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Helpdesk | Sonstige Branchen: 18 Jobs

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Helpdesk
Sonstige Branchen

Mitarbeiter*in IT Service Desk

Fr. 18.06.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Berlin (Charlottenburg)Verantwortung übernehmen: Sie sind im 1st-Level-Support tätig und bearbeiten technische- und anwendungsspezifische Fragen.Strukturiert bewerten: Sie identifizieren Probleme, analysieren Fehler und tragen zur Lösung von Probleme per Telefon, E-Mail etc. bei.Zuverlässiges umsetzen: Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen.Persönlichkeit: kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiertArbeitsweise: eigenverantwortlich, strukturiert, analytisch, kunden-, service- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie besitzen gute IT-Allgemeinkenntnisse, denken bereichsübergreifend im Rahmen eines IT Service Managements und können mit den gängigen Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen umgehen.Flexibilität:Schichtbereitschaft (24/7)Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift in Kombination mit sicheren EnglischkenntnissenAusbildung: technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Wir bietenSicherheit und Langfristigkeit unter guten Arbeitsbedingungen in einem angenehmen, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein geregeltes Schichtsystem (24/7)Exzellente Aufstiegsmöglichkeiten durch interne EntwicklungVielfältige Weiterbildungsangebote innerhalb und außerhalb der ArbeitszeitEin umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Werkarzt und betrieblicher Sozialberatung, wie zum Beispiel: Obsttage, Grippeschutzimpfung, Raucherentwöhnungskurse und vieles mehrBetriebliche Altersvorsorge im Rahmen der BruttoentgeltumwandlungUrbane Umgebung und die Möglichkeit ein vergünstigtes Jobticket zu erhaltenSehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnKostenfreie Getränke, Wasser und KaffeeMitarbeiterrabatte und -events, z.B. Sommerfest, Firmenstaffellauf und vieles mehrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter im IT Remote Support (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Sie dürfen sich auf ein Gehalt im Rahmen von 35.000 Euro bis 47.000 Euro freuen. Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. In diesem modernen Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten können Sie auf Profite wie Kurse für Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge oder berufliche Weiterbildungsangebote zählen. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im IT Remote Support (m/w/d).Bearbeitung und Lösung von Anfragen sowohl per Telefon als auch vor Ort Dokumentation und Pflege der Unternehmensprozesse Verwaltung und Beteiligung nach Bedarf an verschiedenen Projekten Kommunikationsmanagement bezüglich aller IT-Aspekte Wartung von Geräten wie Cisco-Netzwerkhardware Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Betrieb und mit den Abteilungen vor Ort Koordination mit den Teams für Geschäftsanwendungen und Infrastruktur Durchführung von Softwareinstallationen, Fehleranalyse und FehlerbehebungErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT mit Windows-Betriebssystem Fundierte Kenntnisse in Fehlerbehebung in einer Domänenumgebung Gute Kenntnisse in verschiedenen Microsoft-Technologien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Eigenständige und zielorientierte ArbeitsweiseBei unserem Kunden erwarten Sie folgende Benefits: Teamorientierte Atmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Moderne Arbeitsplätze Intensive Einarbeitung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter First Level Support in Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Haar
