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Gehalt | Sonstige Branchen: 19 Jobs

Berufsfeld
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  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt
Sonstige Branchen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bereich Entgeltabrechnung

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Die Firma HLG Hamburger Lasch GmbH & Co. KG wurde 2005 gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen im Hamburger Hafen. Wir sind spezialisiert auf das Laschen und Entlaschen von Containern auf Seeschiffen. Für unsere Personalabteilung suchen wir ab dem 01. Februar 2022 einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgeltabrechnung (24 Std. wöchentlich). Verantwortung für die termingerechte Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Aufgaben für einen definierten Mitarbeiterkreis Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Sachverhalte Erfassung und Verarbeitung aller zur Gehaltsabrechnung notwendiger Daten in unserer Lohnabrechnungssoftware HANSALOG Überwachung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und sonstige externe Stellen in allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Auswertungen, Bescheinigungen, Zeugnissen usw. Durchführung von Jahreswechselaktivitäten Allg. administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistenten Lohn und Gehalt (m/w/d) Idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung Freude am Umgang mit Menschen Einen (unbefristeten) Arbeitsplatz in Teilzeit (24 Std.) Großes Büro, Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Entspannte Arbeitsatmosphäre Eintrittsdatum: ab 01.02.2022 Vergütung: 2400,- / Monat
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / HR

Do. 14.10.2021
Flensburg
Die net group Beteiligungen GmbH & Co. KG ist eine Holding mit Stammsitz in Flensburg. Sie übernimmt sämtliche kaufmännische Dienstleistungen der Tochtergesellschaften. Mit rund 260 Mitarbeitenden an den Standorten Flensburg, Hamburg, Berlin, Bonn und Mainz zählt die Unternehmensgruppe zu einem der führenden Outsourcing Unternehmen in Deutschland. Als innovativer Dienstleister gestalten die Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG den digitalen Wandel für Mehrwertdienste, CRM-Lösungen, Billing und Debitorenmanagement, Lösungen für den Kundendialog sowie Breitband-Internet, TV und Telefonie. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) mit dem Gespür für das „Perfect Match“. In dieser Position betreust und steuerst Du die Recruitingprozesse der Unternehmensgruppe, von der Anzeigenschaltung bis zum Einstellungsangebot. Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung einschließlich aller begleitenden Aufgaben Betreuung der Mitarbeitenden in allen abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung und Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und Krankenkassen Erstellung von  Auswertungen und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung im Bereich Personal und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm, idealerweise DATEV Lodas Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Du deckst noch nicht alle fachlichen Anforderungen ab, verfügst aber über eine große Portion Leidenschaft und Lernbereitschaft? Kein Problem! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst und fördern Dich zusätzlich gerne mit qualifizierten Fort- und Weiterbildungen. Attraktives Fixgehalt zzgl. jährlicher Gewinnbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Anonyme Mitarbeiterberatung und Work-Life-Service Mitarbeiterevents CrossFit Moderne Büroräume Täglich frisches Obst Remote Work
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 13.10.2021
Pforzheim
Die Felss-Gruppe ist Lösungs­anbieter im Bereich der Kaltumformung. Als Leicht­bau­experten entwickeln die Unternehmen der Felss-Gruppe für ihre Kunden die optimalen Lösungen und Prozesse – von der Produkt­ent­wicklung bis zur Maschine oder auch zum fertigen Bauteil in der Komponenten­fertigung. Rund 800 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit Kunden und Partnern bereits heute an den Heraus­forderungen von morgen – und das weltweit an unseren Standorten in Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, den USA und China. Das Erfolgsgeheimnis der Felss-Gruppe sind ihre Mitarbeiter mit ihrem Know-how und ihrer Innovations­kraft. Sie möchten die Zukunft von Felss mitgestalten und eigen­ver­ant­wortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden arbeiten? Dann bewerben Sie sich! Zur Erweiterung unseres umsetzungsstarken und ambitionierten Teams in Pforzheim suchen wir Sie ab sofort als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie erstellen Arbeits­ver­träge und sonstige Zusatz­ver­ein­barungen, begleiten den Ein­tritts- und Austritts­prozess, führen unsere digitale Personal­akte und pflegen unsere Personal­stammdaten Sie erstellen eigen­ver­ant­wort­lich und termingerecht Lohn- und Gehalts­ab­rechnungen und sind Ansprech­partner (m/w/d) bei Fragen für einen fest definierten Bereich von Mit­arbeitenden Sie sind zu­ständig für die Lohn­buch­haltung und die damit anfallenden Aufgaben wie beispiels­weise Konten­ab­stimmung und Rück­stellungen   Sie erstellen diverse Reports, Analysen und Statistiken Sie betreuen die Personal­zeit­er­fassung und Ab­wesen­heits­ver­waltung Sie verwalten die Ver­träge zur betrieblichen Alters­vor­sorge und bereiten Ent­sendungen unserer Mitarbeitenden vor Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung im Bereich Lohn- und Gehalts­ab­rechnung Erfahrung im Bereich HR-Administration wünschenswert Sichere Anwender­kenntnisse im Um­gang mit Personal- und Buch­haltungs­programmen, idealer­weise DATEV, sowie MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn­buch­haltung, Arbeits- und Sozial­ver­sicherungs­recht Selbstständiges, strukturiertes sowie sorg­fältiges Arbeiten ist für Sie eine Selbst­ver­ständ­lich­keit Gute Team- und Kommuni­kations­fähig­keiten runden Ihr Profil ab Flexible Arbeits­zeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine Unter­nehmens­kultur, die beruf­liche und persön­liche Ent­wicklung fördert Flache Hierarchien und kurze Ent­scheidungs­wege in einem dynamischen Um­feld Arbeit­geber­be­zuschusste Alters­vor­sorge Betriebliches Gesund­heits­manage­ment … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns!
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Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hamburg-Mitte
Sie möchten sich beruflich verändern und im Bereich Payrolling voll durchstarten? Sie bringen erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit und suchen eine Herausforderung in Vollzeit? Dann sucht unser Kunde genau Sie! Unser Kunde ist ein expandierendes Unternehmen aus der Medizinbranche und auf der Suche nach Unterstützung in direkter Personalvermittlung. Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Zeugnissen, Akten und Bescheinigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung / der Gehaltsabrechnung Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit MS Office Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Gute Erreichbarkeit mit modernen Büroräumen Gehalt: 36.000 - 50.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation Benefits wie HVV Proficard, Vermögenswirksame Leistungen
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Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Nürnberg
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Betreuung der Mitarbeiter bei relevanten Fragen und spannende Projekte - all das klingt nach Ihnen? Sie sind hands-on, kommunikativ und mögen den regelmäßigen Austausch mit Menschen? Ihr Knowhow im Sozialversicherungsrecht gepaart mit der Leidenschaft für Tarifverträge runden Ihr Profil ab? Ergänzend sind Sie bei der Rekrutierung von neuen Kollegen/Innen aktiv dabei und stehen im Austausch mit Dienstleistern in Bezug auf die Abrechnung. Sie möchten für ein Unternehmen arbeiten, dass seine Mitarbeiter/Innen an die erste Stelle stellt? Dann lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Karriere feilen und rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf den Austausch.Verantwortung für die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (inklusive Melde- und Bescheinigungswesen)Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen Fragen rund um die EntgeltabrechnungDatenpflege im ERP- und ZeitwirtschaftssystemErstellung des monatlichen Personal-Reportings sowie die Steuerung der betrieblichen AltersversorgungAktive Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungs-PrüfungenEnge Zusammenarbeit bei der PersonalbeschaffungWeiterentwicklung der internen Prozesse und StrukturenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht durch aktive Tätigkeit im oben genannten AufgabenumfeldGute Anwender-Kenntnisse in Microsoft Office sowie ERP- und LohnabrechnungssystemenAusgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse von VorteilStarkes Unternehmen mit ZukunftscharakterAttraktives GehaltspaketUmfangreiche MitarbeiterbenefitsRemote-MöglichkeitGute ErreichbarkeitEigenständiges Arbeiten
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Personalsachbearbeiter m/w/d

Di. 12.10.2021
Wildeshausen
Im gesamten Nordwesten und darüber hinaus agiert die Personalberatung AS OFFICE als kompetente Schnittstelle zwischen qualifizierten Fachkräften und erfolgreichen Unternehmen. Unser Kunde ist eine gemeinnützige Einrichtung mit etwa 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Standort in Wildeshausen. Zur administrativen Unterstützung der Personalabteilung – von der Lohn- und Gehaltsabrechnung über Personalstammdatenpflege bis zum Bescheinigungswesen – suchen wir in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden die Woche) einen berufserfahrenen Personalsachbearbeiter m/w/d.Mit einem kleinen Team unterstützen Sie die Personalabteilung in allen verwalterischen Personalprozessen und stehen sowohl den Mitarbeitern als auch den Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen und Vorgängen zur Seite: Gewissenhaft erledigen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie erfassen eingehende Bewerbungen und leiten sie an die entsprechende Fachabteilung weiter Auch die Pflege der Personalakten und der Personalstammdaten, das Bescheinigungswesen sowie die Formalitäten rund um Ein- und Austritte liegen in Ihrer Hand Dazu bereiten Sie beispielsweise Dienst-, Änderungs- und Aufhebungsverträge vor Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden und stehen ihnen als Ansprechpartner m/w/d zur Verfügung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – z. B. als Personaldienstleistungskaufmann oder auch Kaufmann für Büromanagement m/w/d – willkommen sind auch Quereinsteiger m/w/d mit Berufserfahrung in der Personalverwaltung bzw. Lohnbuchhaltung Auf Basis Ihrer mehrjährigen Berufspraxis sind Sie mit der Entgeltabrechnung vertraut und kennen sich gut im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus Mit Office-Tools gehen Sie sicher um Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und selbstständig Sie haben eine kontaktreiche Position – dafür bringen Sie nicht nur Teamgeist, sondern auch ein gutes Gespür für Menschen mit Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, in einem kleinen Personalteam, das Ihnen einerseits Unterstützung und sichere Einarbeitung und andererseits den Freiraum bietet, Personalprozesse aktiv mitzugestalten. Sie sind überzeugt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Payroll Specialist (m/w/d)

So. 10.10.2021
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebslösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) einen motivierten HR Generalisten Payroll (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie als kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Entgeltabrechnung und Personaldaten für unsere Mitarbeiter. Payroll Specialist (m/w/d) Sie führen eigenverantwortlich und selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnung inkl. Bescheinigungs- und Meldewesen für unsere deutschen Standorte durch Sie erfassen und pflegen die Personenstammdaten Sie verantworten die termingerechte Aufbereitung und Pflege der abrechnungsrelevanten Informationen Sie sind ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner für interne und externe abrechnungsrelevante Fragestellungen Sie arbeiten an einer Vielzahl an Projekten, u. a. begleiten Sie den Transfer von Paisy hin zu einer Cloud Lösung Sie sind verantwortlich für die Definition und kontinuierliche Optimierung von internen Prozessen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Personalwesen erfolgreich abgeschlossen Sie haben umfassendes Fachwissen in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie können darüber hinaus Erfahrung in einem internationalen Umfeld vorweisen sowie in der Leitung von Projekten rund um das Thema Entgeltabrechnung Sie haben eine große Affinität für Systeme und Prozessorientierung, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und verstehen sich als Teil eines Teams Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen im tariflichen und betrieblichen Rahmen Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre Interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Lohn-und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Berlin
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde betreibt Online-Bestellplattformen mit Sitz in Berlin-FriedrichshainSelbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und GehaltsabrechnungenVerwaltung der Personalakten und Pflege der PersonalstammdatenDurchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Bearbeitung des Schriftverkehrs mit den Behörden und KrankenkassenAnsprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter in lohn- und gehaltrelevanten FragenErstellen und Pflege von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Weiterbildung im Bereich der Lohn- und GehaltsbuchhaltungErste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bzw. EntgeltabrechnungAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert sind erste Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren AbrechnungsprogrammSehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse sind wünschenswertAngenehmes ArbeitsklimaFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenZentrale Lage des UnternehmensstandortsBetriebliche AltersvorsorgeGehaltsinformationen Das Gehalt liegt je nach Berufserfahrung bei 40.000 - 45.000 EUR brutto Jahresgehalt (auf Basis einer 40-Stunden-Woche)
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Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Fr. 08.10.2021
Essen, Ruhr
Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Payroll sammeln können und wollen diese weiter ausbauen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Hierbei erwarten Sie Urlaub über das gesetzliche Maß hinaus, eine unbefristete Anstellung sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.Erstellung der Entgeltabrechnungen Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung der Zeitwirtschaft Klärung aller Fragestellungen rund um die Abrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in einer gängigen Abrechnungssoftware Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
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