Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition | Sonstige Branchen: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition
Sonstige Branchen

Einkaufs-Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im mitteleuropäischen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Direktvertrieb. Für unseren neuen Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Einkaufs-Sachbearbeiter/ Disponent (m/w/d) Disposition der Handelsware bei Lieferanten Artikeldatenanlage und -pflege innerhalb der Warenwirtschaft- und des PIM-Systems Be- und Verarbeiten von Artikelmassendaten in Excel/PIM-System Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Überwachen und Nachverfolgen der bestellten Waren hinsichtlich Lieferterminen und Konditionen Bearbeiten von Lieferrückständen und Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung innerhalb eines Handelsunternehmens, idealerweise im Werbeartikelumfeld sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), ERP- und idealerweise in PIM-Systemen gute Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ein hoher Grad an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz (bereits 60-jähriges Firmenbestehen) mit kollegialem Arbeitsklima Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenloses RMV Jobticket Stellplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume (der Umzug fand Mitte diesen Jahres statt) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und frisches Obst weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Supply Planer / Disponent Fertigerzeugnisse (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Schwäbisch Hall
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Supply Planning & Procurement Management in unserem Logistikzentrum in Obersontheim bei Schwäbisch Hall freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser spannenden internationalen Schnittstelle ermitteln und bestellen Sie den Bedarf für Fertigprodukte auf Basis von Forecasts und mittels moderner Planungssysteme. Dafür arbeiten Sie intensiv mit dem strategischen Einkauf, der Produktion und dem Produktmanagement zusammen. Dabei überwachen und steuern Sie in einem sehr abwechslungsreichen Aufgabenfeld die Lagerbestände für Ihren Handlungsbereich und stellen im engen Kontakt mit den Lieferanten die termingerechte Lieferung sicher. Drohende Lieferengpässe beseitigen Sie proaktiv und priorisieren Aufträge entsprechend. In Projektgruppen optimieren Sie kontinuierlich verschiedene Prozesse und sorgen im Team für eine Internationalisierung der Supply Chain Abläufe. Zudem überwachen Sie Planungsparameter und passen diese bei Bedarf eigenverantwortlich an. Nicht zuletzt tragen Sie aktiv mit Schulungen für Kollegen/-innen zur effizienten Prozessanwendung in Ihrem Aufgabenumfeld bei. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann / Industriekauffrau; Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften/-informatik o.ä.). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain. Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office, SAP R3 und SAP APO. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1). Gelegentliche Reisebereitschaft (vorwiegend in Europa) im Rahmen von Werks- und Lieferantenbesuchen. Eine integrative, zuverlässige und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit einer ziel-, team- und kundenorientierten Arbeitsweise sowie einem internationalen Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 21.10.2020
Cottbus
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in in der Disposition von Servicetechnikern

Di. 20.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie sind für die Disposition von eingestellten Serviceaufträgen anhand festgelegter Rahmenbedingungen verantwortlich.Gewissenhaft arbeiten: Sie regeln die wirtschaftliche Tourenplanung der Buderus-Servicetechniker.Zuverlässig umsetzen: Sie halten Terminabsprachen mit den Endkunden.Vernetzt kommunizieren: Sie bearbeiten eingehende E-Mails des Auftraggebers.Persönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähigArbeitsweise: Sorgfältig, strukturiert, selbstständig sowie dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-How: Sicherer und versierter Umgang mit dem PCAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische Ausbildung wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Disponent/ Logistiker (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Berlin
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen, welches trotz der aktuell heraufordernden Situation in seinem Segment einen starken Wachstumskurs verfolgt. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Logistiker. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen per Email.Verantwortung für nationale und internationale LogistikprozesseEnge Zusammenarbeit mit Forwarder- und SpeditionsunternehmenOptimierung der Logistik/Supply-Management-AnsätzeAuswahl und Integration neuer digitaler ToolsAnsprechpartner für interne und externe MitarbeiterÜberwachung der LieferabwicklungsverfahrenSuche, Verhandlung und Beauftragung von LogistikdienstenErstellung von Einkaufs-/-Verkaufsaufträgen und Lieferplänen zum Management von Supplies sowie deren UmsetzungManagement von ReklamationenBerufserfahrung in der Beschaffung von Logistikdiensten, idealerweise internationalSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch TürkischSicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem beständig wachsenden UnternehmenAbwechslungsreiche kreative Aufgabentätigkeiten mit hoher Eigen- und FührungsverantwortungSehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Reutlingen
Die REIFF-Gruppe ist ein seit über 100 Jahren modernes familiengeführtes Unternehmen.     Die R.E.T. GmbH, ein Unternehmen der REIFF-Gruppe, ist seit  mehr als 50 Jahren starker Partner der Industrie: Mit intelligenten Lösungen in den Bereichen Elastomer-Formteile, Elastomer-Verbundteile und der freien Auftragstechnik, sind wir ausgezeichnet für Innovation und Zuverlässigkeit.Verstärken Sie uns am Standort Reutlingen-Betzingen alsDisponent (m/w/d)AuftragsabwicklungKoordination von verlängerter Werkbank und LieferantenRechnungserstellung und RechnungsprüfungMaterialdisposition der notwendigen Zukauf und RohmaterialenLieferterminverfolgung, kaufmännische ReklamationsbearbeitungKunden- und LieferantenkommunikationBearbeitung aller anfallenden Kundenanfragen zu BelieferungenAusbildung im kaufmännischen oder gewerblichen BereichBelastbarkeitOrganisationstalentZuverlässigkeitFähigkeit auf Menschen einzugehenKommunikationsfähigkeitunternehmerisches DenkenEnglisch in Wort und SchriftEigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem modernen, wachstumsorientierten FamilienunternehmenFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege gehören zu unserer ArbeitsweiseIndividuelle Weiterbildungsmaßnahmen, die Ihr Potenzial stetig fördernFahrtkostenzuschuss für den öffentlichen NahverkehrFachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Daniel Komenda unter +497121 5101520.
Zum Stellenangebot

Auftragsbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition/Export

Di. 13.10.2020
Wiesbaden
Unser Kunde ist ein sehr gut etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Industriebranche. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 70.000 Mitarbeiter und steht für höchste Qualität und eine nachhaltige, langfristig ausgelegte Unternehmensentwicklung. Am Wiesbadener Standort sind circa 100 Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Zur Unterstützung seines Teams in der Abteilung Logistik & Export am Standort in Wiesbaden suchen wir einen Spezialisten im Bereich Zoll- und Außenhandel im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Wir suchen Sie als Auftragsbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Disposition/Export.Europaweite Organisation von Transportmitteln für das Unternehmen (Luft- und Seefracht sowie LKWs) Korrespondenz mit Speditionsunternehmen und Kunden bzgl. des Versands Bearbeitung der Export- und Zollabwicklung Übernahme der Versandabwicklung Dokumentation und Archivierung von Ausfuhrdokumenten und Ausgangsvermerken Fachlicher Ansprechpartner für Kunden und interne AbteilungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Logistik Berufserfahrung aus der Logistik/Disposition und dem Export ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Disponent/-in (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Stuttgart
ERKA wurde 1977 in Stuttgart Bad-Cannstatt zunächst als reiner Spezialist für Importe aus Italien gegründet, bald darauf kamen Exporte nach Italien hinzu. Bis 1996 haben wir uns ausschließlich auf den italienischen Markt konzentriert, dies ist auch heute noch unser stärkstes Geschäftsfeld. In den folgenden Jahren haben wir weitere europäische Länder in unsere Produktpalette aufgenommen und den jeweiligen Anforderungen entsprechend spezifische Konzepte entwickelt. Wir verstehen jede neue Aufgabe als Herausforderung es besser zu machen als der Wettbewerb. Zur Unterstützung unserer spezialisierten Teams suchen wir ab sofort Disponenten (m/w/d) für unsere Verkehre nach Frankreich und Großbritannien. Disposition und Abwicklung internationaler Landverkehre Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Kontaktpflege mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildende Disposition und Abwicklung internationaler Landverkehre Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Kontaktpflege mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildende Praktische Berufserfahrung im Bereich Disposition Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Excel und Word Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Organisatorisches Talent und unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Fremdsprachen Ein sicheres, offenes Auftreten im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein lockeres, entspanntes Betriebsklima und die Zusammenarbeit mit einem tollen, motivierten Team Flache Hierarchien – wir setzen auf Selbstinitiative und Eigenverantwortung Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt und weitere reizvolle Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal