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Bilanzbuchhaltung | Sonstige Branchen: 109 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung
Sonstige Branchen

Bürokaufmann/frau (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bielefeld
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit (39Std/Woche) einen/eine Bürokaufmann/frau (m/w/d)Allgemeine Bürotätigkeiten Terminierung Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefonannahme   Berufserfahrung im Bereich vorbereitender Buchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit Freude an der Arbeit Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem solide aufgestellten modernen Familienunternehmen mit motivierten Mitarbeitern Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Sind Sie für Ihr Organisationstalent sowie Ihre Sorgfalt bekannt und möchten Ihr Wissen als Experte im Finanz- und Rechnungswesen ausbauen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Der Drang nach stetiger Weiterentwicklung, Menschlichkeit und Zusammenhalt sowie Kundenorientierung sind die Grundsätze unseres Kunden. Das mittelständische Dienstleistungsunternehmen gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Kundenidentifikation und Pre-Sales/Sales-Execution. Der Firmensitz befindet sich in Ludwigsburg. Wenn wir Sie bei der Personalvermittlung in Festanstellung und einem gemeinsamen Weg begleiten dürfen, bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d).Kontierung und Verbuchung aller laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Personen- und Sachkontenabstimmung Erstellung und Bearbeitung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Liquiditätsmanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Vertragsmanagement Mitarbeit bei ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP ByD Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Loyalität ZahlenaffinitätFreuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team. Zudem erwarten Sie Weiterbildungen mit individuellen Entwicklungsplänen sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Esslingen am Neckar
Unser Kunde ist ein regional bekanntes mittelständisches Unternehmen. Mit seiner fast 150 Jährigen Geschichte gilt unser Kunde als lokal verwurzeltes Unternehmen in der Region. Unser Kunde konnte durch sein stabiles wirtschaftliches Ergebnis auch dieses Jahr zukunftsweisende Investitionen vornehmen. Unser Kunde bietet ein gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich als Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) - in der Region Esslingen. Unser Kunde besetzt diese Position im Rahmen der Direktvermittlung! Sie verantworten die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für mehrere Gesellschaften Sie übernehmen die buchhalterische Betreuung diverser Gesellschaften Sie sind für die Bewertung bilanzieller und handelsrechtlicher Fragestellungen zuständig  Sie erstellen Statistiken und Voranmeldungen für das Finanzamt und weitere Behörden Sie verantworten die Abschlussarbeiten mit dem Wirtschaftsprüfer und sind fachlicher Ansprechpartner für Steuerprüfer / Wirtschaftsprüfer etc Sie verantworten die monatliche Abstimmung aller Bilanz und GuV Konten  Sie übernehmen die Verantwortung von Projekten wie Prozessoptimierungen zur Verbesserung der Buchhaltungssysteme  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter  (w/m/d) erfolgreich absolviert Sie bringen schon fundierte Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit und haben schon mehrere Jahre Bilanzabschlüsse eigenständig abgeschlossen Idealerweise besitezen Sie Kenntnisse eines ERP Systems  und Sie interessieren sich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse Sie sind Teamorientiert und kommunikationsstark Ein bundesweites Netzwerk von über 20 Partner-Niederlassungen mit einer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie kaufmännischer Berufe unterstützt Sie gerne wenn es um Ihre neuen beruflichen Zielen geht. Wir von Firenhoff begleiten Sie Step by Step auf Ihrem Karriereweg. Von der ersten Kontaktaufnahme mit uns bis hin zur persönlichen Vorstellung begleiten wir Sie partnerschaftlich und mit hoher professioneller Kompetenz. Unsere Beratung ist kostenfrei, wir nehmen Sie gerne als Kandidat in unseren Spezialistenpool auf. Profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen bundesweit.
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Junior Accountant (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Darmstadt
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie suchen den Einstieg ins Berufsleben und möchten Ihr Fachwissen nun in die Praxis umsetzen? Dann starten Sie Ihre Karriere bei unserem Kunden, einem international tätigen Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Darmstadt. Das Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsklima und eine vielfältige Rolle, in der Sie sich beruflich exzellent weiterentwickeln können. Zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Zahlungsverkehrs  Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen  Prüfung und buchhalterische Abbildung von Reisekostenabrechnungen  Mitwirkung bei der Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken  Mitarbeit bei sonstigen in der Finanzbuchhaltung anfallenden Tätigkeiten sowie bei bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium  Erste Erfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel  Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten  Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet  Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben  Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes  Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven  Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess  Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Die Hoist Group GmbH ist eine 100% Tochter der Hoist Group S.A., Genf (Schweiz) und stellt das zentrale mitteleuropäische Standbein der Hoist Gruppe dar. Die Hoist Group bietet Hotels Technologielösungen, mit denen sie kohärente und digitale „Guest Journeys“ von Beginn bis Ende für ihre Gäste managen können.  Aktuell operiert die Hoist Group GmbH vom Standort Nürnberg im Verbund mit den 23 europäischen Gesellschaften und ist seit April 2019 hauptsächlich in der DACH Region tätig. Neben der Hauptniederlassung der Hoist Group GmbH in Nürnberg, gibt es Zweigstellen in Wien und Genf. Debitoren- und Nebenbuchhaltung für zwei Gesellschaften in Deutschland und Österreich Debitorenbuchhaltung DE & AT Erstellen, verbuchen und versenden aller monatlichen wiederkehrenden Rechnungsläufe sowie die Koordination der Einmalrechnungen im Servicebereich, Anlage von Neukunden und Pflege der Kundenstammdaten, Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung DE & AT Erfassen der wiederkehrenden Einzelrechnung und Abstimmung zu dem über das Projektgeschäft verbuchten Materialien und Leistungsvolumen. Anlage von neuen Lieferanten und Pflege der Stammdaten, Arbeiten zum Monatsabschluss Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten, Prüfung und Abstimmung der OP-Listen LuL Debitoren zum Monatsstichtag, Kontenabstimmungen für: die Forderungen mit den Umsatzerlösen und Anzahlungsrechnungen im Projektgeschäft, die Abgrenzungen der Großkundenrabatte, die Finanzierungs- und Leasingraten, Erstellen der Reisekostenabrechnungen für alle Mitarbeiter, Sonstige Aufgaben Mitarbeit bei einzelnen projektbezogenen, zeitlich befristeten Aufgaben im Finanzbereich, Unterstützung der administrativen Abläufe im Zentralbüro. Ausbildung zur Buchhalterin / Finanzbuchhalterin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen in mittelständischen Unternehmen, Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutsch und englisch, Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit bei der Erfüllung unterschiedlicher terminlicher Vorgaben, Schnelle Einsatzfähigkeit nach kurzer Einarbeitung
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Bachelor-Studiengang Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht - Accounting & Controlling (Start 2021)

Mi. 21.10.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente und Tausende von Anwendungen. Genauso vielfältig und modern ist auch das Angebot an Ausbildungsberufen und DHBW-Studiengängen. Jährlich stellt Freudenberg in Weinheim Auszubildende und Studierende in einer Vielzahl von Berufsbildern und DHBW-Studiengängen ein. Wir suchen engagierte und motivierte Studierende für den Bachelor-Studiengang Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht - Accounting & Controlling (Start 2021) in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (Standort: Mannheim) Ausbildungsanfang mit einmonatigem Vorpraktikum zum Kennenlernen der Unternehmensgruppe, anschließend Beginn des sechssemestrigen Studiums mit stetigem Wechsel zwischen Vorlesungen an der Dualen Hochschule und Praxiseinsätzen Vorlesungsfächer in den Theoriephasen sind u.a. internationale Rechnungslegung und Steuerrecht, Controlling und Betriebswirtschaftslehre sowie methodisch geprägte Zusatzqualifikationen z.B. in Fremdsprachen, Fallstudienarbeit, Methoden- und Sozialkompetenz Einsätze während der Praxisphasen in verschiedenen kaufmännischen Bereichen der Unternehmensgruppe wie z.B. Buchhaltung, Konzern- und Einzelabschluss oder Controlling zusätzliche Ausbildungselemente sind Seminare zur Entwicklung der Persönlichkeit und Führungsfähigkeit, IT-Schulungen, ein mehrtägiges Team-Building-Event sowie ein garantierter Auslandsaufenthalt von Anfang an begleiten Sie erfahrene Ausbilder/innen und bereiten Sie Schritt für Schritt auch auf Ihr Aufgabenfeld nach dem Abschluss als "Bachelor of Arts" vor erfolgreich bestandene/s Abitur oder fachgebundene Hochschulreife mit guten schulischen Noten in den allgemeinbildenden Fächern insbesondere Mathematik großes Interesse an wirtschaftlichen Abläufen, am Steuerrecht und anderen Gesetzestexten gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität, Lernbereitschaft und gute Umgangsformen Freude an einem Arbeitsumfeld mit internationaler Ausprägung Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Hilfe unseres Online-Bewerbungsformulars.
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Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bremen
Für unsere Kunden, mit Sitz in Bremen (Mitte) suchen wir ab sofort Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d), in der Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmemöglichkeit), sowie in der direkten Vermittlung.Zu Ihren Aufgaben gehören das Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen.Sie führen sachbezogene Korrespondenz in Deutsch und Englisch.Die Pflege von Kreditorenkonten und Stammdaten gehört in Ihren Zuständigkeitsbereich.Schließlich verantworten Sie die Bearbeitung von Mahnungen und Saldenbestätigungen.Klärung von offenen Posten, sowie die Mitarbeit bei Monatsabschlüssen, gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine artverwandte Berufsausbildung / Weiterbildung.Ergänzend können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen und in der Kreditorenbuchhaltung zurückgreifen.Neben sehr guten Kenntnissen der gängigen MS-Office-Anwendungen, besitzen Sie auch gute ERP Kenntnisse.Erweiterte Englischkentnisse sind von Vorteil, aber kein MUSS. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Wir sind, ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen im Großraum Düsseldorf, welches erfolgreich positioniert ist, als Zulieferer im Bereich Bergbau und Industrie. Wir suchen einen Mitarbeiter, der durch Engagement und Zuverlässigkeit seinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens leisten möchte.  Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit  Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens Prüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Selbstständige Erledigung der Korrespondenz und administrative EDV-gestützte Ablage der Buchungsbelege Erledigung der Arbeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Vorbereitung des Jahresabschlusses für den Wirtschaftsprüfer Abwicklung aller anfallenden Finanzaktivitäten wie z.B. die Bearbeitung und Auszahlung der Reisekostenabrechnung, führen der Kasse usw. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position – gerne Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter mit Schwerpunkt Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, Gute SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen und „electronic Banking“ Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie teamorientiertes Denken und Handeln Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation hauptsächlich in Englisch) Einen modernen und gut ausgestatten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und anspruchsvollem Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld in einer der schönsten Stadtteile Düsseldorfs Chancen, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Dynamisches und motiviertes Team, das Sie bei der Zielerreichung unterstützt Kontinuierliche Weiterbildung unbefristete Festanstellung Abgerundet wird unser Angebot durch eine moderne IT-Ausstattung gute Anbindung an den ÖPNV
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Buchhalter Family Office (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Rochus Mummert digital. Wir sind ein Team aus Personalberatern, Recruiting Profis und Employer Branding Experten. Zuhause in der digitalen Welt treibt uns die Leidenschaft an, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (w/m/d) für das Family Office mit Sitz im Herzen von Frankfurt.Als Buchhalter (w/m/d) für das Family Office unseren Mandaten erwarten Sie folgende spannende Aufgaben: Durchführung und sachgemäße Dokumentation von Zahlungsvorgängen und Transaktionen. Verantwortung für die laufende Buchhaltung und Sonderauswertungen. Sie übernehmen Verantwortung für eigene Projekte im Auftrag der Inhaberfamilie. Sie sind der kompetente, geschätzte Ansprechpartner für alle externen Partner im Aufgabengebiet. Vertretung des persönlichen Assistenten und Tätigkeiten im Office Management. Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, basierend auf einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV und LucaNet. Sie sind ein geschätztes Teammitglied; Loyalität uns Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Kenntnisse in den relevanten MS-Office Produkten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten strukturiert, präzise und zuverlässig, Korrespondenz jeglicher Art führen Sie sicher. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ein attraktives Gehalt und ein kleines aber feines Team. Eine spannende Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten im Herzen von Frankfurt. Home-Office ist möglich. Diese Position ist auf 2 Jahre befristet.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ratingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Direktvermittlung für ein Familienunternehmen mit Sitz in Ratingen einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 01-750) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Buchung von Geschäftsvorfällen, Kreditoren- und Debitorenzahlungen sowie Abschreibungen Klärung von Konten Internationales Mahnwesen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen Führung und Buchung der Kasse Ansprechpartner für u.a. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Kollegiale Atmosphäre
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