Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Sonstige Branchen: 64 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Einkauf
Sonstige Branchen

Vertriebsmitarbeiter im Einkaufskompetenzteam am Standort der Buderus Niederlassung Hamburg (w/m/div.)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HamburgBei uns im Team stellen Sie die Beschaffung und Lieferfähigkeit für zugeordnete Sortimente sicher.Sie handeln und nutzen optimale Konditionsvereinbarungen aus.Zudem holen Sie Angebote ein.Sie bereiten Jahresgespräche vor und nehmen an diesen teil.Sie bearbeiten aktiv die Sortimente im Produktkatalog.Nicht zuletzt prüfen und buchen Sie Rechnungen.Ausbildung: kaufmännische oder technische AusbildungPersönlichkeit: vertriebsorientiert und kommunikativArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im Einkauf technischer SHK-Güter, Branchen-, Markt- und ProduktkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Facheinkäufer (m/w/d) Dienstleistungen Technik

Sa. 23.10.2021
Ludwigshafen am Rhein, Stolberg (Rheinland)
Den Lebensraum der Zukunft mitgestalten.Und sich dabei persönlich ständig weiterentwickeln. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Services Construction Products GmbH erbringt mit ihren 3 Geschäftsbereichen Einkauf, Finanzen, und Information Systems ausschließlich Dienstleistungen für Konzerngesellschaften von Saint-Gobain. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Deshalb suchen wir für die Unterstützung unseres Teams am Standort Ludwigshafen oder Stolberg Sie als Facheinkäufer (m/w/d) Dienstleistungen Technik Einkauf der zugeordneten Kategorien wie bspw. Bauleistungen, Wartungs- und Reparaturdienstleistungen in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen Organisation und Steuerung der verantworteten Kategorien im Warengruppenmanagement inkl. Lieferantenmanagement Herstellung von Markttransparenz zur Erzielung optimaler Bezugskonditionen Erarbeitung von standortübergreifenden Bezugsstrategien sowie deren interne und externe Umsetzung Ausschreibung, Angebotseinholung und Angebotsvergleich auf der Basis von Spezifikationen Eigenständige Verhandlung und Vertragsabschluss, einschließlich aller notwendigen juristischen Regelungen Unternehmens- und werksübergreifende Projektarbeit Erarbeitung und Umsetzung von Prozeßoptimierungen Administrative Betreuung der eigenen Beschaffungsvorgänge einschließlich der Bearbeitung von Reklamationen Betriebswirtschaftlicher und/oder technischer Background (idealerweise Studium) sowie Berufserfahrung im technischen Einkauf Selbständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Verhandlungsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP MM und MS-Office abwechslungsreiche und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Gleitzeit Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis, JobRad u.a.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d) - Maschinenbau

Sa. 23.10.2021
Köln
Seit dem Jahr 2000 unterstützen wir Unternehmen bei der Rekrutierung ihrer Fach- und Führungskräfte nach dem Motto "PERSÖNLICHKEITEN FINDEN + BINDEN". Bewerbern bieten wir eine umfassende Karriereberatung und Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung. Weitere Informationen finden Sie unter www.ochel-consulting.de.Die Beschaffung sowie die Gestaltung von Einkaufsprozessen beherrschen Sie? Damit möchten Sie zum Unternehmenserfolg maßgeblich beitragen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an alsTECHNISCHER EINKÄUFER(M/W/D) - MASCHINENBAUKennziffer 2145, PLZ 51109, Köln Einkauf von Standardteilen sowie Komponenten für den Sonderbau Verhandlungen mit Langzeitlieferanten Suche nach sowie Qualifizierung und Verhandlungen mit neuen Lieferanten und Dienstleistern sowie deren Beurteilung (ISO-Zertifizierung) Kurzfristige Sondereinkäufe, Beschaffung von Ersatzteilen oder Alternativlösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Organisation und Durchführung der Stichtagsinventur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechend technischer Ausprägung Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Beschaffung bzw. Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Kenntnisse (z. B. ProAlpha) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden, einem weltweit führenden Unternehmen mit Sitz in Köln, das CNC-gesteuerte Sondermaschinen herstellt und entwickelt Verantwortungsvolle, langfristige und selbstständige Tätigkeit Persönliche Wertschätzung, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Metalltarif) Ggf. Perspektive als Teamleiter (m/w/d) bei fachlicher und persönlicher Eignung Beratung und Betreuung durch das Team von Ochel Consulting während des gesamten Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Einkäufer*in im AGR-Zentraleinkauf mit Erfahrungen bei Vergabeverhandlungen sowie einem guten technischen Verständnis

