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Filialleitung | Sonstige Branchen: 10 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung
Sonstige Branchen

EHS-Standortleiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Kleinostheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. EHS-Standortleiter (m/w/d)Standort KleinostheimUnbefristetVollzeit Sie arbeiten zusammen mit dem EHS-Team Deutschland mit dem Betreuungsbereich der Heraeus Conamic, Standorte Hanau und Kleinostheim, an der Umsetzung von Konzepten, um eine proaktive Sicherheitskultur zu fördern. Dazu implementieren Sie globale EHS-Vorgaben auf lokaler Ebene und beraten Vorgesetze und Mitarbeiter*innen in allen EHS Fragen. Sie unterstützen bei Projekten und beim Betrieb von Produktionsanlagen hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien. Zudem bringen Sie Ihre sicherheitstechnische Sachkunde bei Neu- und Umbauten ein und übernehmen Aus- und Fortbildungen für Sicherheitsbeauftragte, Schichtführer und Mitarbeitende. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften bzw. eine Ausbildung als Industriemeister*in oder Techniker*in in den Bereichen Metall und/oder Chemie Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG, idealerweise Zusatzqualifikationen für Schwerpunktthemen wie Störfallrecht, Strahlenschutz, Immissionsschutz, Gefahrstoffe, Ergonomie etc. Mehrjährige (5+) Berufspraxis in einem Produktionsbetrieb, bevorzugt innerhalb der Glas- oder Chemieindustrie Erfahrung auf den Gebieten der Moderation und Konfliktbewältigung sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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Filialleitung Frankfurt Niederrad (m/w/d)

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Mitarbeiterführung und Entwicklung Kontrolle der Geschäftsstellenziele und individuelle Zielvereinbarung mit den Mitarbeitern Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeiter in Eigenverantwortung Positive Vertretung des ADAC und der Geschäftsstelle nach innen und außen Motiviertes Beraten und Verkaufen von Mitgliedschaften, Versicherungen und Waren Kontrolle und Auswertung von Statistiken  Kooperationen im lokalen Umfeld schaffen   Planen und Durchführen von Veranstaltungen Ausarbeitung und Unterstützung bei Marketingaktivitäten Aktive Aufnahme und Pflege von Kundendaten Kundenbindungsmaßnahmen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung/Finanzdienstleistungen oder vergleichbare Erfahrungen Unternehmerpersönlichkeit mit Erfahrung in der Kundenakquise und nachweisbaren Vertriebserfolgen in der Beratung von Kunden Erfahrung in der Mitarbeiterführung  Kunden- und vertriebsorientierte Denkweise, sehr gutes Zahlenverständnis Sicheres, gepflegtes Auftreten Ausgeprägter Erfolgswille Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle zum 01.03.2021 (oder nach Vereinbarung) besetzt wird und unbefristet ist.  
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Senior Operations Manager (m/w/d) - Witten

Fr. 15.01.2021
Witten
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden - weltweit. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit mehr als 90 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Daher suchen wir derzeit einen neuen Standortleiter (m/w/d), eine Schlüsselposition im Amazon Logistikteam. Die Mitarbeiter in diesem Team sind verantwortlich für die Optimierung unseres Transport-, Sortierungs- und Liefernetzwerks. Sie setzen Ihre Führungsqualitäten ein, um die Leistungsfähigkeit dieses zentralen Arbeitsbereichs auf wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Basis zu optimieren. Job ID: 1317907 | Amazon SZ NRW GmbHAn erster Stelle steht eine 100-prozentige Kundenorientierung (eines unseres zentralen Führungsprinzipien). Sie arbeiten zielstrebig mit allen Kunden an der Lösung ihrer Probleme und streben immer danach, die Erwartungen zu erfüllen (oder zu übertreffen). Sie müssen ein profundes Verständnis Ihrer Arbeitsabläufe entwickeln und stets nach Möglichkeiten streben, sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Implementierung von Lösungen und Weiterentwicklungen im Rahmen möglicher Prozessänderungen in Ihrem Geschäftsbereich ein. Das bedeutet, dass Sie vom ersten Tag an Einfluss auf die Effizienz unserer Arbeitsabläufe und die Qualität unseres Kundenservice nehmen. Als Standortleiter(in) streben Sie stets danach, die Produktivitätsziele zu übertreffen sowie ein zuverlässiges und beständiges Liefer- und Logistikteam aufzubauen und anzuleiten. Im täglichen Betrieb stellen Sie sicher, dass die Lagerung stets im Einklang mit der entsprechenden Gesetzgebung und Firmenpolitik erfolgt. Dies erreichen Sie durch Aufsicht und Verantwortung sowie die Überprüfung und Bewertung aller Verfahren in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Es wird von Ihnen erwartet, mit Ihren Aufgaben zu wachsen und sich an den Initiativen des stark ausgelasteten Amazon-Logistikbereichs zu beteiligen. Hin und wieder bringen Sie sich in funktionsübergreifenden Prozessen und Verbesserungsprojekten ein. Schlussendlich verwalten und steuern Sie Personalbesetzungs- und Zeitpläne, Qualitätsinitiativen, Leistungsniveaus und Prozessänderungen, soweit sie sich auf Ihr Team auswirken. Sie verfügen über umfassende Führungserfahrung aus einer Managementposition im Bereich Operations Sie verfügen über ein gutes unternehmerisches Urteilsvermögen mit einer nachweisbaren Erfolgsbilanz. Ihre Denkweise ist unternehmerisch. Sie entwickeln unabhängige Ideen und haben keine Probleme mit einem schnellen Arbeitstempo. Sie leben nach dem Motto "Im Zweifel: handeln": Kern Ihrer Funktion sind Verwaltung und Förderung von Produktivitäts- und Prozessverbesserungen durch Effizienz und Veränderung. Sie verfügen über die nachweisbare Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und ihr Arbeitsverhalten positiv zu beeinflussen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Lean-Techniken, wie der Kaizen- und/oder Six Sigma-Methoden. Sie verfügen über herausragende Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, Vorgesetzten gegenüber mit dem nötigen Selbstbewusstsein aufzutreten. Gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse sind ein Muss, ebenso wie nachweisbare Analyse- und Problemlösungskompetenz. Sie sind bereit und in der Lage, zu flexiblen, unkonventionellen Zeiten und in Schichten zu arbeiten: Sie investieren stets die erforderliche Zeit, um Ihre Arbeit zu erledigen.
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Standortleiter Logistik (w/m/d) Raum Leipzig/Halle

Fr. 15.01.2021
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1196214 | Amazon DEU E4 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Pathways Operations Manager 2021 - Germany

Fr. 15.01.2021
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Location: Opportunities available in Germany - Please note that your location preference will be subject to availability and you must be open to relocation as part of the program. Shift Pattern: You are willing to work in non-traditional shift pattern, which may include nights and weekends Language: Candidates must speak the language of the country to which they apply at a minimum B2 level. At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. Amazon is one of the most recognizable brand names in the world and we distribute over a billion shipments each year to our loyal customers. We are looking for smart and analytical people, who are passionate about operations, to join the Pathways leadership team in Amazon Operations to become Amazon's next generation of leaders. Our Pathways program is designed for those candidates who thrive on driving change, building an organization and leading through others, by giving them a direct management assignment in our Fulfillment, Sortation and Delivery network. Ideal candidates for this program are expected to leverage their strong analytical, communication, and thinking big skills. Job ID: 1300097 | Amazon Fulfillment Germany Gmb About the Role Are you looking to become a leader in a global Fortune 100 company where you can manage people, process, and technology in one of the world’s leading logistics, supply chain, transportation, and fulfillment operations? Would you enjoy the challenge of delivering a continuously improving customer experience to over 285 million customers globally? Could you assume financial responsibilities that impact both the bottom line and shareholder expectations for a growing Fortune 100 corporation? If the answer is yes, then the Amazon Pathways program may be right for you. Pathways (Operations Leadership Development Program) Operations Manager Pathways is a five-year Operations Leadership Development Program designed to rapidly develop talented MBA graduates with the skills they need to be an Amazon General Managers and Directors. Pathways members will develop leadership skills and gain a deep knowledge of the business through a series of progressively challenging operational assignments across Amazon’s growing supply chain network. Pathways are expected to be mobile and scale with the growth of the business, lead and develop large teams, solve problems with creative solutions and Deliver Results on behalf of our customers! Full-time roles are available globally. Talented individuals are crystallized into great leaders through cornerstone experiences - leadership opportunities that result in life changing lessons and drive people to accomplish great things. Through a series of crucible opportunities in the core of our elite operations network, we will stretch your leadership capacity and assume progressively challenging leadership roles starting as a front-line leader (Area Manager) and then moving into an Operations Manager role. The business lessons you learn and credibility you develop will benefit you over the rest of your career and quickly prepare you for effective executive leadership as a Senior Manager in the program and graduation at Director-level role.A Pathways candidate begins as a front-line manager in our Fulfillment, Sortation and Delivery network at one of many locations nationwide. As front-line managers, you will lead a team of 50-100 right away, while mastering the tools, processes and operations culture that have created Earth’s most customer-centric company. You’ll have a chance to take on progressive assignments specifically designed to leverage your leadership skills, develop your business acumen, and test your analytics capability. You will engage in continuous improvement projects throughout the course of the program in order to gain efficiencies and productivity in your assigned area of responsibility. Additional responsibilities may include: Developing standard operating procedures for the respective business teams Direct accountability for setting and meeting operational goals, strategic planning and forecasting Leading a team of area managers and associates Leading process improvements You are currently enrolled in/or are a 2021 graduate of a MBA, PhD or Masters and available for full time work in 2021 You have either a MBA, PhD or Masters in engineering, management, logistics, manufacturing, science or a similar field Relevant professional experience in an operational, logistics, supply chain, manufacturing or transportation environments or similar Demonstrable decision-making skills, enabling you to use sound reasoning as and when required; you can consult others in achieving consensus Demonstrable analytical skills, a sound business judgment and strong oral and written communication Demonstrable leadership ability in a managerial role Demonstrable stakeholder management at varying levels of seniority You are fluent in English and the local language of your requested location PREFERRED QUALIFICATIONS You have gained previous experience in setting, monitoring and improving KPIs, as well as similar metrics Successful track record in supporting customers, both internally and externally Knowledge of lean, six sigma and kaizen techniques and methodologies would be advantageous
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Führungskräfte für die Projekt- und Regionalleitung unserer Dienstleistungsteams

Fr. 15.01.2021
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.Wir suchen bundesweit Als Regionalleiter/in leiten Sie in Zusammenarbeit mit der Projektleitung ihr Vertriebsgebiet bzw. führen als Projektleitung das Außendienstteam Sie führen eine Vertriebsorganisation, deren erste/r Ansprechpartner/in Sie in allen Fragen des Tagesgeschäfts sind. Als Führungskraft obliegt Ihnen die Einarbeitung sowie die permanente Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Führen von Mitarbeitergesprächen und die Durchführung von Tagungen. Als Projektleitung sind Sie zusätzlich für die Erarbeitung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur erfolgreichen Zielerreichung verantwortlich Als Vertriebsprofi sorgen Sie zusammen mit Ihrem Team für hohe Verordnungszahlen und die Erreichung der Umsatzziele, planen Veranstaltungen und stellen die Einhaltung unserer Compliance-Richtlinien sicher. erste Erfahrungen als Führungskraft oder nachweisbare Qualifikationen für Führungsaufgaben sehr gute Kenntnisse des Pharma-Marktes insbesondere seiner anspruchsvollen Vertriebsstrukturen fundierte Excelkenntnisse Fähigkeit zur Analyse und Interpretation von vertrieblichen Kennzahlen Begeisterungsfähigkeit und Spaß ein Team zum Erfolg zu führen Souveränität in der Motivation und Steuerung der Vertriebsmannschaft Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
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Betriebsleiter Logistik (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Leipzig
Unser Auftraggeber gehört zu den Marktführern in der Branche mit kontinuierlich wachsenden Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Kompetente Mitarbeiter, attraktive Sortimente, moderne Logistiksysteme und ein leistungsstarkes Online-Angebot garantieren auch zukünftig erfolgreichens Wachstum. Zum baldmöglichen Eintritt suchen wir für dessen hochmodernes Lager im Großraum Leipzig/Halle Betriebsleiter Logistik (w/m/d) Sie übernehmen die Verantwortung für die Qualität und die Kosten sämtlicher Logistik­prozesse und verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu begeistern, zielorientiert zu führen und im Bedarfsfall mit einer „Hands-on-Mentalität“ zu unterstützen. Steuerung und Weiterentwicklung der logistischen Prozesse inkl. der automatisierten Abläufe Analyse sämtlicher logistischen Verfahren mit dem Ziel, diese zu optimieren Kostenverantwortung im Rahmen des zu verantwortenden Budgets Verantwortung für eine fachgerechte Inventur und die Einhaltung der Richtlinien des Arbeitsschutzes Fachliche und disziplinarische Verantwortung der zugeordneten Logistikmitarbeiter Steuerung der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Projektsteuerung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Bereichsübergreifender Blickwinkel mit einem hohem Maß an Dienstleistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen, Transport-Management-Systemen und Warenwirtschaftssystemen Mitarbeiterführung mit dem richtigen Maß an Empathie und Motivation sowie die Bereitschaft, Dinge auch selbst in die Hand zu nehmen Flexibilität und Belastbarkeit; selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Es wartet auf Sie die spannende und herausfordernde Aufgabe, unsere Entwicklung mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren.
