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Gehaltsbuchhaltung | Sonstige Branchen: 11 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Gehaltsbuchhaltung
Sonstige Branchen

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bochum
Sie sind versiert in der Abrechnung und suchen zum Jahreswechsel eine neue Herausforderung mit dem Schwerpunkt Payroll? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, ein modernes Bürogebäude und eine gute Anbindung. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit und Ihren Gehaltswunsch mit.Verantwortlich für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/in in allen Fragen rund um die Abrechnungen Allgemeine Sachbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und wünschenswerterweise Kenntnisse in Baulöhnen Fließende Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie beschreiben sich selbst als kommunikativ und zielstrebig
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Buchhalter / Lohnverrechner (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein starkes Team! Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und Professionalität unserer Mitarbeiter. Daher sind für uns kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internationalen Teams und persönliches Engagement von zentraler Bedeutung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:   Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für Gesellschaften in Deutschland Lohnverrechnung / Schnittstelle zum externen Lohnbüro Bankbuchungen und Vorbereitung Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Durchführung diverser Meldungen an Behörden Erstellung von Auswertungen (z.B.: Monatsauswertungen, Projektauswertungen,…) Mitarbeit bei der Bilanzierung und bei Rechnungswesenprojekten Schnittstelle zum Headquarter in Österreich Allgemeine Administrationsaufgaben Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung bzw. Personalverrechnerprüfung und einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Projektgeschäft wünschensweit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Erfahrung im BMD wünschenswert) Freude an genauem, zuverlässigen und selbstständigem Arbeiten in einem internationalen Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift langfristige Fixanstellung in einem krisensicheren Unternehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen leistungsgerechte Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
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Payroll Specialist SAP HCM / Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Urbach (Rems)
Mit Erfin­DUNGS­geist und Vollen­DUNGS­wille widmen wir uns der sauberen Ver­brennung von Gas. Dazu suchen wir inno­va­tive Köpfe, die Feuer und Flamme für die neuesten Techno­logien sind. Für unser Team HR in Urbach suchen wir Sie als Payroll Specialist SAP HCM / Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Sie bieten Leistung, Leidenschaft und Erfahrung und suchen eine neue spannende Heraus­forderung?Dann entdecken Sie DUNGS – den führenden Anbieter für technische Spitzen­produkte und System­lösungen für Gas­sicher­heits- und Regelungs­technik für die Heiz- und Prozess­wärme-Industrie sowie für Gas­motoren­her­steller. Mit über 650 Mit­arbeitern in Europa, Amerika und Asien bieten wir unseren zufriedenen Kunden inno­va­tive Lösungen und geben Antworten auf die Heraus­forderungen von morgen. Unsere Produkte sind nur so gut wie die Menschen, die dahinterstehen. Wir bieten kurze Entscheidungs­wege, abwechslungs­reiche Aufgaben, Förderung der fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wicklung sowie ein partner­schaft­liches Betriebs­klima in einem unab­hängigen Familien­unter­nehmen. Selbstständige Durch­führung der Ent­gelt­ab­rechnung inkl. Zu­schlägen sowie Ab­wicklung der Zeitwirtschaft für einen definierten Mit­arbeiterkreis Key User für das Customizing von PY, PA und PT, z. B. Anlegen von Zeitplänen Unterstützung beim Ein­spielen von Support Packages inkl. Test und Funktions­prüfung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Ansprechpartner (m/w/d) für Führungs­kräfte und Mitarbeitende in allen ab­rechnungs­relevanten Themen Statistik­er­stellung und Produktivitäts­aus­wertung Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Mehr­jährige Berufs­er­fahrung im Bereich Ent­gelt­ab­rechnung Umfangreiche Kennt­nisse im Lohnsteuer- und Sozial­ver­sicherungs­recht Einschlägige Berufs­er­fahrung im SAP-HCM-Umfeld mit Schwer­punkt in SAP PY, PA und PT inkl. Customizing Grund­kennt­nisse in Englisch Selbst­ständige und genaue Arbeits­weise, Team­fähig­keit so­wie Dienst­leistungs­orientierung Fachliche Weiter­bildung Gesundheitsangebote Work-Life-Balance Urlaubs- und Weih­nachts­geld Persön­liche Weiter­bildung Homeoffice
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Sachbearbeiter:in w|m|d Entgeltabrechnung

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. SACHBEARBEITER:IN W|M|D ENTGELTABRECHNUNG Frankfurt am Main | Vollzeit | befristet für 12 Monate | Ind_CSC_09.2021.03 Sie sind verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen für einen fest definierten Betreuungsbereich Sie übernehmen die Personalstammdatenpflege vom Ein- bis zum Austritt Die Abwicklung der elektronischen Zeitwirtschaft liegt in Ihrem Aufgabengebiet Als Ansprechpartner:in für Ihren Betreuungsbereich kümmern Sie sich um alle internen und externen Fragenstellungen Neben der Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern und dem Bescheinigungs- und Meldewesen gehört auch die Erstellung von Statistiken und Reports zu Ihren Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung, idealerweise unter Verwendung von SAP, sammeln Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Die Arbeit mit MS Office geht Ihnen leicht von der Hand Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Eine starke Dienstleistungsorientierung ist Ihnen wichtig Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und Weiter­bildungs­angebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 83.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Senior Lohnbuchhalter (m/w/d) im Herzen von Münster

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Als Senior Lohnbuchhalter (m/w/d) bietet sich im Herzen von Münster die Chance, Verantwortung in dem Bereich Lohn und Gehalt zu übernehmen. In dieser zentralen und verantwortungsvollen Aufgabe bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bei einem mittelständisch geprägten Unternehmen Dinge zu bewegen, Prozesse neu zu denken und Ihre eigenen "Footprints" zu hinterlassen. Der Einsatzort: Münster Weiterentwicklung und Optimierung der vorhandenen Lohn- und Gehaltsprozesse Zentrale kommunizierende Schnittstelle für Fragestellungen rund um das Thema Entgelt Mitwirkung bei und Steuerung von Sonderprojekten Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Freude daran, neue Lösungen und Prozesse zu erarbeiten Teamplayer-Mentalität Wachsendes Unternehmen mit spannenden Karriereperspektiven Flache Hierarchien und kurze Wege für Know-how- und Ideenaustausch Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten (sprechen Sie diesen Punkt gerne an) Gestaltungsspielraum im eigenen Tätigkeitsumfeld und die Möglichkeit, seinen persönlichen "Footprint" zu hinterlassen Wertschätzende Umgebung, die "out-of-the-box"-Denker willkommen heißt! Home Office Dynamisches Team Sondergratifikationen Gesichertes Onboarding Gesundheitsförderung (Kooperation mit Fitnessstudios) Corporate Benefits Zentrale Lage Hundefreundliche Arbeitsumgebung
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Lohnbuchhalter:in (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Leipzig
Wir suchen eine:n Lohnbuchhalter:in (m/w/d) in Leipzig Unser Mandant ist eine regionale, renommierte und sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe des Einzelhandels mit über 1.000 Mitarbeitenden und einem gut ausgebauten Filialnetz. Das Unternehmen versorgt täglich eine Vielzahl von Kunden mit seinen Produkten und den starken Marken der Zulieferer. Im Zuge der weiteren strategischen Unternehmensentwicklung sind wir für unseren Mandanten mit Sitz in Leipzig auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit mit Lust auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Entwicklungsperspektive. Der Aufgabenbereich der Stelle umfasst alle Aspekte der Lohnbuchhaltung, insbesondere Erstellung der monatlichen und jährlichen Abrechnungen, Kommunikation mit Finanzamt und Steuerberater, interne:r Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden, Mitwirkung bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung im Unternehmen. Eine erfolgreich abgeschlossene buchhalterische Ausbildung um detailgenau und fachlich versiert, die komplexen Zusammenhänge der Lohnbuchhaltung zu verstehen. Dabei geht es neben der pünktlichen und genauen Abrechnung auch um die Reflexion der Vorgänge und ggf. Schaffung und Umsetzung von abgestimmten Verbesserungsvorschlägen. Eine hohe Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, um bei den Veränderungsprozessen in Ihrem Tätigkeitsfeld mitzuwirken, Impulsgeber und aktiver Mitgestalter für die Verknüpfung der EDV-Landschaft mit den anderen Schnittstellen im Haus zu sein. Ziel ist es die Abrechnungsprozesse noch sicherer zu machen und die beteiligten Bereiche durch noch effizientere Herangehensweisen zu entlasten. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung, um die Vielzahl der Vergütungsbestandteile (u.a. Erholungsbeihilfe, Zuschlägen, Zulagen, Prämien, Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatt) und deren Zusammenspiel zu verstehen, vertragskonform darzustellen und die verschiedenen Einflussgrößen (Feiertage, verschiedene Schichtsysteme und Abrechnungsgruppen usw.) sachgerecht zu integrieren. Ziel ist es die arbeitsvertraglich vereinbarte Entgeltzahlung pünktlich, sachgerecht und revisionssicher zu gewährleisten. Branchenkenntnisse im Bereich des Einzelhandels sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung. Zielgruppengerechte Kommunikation um die Abstimmung sowohl mit den operativen Mitarbeitenden bei Anfragen zur eigenen Abrechnung als auch gegenüber externen Partnern (z.B. Steuerberatenden, Finanzamt, Rentenversicherung) verlässlich, freundlich und mit genauen Kenntnissen der Zusammenhänge zu gestalten. ausgeprägte Kompetenzen im EDV-Umgang, um sich schnell in die vorhandenen Abrechnungssysteme einzuarbeiten, diese mit den herkömmlichen Office-Anwendungen (z.B. für Berichte an die Führungskräfte) zu verknüpfen und bei der Verarbeitung und Auswertung der Daten zu unterstützen. Eine hohe Flexibilität, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft, um sowohl im Team des Finanzbereiches als auch gegenüber den Mitarbeitenden anderer Abteilungen und Bereiche als kollegial, kompetent und proaktiv erlebt zu werden. eine dienstleistungsbezogene und genaue Arbeitsweise, um als zentrale/r Ansprechpartner:in die Abrechnungsaufgaben selbständig, zeitgerecht, fachlich korrekt und vertrauenswürdig durchzuführen. die Mitarbeit in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und persönlichem Entwicklungspotenzial eine interessante und herausfordernde Tätigkeit direkt im Finanzbereich, um die Wirksamkeit der eigenen Arbeit zeitnah und unmittelbar zu erfahren eine konstruktives, zeitnahes und durch Spezialisten unterstütztes Feedback zu den eigenen Projekten eine leistungsgerechte Vergütung weitere lukrative Vergütungen (Job Ticket, Mitarbeitendenrabatte auf die Produkte des Unternehmens, Erholungsbeihilfe & Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge) ein kommunikatives, modernes und flexibles Unternehmen, um die herausfordernden Aufgaben erfolgreich zu bewältigen jährliche Entwicklungsgespräche und individuelle Entwicklungsmaßnahmen über die hauseigene Akademie
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 10.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Vielleicht ist diese Position dann genau das Richtige für Sie! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. An Ihrem neuen Arbeitsplatz erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Selbständige Erstellung und Verbuchung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Prüfung der Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Bearbeitung der abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Ein- und Austrittsprozesse Arbeitszeiterfassung sowie Pflege und Überwachung der Zeitkonten und Personalakten Ansprechpartner bei lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität Sichere Kenntnisse gesetzlicher GrundlagenProfitieren Sie von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 03.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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