Fr. 22.10.2021
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe.Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH in Herten spätestens ab dem 01.09.2021 eine/n organisationsstarke/n und teamfähige/nEinkäufer*in im AGR-Zentraleinkauf als Elternzeitvertretung bis zum 31.10.2022mit Erfahrungen bei Vergabeverhandlungen sowie einem guten technischen Verständnis(Referenz-Nr.: R357) Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Durchführung der Stammdatenpflege, verbrauchsorientierte Disposition der Lagerbestände Ansprache und Auswahl von Lieferanten, Vergleich von Angeboten und selbstständige Führung von Vergabeverhandlungen Ermittlung von Bedarfen sowie Durchführung von Angebotsbeiziehung Übernahme des Vertragsmanagements inkl. Terminkontrollen mit kommerziellem und vertragsrechtlichem Schwerpunkt Beobachten der Marktsituation und Einleiten entsprechender Maßnahmen für einen kosten- und prozesseffizienten Einkauf von Produkten, Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialen (Schwerpunkt Elektro- und MSR-Artikel) Gutes „Netzwerken“ mit verschiedenen Lieferanten in einem immer enger werdenden Händler-/Dienstleistungsmarkt Enge Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften und Bereichen Unterstützung der Team- und Bereichsleitung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung; vorteilhaft sind berufsbezogene Qualifikationen im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft, wie z.B. Fachwirt Einkauf IHK oder auch ein fachbezogenes Studium  Aussagekräftige Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Entsorgungsbranche oder einem verwandten Bereich sowie juristische Grundkenntnisse insbesondere im Vergaberecht Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP GUI vorrangig dem Modul MM sowie in den gängigen MS-Office-Programmen sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, ein hohes Maß an Analysefähigkeit sowie gewissenhafte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und eine gute Portion Teamgeist Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Zahlenaffinität sowie ein gutes Gefühl für Preis-Leistungsverhältnisse und Qualität Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 8 / TVöD
Zum Stellenangebot

Purchasing Manager Indirect Spend - Einkauf Nichthandelswaren und Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schwieberdingen
Für Macher und Menschen mit VisionenDas Hauptquartier in Schwieberdingen ist das Herz des Unternehmens Kölle Zoo. Hier entwickeln wir Innovationen, koordinieren Prozesse und finden immer wieder kreative Lösungen am Puls der Zeit. Dabei begegnen wir Mensch und Tier auf Augenhöhe und setzen auf ein starkes Team: Kundenorientiert, kommunikativ, kreativ. Strategisch, strukturiert, schöpferisch. Was uns antreibt? Leidenschaft für den Job und die Liebe zum Tier - zusammen können wir Berge versetzen und neue Standards im Bereich Heimtierbedarf etablieren. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in unserem Team in Schwieberdingen. Kölle Zoo. Herz und Verstand für Tiere. Seit 1969.Purchasing Manager Indirect Spend - Einkauf Nichthandelswaren und Dienstleistungen (m/w/d)Verantwortung des Einkaufs für Nicht-Handelswaren (NHW) und Dienstleistungen sowie eine führende Rolle in Einkaufsprojekten des zuständigen FachbereichsAufbau eines Beschaffungsmanagements und Erreichung von KostenoptimierungenSelbständige Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen, Konditions-, Bonus- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und DienstleisternLieferanten- und VertragsmanagementDurchführung von Markt- und Preisanalysen sowie Auswertung projektspezifischer Anfragen und AngeboteOptimierung der MaterialflüsseEntwicklung und Umsetzung einer Beschaffungs- und Lieferantenstrategie (Nichthandelswaren), Optimierung der dazugehörigen Prozesse und OrganisationsstrukturenFührende Rolle bei Verhandlungen und Ausschreibungen des FachbereichsVertragsmanagementEtablierung des Beschaffungs-Controllings mit MS ExcelAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management oder ControllingRelevante Berufserfahrung aus einem Handelsunternehmen im strategischen/operativen Einkauf, Supply Chain/Demand-Supply oder in der Unternehmensberatung mit Fokus auf Sourcing & ProcurementAusgeprägtes Verhandlungsgeschick, Analytische Fähigkeiten und eine präzise ArbeitsweiseEngagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischGute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme, insbesondere ExcelFür Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Wirtschaftspsychologie inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Duales Studium Wirtschaftspsychologie inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) thyssenkrupp AG Ihre Aufgaben Du bist auf der Suche nach einer Kombination aus Theorie und Praxis? Neben Zukunftsperspektive ist Dir Freude bei Deiner Arbeit besonders wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns hast du am Ende Deines Dualen Studiums neben einem international anerkannten Bachelorabschluss auch jede Menge praktische Arbeitserfahrung in der Tasche. Während wir Deine Stärken und Talente individuell fördern, kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz. Bewirb Dich jetzt und starte ab dem 01. September 2022 Deine Ausbildung bei uns. Wir machen Dich fit für Deine berufliche Zukunft! Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Fachabteilungen und wirst Experte in Aufgabenbereichen wie Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Unternehmensstrategie oder Rechnungswesen und Controlling. Parallel erwirbst Du einen Bachelor-Abschluss an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management, wodurch ab dem ersten Tag Theorie und Praxis kombiniert werden. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft und wirst von unseren Fachexperten in unterschiedliche kaufmännische Geschäftsprozesse einbezogen. Als vertrauensvoller Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die Korrespondenz mit internen Kunden und Geschäftspartnern, auch im internationalen Kontext. Du wirkst bei der Planung und Umsetzung von Projekten mit, erstellst Statistiken sowie Präsentationen und lernst dabei den Umgang mit aktuellen EDV-Systemen, Kommunikationsmedien und Präsentationstools. Ihr Profil Du strebst Dein (Fach-) Abitur an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Auch wenn Du ein Studium begonnen hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Deine schulischen Stärken liegen in den Fächern Deutsch, Mathematik oder Englisch. Noten sind bei uns jedoch nicht alles! Kaufmännische Zusammenhänge interessieren Dich, Du hast Spaß daran regelmäßig neue Aufgabenbereiche kennenzulernen und zeichnest Dich durch Dein Organisationstalent besonders aus. Du kannst Dich für die Arbeit mit Zahlen und Daten begeistern und bist zugleich kommunikationsstark sowie ein absoluter Teamplayer. Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und verbindest Eigeninitiative mit Neugier, Lernbereitschaft und einer zuverlässigen Arbeitsweise. Du bist fit im Umgang mit dem PC und hast Spaß an der Arbeit mit modernen Informations- und Telekommunikationstechniken. Ansprechpartner thyssenkrupp AG Andre LipskiRecruiting Service Tel.: +49 201 844 563122 Für uns ist es selbstverständlich, Dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Wir bieten Dir ein attraktives Ausbildungsgehalt nach Tarif, eine 35-Stundenwoche, die Übernahme der Studiengebühren und flexible Arbeitszeiten. Bei uns findest Du zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel optionale Englischtrainings während Deiner gesamten Ausbildungszeit, eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers) oder MS-Office Kurse, die Dir einen optimalen Start in das Berufsleben bieten. Ein Angebot an zahlreichen Gesundheits- und Sportaktivitäten wie z. B. Bootcamps, Yoga-Kurse sowie Sonderkonditionen in diversen Fitnessstudios warten außerdem auf Dich. Zudem hast du die Möglichkeit in einigen Abteilungseinsätzen mobil zu arbeiten Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest Du bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb Dich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Duales Studium International Management inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Duales Studium International Management inkl. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) thyssenkrupp AG Deine Aufgaben Du bist auf der Suche nach einer Kombination aus Theorie und Praxis? Neben Zukunftsperspektive ist Dir Freude bei Deiner Arbeit besonders wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns hast du am Ende Deines Dualen Studiums neben einem international anerkannten Bachelorabschluss auch jede Menge praktische Arbeitserfahrung in der Tasche. Während wir Deine Stärken und Talente individuell fördern, kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz. Bewirb Dich jetzt und starte ab dem 01. September 2022 Deine Ausbildung bei uns. Wir machen Dich fit für Deine berufliche Zukunft! Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Fachabteilungen und wirst Experte in Aufgabenbereichen wie Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Unternehmensstrategie oder Rechnungswesen und Controlling. Parallel erwirbst Du einen Bachelor-Abschluss an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management, wodurch ab dem ersten Tag Theorie und Praxis kombiniert werden. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft und wirst von unseren Fachexperten in unterschiedliche kaufmännische Geschäftsprozesse einbezogen. Als vertrauensvoller Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die Korrespondenz mit internen Kunden und Geschäftspartnern, auch im internationalen Kontext. Du wirkst bei der Planung und Umsetzung von Projekten mit, erstellst Statistiken sowie Präsentationen und lernst dabei den Umgang mit aktuellen EDV-Systemen, Kommunikationsmedien und Präsentationstools. Dein Profil Du strebst Dein (Fach-) Abitur an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Auch wenn Du ein Studium begonnen hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Deine schulischen Stärken liegen in den Fächern Deutsch, Mathematik oder Englisch. Noten sind bei uns jedoch nicht alles! Kaufmännische Zusammenhänge interessieren Dich, Du hast Spaß daran regelmäßig neue Aufgabenbereiche kennenzulernen und zeichnest Dich durch Dein Organisationstalent besonders aus. Du kannst Dich für die Arbeit mit Zahlen und Daten begeistern und bist zugleich kommunikationsstark sowie ein absoluter Teamplayer. Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und verbindest Eigeninitiative mit Neugier, Lernbereitschaft und einer zuverlässigen Arbeitsweise. Du bist fit im Umgang mit dem PC und hast Spaß an der Arbeit mit modernen Informations- und Telekommunikationstechniken. Ansprechpartner thyssenkrupp AG Andre LipskiRecruiting Service Tel.: +49 201 844 563122 Für uns ist es selbstverständlich, Dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Wir bieten Dir ein attraktives Ausbildungsgehalt nach Tarif, eine 35-Stundenwoche, die Übernahme der Studiengebühren und flexible Arbeitszeiten. Bei uns findest Du zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel optionale Englischtrainings während Deiner gesamten Ausbildungszeit, eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers) oder MS-Office Kurse, die Dir einen optimalen Start in das Berufsleben bieten. Ein Angebot an zahlreichen Gesundheits- und Sportaktivitäten wie z. B. Bootcamps, Yoga-Kurse sowie Sonderkonditionen in diversen Fitnessstudios warten außerdem auf Dich. Zudem hast Du die Möglichkeit in einigen Abteilungseinsätzen mobil zu arbeiten. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest Du bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb Dich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Einkäufer für das Werk (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Königswinter
Iochpe-Maxion ist in ständiger Bewegung. Seit mehr als 100 Jahren Unternehmertum und Innovation, steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Bestrebens. Die Menschen sind das Zentrum unserer Organisation, deshalb ist es unser Ziel die besten Talente für unser Team zu gewinnen. Zur Unterstützung unseres Einkaufs-Teams in Königswinter (Raum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einkäufer für das Werk (m/f/d) Der Rolleninhaber wird Teil des operativen Einkaufsteams im Werk Königswinter maßgeblich für indirektes Material bzw. Servicedienstleistungen. Er/Sie wird größtenteils selbständig Einkaufsvorgänge betreuen, hierzu gehören: Beobachtung und Analysieren von Beschaffungsmärkten im In- und Ausland für indirekte Produktgruppen und Servicedienstleistungen Treffen von Lieferantenauswahl Vorbereitung und Durchführung der Anfragen Mitarbeit an Optimierungsmaßnahmen der Einkaufsprozesse Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Auswertung von Angeboten und Vorbereitung der Einkaufsentscheidungen Messen der Lieferantenleistung hinsichtlich pünktlicher Lieferung und Qualität Sicherstellung der Zielerreichung von Einsparvorgaben Unterstützung und Einleitung von Lieferantenentwicklungsmaßnahmen Abwicklung von Anfragen, Einkaufsaufträgen und Mahnwesen in SAP Erstellen und Prüfen von Verträgen Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Werkseinkauf oder Zentraleinkauf im Bereich der indirekten Materialbeschaffung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Praktische Erfahrung im Bereich Verhandlungsführung sowie Erreichen von Einsparzielen Bachelor-Abschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsingenieurwesen (o.Ä.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse unterschiedlicher Produktgruppen der indirekten Materialbeschaffung (z.B. Energie, Chemikalien, Ersatzteile, Investitionsgüter) Kenntnisse im Vertragsrecht SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Branchenkenntnisse der Automobilindustrie sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Produktion

Fr. 22.10.2021
Syke