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Werksleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Marktführender Produktionsstandort in Deutschland Unser Mandant ist ein marktführendes Haus in der Herstellung von Primärverpackungen für die internationale Lebensmittelindustrie und verfügt über einen hervorragenden Ruf im Bereich komplexer Materiallösungen. Die technologische Ausstattung in den unterschiedlichen Produktions- und Veredelungsabteilungen erfüllt jegliche Ansprüche in diesem Bereich und liegt auf modernstem Niveau. Das Unternehmen ist absolut international orientiert und beliefert die namhaften Markenartikler in Europa. Man besitzt eine lange Historie und betreibt mit einer hohen dreistelligen Mitarbeiteranzahl ein sehr gut in der Branche etabliertes Werk in Deutschland, dass der führende und prägende Teil eines Firmenverbundes ist. Die zu besetzende Position führt alle technischen Bereiche des Top-Standortes wie beispielsweise mehrere Produktionsabteilungen, Technologie und Instandhaltung, Engineering, CI, Qualitätswesen. Weiterhin ist der Stelleninhaber als technischer Manager mit hoher Verantwortung und großem Gestaltungsspielraum auch Mitglied des obersten Führungskreises am Standort. Für diese spannende und hochinteressante Position suchen wir daher eine begeisterungsfähige und gestandene Persönlichkeit als    Werksleiter (m/w/d) Steuerung und Weiterentwicklung des Werkes Leitung aller operativen technischen Bereiche mit voller Termin-, Qualitäts- und Kostenverantwortung Motivierende Führung und Weiterentwicklung einer höheren dreistelligen Mitarbeiteranzahl Repräsentant des Werkes in der Gruppe und gegenüber allen externen Institutionen Umsetzung und Durchführung von unternehmerischen Konzepten und Entscheidungen Gestaltung und Optimierung von Abläufen und Systemen Budget- und Investitionsverantwortung Technisches Studium wie beispielsweise Verfahrenstechnik, Verpackungstechnik, Druckereitechnik mit ergänzendem guten kaufmännischen Hintergrund oder auch Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Führungserfahrung als Werks-, Betriebs- oder Produktionsleiter im Bereich der auftragsbezogenen Mengenfertigung Hohe Sozialkompetenz in Verbindung mit hohen strategischen Eigenschaften Sehr gute Anwenderkenntnisse der modernen Managementmethoden im Werksbereich Internationaler Mindset Fließende englische Sprachkenntnisse Managementaufgabe mit Prokura im internationalen Umfeld beim Marktführer Klare und innovative Produkt- und Technologiestrategie Exzellente Unternehmensperspektive Hohe gestalterische Freiheit und Eigenverantwortung Exzellentes und innovatives Produktprogramm Dynamische, unkomplizierte und wachstumsorientierte Unternehmenskultur Teamorientierung im Management Attraktives Vergütungspaket Dienstsitz: Niedersachsen
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Werkleiter (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Magdeburg
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Leitung und Entwicklung eines Produktionsstandorts einschließlich der Umsatz- und BudgetverantwortungZielgerichtete und empathische Führung der Mitarbeiter auf verschiedenen QualifikationsebenenFlexible, auftragsorientierte Organisation, Steuerung und Sicherstellung des laufenden BetriebsKontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse am StandortKosten- und Budgetplanung für sämtliche ProzesseRegionale Repräsentation des Unternehmens als Gesicht gegenüber Kunden und öffentlichen FunktionsträgernErfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare AusbildungProfunde Erfahrung mit der Führung von MitarbeiternBerufserfahrung in einem produzierenden oder logistisch ausgerichteten UnternehmenFlexibilität und VeränderungsbereitschaftSicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz mit GestaltungsspielräumenAbwechslungsreiche Aufgaben mit hoher EigenverantwortungSehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Mo. 21.12.2020
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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