ENVINET ist ein im Bereich der Umweltüberwachung international tätiges Unternehmen. Seit mehr als 35 Jahren vertrauen unsere Kunden bei der Online-Überwachung von Umweltparametern auf unsere Kompetenz. Als ein führender Hersteller von Messnetzen zur Überwachung der Umweltradioaktivität bedienen wir unsere weltweiten Kunden mit qualitativ hochwertigen, äußerst zuverlässigen und zugleich sehr funktionalen Lösungen. ENVINET ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Scienta Scientific AB mit Hauptstandorten in Uppsala (Schweden), Taunusstein und Haar bei München (Deutschland) sowie regionalen Büros in den USA, China, Japan und Südkorea. Scienta Scientific AB entwickelt technologiebasierte Nischengeschäfte innerhalb des 20-Milliarden-Euro-Marktes für wissenschaftliche Instrumente zur physikalischen Charakterisierung.Für unseren Bereich Software suchen wir zur Unterstützung unseres Softwareteams in München / Haar zum nächstmöglichen Termin einen engagiertenMitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) im First Level SupportFirst Level Support Bearbeitung von Kundenmeldungen und internen Anfragen zu unseren ProduktenDurchführen von Kundenprojekten Installation und Inbetriebnahme von Kundensystemen Durchführung von WartungsarbeitenUnterstützung der Produktentwicklung Test und Integration unserer GesamtlösungenAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationAusgeprägte Team- und KundenorientierungAnalytisches Denken, Stressresistenz, Flexibilität und EinsatzbereitschaftGute Kenntnisse im Bereich NetzwerktechnikGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Linux und WindowsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrungen mit Atlassian-Produkten (Jira, Confluence) sind von VorteilAbwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel EigenverantwortungKurze Entscheidungswege / flache HierarchieMitarbeit in einem erfolgreichen UnternehmenMotiviertes Team / gutes BetriebsklimaInteressante BerufsentwicklungsmöglichkeitenSoziale VergünstigungenFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung
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Mitarbeiter IT Support / 1 & 2 Level (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen für eine Genossenschaft mit Sitz in Frankfurt schnellstmöglich einen Mitarbeiter im 1 & 2 Level Support (w/m/d). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und eine flache Hierarchie. Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen Umzügen Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne Veranstaltungen (z.B. Videokonferenzen, Präsentationen etc.) Dokumentation aller Anfragen entsprechend den relevanten Protokollierungsverfahren Sicherstellung und Einhaltung von Service Level Agreements in unseren Prozessen und Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder im Technik- Bereich Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder im Bereich IT Administration Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport inkl. iPhone Sicherer Umgang mit Windows 10, MS Office 2013 und Active Directory Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke Erste Erfahrungen mit Citrix sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven leistungsgerechte Vergütung & sehr gute Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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2nd Level Technical Support für Bosch eBike Systems (m/w/div.)

Mi. 16.06.2021
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Kusterdingen​​​​​​Verantwortung übernehmen: Du bist verantwortlich für die technische Fehleranalyse und Reklamationsentscheidung im Kundendialog.Ganzheitlich umsetzen: Du bearbeitest komplexe Fragestellungen bzgl. Apps, Cloud-Anwendungen sowie digitaler Produkte und Services.Zuverlässig umsetzen: Du bearbeitest zügig und effektiv die Deeskalation schwieriger Kundenreklamationen.Ganzheitlich denken: Du gibst eine kompetente Beantwortung technisch komplexer Kundenanfragen via Customer Relationship Management Systeme.Internationalität leben: Du bist zuständig für den europaweiten technischen 2nd Level Support für Fahrradfachhändler und Endkunden mit Bosch eBike Systemen.Gewissenhaft abstimmen: Du klärst intern bislang unbekannte oder eskalierte Reklamationsfälle mit Schnittstellenabteilungen (z.B. Entwicklungund Rechtsabteilung).Persönlichkeit: kommunikationsfähig und diplomatisches GeschickArbeitsweise: selbstständig und effizientErfahrungen und Know-How: Breites Erfahrungsspektrum mit digitalen Produkten und Services; Berufserfahrung in der Fahrradbranche und/oder im Kundenservice wünschenswertQualifikation: Weiterführende Ausbildung wünschenswertSprachen: Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch (C2), Italienisch (C1) und Englisch (C1) in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse in Spanisch, Französisch und Niederländisch von VorteilAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, idealerweise Zweiradmechanikermeister oder FahrradmechanikerBewerbungsfrist bis einschließlich 29.06.2021.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Service Engineer (m/w/d) IT Workplace Services - Service Desk für den Bereich Business Processes & IT

