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Innendienst | Sonstige Branchen: 131 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
Sonstige Branchen

Innendienstmitarbeiter in der Buderus Niederlassung Kassel (w/m/div.)

Fr. 22.10.2021
Kassel, Hessen
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KasselSie wickeln direkt oder im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Zudem erstellen Sie Angebote für unsere Kunden.Sie übernehmen die technische Beratung der Kunden.Aktiver und passiver Telefonverkauf gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.Sie bedienen die Abholkundschaft.Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Sie wirken bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen mit.Nicht zuletzt prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: kaufmännische oder technische AusbildungPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-How: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, technische KompetenzFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Professional Sales

Fr. 22.10.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir in der Gruppe Professional Sales Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Fachhandels- und Industriekunden sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z.B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Software-Tools wie MS-Office, Google Workspace oder CRM. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquise

Fr. 22.10.2021
Kehl (Rhein)
Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Vertriebsinnen­dienst­mitarbeiter Schwerpunkt Akquise (m/w/d) Niederlassung Stockstadt und Kehl am Rhein Sammlung, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen zur Akquise. Telefonakquise und Ausbau unseres Kundenstammes. Terminierung von Kundenbesuchen des zugeordneten Gebietsvertriebsleiters sowie entsprechende Kalenderpflege. Telefonische Kundenberatung und -betreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Unterstützung bei Anfrage- und Projektspezifikationen sowie bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten. Selbstständige Auftragsverhandlung und –Abwicklung, Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten sowie Abstimmen und Überwachen von Lieferterminen. Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System. Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden (B2B). Hohe Affinität zur telefonischen Kunden-Akquisition. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung. Hoher Gestaltungs- und Erfolgswille sowie hohe Zielorientierung, zuverlässiger Arbeitsstil, Belastbarkeit und Flexibilität. Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln. Ausgeprägtes technisches Verständnis. Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zur privaten Krankenzusatzversicherung u.v.m.)
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Junior Partner Account Manager (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Partner Management bei Personio ist mehr als nur der Aufbau, die Entwicklung und Betreuung unseres Partnernetzwerks: Unser Team ist integraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie! Durch die Integration und Zusammenarbeit mit DATEV sowie als Partner deutscher Tax Advisory Firmen digitalisieren wir die Personalarbeit in kleinen und mittelständigen Unternehmen und treiben damit maßgeblich die Digitalisierung des deutschen Mittelstands voran. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden und der Steuerberater sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DATEV zählen zu deinem Erfolg! Als Junior Partner Account Manager (m/f/d) bist du für die aktive Betreuung deines Portfolios an Steuerberatern verantwortlich und identifizierst gemeinsam neue potenzielle Kunden für Personio. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Du baust ein vertrauensvolles Verhältnis mit deinen Partnern auf Du führst die Zertifizierung sowie das technische Onboarding durch und entwickelst deine Partner zum Personio Experten Du planst und führst reguläre Check-Ins durch, um den Erfolg von übergebenen Leads und gemeinsamen Kundenprojekten mit deinen Partnern sicherzustellen Du entwickelst und ergreifst Maßnahmen zur Gewinnung neuer potentieller Kunden mit deinen Partnern Du führst Quarterly Business Reviews mit deinen zugewiesenen Steuerberater-Partnern durch und stellst damit den wirtschaftlichen Erfolg der Partnerschaft sicher (vor Ort, remote) Du hast dein Hochschulstudium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst für deinen Start als Junior Partner Account Manager (m/f/d) erste praktische Erfahrung mit, vorzugsweise im Bereich Sales, Consulting, Account- oder Partnermanagement Du hast Freude daran, auf neue Menschen zuzugehen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus, sowie durch deinen Fähigkeit, eine Vielzahl an Aufgaben priorisiert verfolgen zu können Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung beim Partner durch deine positive, strukturierte und lösungsorientierte Art zu wecken Du begeisterst dich für Softwaretechnologie und hast keine Berührungsängste in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern sowie dem Training von Mitarbeitern einer eher konservativen Branche Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