Seit mehr als 15 Jahrzehnten steht die WDI für innovative Drahtseile, die Stan­dards setzen und macht uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungsseilen unter dem Branding PYTHON. Diese solide Basis macht uns zum ver­lässlichen Partner in der Seil-Erstaus­rüstung verschiedener Kran- und Win­denhersteller. Als führendes Unternehmen im Bereich Hochleistungseile bieten wir eine entwicklungsfähige Stelle mit viel­seitigen Perspektiven. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Produktion (m/w/d) Drahtseilwerk Syke Bestandskontrolle, Disposition und Bestellabwicklung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Anlage und Terminierung von Produktionsaufträgen Überwachung des Produktionsfortschritts und der termingerechten Auftragsabwicklung Anlage und Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und produktionslogistischer Abläufe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität, Flexibilität sowie hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative Einen attraktiven Arbeitsplatz in Anlehnung an den Metalltarifvertrag NRW Eine interessante Aufgabe mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute soziale Rahmenbedingungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20%-igem Arbeitgeberzuschuss Die Beschäftigung wird in Vollzeit ausgeübt
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Du möchtest die Zukunft von morgen mitgestalten, jeden Tag nach Inspiration suchen und den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen? Hey, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Münchner Food/Ag-Tech Start-up, das Small-Scale Vertical Farming-Technologie mit dem Ziel entwickelt, die Lebensmittelproduktion zu dezentralisieren und so nah wie möglich an den Ort des Verbrauchs zu bringen. Mit Seedbars ermöglichen wir unseren Kunden eine große Vielfalt an unvergleichlich frischen, schmackhaften und gesunden Salaten, Kräutern und Microgreens im eigenen Zuhause anzubauen - vollautomatisch! Ein junges, dynamisches und interkulturelles Team in einem klimaneutralen Unternehmen sagt dir zu? In unserem modernen Büro mit weitem Blick ins Grüne arbeiten wir täglich mit interdisziplinären Teamgeist und agilen Scrum-Methoden. Das Wort “Dresscode” gibt es bei uns nicht, dafür kommen eine betriebliche Altersvorsorge und ein persönliches Entwicklungsbudget auf keinen Fall zu kurz. Achja, auf eine gesunde Mittagspause kannst du dich auch freuen: Wir kochen regelmäßig gemeinsam mit unseren frischen Greens. Tägliches Bio-Obst und Nüsse sind bei uns ebenso selbstverständlich wie unser Company Breakfast, bei dem schonmal 12 verschiedenen Sprachen zu hören sind.  Wir sind stets auf der Suche nach Talenten aus den verschiedensten Bereichen: von Software und Hardware Experten über unser Pflanzenteam bis hin zu Marketing, Sales, Customer Success oder Finance Mitarbeitern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du triffst strategisch wichtige Make-or-Buy-Entscheidungen sowie die Auswahl von Lieferanten  Du unterstützt einkaufsseitig unsere Produktentwicklung durch Lieferantenrecherche, -auswahl und -steuerung Du verhandelst Konditionen mit unseren Lieferanten und erstellst das Vertragswerk Du führst Markt- und Bedarfsanalysen durch und entwickelst bei Bedarf vorhandene Lieferanten weiter Du arbeitest eng mit unserer Entwicklung, dem Projekt Management und Operativen Einkauf zusammen Du besitzt ein abgeschlossenes Studium (Logistik / Management / Business Administration / SCM) und min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Du hast dein Verhandlungsgeschick und deine Einkaufsfähigkeiten bereits in der Praxis unter Beweis gestellt Du besitzt eine gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Du denkst sehr strategisch und überzeugst durch eine ausgeprägte Analysefähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse runden dein Profil ab Deine Chance, eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Agrilution zu spielen und einen direkten Einfluss darauf zu nehmen, unseren Plantcube in jedes zu Hause zu bringen Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir entwickeln dich: Entwicklungsbudget pro Jahr für die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Kursen ... Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Do it yourself: Nutze unseren Plantcube bei dir zu Hause und profitiere von rabattierten Seedbars Heute schon an morgen denken: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an I want to ride my bicycle: Lease über uns dein Business bike Fit & Healthy: Frische Greens aus unseren Plantcubes für eine gesunde Mittagspause oder auch Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Kleider mache Leute - Nicht bei uns! Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst oder in unserer Agrilution Collection ;) Agrilution weiß, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: