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Betriebs- | Sonstige Branchen: 7 Jobs

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Betriebs-
Sonstige Branchen

Bezirksleitung (m/w/d) Außendienst

Di. 05.07.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausge­zeich­neten Spiel­stätten und rund 2.700 Mitarbei­tenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeit­angebote in hoch­wer­tigem Ambiente sowie erst­klassiger Service unserer freund­lichen Service-Teams bestimmen die Qualitäts­stan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wett­bewerb und verlässliche Geschäfts­beziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Großraum Bremen, Oldenburg und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineBezirksleitung (m/w/d) AußendienstPersonalführung von ca. 70 MitarbeitendenBetreuung von bis zu 15 FilialenVerantwortung des reibungslosen Geschäfts­betriebs innerhalb Ihres BezirksSteuern und Optimieren der Bezirks- und Objekt­ergebnisseKontrolle der FilialabrechnungenGewährleisten der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen in den SpielhallenBeobachtung von Markt- und Wettbewerbs­umfeldReisetätigkeit innerhalb Ihres BezirksIdealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleich­barer PositionSolide Erfahrung in Personalführung und -arbeit zwingend erforderlichTechnisches Verständnis, kaufmännische Kenntnisse, unternehmerisches DenkenSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenBegeisterungsfähigkeit, hohe Leistungs­bereitschaft sowie zeitliche FlexibilitätSchnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungs­fähigkeit, KommunikationsstärkeFührerschein Klasse BWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position und eine intensive Einarbeitung. Neben Handy und technischem Equipment stellen wir Ihnen ein neutrales Dienst­fahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur VerfügungEine leistungsgerechte Vergütung sowie ein sehr verantwortungsvolles Aufgabengebiet, mit vielen Gestaltungs- und Entfaltungs­möglichkeiten in einem schnell wachsenden und soliden Unternehmen, in das Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und soziale Leistungen runden unser Angebot ab
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rostock
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 4300 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Verantwortung für die Ergebnissituation unseres Niederlassung Rostock mit zentralem Fokus auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung und Kontrolle von ca. 40 Mitarbeitern der zugehörigen Standorte in Rostock Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts Umsetzungen und Kontrollen neuer Prozesse sowie der strikten Einhaltung von Regularien Erstellung und Auswertungen von Analysen und Reporting an die Geschäftsführung Unternehmerisches Denken sowie Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe  Erfahrung in der Fach-, und Führungsverantwortung im gewerblichen Bereich, idealerweise aus der Logistik- oder Entsorgungsbranche  Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Kommunikationsgeschick gepaart mit eigenverantwortlichem, organisationsstarkem und pragmatischem Arbeitsstil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Führerschein Kl. B Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Einarbeitungs- und Förderprogramm Firmen-PKW zur privaten Nutzung Altersvorsorge, VWL, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer
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Storemanager (m/w/d) für Unternehmen im Bereich Self-Storage

Do. 30.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, ein wachsendes Unternehmen aus dem Bereich Self-Storage agiert innovativ und zukunftsorientiert. Die Lagerboxen werden an Privat- als auch Gewerbekunden vermietet und befinden sich an drei Standorten: Oldenburg, Osnabrück und Minden. Mit einem agilen Team, frischen Strukturen und knapp 10 Jahren Erfahrung im Markt ist unser Mandant auf dem Weg einer der Großen zu werden. Als Filialleiter (m/w/d) können Sie nun das Team an einem drei Standorte unterstützen und dabei Ihre Fähigkeiten eigenverantwortlich einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihres bevorzugten Einsatzorts! Der Einsatzort: Oldenburg Sie führen die Filiale am Einsatzort mit Hinblick auf Kosten, Umsatz, Personal und Technik Sie sind die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Team am Standort Sie sind Hauptverantwortlicher für die Bereiche Produkt -und Serviceberatung, Bestandskundenpflege und die Betreuung der Sicherheitstechnik bis hin zum Mahnwesen Sie koordinieren die Aufgaben im Team, erstellen den Dienstplan und arbeiten neue Mitarbeiter ein Bei Herausforderungen sind Sie erster Ansprechpartner Sie haben idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder Vertriebsumfeld Sie haben Spaß an der Kundenberatung und agieren gerne eigenverantwortlich Sie führen gerne Vertriebs- und Verkaufsgespräche Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Attraktives Festgehalt Ein innovatives Arbeitsumfeld mit breitem Aufgabenspektrum Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem super Team Moderner Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und Mitgestalten Flache Hierarchien und zwar als gelebter Fakt, statt als gefällige Floskel Regelmäßige Teamevents
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Store Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Broderstorf
Für unseren neuen Store im Hanse Outlets in Rostock suchen wir zum 01.10.2022 eine/n Store Manager (m/w/d). RÖSLE ist ein international tätiges, innovatives Familien-Unternehmen mit Sitz im Allgäu, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl als auch Grillgeräte entwickelt und erfolgreich vermarktet. Perfekte Qualität, überzeugende Funktionalität und nachhaltiges Design sind die wesentlichen Merkmale der RÖSLE-Produktpalette.• Leitung des Rösle-Shops im Hanse-Outlet Rostock in einem attraktiven und zukunfsorientierten Einzelhandelsumfeld • Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele für den Shop • Vorbildfunktion und Freude am Verkauf hochwertiger Haushaltswaren und BBQ-Sortimente • Übernahme administrativer Aufgaben wie Personalplanung, Warensteuerung, Inventur, Dienstaufsicht und Kassenabwicklung • Weiterentwicklung des Shops in enger Zusammenarbeit mit den zentralen Ansprechpartnern von Rösle • Personalverantwortung, individuelle Mitarbeitermotivation und deren Weiterentwicklung • Optimaler, auf den Kunden ausgerichteter Shop-Betrieb mit flexiblen Arbeitszeiten• Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit erster Führungserfahrung, wünschenswert ist zudem Erfahrung im Store-Management • Leidenschaft für den Verkauf und hohe Serviceorientierung • Kenntnis der handelsspezifischen Kennzahlen, deren Auswertung und Ableiten von umsatzsteigernden Maßnahmen • IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch • Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Hands-On Mentalität mit hoher Auffassungsgabe und Lösungsorientierung • Emphatische, zuverlässige und loyale Persönlichkeit • Begeisterungs-, Motivations- und Teamfähigkeit • Eine Affinität zum Thema Küche und BBQ ist wünschenswertWir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team mit angenehmem Betriebsklima, flachen Hierarchien und Produkten die begeistern.  
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Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management

Fr. 24.06.2022
München
Die Marke MOTORWORLD, alle Standorte sowie ihre lizensierten Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für den Standort München. Wollen Sie Dreh- und Angelpunkt dieses einmaligen Hotspots werden? Haben Sie Benzin im Blut und können Menschen begeistern? Haben Sie Erfahrung im Bereich Facility-Management und in der Dienstleistungs- oder Immobilienbranche? Dann suchen wir Sie als: Standortleiter (m/w/d) Bereich Facility-Management Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Belangen im Bereich Facility-Management am Standort München Eigenständige Steuerung, Verwaltung und Controlling der zu betreuenden Objekte im Facility-Management Erarbeitung und Weiterleitung von Berichten an den Leiter Facility-Management der MOTORWORLD Group Überwachung und Einhaltung der gültigen gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen sowie der gültigen DIN-Normen Sicherstellung der Betreiberverantwortung Abschluss, Optimierung sowie Steuerung und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Überwachung des baulichen und technischen Zustands: regelmäßige Objektbegehung; Organisation, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der externen Dienstleister Betreuung des Parkraummanagementsystems Verantwortung des Schließanlagen- und Gewährleistungsmanagements Selbstständige Kommunikation und Übernahme der Korrespondenz (auch schriftlich) mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern Zuarbeit und Unterstützung bei der Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Mitwirkung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Übergabe und Rückgabe von Mieteinheiten Mitwirkung sowie Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Abstimmung mit dem Centermanagement Mitwirkung und Unterstützung bei der Nachvermietung Immobilienwirtschaftliches bzw. technisches Studium im Bereich Facility-Management bzw. eine technische Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker / Meister Elektroanlagen, Bautechniker (m/w/d) oder sonstige TGA-Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, gerne in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Facility-Management Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit, ein hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
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Vertriebsspezialist (m/w/d) für die Leitung einer Vertriebs- und Serviceniederlassung

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein Traditionsunternehmen, das seit Jahrzehnten zu den Top- Unternehmen in der professionellen Unterhaltungstechnik gehört. Qualität, Zuverlässigkeit und Fortschritt sind Firmenmotto und zeichnen das mittelständische Unternehmen ebenso aus wie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie ein leistungsstarker Arbeitgeber mit besten Karrierechancen und einem sehr guten Betriebsklima, bei dem Sie die Möglichkeit haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.Als Niederlassungsleiter (m/w/d) kümmern Sie sich sowohl um die Betreuung der Bestandskunden als auch um die Organisation und Leitung des Standortes mit 8 Mitarbeitern. Darüber hinaus koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten mit Schwerpunkt NRW, sind für die technische Beratung der Kunden in Bezug auf professionellen Unterhaltungstechnik verantwortlich und stellen die Betreuung der Kunden durch ihr Serviceteam sicher. Sie haben Freude daran, neue Vertriebsstrategien zu entwickeln und umzusetzen sowie bereits bestehende Kontakte durch Zuverlässigkeit und Seriosität von Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu intensivieren. Dabei setzen Sie Ihr Know-how ein, um die Innovationen und USPs Ihres Unternehmens gewinnbringend an Interessenten heranzutragen. In dem Zusammenhang haben Sie ein Auge auf den Markt aber auch auf die Servicemitarbeiter wohl wissend, dass sich ein zuverlässiger Service sehr verkaufsfördernd auswirkt. Sie sind aktiv in die Umsetzung von Marketingmaßnahmen eingebunden und nehmen an Messen und Trade- Shows teil. Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit ansprechender Bonusregelung und großem Gestaltungsspielraum.Sie (m/w/d) haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits Vertriebserfahrung hinsichtlich technischer Produkte oder -Dienstleistungen im B2B Bereich sammeln. Darüber hinaus bringen Sie ein gutes räumliches, technisches und physikalisches Verständnis sowie eine Affinität zu Video- und Audiothemen mit. Als Vertriebspersönlichkeit sind Sie kommunikativ, dynamisch und arbeiten kunden- und serviceorientiert. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil, sicheres Auftreten sowie erste Führungserfahrung. Zu Ihren persönlichen Merkmalen zählen ein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick, IT- Know-How (MS-Office und CRM- Programme), ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement, sowie sehr gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache.PERSONAL TOTAL ist mit ca. 10 Standorten eine der führenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser primärer Geschäftszweig ist seit mehr als 25 Jahren die Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Wir bieten dabei ausschließlich Positionen in Direktvermittlung (Festanstellung) bei unseren Auftraggebern an. Der Standort München nimmt als Pilotbetrieb unserer Organisation eine führende Rolle ein, welche durch erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, eine professionelle Vorgehensweise sowie branchenspezifisches Fachwissen geprägt ist. Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer ST_rs_1731 Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E-Mail an r.sepp@personal-total.de. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Für diese Vakanz steht Ihnen für erste Informationen Herr Sepp  unter 089/414197-25 gerne zur Verfügung.
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Produktionsleiter (m/w/d) Australien

Di. 21.06.2022
Freiburg im Breisgau
Marktführer für Regenwassernutzung in EuropaKrisensicheres, mittelständisches UnternehmenÜber 150 Mio. € Umsatz, rund 650 MitarbeiterKontinuierliches WachstumProduktionsleiter (m/w/d) AustralienAufbau und Leitung eines neuen GRAF-ProduktionsstandortsSicherung einer bedarfs-, zeit- und kostengerechten Produktion unter Beachtung der erforderlichen Qualitäts­parameterOrganisation und Sicherstellung effektiver und effizienter BetriebsabläufeMitwirkung bei der Planung und Disposition von Rohstoffen und Zusatzstoffen zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten DispositionOptimierung der Verbrauchsdaten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Verpackungsmaterial und EnergieAufrechterhaltung und ständige Verbesserung der geplanten ProduktivitätPersonal-, Kapazitäts- und (Mit-)InvestitionsplanungFührung und Personalentwicklung der unterstellten MitarbeiterGewährleistung und Aufrechterhaltung von Arbeitssicherheit, Umweltschutz, BrandschutzSpätere Übernahme von unter­nehme­rischer Verantwortung durch Führung und Weiterentwicklung des WerkesAbgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise Maschinenbau, Verfahrens­technik, Produktions- / Fertigungstechnik oder vergleichbare praktische Ausbildung in Kombination mit entsprechender PraxiserfahrungHohes produktionstechnisches und praxisnahes WissenTeamfähigkeit, Führungskompetenz und DurchsetzungsvermögenMehrjährige Führungserfahrung im Produktionsumfeld von VorteilKommunikationsstärke, Engagement und Hands-on-MentalitätSehr gute Englischkenntnisse, Bereitschaft, nach Australien auszuwandernErkennbares Potenzial, absehbar eine Funktion als Werksleiter zu übernehmenDas attraktive Umfeld eines kontinuierlich wachsenden familiengeführten UnternehmensFundierte Einarbeitung an unseren Produktionsstandorten in DeutschlandUnterstützung bei Visum, Ausreise, Umzug
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