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Partner Sales Manager (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Partner Management bei Personio ist mehr als nur der Aufbau, die Entwicklung und Betreuung unseres Partnernetzwerks: Unser Team ist integraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie! Durch die Integration und Zusammenarbeit mit DATEV sowie als Partner deutscher Tax Advisory Firmen digitalisieren wir die Personalarbeit in kleinen und mittelständigen Unternehmen und treiben damit maßgeblich die Digitalisierung des deutschen Mittelstands voran. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden und der Steuerberater sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DATEV zählen zu deinem Erfolg! Als Partner Sales Manager (m/f/d) bist du dafür verantwortlich, kontinuierlich neue Steuerberater von unserem Partnerprogramm zu begeistern und das Netzwerk auszubauen. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Du recherchierst, identifizierst und sprichst aktiv potentielle neue Steuerberater-Partner an Du bearbeitest inbound Anfragen von interessierten Steuerberatern, d.h. potentiellen neuen Partnern, und qualifiziert sie anhand unserer internen Kriterien Du verantwortest den gesamten Partner Sales Prozess und gewinnst neue qualifizierte Steuerberater, indem du den Mehrwert der Partnerschaft mit Personio in virtuellen oder Terminen vor Ort präsentierst Du ermittelst und klärst Anforderungen bzw. Herausforderungen unserer Zielgruppe und vermittelst erste Lösungsansätze zur Digitalisierung der Payrollprozesse unserer Partner  Du nimmst an Events mit Steuerberatern teil, um unser Netzwerk kontinuierlich zu erweitern Du hast dein Hochschulstudium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sales, Account- oder Partnermanagement Du hast Freude daran, auf neue Menschen zuzugehen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung beim potenziellen Partner durch deine positive, energische und lösungsorientierte Art zu wecken Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus, sowie durch deinen Fähigkeit, eine Vielzahl an Aufgaben priorisieren zu können Du begeisterst dich für Softwaretechnologie und hast keine Berührungsängste in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern einer eher konservativen Branche Du verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten und ein klares Sales-Mindset Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
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Partner Account Manager (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Partner Management bei Personio ist mehr als nur der Aufbau, die Entwicklung und Betreuung unseres Partnernetzwerks: Unser Team ist integraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie! Durch die Integration und Zusammenarbeit mit DATEV sowie als Partner deutscher Tax Advisory Firmen digitalisieren wir die Personalarbeit in kleinen und mittelständigen Unternehmen und treiben damit maßgeblich die Digitalisierung des deutschen Mittelstands voran. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden und der Steuerberater sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DATEV zählen zu deinem Erfolg! Als Partner Account Manager (m/f/d) bist du für die aktive Betreuung deines Portfolios an Steuerberatern verantwortlich und identifizierst gemeinsam neue potenzielle Kunden für Personio. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Du baust ein vertrauensvolles Verhältnis mit deinen Partnern auf Du führst die Zertifizierung sowie das technische Onboarding durch und entwickelst deine Partner zum Personio Experten Du planst und führst reguläre Check-Ins durch, um den Erfolg von übergebenen Leads und gemeinsamen Kundenprojekten mit deinen Partnern sicherzustellen Du entwickelst und ergreifst Maßnahmen zur Gewinnung neuer potentieller Kunden mit deinen Partnern Du führst Quarterly Business Reviews mit deinen zugewiesenen Steuerberater-Partnern durch und stellst damit den wirtschaftlichen Erfolg der Partnerschaft sicher (vor Ort, remote) Du hast dein Hochschulstudium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im Bereich Account-, Key-Account, Partnermanagement oder Consulting Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus, sowie durch deinen Fähigkeit, eine Vielzahl an Aufgaben priorisiert verfolgen zu können Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung beim Partner durch deine positive, strukturierte und lösungsorientierte Art zu wecken Du hast Freude daran, eine vertrauensvolle Beziehung mit deinen Partnern aufzubauen und gemeinsam Strategien zur Gewinnung neuer Kunden zu erarbeiten Du begeisterst dich für Softwaretechnologie und hast keine Berührungsängste in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern sowie dem Training von Mitarbeitern einer eher konservativen Branche Du verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten und ein strategisches Mindset kombiniert mit starken analytischen Fähigkeiten Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
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Customer Growth Manager (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Customer Growth Manager (m/f/d) in unserem Customer Success Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, unseren wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Durch engen Kontakt mit unseren Bestandskunden förderst du aktiv die Kundenbindung. Diese Aufgaben erwarten dich: Du verantwortest ein Kundenportfolio mit dem Ziel, die Net Retention zu vergrößern Du qualifizierst Kunden nach Upselling-Potential, führst eigenständig Produktdemos durch und baust kontinuierlich Geschäftsbeziehungen auf Du erkennst die Herausforderungen der Kunden, führst Eskalationsgespräche und vermittelst Lösungsansätze, um das Risiko vor einer Kündigung zu minimieren Du verlängerst die Verträge der Kunden, erstellst Angebote und verhandelst Preise Du bist erster Ansprechpartner für Rechnungsangelegenheiten der Kunden und du erinnerst sie, unbezahlte Rechnungen zu begleichen Du analysierst das Kundenverhalten und schlägst konkrete Maßnahmen zur erfolgreichen Nutzung vor Du arbeitest mit klaren Umsatzzielen, um den Erfolg deiner Arbeit messen zu können Du hast dein Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Du konntest dich in den letzten 1-2 Jahren erfolgreich im Vertrieb, Account- oder Partnermanagement beweisen und hast erste Erfahrungen im Softwareumfeld gesammelt Du bist proaktiv, arbeitest selbstständig, kannst deine Aufgaben gut priorisieren und bist ein Teamplayer Du hast idealerweise bereits mit Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA, Gainsight, Confluence) gearbeitet Du bist Software-affin und durch deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Du hast Interesse an HR- und Organisationsthemen und der Umgang mit Kunden macht dir Spaß Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen. Your learnings Steuerung eines nachhaltigen B2B After-Sales Prozesses Risiken von Kunden frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen Durchführung von Vertragsverhandlungen- und verlängerungen  Expertise in unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Confluence und mehr Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Abwicklung abwechslungsreichen Herausforderungen im interdisziplinären Umfeld sowie im schnell wachsenden SaaS Startup kennen
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(Junior) Sales Manager DACH (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Junior Sales Manager DACH (m/f/d) bist du für den aktiven Aufbau der Sales Pipeline verantwortlich. Du bist der erste Kontakt für potentielle Kunden und bringst diesen unsere Softwarelösung näher. Du arbeitest eng mit den Account Executive, Marketing und Partnership Team zusammen, um Leads zu generieren. Mit deiner proaktiven Denk- und Herangehensweise bist du ein elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie im DACH Markt. Dein Daily Doing: #CommunicationIsKey: Dich macht eine aktive, selbstsichere und freundliche Kommunikation aus, wodurch es dir leicht fällt, auf potentielle Kunden zuzugehen und Beziehungen mit deren Entscheidungsträgern zu etablieren. #SolutionsOverProblems: Du schlüpfst in die Rolle eines Beraters, um gemeinsam mit potentiellen Kunden Anforderungen bzw. Herausforderungen dieser zu ermitteln und erste Lösungsansätze zur Digitalisierung der Personalprozesse zu erarbeiten. #DrivenByImpact: Du packst mit an! Du recherchierst und identifiziert neue Kunden,  entwickelst personalisierte Verkaufsstrategien zur Outbound Lead Generierung und setzt diese um. #Teamspirit: Du bist gerne Teil eines motivierten und ambitionierten Teams, hast Spaß daran Ziele gemeinsam mit den Kolleg*innen im Sales Development und den Account Executives zu erreichen & Best Practices zu teilen! Du konntest bereits erste Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im B2B Bereich sammeln (Bsp.: Praktika oder Working Student im Sales, Eventmanagement, Hotellerie etc.)  Du begeisterst dich für Softwareprodukte und bist fit damit zu arbeiten   Du zeichnest dich als aktiver Zuhörer aus, der zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert und stets proaktiv handelt Du schaffst es das Vertrauen und die Begeisterung beim potenziellen Kunden durch deine positive, energische und kreative Art zu wecken Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Idealerweise hast Du Dein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Wir suchen authentische Menschen mit Persönlichkeit, die unser Sales Team ergänzen. Wir denken out-of-the-box, fordern uns kontinuierlich mit dem Ziel, das Leben unserer Kunden zu verbessern, eine grandiose Firma aufzubauen und dabei jede Menge Spaß zu haben.Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Your learnings Wir sehen unsere Mitarbeiter als die fundamentale Säule unseres Successes. Deshalb investieren wir mit unserer Sales Force in das persönliche Wachstum und die Entwicklung der Fähigkeiten jedes Einzelnen und bieten dir einen erfolgversprechenden Career Path. Der Junior Sales Manager ist der perfekte Schritt um das Thema Software Sales von Grund auf bis zur Excellence zu verstehen und das nächste Level in Richtung einer erfolgreichen Karriere im Sales zu erreichen.  Erarbeitung Sales getriebener Initiativen der Lead Generierung zur Optimierung des Qualification Prozesses um die bestmöglichen Customer Experience zu erreichen Analyse & Interpretation von Kundenanforderungen Entwicklung & Umsetzung einer Go-to-Market Strategie in einem B2B Direct-Sales-Modell und Durchführung von erfolgreichen Sales Pitches  Umfangreiches On-the-Job Training und im Rahmen des Onboardings, nimmst du die ersten vier Wochen an unserer Sales Academy teil und erhältst weitere Entwicklungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den Account Executives, den Marketing & Product Teams Das ist deine Chance Dich im Sales zu beweisen!
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Salesforce Developer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits über 3.300 Projekte mit mehr als 100 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist Du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Für unser Büro im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen Salesforce Developer (m/w/d) Die Abteilung Charities spricht Empfehlungen zur Verteilung der uns zur Verfügung stehenden Fördergelder für gemeinnützige Organisationen aus. Als Salesforce Developer betreust Du die Online-Plattform, mit der unsere Förderungen verwaltet werden, und fungierst als Ansprechpartner. Du übernimmst Verantwortung für die technische Konzeption, Implementierung und Bereitstellung von Lösungen in der Salesforce Sales- und Community Cloud Umgebung Hands-on Konfiguration und Entwicklung auf der Salesforce-Plattform Lieferung von Ideen für die Architektur und das technische Design auf hohem Niveau Du bist Ansprechpartner bei Support-Themen rund um Salesforce Erste Berufserfahrung in der Weiterentwicklung von Salesforce Kenntnisse im Bereich der Implementierung und Konzeption von Visualforce, Aura Components, Lightning Web Components und Flows Kompetenzen in HTML, CSS, Javascript, Apex, SOQL, REST APIs Du hast noch nicht mit all diesen Technologien gearbeitet? Bei uns bekommst Du die Chance, diese Fähigkeiten zu erlernen. Zuverlässigkeit, Flexibilität, und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein kollegiales und offenes Miteinander in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Ein angenehmes Arbeitsklima mit zahlreichen Mitarbeiterevents Interessante Besuche und LunchLectures unserer Förderprojekte Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke in einem modernen Arbeitsumfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatte im nahe gelegenen Fitnessstudio und weiteren Sportangeboten
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst International – technischer Vertrieb DETECT (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Porta Westfalica
Die BERNSTEIN AG ist seit Jahren ein weltweit führender Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik. Mit dem umfassenden Angebot an Schaltern, Sensoren, Gehäusen, Bedienterminals sowie Tragsystemen bieten wir unseren Kunden vielseitige Lösungen an. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Porta Westfalica wird bereits in dritter Generation geführt und beschäftigt heute mehr als 500 Mitarbeiter/innen in 10 Ländern. Zur Unterstützung unseres Exportteams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst International – technischer Vertrieb DETECT (w/m/d) in Vollzeit am Standort Porta Westfalica-Hausberge Aktive Betreuung internationaler Kunden und Vertriebspartner Technische Beratung im Rahmen des First-Level-Supports Pflege und Ausbau persönlicher Kundenkontakte Vertragsprüfung, Reklamationsbearbeitung, Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten Unterstützung bei Umsatzplanungen, Potenzialanalysen und Marktentwicklung Kaufmännische Ausbildung sowie technisches Grundwissen Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle | Möglichkeit zum Home-Office | Moderne Arbeitsplatzausstattung | Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen | Professionell persönliche und fachliche Weiterbildungen | Leistungsorientiertes Gehalt | Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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