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Helpdesk | Sonstige Branchen: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
Helpdesk
Sonstige Branchen

1st Level Support (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Herne, Westfalen
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Bearbeiten von KundenticketsInstallation und Konfigurationen von Mobile Devices und PCsFehleranalyse und systemgestützte Kommunikation mit KundenDokumentation und Pflege der Wissens-DatenbankKoordination von externen DienstleisternEine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungWindows- und Microsoft-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine hohe ServiceorientierungKundenorientiertes DenkenKommunikationsstärkeVerantwortungsbewusstseinSehr gute AuffassungsgabeTeamgeist und FlexibilitätMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenIndividuelle Trainings und WeiterbildungStrukturierter EinarbeitungsplanGetränke und ObstAltersvorsorgeZuschüsse für GesundheitsleistungenRabattiertes Firmenticket für Bus und BahnE-Bike-LeasingE-TankstelleFirmen- und Teamevents
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IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support. Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Durchführung des 1st und 2nd Level-Supports Support Microsoft Windows 10 / Microsoft Office Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die Betriebsumgebung/Netzwerk Erstellung, Bereuung und Verteilung von Client-Images in einer Citrix Umgebung Analyse und Problembeseitigung von System- und Programmfehlern Abwicklung von Einführungs-, Migrations- und Konsolidierungsprojekten Erstellung, Dokumentation und Pflege von Benutzerhandbüchern Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erfahrung mit der Einrichtung von Clients, Drucker und Netzwerkkomponenten Gute Kenntnisse mit Windows 10 / MS Office Berufserfahrung im Bereich 1st- & 2nd-Level-Support Wünschenswert wären erste Berührungspunkte Citrix Gute Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Ein strukturiertes, logisches Denken und Vorgehen Attraktive Gesamtvergütung Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Firmenticket, Fahrrad-Leasing und vieles mehr Gute Verkehrsanbindung
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Kundenbetreuer Werkstattmanagement-Software (WSMS) im Homeoffice (m/w/div.)

Di. 05.07.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinSie bearbeiten 1st-Level-Anfragen von Werkstattmanagement-Software (WSMS) Endnutzern per E-Mail-, Telefon- und per Support-Ticket-System.Sie unterstützen bei WSMS-Einrichtung und Problembehebungen (mit Bosch DMS Systemen).Sie pflegen die Support-Wissensdatenbank (Selbsthilfe-Service-Support-Tool).Sie beraten Bosch Produktspezialisten im Blueprint Management.Sie unterstützen bei Qualitätssicherungsprozessen.Erfahrung und Know-how: Kenntnisse über Automobilprozesse, Microsoft Dynamics NAV und Dealer Management Systeme von VorteilPersönlichkeit: IT-Affinität, lösungsorientiertes Arbeiten und gute DokumentationsfähigkeitenSprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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1st Level Support (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Bei einem unserer namhaften Kunden aus dem Großraum Köln, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens Clientsupport im Bereich Windows 10 erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory Ticketeskalation an den 2nd Level Support abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung, Quereinsteiger ebenfalls willkommen erster Erfahrung im Support von Usern erste Erfahrung mit Windows 10 erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil
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Technischer Kundensupport im 2nd Level für DMS System / Werkstattmanagement Software (m/w/div.)

Di. 05.07.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinSie bearbeiten Anfragen von Werkstattmanagement Software (Bosch DMS-System für konzeptgebundene freie Werkstätten, basierend auf Microsoft Dynamics NAV).Sie sind zuständig für den Kundensupport Werkstattmanagement Software im Bosch Car Service / AutoCrew Netzwerk.Sie bearbeiten Anfragen von Werkstattmanagement Software Endnutzern (bspw. Serviceberater, Werkstattmitarbeiter oder Inhaber) am Telefon, per E-Mail oder via Jira Service Desk.Sie arbeiten eng mit den Implementierungsberatern bei der Einrichtung der Werkstattmanagement Software.Sie sind der Back-up Support der Implementierungsberater bei Kundeninstallationen.Sie arbeiten mit Datenbanken (SQL) und Datenmodellierung.Sie übernehmen Daten aus Dealer Management Systemen (DMS) und bearbeiten diese.Persönlichkeit: Hohe IT-Affinität, lösungsorientiertes Arbeiten und gute DokumentationsfähigkeitenErfahrungen und Know-how: sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und MS Office; Kenntnisse von Werkstattprozessen, IAM, Dealer Management Systemen (DMS) wünschenswert; Erfahrung im Kundensupport; Anwendung gängiger Software (Adobe Acrobat, Windows etc.)Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Türkischsprachiger Mitarbeiter IT-Service Desk (w/m/div.)

Di. 05.07.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinSie sind im 1st-Level-Support tätig und bearbeiten technische- und anwendungsspezifische Fragen.Sie identifizieren Probleme, analysieren Fehler und tragen zur Lösung von Probleme per Telefon, E-Mail etc. bei.Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen.Arbeitsweise: Kunden-, Service- und LösungsorientiertKnow-How und Erfahrungen: gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrung mit IT Service ManagementFlexibilität: Schichtbereitschaft 24/7Sprachen: sehr gute Türkischkenntnisse in Wort und Schrift, in Kombination mit sicheren Deutsch- oder Englischkenntnissen.Ausbildung: technische oder eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter IT-Helpdesk (2nd Level) für Werkstattmanagement-Software (WSMS) im Homeoffice (m/w/div.)

Di. 05.07.2022
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinSie bearbeiten Anfragen von Werkstattmanagement-Software (WSMS) Endnutzern per E-Mail-, Telefon- und per Support-Ticket-System.Sie unterstützen bei WSMS-Einrichtung und Problembehebungen (mit Bosch DMS System).Sie pflegen die Support-Wissensdatenbank (Selbsthilfe-Service-Support-Tool).Sie unterstützen das 1st und 3rd Level Team.Sie beraten Bosch Produktspezialisten im Blueprint Management.Sie unterstützen bei Qualitätssicherungsprozessen und schulen Benutzergruppen.Erfahrung und Know-how: sie kennen Automobilprozesse, Microsoft Dynamics NAV und Dealer Management SystemePersönlichkeit: Hohe IT-Affinität, lösungsorientiertes Arbeiten und gute DokumentationsfähigkeitenSprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Junior IT Supporter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Gifhorn, Braunschweig
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen.Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Junior IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: Catis 88Einsatzort: Gifhorn, BraunschweigAufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen und Web-Applikationen Umsetzen von IT-Berechtigungsverwaltungen wie Benutzerverwaltung und Passwortvergabe Unterstützen beim Bearbeiten von Anträgen, Dokumentationen, der Datenpflege und ReportsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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IT Supporter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Gifhorn
HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienstleistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Managementphilosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kundenbeziehungen.Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovationslabore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mit­arbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1054Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardware­bereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen  Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nach­gelagerten Bereich Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder  Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleich­bar, Quereinstieg möglich  Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Solide bis gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office)  Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool sowie mit technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienst­leistungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

Sa. 02.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer. Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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