Mo. 14.06.2021
Neumünster, Holstein
Oerlikon entwickelt Werkstoffe, Anlagen und Oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte Dienstleistungen, um Kunden leistungsfähige Produkte und Systeme mit langer Lebensdauer zu ermöglichen. Gestützt auf seine technologischen Schlüsselkompetenzen und sein starkes finanzielles Fundament setzt der Konzern sein mittelfristiges Wachstum fort, indem er drei strategische Faktoren umsetzt: Fokussierung auf attraktive Wachstumsmärkte, Sicherung des strukturellen Wachstums und Expansion durch zielgerichtete M&A-Aktivitäten. Oerlikon ist ein weltweit führender Technologie- und Engineering-Konzern, der sein Geschäft in zwei Segmenten (Surface Solutions und Manmade Fibers) betreibt. Der Konzern ist mit über 10 600 Mitarbeitenden an 179 Standorten in 37 Ländern präsent und erzielte 2020 einen Umsatz von CHF 2,3 Mrd. Über Oerlikon Segment Manmade Fibers Oerlikons Manmade Fibers Segment mit seinen Marken Oerlikon Barmag, Oerlikon Neumag und Oerlikon Nonwoven ist Weltmarktführer im Bereich Filamentspinnanlagen für Chemiefasern, Texturiermaschinen, BCF-Anlagen, Stapelfaseranlagen sowie Lösungen für die Herstellung von Vliesstoffen, und bietet als Dienstleister Engineering Lösungen entlang der textilen Wertschöpfungskette. Als zukunftsorientiertes Unternehmen legt das Segment des Oerlikon Konzerns bei all seinen Entwicklungen großen Wert auf Energieeffizienz und nachhaltige Technologien (e-save). Mit seinem Angebot im Bereich Polykondensations- und Extrusionsanlagen und deren Schlüsselkomponenten begleitet das Unternehmen den gesamten Produktionsprozess vom Monomer bis zum texturierten Garn. Abgerundet wird das Produktportfolio von Automatisierungs- und Industrie 4.0 Lösungen. Die Hauptmärkte für das Produktportfolio von Oerlikon Barmag liegen in Asien, speziell in China, Indien und der Türkei, für das von Oerlikon Neumag und Oerlikon Nonwoven in den USA, Asien, der Türkei und Europa. Weltweit ist das Segment mit rund 3.000 Mitarbeitern in 120 Ländern mit Produktions-, Vertriebs- und Servicestationen präsent. In den Forschungszentren in Remscheid, Neumünster (Deutschland) und Suzhou (China) entwickeln gut ausgebildete Ingenieure, Technologen und Techniker innovative und technologisch führende Produkte für die Welt von morgen. Für unsere Business Unit Oerlikon Manmade Fibers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Engineer (m/w/d) IT Workplace Services – Service Desk für den Bereich Business Processes & IT am Standort Neumünster. Sie sind für unsere Endanwender erster Ansprechpartner im 1st-Level Support Sie nehmen alle Anfragen sowie Störungsmeldungen entgegen und klassifizieren, lösen und dokumentieren diese mit Hilfe des eingesetzten Ticketsystems Sie übernehmen die Koordination von Incidents und Service Requests mit nachgelagerten IT-Fachabteilungen und überwachen den Bearbeitungsfortschritt Sie erstellen und pflegen Dokumentationen und Benutzeranleitungen Sie unterstützen bei der Realisierung von IT-Projekten wie z.B. Rollouts oder in ITSM-Themen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (beispielsweise Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare erworbene Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrungen in einem service-orientierten IT-Bereich mit umfangreichen Hardware- und Softwarekenntnissen Fundierte Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und Office Produkte, wünschenswert Windows 10 sowie Microsoft/Office 365. Grundkenntnisse im IT Service Management und ITIL-basierter Prozesse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein innovatives und agiles Arbeitsumfeld mit marktführenden Hightech-Produkten Eine spannende Herausforderung und einen hohen Verantwortungsgrad Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und die zukünftige Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten
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Retail IT Support (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Tipico, der führende Sportwettenanbieter in Deutschland und eines der spannendsten Tech-Unternehmen der Branche. Wir werden von unserer Leidenschaft für das beste Produkt angetrieben. Um jeden einzelnen Tag Fortschitte zu erzielen, vertrauen wir nur dem neuesten Tech-Stack und bleiben immer am Puls der Zeit. Unsere Kultur strotzt vor Energie und Ehrgeiz, wo wir intensive Momente der Spannung erzeugen, die sich durch unsere Werte Vertrauen, Fortschritt und  Leidenschaft entfalten. Wir stoßen an die Grenzen des Möglichen, weil wir daran glauben, dass, wenn Adrenalin auf Fortschritt trifft, einzigartige Dinge passieren. Bist Du bereit, die Kraft und den Nervenkitzel von Spannung in dein Arbeitsleben zu bringen? Dann zeig uns, was Du kannst – denn wir suchen einen Retail IT Support (m/w/d) für unser Team!Du arbeitest lösungsorientiert und legst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität an den Tag? Du lässt Dich nicht so einfach aus dem Konzept bringen und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist Du bei uns genau richtig - schließe Dich unserem Kader an und werde Teil unseres dynamischen Teams! Bei Tipico wird aus Arbeit ein Erlebnis mit Emotionen, Erfolgen sowie Leidenschaft. Spielablauf: Du betreust und unterstützt unsere Shop-Mitarbeiter bei allen Fragen und Problemstellungen im Bereich unserer Softwarekomponenten am Telefon Du bist zuständig für Sofort-Lösungen der Störungen – sowohl telefonisch als auch per Remotesoftware Du analysierst und dokumentierst anfallende Anwendungsprobleme sowie deren Lösung Die Analyse und Reparatur von Hardware gehören ebenso in Dein Aufgabengebiet Du bist zuständig für den Aufbau und die Konfiguration von Kundensystemen Die Durchführung von Softwaretests liegt in Deiner Hand Zu guter Letzt verantwortest Du die Weiterentwicklung und Pflege interner Softwaretools Womit du bei uns punktest: Qualifikation. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder kannst eine ähnliche Qualifikation vorweisen. Analytische Denkweise. Eine analytische und strukturierte Denkweise zeichnet Dich aus. EDV-Kenntnisse. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Windows 7, Windows 10 und im Bereich PC-Hardware. Service- & Dienstleistungsorientierung. Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, bist immer höflich und lässt Dich nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Trust, Progress & Passion. Du bist sportbegeistert und lebst unsere Werte! Kommunikation & Teamgeist. Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken. Damit punkten wir bei Dir: Etablierte internationale Gruppe. Wir haben ein solides Fundament, auf dem Du wachsen kannst. Verantwortung. Du hast eine verantwortungsvolle Position in einer spannenden sowie dynamischen Branche bei der #1 Persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln und zu wachsen, um Dein Potenzial komplett zu entfalten. Home Office & technisches Equipment. Wir stellen Dir zur Verfügung, was Du für die Arbeit im Home Office benötigst. Teamgeist. Bei uns erlebst Du ein sportliches Arbeitsumfeld mit familiärem Arbeitsklima und regelmäßigen Firmen- und Teamevents. One Team-Kultur. Wir glauben an Zusammenarbeit und an das Team, legen aber auch Wert auf die Einzigartigkeit eines Jeden von uns. Zusammen sind wir stärker! Fitness-Studio Zuschuss & Qualitrain. Weil wir Sport lieben und uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt! Dich erwarten über 1.000 Online Kurse aus 20 Sportarten sowie weitere tolle Programme. Business-Bike. Als nachhaltiges Unternehmen ist uns der Schutz unserer Umwelt sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Anschaffung eines Business-Bike und bieten ihnen die Möglichkeit, aktiv zum Umweltschutz beizutragen und gleichzeitig die eigene Gesundheit zu fördern. Betriebliche Altersvorsorge. Wir bauen auf Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. Corporate Benefits. Du profitierst von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Sonderangeboten namhafter Hersteller und Marken! Referral Program. Wir belohnen Mitarbeiter, die Freunde, Familie oder Bekannte mit unserer Marke in Kontakt bringen und Ihnen erfolgreich einen Karriere-Einstieg bei uns ermöglichen.
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Kundenbetreuer (m/w/div.) für moderne Multimedia Anfragen

Mo. 14.06.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund ums Thema "Vernetztes Wohnen".Gewissenhaft arbeiten: Sie übernehmen den technischen Support, u.a. die Lösungsfindung bei Fehlermeldungen in unserer App.Zuverlässig umsetzen: Sie geben telefonischen und schriftlichen Support bei der Installation der einzelnen Komponenten und unterstützen im 2nd-Level Support bei komplexeren Sachverhalten.Vernetzt kommunizieren: Sie sind verantwortlich für die Problemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen per Telefon, Chat und E-Mail.Persönlichkeit:  Kunden- und serviceorientiert, Leidenschaft für neue Smartphone-ApplikationenErfahrungen und Know-how: Erfahrung im Service- und Supportbereich, Begeisterung für innovative Technologien (Smartphones, Apps und intelligente Vernetzung)Flexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (Arbeitszeiten Mo- Fr 7-21 Uhr, Sa/So oder feiertags 8-19 Uhr)Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse wünschenswertAusbildung: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background (nicht zwingend notwendig), technische Affinität ist wünschenswertWichtiger als Ihre Ausbildung ist uns Ihr Feuer für die Themen rund ums „Vernetzte Wohnen“ und Ihre Leidenschaft für moderne Technologien sowie Freude am Kundenkontakt.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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IT Support (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mein ArbeitgeberFlache HierarchienFreundliches und faires Arbeitsumfeld Respektvolles Miteinander Unterstützung der IT-Anwender remote und vor Ort1st und 2nd Level Support und Bedienung von Support-SystemenBearbeitung von KundenanfragenTesten und Dokumentation neuer IT-Funktionen der firmeneigenen SoftwareAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker/in Systemintegration, oder Berufserfahrung als Quereinsteiger in einem ähnlichen UmfeldFundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Server Betriebssystemen, Kenntnisse in Linux vorteilhaftGute allgemeine IT-Kenntnisse und Netzwerk-KenntnisseHohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse BEigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden TeamSpannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre
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Fachinformatiker First Level Support (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Albstadt (Württemberg)
Werden Sie Teil eines international erfolgreichen Industrieunternehmens und profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft mit mehr als 9.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit. Als führender Anbieter von Industriemaschinennadeln, Präzisionsteilen, Feinwerkzeugen sowie Systemen und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen verbindet Groz-Beckert Kreativität mit Begeisterung für Textilien. Finden Sie Ihre Möglichkeit bei uns einzusteigen und lassen Sie sich von der Faszination anstecken. Um die zukünftigen Anforderungen unserer komplexen Technologien zu erfüllen, suchen wir kluge Köpfe mit Begeisterung für eine moderne IT. Denn die IT ist ein zentraler Bestandteil der Innovationskraft von Groz-Beckert. Über 120 IT-Spezialisten entwickeln und optimieren bei uns Softwarelösungen für verschiedene Unternehmensbedürfnisse. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! First Level Benutzer-Support im Schichtbetrieb zu allen gängigen IT-Themen Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen und Anforderungen gemäß ITIL-Prozess und SLAs Instandsetzung und Lifecycle von Office-Endgeräten (PC, Smartphones, Tablets, Drucker etc.) Installation unterschiedlicher Client-Betriebssysteme und Applikationen per Softwareverteilung Manuelle Installation von speziellen Applikationen Unterstützung bei Software Rollouts und Patches Überwachung und Monitoring von Systemen Applikationsbetreuung von Standard Office- und Maschinenanwendungen Prüfung von Geschäftsvorgängen auf Vollständigkeit sowie allgemeine Büroadministration Durchführung von Tests in den Bereichen Hardware und Software Kurze Auslandsaufenthalte für technische Unterstützung an den Tochterlokationen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich Teamplayer mit hoher Eigenmotivation Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (in geringem Umfang) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich... auf eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:30-15:00 Uhr, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse  Bleiben Sie fit... mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einem modernen Fitnessstudio und einer Physiotherapiepraxis auf dem Firmengelände, Betriebssportgruppen sowie vielen Gesundheitsaktionen  Profitieren Sie... von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nutzen Sie... eine betriebliche Altersvorsorge, die Betriebskrankenkasse, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie eine firmeneigene Kindertagesstätte und Grundschule Genießen Sie... frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant, eine Cafébar mit eigenem Barista sowie Wasserspender und zahlreiche Verpflegungsautomaten, die täglich frisch befüllt werden
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