Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie | sonstige-branchen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Sonstige Branchen
Städte
  • Dortmund 1
  • Lübeck 1
  • München 1
  • Passau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie
Sonstige Branchen

Butler (m/w)

So. 23.02.2020
Unser Auftraggeber ist ein exklusiver Privathaushalt mit mehreren Residenzen im In- und Ausland. Der 2-Personen-Haushalt in Österreich hat bis zu 15 Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Zur Verstärkung des Teams in Klagenfurt suchen wir mit sofortigem Eintritt eine/n einschlägig erfahrene/n und loyale/n Butler (m/w) Mit Ihrem hohen Dienstleistungsgedanken und Ihrer ausgeprägten Einsatzbereitschaft sorgen Sie im Team für einen reibungslosen Tagesablauf. Sie übernehmen den exklusiven Service sowie weitere klassische Butlertätigkeiten. Ihr Aufgabenbereich: Exklusiver Service für die Auftraggeber sowie deren Gäste Eindecken und Abräumen des Tisches Fachgerechte Pflege und Überprüfung des Inventars Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation sowie Begleitung von Reisen Vertretung und Unterstützung des Headbutlers bei F&B-Bestellungen, Einkäufen und Materialverwaltung Liebevolle Betreuung der Haustiere Professionelle Erfüllung administrativer Agenden (Mails, Telefonate etc.) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Gastronomie oder im Tourismus Erfolgreich absolvierte Ausbildung an der Butler Academy von Vorteil Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie (5-Sterne) Erste Praxis in der persönlichen Dienstleistung in einem Privathaushalt ist ein Plus Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Freude an administrativen Agenden Gepflegtes Erscheinungsbild | niveauvolles Auftreten Dienstleistungsorientierung | Flexibilität | rasche Auffassungsgabe Zuverlässigkeit | Belastbarkeit | Loyalität Tierliebe und fallweise Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine überaus reizvolle, außergewöhnliche und abwechslungsreiche Position innerhalb eines dynamischen, gut abgestimmten Teams Umfassende Einarbeitung durch Kollegen Ein weit über dem Durchschnitt liegendes Bruttomonatsgehalt von € 4.500,00 x 15 (Vollzeit- /Verhandlungsbasis) Eine 5-Tage Woche Die Bereitstellung der Arbeitskleidung, eine moderne Personalunterkunft sowie ausgezeichnete Verpflegung Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder in einem Privathaushalt, über exzellente Umgangsformen, eine diskrete Arbeitsweise mit Liebe zum Detail und eine exquisite Serviceleistung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Referenzen und Zeugnissen unter Angabe der Kennnummer 77.644 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.otto@isg.com. Besuchen Sie uns auf www.isg.com - hier finden Sie nähere Informationen. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Marisa Otto, BA LLB.oec. Tel: 0043 664 856 42 58 eMail: bewerbung.otto@isg.com APPLY
Zum Stellenangebot

Hotel- und Restaurantmanager Fährbetrieb (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lübeck
TT-Line ist eine der führenden Fährreedereien in der Ostsee, die moderne Fährschiffe  zwischen Deutschland, Polen, Litauen und Schweden einsetzt. Dabei befördert TT-Line auf seinen 4 Routen jährlich über 900.000 Fahrgäste sowie mehr als 400.000 Frachteinheiten und ist damit Marktführer im Südschwedenverkehr. TT-Line beschäftigt derzeit ca. 700 Mitarbeiter an Bord und in den Landbüros in Travemünde, Rostock, Trelleborg und Swinemünde/Stettin. Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung für die Restaurants / Cafeterien, Konferenzbereiche, Bars, Shops und Hotelbetriebe an Bord der TT-Schiffe Erstellung der Kosten- und Ertragsbudgets für den Verantwortungsbereich Entwicklung gastronomischer Konzepte Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für die Bord - Shops Führungsverantwortung für die Cateringverantwortlichen an Bord sowie die Beschäftigten in der Cateringabteilung an Land Verantwortung Einkauf F&B, Shop, Non-Food, Küchentechnik Fundierte Hotel- bzw. gastronomische Ausbildung bzw. Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Food & Beverage mit allen dazugehörigen Aufgaben wie Angebotsgestaltung (Speisen, Getränke, Non-Food), Einkauf, Definition von Standards, Qualitätsüberwachung, Budgetierung, Kalkulationen, Kostenkontrolle, Arbeits- und Ablauforganisation, Personalführung und –planung Kenntnisse einschlägiger Warenwirtschaftsprogramme und Kassensysteme Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Arbeitsweise Kreativität und Innovationsfreude Hohes Maß an sozialer Kompetenz Unternehmerisches Denken und hohe Belastbarkeit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Fundierte Kenntnisse der EDV-Standardsoftware (Windows, Word, Excel) Sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfangreiche Einarbeitungsphase Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung für die Allianz Arena

Mo. 17.02.2020
München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Verantwortung für die reibungslose operative Planung und den Ablauf unserer VIP Veranstaltungen in der Allianz Arena an Spiel- und Nichtspieltagen Persönliche Gästebetreuung vor Ort Organisation und Koordination des gesamten Serviceteams Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gastgeberpersönlichkeit Verlässlichkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägte Sozialkompetenzen, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Interesse an internationalen Events   Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint  Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung  Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve   Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung in einem spannenden, internationalen Konzern?
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch m/w/d

Fr. 14.02.2020
Dortmund
Der Unternehmensverbund Westfalenhallen betreibt mit seinen Tochtergesellschaften den Messestandort Dortmund, ein modernisiertes Kongresszentrum und eines der bekanntesten Veranstaltungszentren Europas. Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement hat bei uns Tradition – unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung. Ausschlafen wird überbewertet. Wenn Sie gern früh in den Tag starten, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung als Frühstückskoch m/w/dSie sorgen für die Vorbereitung und Durchführung aller Arbeiten im Produktionsbereich. Das heißt: Sie bereiten die Speisen für z. B. Büfetts und Brunches vor und zu. Auch wirtschaftliche und qualitätssichernde Aspekte sind dabei zu berücksichtigen. Sie verantworten die sachgemäße Lagerung und Prüfung der Lebensmittel und stellen die Reinigung bzw. Pflege der Arbeitsbereiche und -geräte sicher. Auch hier gewährleisten Sie die Einhaltung unserer hausspezifischen und der gesetzlichen Hygienevorschriften. eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten Kenntnisse in den lebensmittelrechtlichen Gesetzen und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Servicementalität und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsvermögen Einsatzbereitschaft – auch an Wochenenden
Zum Stellenangebot

Werkstudenten/Schüler (m/w/d) als Servicekraft

Fr. 07.02.2020
Passau
Wer einmal bei Black Bean, verboten guten Kaffee genossen hat, der kommt immer wieder. Rückfällige, Serientäter und lebenslängliche Genießer treffen sich bei uns. Seit über 20 Jahren führen wir Menschen in Versuchung mit unserer Idee vom Coffeeshop mit dem richtig guten Kaffee in entspannter Atmosphäre – fair gehandelt und in Bio Qualität. Dafür wurden wir mit dem Innovationspreis des Deutschen Handels ausgezeichnet. Seither haben wir viele Freunde mit der gleichen Leidenschaft gewonnen, die uns täglich in 9 Black Bean Stores besuchen. Für unsere Freunde wird jeder Black Bean Genuss von Hand und in Siebträgermaschinen zubereitet –Hast du Lust bei Black Bean mit deinem/r Freund/in, … frische hausgemachte Bagels, außergewöhnliche Sandwiches, selbst gebackene Kuchen, innovative Frühstückskreationen bis Ladenschluss, gesunde Müslis, feinste Espressospezialitäten, frisch gepresste Smoothies, Shakes, Mixgetränke, spritzige Eisgetränke, beliebte Tees zubereiten? Kellner Erfahrung Gute Laune und Spaß daran zu haben, ein Gastgeber zu sein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal