Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

bilanzbuchhaltung | sonstige-branchen: 116 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen
Städte
  • Berlin 18
  • München 13
  • Hamburg 12
  • Düsseldorf 8
  • Frankfurt am Main 8
  • Essen, Ruhr 7
  • Hannover 7
  • Bielefeld 6
  • Köln 6
  • Aachen 5
  • Münster, Westfalen 5
  • Dortmund 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Mannheim 4
  • Bonn 3
  • Darmstadt 3
  • Leipzig 3
  • Mainz 3
  • Nürnberg 3
  • Bochum 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Bilanzbuchhaltung
Sonstige Branchen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!

Sa. 29.02.2020
Hilden
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung? Sie wollen wieder durchstarten? Wenn Sie Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung mitbringen und Ihnen Zahlen Freude bereiten, dann haben wir eine neue Aufgabe für Sie! Für unseren Kunden - ein Unternehmen in Hilden- suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Direktvermittlung. Sie möchten den nächsten Karriereschritt machen? Dann bewerben Sie sich noch heute!Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bildung und Buchung von Rückstellungen Hauptbuchhaltung und Kontenklärung Durchführung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge Forecast und Mitwirkung bei der Budgeterstellung und -verfolgung Erstellung von Abweichungsanalysen und Reporting an die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abschlusssicherheit nach deutschen Rechnungslegungsvorschriften (HGB) Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Wer wir sind? Wir sind GULP. Ein führender Personaldienstleister im Bereich IT, Engineering und Finance. Wir bringen hochqualifizierte Experten und Unternehmen zusammen: Freelancer in Projekte, Arbeitnehmer für einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Personal in Festanstellung. Darüber hinaus optimieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen. Wir sind Teil der internationalen Randstad Gruppe, sodass unsere Kunden und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Möglichkeiten eines Global Players profitieren. Zur direkten Festeinstellung bei unserem Kunden suchen wir Sie! Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!   Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Hamburg Sie sind für die Durchführung der Buchhaltung sowie für das Mahnwesen zuständig Sie bereiten Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse vor Die Anlagenbuchhaltung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bearbeiten Umsatzsteuervoranmeldungen Sie haben den Zahlungsverkehr stets im Blick und verbuchen laufende Geschäftsvorfälle Außerdem bereiten Sie Statistiken auf und pflegen die internen Datenbanken   Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit DATEV von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Strukturierte, organisierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen Sehr gute Deutschkenntnisse Einen modernen und zentral gelegenen Arbeitsplatz Ein nettes Team mit flachen Hierarchien Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flache Hierarchien mit einem persönlichen Umfeld Möglichkeiten für individuelle Weiterbildungen Interessante Projekte u.v.m.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter Direktvermittlung (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Frankfurt am Main
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Zur Direktvermittlung an den Kunden unseres Vertrauens, ein Unternehmen im Raum Frankfurt, suchen wir Sie als allein verantwortlichen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unbefristet | Festanstellung Frankfurt am Main Sie sind allein verantwortlich für die Vorbereitung und Koordination der Jahresabschlüsse für die Gesellschaften Sie bearbeiten die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Sie sind für den gesamten Zahlungsverkehr verantwortlich Sie sind zuständig für die Anlagenbuchhaltung Sie übernehmen die Abstimmung und Kontrolle der gesamten Buchhaltung und klären alle Fragen zu bilanziellen Sachverhalten Sie sind der Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Sie erstellen Reportings, Statistiken und Auswertungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchalter/in (IHK) Sie haben mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen insbesondere auf dem Gebiet der Bilanzbuchhaltung Idealerweise können Sie Erfahrungen in der Gastronomie-Branche vorweisen bzw. haben Mandanten aus diesem Bereich betreut Sie bringen sehr gutes Know-How in DATEV sowie den gängigen MS Office Anwendungen mit Sie sind verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark und besitzen ein gutes Selbstmanagement Ihre Zahlenaffinität, ihre Leistungsbereitschaft und ihre strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch TRIA Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Hamburg
Finanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Top-Kunden in der direkten Personalvermittlung gesucht! Unser Kunde ist ein sehr bekanntes internationales Unternehmen, mit attraktiven Büros direkt in der Hamburger Innenstadt.Als Personaldienstleister suchen wir, per sofort, in der direkten Personalvermittlung eine Unterstützung in der Buchhaltung. Finanzbuchhaltung im Bereich Kreditoren und Debitoren Rechnungsprüfung und -bearbeitung Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abstimmung der Konten Mahnwesen und Forderungsmanagement Unterstützung bei Abschlüssen Kaufmännische Ausbildung oder Studium oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind ein Plus, aber kein Muss Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Verantwortung Gute Erreichbarkeit durch eine zentrale Lage Umfangreiche Einarbeitung und enge Betreuung Flexible Freizeit durch Gleitzeit Attraktive Benefits
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Sankt Augustin
Mit „Unser Einsatz. Ihr Erfolg.“ claimen wir unser Firmenlogo. Das schreiben und leben wir. Und unsere Kunden erleben dies täglich In Sankt Augustin ist unsere Zentrale. In Berlin, Unter den Linden, residiert unsere Hauptstadtrepräsentanz. 70 Mitarbeiter setzen sich für unsere Kunden als Spezialisten für Informationstechnologie, Logistik, Administration und Service ein. Seit unserer Gründung 1982. Unsere Auftraggeber sind namhafte Vereine, Verbände und Stiftungen weltweit. In diesem spannenden Arbeitsumfeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin einen Buchhalter (m/w/d) oder einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in den Bereichen Rechnungsprüfung, Buchhaltung, Reisekostenabrechnung nach BRKG. In Ihrem zukünftigen Arbeitsbereich unterstützen Sie bei der unternehmenseigenen Buchführung mit MS Dynamics NAV 2009 und übernehmen Aufgaben aus dem Rechnungswesen für Kunden. Finanzbuchhaltung inklusive Bank-, Kassen-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung beim Zahlungsverkehr, der Liquiditätsplanung und -überwachung Kontrolle und Buchen von Reisekostenabrechnungen, auch nach BRKG Rechnungsprüfung Erstellen von Ausgangsrechnungen Überwachen der Debitoren und Kreditoren, inklusive Mahnwesen Ermittlung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Analysen und Berichten Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss Kommunikation und Korrespondenz mit Banken, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Digitalisierung von Belegen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchführung / Controlling und / oder erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht und / oder des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen. Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unseres Rechnungswesens Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Moderner Arbeitsplatz und preiswerte Verpflegung in unserer Kantine.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (M/W/D) in der Buchhaltung

Fr. 28.02.2020
Schwentinental
Als mittelständisches Unternehmen sind wir in Form einer eingetragenen Genossenschaft seit 120 Jahren wichtiger Arbeitgeber und Partner im Norden. Die coop eG steht auf drei Säulen: Unsere 77.000 Mitglieder, denen wir u.a. ein vielfältiges Vorteilsprogramm zur Verfügung stellen, einem stetig wachsenden und facettenreichen Immobilienportfolio und Beteiligungen an Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (M/W/D) in der Buchhaltung in Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche bis Vollzeit 37,5 Std./Woche   Selbstständige und termingerechte Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Hauptbuchhaltung mit Finanz-, Anlagen-, Spesenbuchhaltung Abstimmung, Pflege und Klärung der Konten Durchführung des Zahlungsverkehrs/Lastschrifteinzugs Bearbeitung des elektronischen Rechnungseingangsbuchs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktive Einbindung in Projektaufgaben, insbesondere im Bereich neuer Systemeinführungen und Reports Vertretung der Teamleitung bei Abwesenheiten Kooperative Zusammenarbeit im kleinen, qualifizierten Team Unbefristete Einstellung, tarifgebundenes Unternehmen, Altersvorsorgemodelle, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote, etc. Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten o. Bürokaufmann/-frau. Eine Zusatzqualifikation als BilanzbuchhalterIn wäre von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen, möglichst in einem immobilienverwaltenden Unternehmen ausgezeichnetes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, welches sich im Umgang mit Zahlen widerspiegelt Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Schwerpunkt Buchhaltung) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen insbesondere Word, Excel, Outlook
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Münster
Zur Unterstützung unseres Kunden im Raum Münster suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d).Reisekostenabrechnung Kontierung, Kontrolle und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Allgemeiner Zahlungsverkehr Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung und -korrektur Verantwortung für das Mahnwesen Monats- und Jahresabschlüsse Bilanzvorbereitung / GuVErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Mönchengladbach
PAUL WOLFF® ist ein traditionsreiches Unternehmen, das innovative Akzente setzt. Wir bieten Lösungen für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit. Unsere Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Abfallsysteme, Schutz- und Depotschränke und Friedhofsysteme zeichnen sich durch beste Qualität und lange Lebensdauer aus. PAUL WOLFF® Produkte dienen dem Schutz der Umwelt und helfen, Ressourcen zu schonen. Wir sind Marktführer im Bereich Abfallsysteme und wachsen nachhaltig und kontrolliert aus eigener Kraft. Sie sind verantwortlich für die Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie für die Bearbeitung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Sie übernehmen die Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenkonten sowie die Einholung von Wirtschaftsauskünften Sie sind zuständig für die steuerliche Prüfung und den Versand von Ausgangsrechnungen als auch für die Durchführung des Mahnwesens Die Anlagenbuchhaltung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem erstellen Sie die Voranmeldungen, statistischen Meldungen und unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbareren Hochschulabschluss und haben bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie überzeugen durch eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Des Weiteren sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise abas) Abgerundet wird Ihr Profil durch Teamfähigkeit, einer hohen Motivation sowie Verantwortungsbewusstsein Eine zukunftssichere Anstellung in einem motivierten und erfolgreichen Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit mit einer attraktiven Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz Rechnungswesen – Buchhalter, Lohnbuchhalter, Debitoren-Kreditor, Sachbearbeiter Rechnungswesen (Kaufmann Buchhaltung, Kaufmann Rechnungswesen) bzw. Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Böblingen
Die Meinlschmidt Gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht ver­schie­de­nen Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Wir bie­ten Ihnen Raum für Ihre eigene Zu­kunft in einem attrak­ti­ven Mar­ken­um­feld und einem hoch­moti­vier­ten Team mit fla­chen Hie­rar­chien. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und Anpa­cker, die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Zur Verstärkung im Bereich Finanzen / Controlling / Personal suchen wir für unseren Standort Böblingen einen Buchhalter / Accountant, Lohnbuchhalter, Debitoren-Kreditoren-Buchhalter bzw. einen erfahrenen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Mit­ar­bei­ter Lohnbuchhaltung (w/m/d) als Assistenz Rechnungswesen (w/m/d) in Teilzeit (50%) Durchführung von Lohn- und Gehalts­ab­rech­nun­gen so­wie Ver­wal­tung der Per­so­nal­daten Führung der Debitoren- und Kre­di­to­ren- so­wie Bank­buch­haltung Sonstige administrative Auf­gaben Unterstützung der Leitung im Be­reich Finan­zen / Con­trol­ling / Personal Abgeschlossene kaufmänni­sche Aus­bil­dung – vor­zugs­weise im Be­reich Lohn­buch­hal­tung bzw. Buch­hal­tung / Rech­nungs­we­sen / Steu­ern oder be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium (Bachelor) Mehrjährige Berufserfahrung im Be­reich Lohn­buch­hal­tung / Buch­haltung Professioneller Umgang mit DATEV und gute Excel-Kennt­nisse Lösungsorientierte und selb­stän­dige Arbeits­weise Hohe Teamfähigkeit und Zu­ver­läs­sig­keit Sehr gute Deutsch­kennt­nisse Weiterbildungs- und persön­li­che Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Abwechslungsreiches Auf­ga­ben­gebiet Flache Hierarchien, kurze Ent­schei­dungs­wege, regel­mä­ßige Team­events Ein modernes Arbeitsumfeld und schö­nes Ambiente Flexible Arbeitszeiten, attrak­tive Ver­gütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal