Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Dienstleistung und Fertigung | Sonstige Branchen: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Dienstleistung und Fertigung
Sonstige Branchen

Leitung (m/w/d) des Musik-Managements der Konzertpianistin für zeitgenössische Musik

Fr. 18.06.2021
Bremen
Claudia Janet Birkholz ist eine der interessantesten Künstlerinnen unserer Zeit und eine der herausragensten Pianistinnen für zeitgenössische Musik weltweit. Ihre Konzerte sind ein bereicherndes Erlebnis für diejenigen, die noch nie mit ihrer Klangkunst in Berührung gekommen sind. Und ein Hörgenuss für all jene, die zeitgenössische Musik kennen und schätzen. Ob auf dem großen Flügel oder dem winzigen Toy-Piano, mit Elektronik, Zusatzinstrumenten oder ganz ohne: In aufwendig arrangierten, durchdachten und intensiv inszenierten Konzertprogrammen erweckt sie Klänge zum Leben, erzählt Musik auf ihre unvergleichliche Art. Sie berührt ihr Publikum mit einem Spiel, das technische Perfektion, gestalterische Raffinesse und tiefe musikalische Weisheit offenbart.  Gemeinsam mit der renommierten Filmemacherin Christine Jezior, deren Werke etliche  Auszeichnungen gewonnen haben, produziert sie Musikvideos. Vielfach prämierte Kurzfilme, die Klänge in Bilder fassen, Geschichten auf mehreren Ebenen emotional erfahrbar machen und die Stimmung einer Komposition durch aufwendig inszenierte Visualisierung unmittelbar an die ZuschauerInnen übertragen.  Der größte Treiber für das künstlerische Wirken von Claudia Janet Birkholz ist die Neugier auf das Niedagewesene, auf das Unerreichte, auf das Unbespielte. Dafür sucht sie nach Ankern außerhalb der eigenen Kunst – und verknüpft Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur mit Klangerlebnissen. In Gesprächskonzerten mit interessanten Gästen wechseln sich informative Talks und musikalische Sequenzen ab. Niemals stehen bleiben: Claudia Janet Birkholz ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration für die Kreation unbekannter Klangwelten. Wir suchen kurzfristig einen/eine im Management erfahrenen Macher/Macherin.Sie entwickeln für die weltbekannte Pianistin der zeitgenössischen Musik, Claudia Janet Birkholz, strategische Marketingkonzepte und arbeiten an der Planung und Umsetzung aller künstlerischen Projekte. Ziel ist Verkauf und Herstellung der Marke CJB auf allen großen Bühnen der Welt. Zeitgenössische Musik steht bisher nicht im Fokus der Konzertveranstalter. Mit innovativen Ideen, Neugier, sozialer Kompetenz, einem langen Atem und erfolgsorientiertem Denken werden Sie dies ändern. Einzigartige Virtuosität, ungewöhnliche Performance Konzepte, singuläre Gesprächskonzerte in Verbindung mit aktuellen gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Themen stehen Ihnen als gewichtige Argumente zur Verfügung. Abfragen: Sprachkenntnisse wie Schreibkompetenz werden vorausgesetzt. Entwicklung strategischer Konzepte, der Umgang mit Presse, Social Media Präsenz, Werbung, Budgetierung und Akquise gehört mit zu Ihren Aufgaben. Zudem sind alle denkbaren Organisationsaufgaben zu erledigen.Das Handeln macht’s. Auf eine fundierte Allgemeinbildung wird Wert gelegt. Wie oben schon formuliert: Neugier, soziale Kompetenz, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit bei Verhandlungen mit internationalen Institutionen ist Voraussetzung. Da Sie die Pianistin Claudia Janet Birkholz in allen Verhandlungen repräsentieren, müssen inhaltliche Kompetenzen mit formalen Qualitäten (Erscheinung, Stil, Charme, Freundlichkeit) einhergehen.Ein reichhaltiges Abenteuer. Die zeitgenössische Musik ist im Durchbruch. Wir bieten einen herausfordernden Aktionsbereich, der von Ihnen selbst noch entwickelt werden muss. Kulturgenuss im Übermaß mit einer der weltbesten Musikerinnen.
Zum Stellenangebot

Hausmeisterpaar, Allrounder und Haushälterin (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Inning am Ammersee
Für unseren gehobenen Privathaushalt im Fünf Seen Land suchen wir – eine sympathische Unternehmerfamilie mit zwei Kindern im Schulalter und Hund - zum nächstmöglichen Termin ein zuverlässiges und gewissenhaftes Hausmeisterpaar (m/w/d) für die gesamte Hauswirtschaft Anstellungsart: VollzeitHausmeister: Pflege des Gesamtanwesens (z.T. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Idealerweise handwerkliche Ausbildung mit guten Kenntnissen und handwerklichem Geschick Gerätereinigung Übernahme kleinerer Reparaturarbeiten gelegentlich Besorgungsfahrten  und Chauffeurdienste Poolpflege Unterstützung im Außen- und Gartenbereich Fuhrparkpflege Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie und Betreuung des geamten Anwesens Haushälterin: Reinigung der Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieur Mitarbeit in der Küche und Zubereitung gesunder und leichter Mahlzeiten Sie kochen und backen gerne, wir lieben die leichte mediterane Küche, aber auch die asiatische oder gut bürgerliche Küche. Idealerweise haben sie Kenntnisse in der Diätküche und glutenfreien Küche , sowie vegane und vegetarische Küche Tisch eindecken und servieren  Kontrolle der Warenlagerung sowie Bedarfsermittlung in Vorbereitung für den Einkauf qualifizierte Lebensmittelhaltung erfahrene professionelle Haushaltsführung gelegentliche Einkäufe gelegentliche Wäschepflege inkl. Bügeltätigkeiten Pflege unseres Hundes bei Abwesenheit der Familie und Betreuung des geamten Anwesens Sie sind zuverlässig, kollegial, belastbar und flexibel und haben Freude an der Arbeit haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind Nichtaucher, haben ein gepflegtes Äußeres, Diskretion und gute Umgangsformen Sie: Führerschein von Vorteil Er: Sie haben einen Führerschein B  Sie Beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrit Sie haben eine Hands-on Mentalität Sie: bringen Erfahrung im gehobenen Privathaushalt mit, idealerweise haben Sie eine hauswirtschaftliche Ausbildung Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsstelle mit leistungsgerechte Bezahlung im Privatumfeld einer Unternehmerfamilie, eigenverantwortliche und strukturierte Tätigkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team. Bei Bedarf  kann eine sehr schöne und günstige Betriebswohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung bezogen werden.   Adrette Arbeitskleidung wird gestellt.
Zum Stellenangebot

Unimog-Fan als Produkt-Vorführer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neuss
Seit über 70 Jahren vertreibt die RKF-BLESES GmbH nun das „Universal-Motor-Gerät“. Der Unimog steht wie kein anderes Fahrzeug für Effizienz, Flexibilität und legendäre Offroad-Eigenschaften. -  ein Geräteträger für Profis. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Neuss suchen wir zum baldigen Eintritt einen Unimog-Fan als Produkt-Vorführer (m/w/d) Schwerpunkt: Unimog- /Kommunaltechnik Sie haben Freude daran, unsere hochwertigen und technisch komplexen Fahrzeuge und Geräte adäquat zu präsentieren? Vorführung von Unimog und Arbeitsgeräten Demonstration unseres weiteren Geräte-/Fahrzeugportfolios Auslieferung von Neufahrzeugen und Geräten Inkl. der dafür erforderlichen Vor- und Nachrüstarbeiten Durchführung von Fahrerschulungen Hohes technisches Verständnis Wichtig ist ein ausgeprägtes Faible für Fahrzeugtechnik Sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen Sie sind motiviert und können auf andere Menschen aktiv zugehen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise Mechatroniker oder Mechaniker, ist aber kein Muss; auch Quereinsteiger sind willkommen Führerschein B erforderlich, CE wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Fundierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Gutes leistungsgerechtes Gehalt JobRad® Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen mit langer Historie Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein motiviertes und leistungsstarkes Team, das Raum für Eigeninitiative bietet
Zum Stellenangebot

Industriereiniger (m/w/d) in Direktvermittlung

Mo. 14.06.2021
Kiel
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Eigenverantwortliche Reinigung von Parkscheinautomaten Kontrolle und Austausch der Ticketrollen Dokumentation der Arbeiten und regelmäßige Kommunikation mit dem Team Nach erfolgreicher Einarbeitung Durchführung von Kleinstreparaturen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriereiniger oder ähnliche Qualifikation Gerne auch Berufseinsteiger Handwerkliches Geschick Gute allg. EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B / Arbeitsort Hamburg Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige Einarbeitung Attraktive Bezahlung Teilzeit auch möglich 30 Tage Urlaub/Jahr (Vollzeitangestelltenverhältnis)
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) – Vollzeit

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Als Teil des Teams unterstützten Sie den Bereich gebührenpflichtiges Parken. Als Spezialist für Parkraumbewirtschaftung erstellen wir ein auf unsere Kunden zugeschnittenes Bewirtschaftungskonzept, um den größtmöglichen Nutzen für alle Beteiligten zu erzielen. Wir zeigen Möglichkeiten auf, wie unsere Kunden Einnahmen mit der Bewirtschaftung von Parkflächen generieren sowie Investitions- und Instandhaltungskosten senken können. Sie sichten neue Standorte und überprüfen diese auf ein geeignetes Bewirtschaftungskonzept Sie arbeiten sich engagiert in den Bereich gebührenpflichtiges Parken ein und packen bei der Realisierung von neuen Projekten tatkräftig mit an Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen die Kommunikation mit unseren Auftraggebern (mündlich und schriftlich) Sie betreuen die einzelnen Objekte vom Projektstart an sowie die Steuerung von Dienstleistern und Technikern Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von zielgruppenspezifischen Vertriebskampagnen in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der Marketingabteilung Sie sind eine Schnittstelle zwischen den Abteilungen, der Geschäftsführung und anderen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Projektmanagement Hohe bundesweite Reisebereitschaft Hohe Motivation und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches und konzeptionelles Denken Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Private Unfallversicherung Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingesetzt werden kann Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei unserem Vertragspartner Regelmäßige Teambuilding-Events Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
Zum Stellenangebot

Küchenmonteur/ Kundendiensttechniker (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Dietzenbach
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.200 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Die MHK Logistik GmbH ist für den Küchenfachhandel in ganz Deutschland ein kompetenter und zuverlässiger Küchenmontage- und Service-Partner. In unserem Bereich agieren wir als Qualitäts- und Marktführer. Wir haben das Know-how, das Werkzeug und die Infrastruktur, um für Küchen-Fachgeschäfte die gesamte Logistik und die Montageabwicklung von Einbauküchen zu übernehmen. Die MHK Logistik GmbH ist mit aktuell über 50 Montageteams, bestehend aus bis zu 3 Mitarbeitern, unterwegs. Wir suchen hierfür ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Rhein/Main in Dietzenbach aus allen handwerklichen Berufen zuverlässige Küchenmonteure (m/w/d) / Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit Auslieferung hochwertiger und individuell geplanter Küchen von zahlreichen/verschiedenen Herstellern freundliche, kundenorientierte und präzise Vorbereitung und Durchführung der Küchenmontage Sie präsentieren und erklären den Kunden die montierten Küchen enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen Ausbildung über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder vergleichbaren Aufgaben sowie über handwerkliches Geschick verfügen. Allgemeine Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Darüber hinaus bringen Sie mit: ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung bei der Installation von Elektro-, Wasser- und Sanitäranschlüssen von Vorteil zuverlässige und flexible Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Selbständigkeit und Engagement Führerschein Klasse B, jedoch keine Bedingung gute Deutschkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis fachgerechte Schulung und ausführliche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Zum Stellenangebot

Gärtner / Gärtnermeister (m/w/d)

So. 13.06.2021
Winsen (Luhe)
Für die Betreuung und Pflege einer Gartenanlage in einem privaten Anwesen suchen wir auf Vollzeitbasis den Gärtner oder Gärtnermeister (m/w/d) mit Erfahrung in der Betreuung und Interesse an der Entwicklung von Garten- und Außenanlagen. Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Instandhaltung von Außenanlagen Pflege von Bepflanzung aller Art inklusive Neupflanzungen Grünflächenpflege Pflege der Weganlagen Graureinigung Planung der jahreszeitlichen Bepflanzungen Maschinen- und Gerätepflege abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner bzw. Garten- und Landschaftsbauer mind. 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege einer Außenanlage (oder vergleichbar) Führerschein Klasse B Erfahrungen im Umgang mit entsprechenden Gerätschaften handwerkliches Geschick hohes Maß an eigenverantwortlicher und flexibler Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie service- und qualitätsorientiertes Handeln Tierliebe Als neues Teammitglied haben Sie Freude daran, eine schöne Anlage mit interessanten Besonderheiten gepflegt und attraktiv zu halten. Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit auf Vollzeitbasis in einer landschaftlich reizvollen Umgebung im direkten südlichen Einzugsgebiet von Hamburg.
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d) im Privathaushalt

So. 13.06.2021
Winsen (Luhe)
Als erfahrene(r) Hausdame / Housekeeper (m/w/d) übernehmen Sie in dieser Vertrauensposition die gesamte Organisation der Hauswirtschaft und die Kontrolle der fachgerechten Reinigung des Haushaltes, der Pflege des hochwertigen Inventars und der Wäsche. Durch Ihren eigenverantwortlichen, operativen, engagierten Einsatz und Ihre persönliche Fürsorge unterstützen Sie das gesamte Team und tragen maßgeblich zum Wohlbefinden der Familie bei. Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Hauswirtschaft Sauberkeits-Checks Reinigung des gesamten Privathaushalts Pflege der Wäsche Pflege der Blumenarrangements Koordination der Wäschelieferungen zu Dienstleistern Pflege des Inventars Einhaltung der Turnus-Pläne Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Privathaushalt, in der gehobenen Hotellerie (4- und 5-Sterne) oder auf einem Kreuzfahrtschiff Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil PKW-Führerschein Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Tierliebe Loyalität und Diskretion setzen wir voraus Wir suchen auf Vollzeitbasis den Hauswirtschafter (m/w/d), der das Team im Privathaushalt aktiv verstärkt und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat. Der Dienstsitz liegt im südlichen Einzugsgebiet von Hamburg.
Zum Stellenangebot

Duales Studium - Bachelor of Arts in Sportökonomie / Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement (BA) - Start auch sofort möglich!

Fr. 11.06.2021
Leonberg (Württemberg), Sindelfingen
Der Markt für Gesundheits-, Sport- und Fitnessdienstleistungen wächst rasant. Bodystreet ist die Nr.1 und Weltmarktführer unter den Fitness-Studios, die sich auf die innovative EMS Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben.   - Duales Studium mit dem Studienziel Bachelor of Arts in Sportökonomie / Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement (BA)   Zur Verstärkung unserer Standorte in Leonberg und Sindelfingen suchen wir DICH! Du hast eine Leidenschaft für die Themen Fitness, Krafttraining und Ernährung? Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten und dich ständig weiterentwickeln? Du bist zielstrebig, teamorientiert, zuverlässig und möchtest zu einem gefragten Fitness-Profi mit Berufserfahrung ausgebildet werden?    Was bieten wir Dir? Tolle Arbeitszeiten, ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt, die Übernahme der Studien- /Ausbildungsgebühren sowie eine 5-Tagewoche (arbeitsfreier Sonntag) Eine familiäre Teamatmosphäre, großartige Teamevents und viel Abwechslung Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten, hohe persönliche / fachliche Weiterentwicklung Wir verhelfen Dir dazu, dass Du ein erfolgreicher Personal Trainer wirst!   Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt.   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnisse an: Roy Epple Mail: roy.epple@bodystreet.de Mobil: 0172 – 358 7076Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Wir bilden Dich in folgenden Bereichen zu einem absoluten Fitness-Profi und Personal Trainer aus:   Durchführung von EMS Personal Trainings Beratung und Anpassung von Ernährungsgewohnheiten, Lebensstilveränderungen und begleitende Maßnahmen für ein optimales Maß an Bewegung Weiterbildung im Bereich Personal Training und Gruppentrainings im klassischen und funktionellen Krafttrainingsbereich Weiterbildung im Bereich der Spiroergometrie und simuliertem Höhentraining Führungsverantwortung und selbstständiges Arbeiten Du hast eine Leidenschaft für die Themen Fitness, Krafttraining und Ernährung? Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten und dich ständig weiterentwickeln? Du bist zielstrebig, teamorientiert, zuverlässig und möchtest zu einem gefragten Fitness-Profi mit Berufserfahrung ausgebildet werden?  Tolle Arbeitszeiten, ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt, die Übernahme der Studien- /Ausbildungsgebühren sowie eine 5-Tagewoche (arbeitsfreier Sonntag) Eine familiäre Teamatmosphäre, großartige Teamevents und viel Abwechslung Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten, hohe persönliche / fachliche Weiterentwicklung Wir verhelfen Dir dazu, dass Du ein erfolgreicher Personal Trainer wirst! Du hast ausgebildetes Fachpersonal an deiner Seite, die dich in allen Belangen unterstützen Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Duales Studium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit 32 - 35 Stunden abwechslungsreiche Tätigkeit regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums wir übernehmen die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€   Wir bilden, entwickeln und fördern Dich! Uns liegt die fachliche und persönliche Weiterwnticklung am Herzen!  
Zum Stellenangebot

Obermonteur / Fachmonteur / Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mauren
Die Liemont AG mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein ist ein Unternehmen, das sich auf die Wartung, Instandhaltung, Serviceeinsätze, Montage und Verlagerung spezialisiert hat. Um unser Wachstum zu fördern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung OBERMONTEUR / FACHMONTEUR MECHANIKER/ELEKTRIKER / MECHATRONIKER (M/W/D) Montagen, Demontagen Installationen, Wartungen, Instandhaltungen, Servicearbeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden/elektrischen Beruf Montageerfahrung im Bereich Maschinen- und Industriemontage Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-C2 Level) unbedingt erforderlich Zusätzliche Fremdsprachen wünschenswert, Führerschein und eigener PKW Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit Kunden Wohnsitz im deutschsprachigen Raum Freier Zugang zum Arbeitsmarkt in Liechtenstein muss vorhanden sein Langfristige Karriereplanung Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt Sympathisches und kompetentes Team
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal