompletten Lebenszyklus eines Kunden – vom Onboarding über die Implementierung unserer Lösung (mit Support unserer IT-Kollegen) bis hin zur tagtäglichen Nutzung der Plattform. Du entwickelst durchdachte Kundenprogramme, Prozesse und Anwendungslösungen – inklusive Training, Video Workshops und Beratung der Kunden (meistens vor Ort). Du kennst die erfolgskritischen Stellschrauben der modernen Personalgewinnung und berätst unsere Kunden initiativ in Bezug auf den Bewerbungsprozess, Candidate Experience und Employer Branding. Du sammelst proaktiv Feedback und trägst zur stetigen Verbesserung unseres Produktes bei. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung / Customer Service und/oder Account Management im B2B-Bereich sind wünschenswert. Umfangreiches Netzwerk im HR-Umfeld, gewonnen als Recruiter oder als Anbieter relevanter Technologien oder Dienstleistungen, sind von Vorteil. Du bist eine engagierte, begeisterungsfähige Person; außerdem digitalaffin und selbständig. Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und ein fließendes Englisch mit. Du besitzt die Fähigkeit und den Willen, langfristige und aufrichtige Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen aufzubauen. Du wirst Teil einer Erfolgsstory, die in den Niederlanden begonnen hat und sich bereits in 16 europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten fortgesetzt hat. Wir bieten dir eine spannende berufliche Herausforderung in einem jungen Unternehmen, wo du als Person und Experte (m/w/d) einen Unterschied machen kannst. Wir arbeiten hart, aber genießen zugleich attraktive finanzielle Rahmenbedingungen (Gehalt, Bonus), flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit, etc. In einem tollen, internationalen Team halten wir zusammen und haben gemeinsam viel Spaß. Zeig uns, dass du der richtige Kandidat (m/w/d) für diesen Job bist. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich hoffentlich auch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
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Area Sales Manager (m/w/d) Export EN

Mi. 06.07.2022
Teningen
Marktführer für Regenwassernutzung in EuropaKrisensicheres, mittelständisches UnternehmenÜber 150 Mio. € Umsatz, rund 650 MitarbeiterKontinuierliches WachstumArea Sales Manager (m/w/d) Export ENZielorientierte und umsatzverantwortliche Bearbeitung einzelner Vertriebsgebiete im AuslandAufbau neuer VertriebsgebieteIntensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sowie Akquise von Neukunden in den von Ihnen betreuten MärktenGewährleistung einer professionellen Kundenbetreuung vor OrtBesuchen von nationalen und inter­nationalen MessenKaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im internationalen VertriebSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit technischem VerständnisSehr gute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von VorteilEinzigartige Firmenkultur in einem Familienunternehmen, abwechslungsreiches AufgabengebietFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin professionelles Arbeitsumfeld mit zukunftsweisenden Lösungen für die Herausforderungen des KlimawandelsPerspektiven für die persönliche und berufliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenZusatzleistungen wie Hansefit und JobRad
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Außendienstmitarbeiter Hannover, Landkreis Celle, Peine, Stadthagen, Steyerberg, Bückeburg (w/m/div.)

Di. 05.07.2022
Langenhagen, Hannover
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LangenhagenBei uns im Team übernehmen Sie die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateur:innen, Heizungsbauer:innen) im Verkaufsgebiet Hannover, Landkreis Celle, Peine, Stadthagen, Steyerberg, Bückeburg in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Außerdem haben Sie die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister:in oder Techniker:in im Heizungsbau mit kaufmännischem VerständnisPersönlichkeit: sicheres und überzeugendes Auftreten sowie wohnhaft im VerkaufsgebietArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-how: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche sowie gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Automobilindustrie

Di. 05.07.2022
Sulzbach-Rosenberg
Johnson Matthey wurde vor über 200 Jahren in London gegründet und ist international führend im Bereich nachhaltiger Technologien. Der ca. 14.000 Mitarbeiter zählende Konzern ist Weltmarktführer für modernste Werkstoff- Technologien. Johnson Matthey entwickelt und produziert heute eine vielfältige Palette von nachhaltigen Produkten, z. B. Katalysatoren für Fahrzeuge, Schiffe und Kraftwerke, Komponenten für Brennstoffzellen, Katalysatoren und Technologien für chemische Prozesse, Feinchemikalien und aktive pharmazeutische Bestandteile. Zukunftsträchtige Technologien im Bereich Wasser-Aufbereitung, Frische-Verpackung sowie leistungsstarke Batteriematerialien und -systeme ergänzen diese Geschäftsfelder. Für den Standort Sulzbach im nördlichen Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Key Account Manager (m/w/d) zur Betreuung eines unserer Global Key Accounts in Vollzeit. Unterstützung eines erfahrenen Account Managers bei Betreuung und Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Key Account bei einem Premium Automobilhersteller Pflege und Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbeziehung Akquisition von Neuprojekten innerhalb der Geschäftsbeziehung Angebotsvorbereitung, -erstellung und –präsentation Mitarbeit bei der Durchführung von Preisverhandlungen und Erstellen der kurz-, mittel- und langfristigen Absatz-/Umsatzplanung sowie Analyse von Planabweichungen Schnittstelle zwischen OEM und den Bereichen Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung und Logistik Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. wirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Potsdam, Berlin, Rostock (100 % remote)

Di. 05.07.2022
Potsdam, Berlin, Rostock
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet rund um Potsdam, Berlin, Rostock wohnen bleiben. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accountkunden der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Kunden in der Zielgruppe Industrie. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales und Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Vertrieb mit komplexen Kundenstrukturen und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb der oben genannten Region sowie routinierter Einsatz von MS-Office / Google Workspace und CRM-Systemen. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie (100 % remote)

Di. 05.07.2022
Weimar, Thüringen
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungssysteme-, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht - ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet Thüringen wohnen bleiben. Als Vertriebsexperte (m/w/d) gewinnen und begeistern Sie neue und bestehende regionale Großkunden im Direktvertrieb Industrie mit innovativen Produktlösungen. Mit dem Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein, stellen Produkneuheiten vor, führen Geräteschulungen durch und bieten dabei ganzheitliche Lösungen an. In enger Abstimmung mit unserem Key Account Management setzen Sie unsere strategischen Initiativen zielgerichtet um und unterstützen somit eine zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Vertriebs und die Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Begeisterung, Drive, Verhandlungsgeschick, eine hohe Kundenorientierung und Kreativität. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d),Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)), ein kaufmännisches / technisches Studium (bspw. BWL, technische BWL, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management, Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb / Direktvertrieb, idealerweise im Industrieumfeld. Hohe technische Affinität. Sicherer Umgang mit MS Office / Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Reisebereitschaft innerhalb der Region. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Hamburg (Süd), Lüneburg (100% remote)

Di. 05.07.2022
Süd, Lüneburg
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmender Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet rund um Hamburg, Lüneburg wohnen bleiben. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accountkunden der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Kunden in der Zielgruppe Industrie. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales und Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Vertrieb mit komplexen Kundenstrukturen und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb der oben genannten Region sowie routinierter Einsatz von MS-Office / Google Workspace und CRM-Systemen. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Baden-Württemberg

Di. 05.07.2022
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Karlsruhe (Baden), Riederich, Göppingen
Wir sind nicht irgendeine Agentur, die für irgendwelche Anbieter unterwegs ist. Wir wechseln nicht täglich das Trikot sondern haben eine Verbundenheit zu unseren Produkten. Unsere Außendienstmitarbeiter vertreiben ausschließlich die Tarife und Hausanschlüsse unseres Mutterkonzerns GVG Glasfaser. Dadurch wird unsere Arbeit nachhaltig und langfristig wertvoll. Die 2locate ist bundesweit tätig und wird in allen Projektgebieten zum regionalen Arbeitgeber. Unser Credo: Wir überreden nicht! Wir überzeugen und begeistern! - Drückerkolonnen sind uns fremd Kollegialer Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Im Zuge des Gebietsschutzes, wird bei uns untereinander nicht "gewildert" und man muss nicht die Ellenbogen ausfahren Großartige Aufstiegs- und Entwicklungschancen für alle, die wollen Wir verkaufen den Kunden nicht irgendein Haushaltsgerät oder einen neuen Strom- oder Gastarif an der Haustür. Viel mehr versorgen wir jeden einzelnen Haushalt mit einem modernen Glasfaseranschluss, um dem rasant wachsenden Datenverbrauch auch in der Zukunft gewachsen zu sein. Als Vertriebsprofi besuchst Du unsere potenzielle Kundschaft zuhause und begeisterst sie vom anstehenden Glasfaserausbau Du erläuterst sämtliche Vorteile für die individuelle Internet-Nutzung des neuen High-Speed-Anschlusses und gehst ebenfalls auf den riesigen Mehrwert für die lokale Wirtschaft sowie die Bedeutung als Standortfaktor der neuen Infrastruktur ein Du berätst die Menschen hinsichtlich der Tarifoptionen und erläuterst die grundsätzlichen Ausbaumodalitäten. Deine gute Beratung trägt Früchte: Du schließt mit den Kunden einen Vertrag für ihren neuen Glasfaserhausanschluss ab. Die Vorteile eines Glasfaseranschlusses: Problemloses arbeiten im Home Office Ruckelfreies streamen der Lieblingsserie in bester Bildqualität Kein Stress beim Home Schooling mehr Keine Leistungsbegrenzung oder Leistungsabfall - Die Formulierung "..bis zu xxx Mbit" beim Buchen eines Tarifs gehört der Vergangenheit an. Unsere Kunden bekommen die Leistung, für die sie auch bezahlen. Aufwertung der eigenen Immobilie Sicherung der Ortschaft als Wirtschaftsstandort - Welches Unternehmen ist heute ohne gutes Internet noch wettbewerbsfähig? - Jeder Kunde sichert so mit seinem Hausanschluss Arbeitsplätze. Du hast eine positive Grundeinstellung und strahlst diese aus Du besitzt ein gesundes Selbstvertrauen und die Fähigkeit, mit unterschiedlichsten Menschentypen umgehen zu können Du bist fleißig und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit Du bist hochmotiviert und hast richtig Lust, Deine Begeisterung mit Deinen Kunden zu teilen Du hast bereits Erfahrung im Direktvertrieb und bist abschlussstark Du bist neu im Vertrieb aber hast große Lust, schnell von unseren erfahrenen Kollegen zu lernen und selbst mit Vollgas durchzustarten? Auch als Quereinsteiger wirst du von uns umfangreich ins Thema eingearbeitet und geschult! Dir fällt es leicht, Dich selbst zu organisieren und Deinen Tag effizient und eigenständig zu strukturieren Du suchst einen krisensicheren Arbeitsplatz und möchtest in einem engagierten Team arbeiten Das Thema Glasfaserausbau interessiert Dich sehr Du suchst einen krisensicheren Arbeitsplatz Du bist offen, freundlich und redegewandt Du bist sicher im Umgang mit Smartphone & Tablet Du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütung (Festgehalt + Provisionen + Boni) Incentives & Prämien Firmenfahrzeug mit Tankkarte (auch zur privaten Nutzung) Hochwertige Arbeitsmittel, damit Du voll durchstarten kannst und einen professionellen Auftritt hinlegst Ein freundliches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Handeln in einem motivierten, dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten & Einsatzorte Übernachtungspauschalen bei Wohnort-fernen Einsätzen Die 2locate Academy --> Mit unseren Schulungen und Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter immer Up to Date, was den Glasfaservertrieb angeht. Auf die fachliche und persönliche Entwicklung und Perspektive unserer Außendienstmitarbeiter legen wir besonderen Wert. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Markt Was macht uns aus? Unser Ziel haben wir stets vor Augen: Wir wollen zu den Top-Arbeitgebern im Direktvertrieb gehören! Deshalb haben wir zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter entwickelt, die die Gemeinschaft stärken und zur Zufriedenheit aller beitragen: Zu unserem jährlich stattfindenden Vertriebsevent laden wir alle Mitarbeiter*innen und ihre Familien ein. Wir feiern wir gemeinsam unsere Erfolge, bilden uns fort, wachsen als Team weiter zusammen und blicken gespannt in eine arbeitsreiche Zukunft auf dem Glasfasermarkt Unsere 4-täigige Basisschulung zu Beginn eines jeden Angestelltenverhältnisses bildet die ideale Grundlage für einen erfolgreichen Start im Direktvertrieb bei uns Die Firmenfitness-Kooperation mit Hansefit ermöglicht es unseren Mitarbeitern bundesweit in über 5000 Partnerstudios zu trainieren und fit zu bleiben Individuelle Wertschätzungen im Zuge des "Bonus-Award-Programms" motivieren zusätzlich Kostenloses Bio-Obst, ein gut gefüllter Kühlschrank sowie gratis Kaffee stehen unseren Mitarbeitern in unserem Headquarter in Bad Nauheim jederzeit zur Verfügung. Darauf sind wir stolz: Keine einzige betriebsbedingte Kündigung während der Corona-Zeit - Wir haben die Krise gemeinsam überstanden und blicken optimistisch in die Zukunft: Lockdown & Homeoffice haben bei vielen Menschen den enormen Bedarf an leistungsstarkem Internet erst verdeutlicht. Zahlreiche Neuzugänge, geworben durch unsere eigenen Mitarbeiter, verdeutlichen die große Zufriedenheit und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis unserer Kollegen gegenüber uns als Arbeitgeber. Unsere Werte sind festgeschrieben und bilden bei uns nicht nur leere Worthülsen. Wir gehen partnerschaftlich miteinander um, tragen unsere Produkte mit Begeisterung und Kompetenz zu unseren Kunden und bieten unseren Kollegen echte Perspektiven. Unsere firmenweite "Du-Kultur" ermöglicht eine Kommunikation auf Augenhöhe. Aber ganz ehrlich: Auch bei uns läuft nicht immer alles rund. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Niemand ist unfehlbar oder gar perfekt. Jedoch schaffen wir es in den allermeisten Fällen, Probleme unkompliziert zu lösen, Fehler zu beheben und dafür zu sorgen, dass sie nicht wieder passieren. Das schaffen wir, indem unsere gesamte Mannschaft täglich mit der richtigen Einstellung und Freude an die Arbeit geht. Möchtest auch Du dazugehören?
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Technischer Vertrieb (m/w/d) im Bereich Verkehrsmesstechnik / Verkehrsüberwachung

Di. 05.07.2022
Sindelfingen
Der Name Kistler steht weltweit für höchste Qualität, herausragende Produkte und Lösungen sowie präzise und zuverlässige Messergebnisse. Deshalb streben wir stets danach, unsere Kunden immer wieder mit exzellenter Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und durchdachten, innovativen Lösungen zu begeistern. Sie sind kundenorientiert und schlagen gerne neue Wege ein? Sie sind bereit, für Ihre Kunden die Extrameile zu gehen? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig. Technischer Vertrieb (m/w/d) im Bereich Verkehrsmesstechnik / Verkehrsüberwachung Vertragsart: Vollzeit Standort: Nord-, OstdeutschlandPosition: P-2062 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Vertriebsverantwortung für Geschwindigkeitsmessgeräte im zugeteilten Verkaufsgebiet Nord- und Ostdeutschland Vertretung und Präsentation der Produkte und Applikationen bei Kundenbesuchen sowie bei Kongressen und öffentlichen Veranstaltungen Pflege und Ausbau des Kundennetzwerkes sowie Betreuung der Projekte Verantwortung über den gesamten Verkaufsprozess – von der Angebotserstellung über die Preisfindung bis zum Abschluss Technische Kundenberatung und -Support, inklusive der Vorbereitung und Durchführung von Kundenschulungen Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf oder eine entsprechende Berufserfahrung im technischen Vertrieb sowie vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Kundenberatung und dem Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Bereich Verkehrstechnik Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem öffentlichen Bereich Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft (ca. 70%) Die Tätigkeit ist von einem Home-Office-Arbeitsplatz oder von einem Kistler-Office aus wahrzunehmen Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem soliden, aufstrebenden Technologieunternehmen Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance sofort Verantwortung zu übernehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Attraktive Bezahlung und Weiterbildung Betriebliche Sozialleistungen wie Business Bike und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Corporate Benefits
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Juniorverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Pfalz, Landau in der Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße, Philippsburg (Baden), Pirmasens, Speyer
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mit­arbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Standorte Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens und Speyer einen Juniorverkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Betreuung des vorhandenen Sales Teams und dessen weiteren Ausbau Ihre Stärken liegen im B2B-Vertrieb Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie- und Verkaufsprovisionen sowie Umsatzbeteiligungen gerne selbst Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Sie managen Ihre Arbeitszeiten selbst und bestimmen Ihr Vertriebsgebiet. gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf zwischen 3.000 € und 5.000 € Provisionsein­kommen bereits in der Anfangsphase möglich
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