Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice | Sonstige Branchen: 54 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Sonstige Branchen

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 23.10.2021
Dessau-Roßlau
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, eines der führenden internationalen Industrieunternehmen seiner Branche mit ca. 250 Mitarbeitenden in Deutschland, sucht aktuell zur Unterstützung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Dessau-Roßlau. In dieser Funktion sind Sie in einem kleinen Team für die europaweite telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zuständig. Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dessau-Roßlau Gemeinsam im Serviceteam übernehmen Sie die vollumfängliche Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung per Telefon oder E-Mail Vorbereitung von Exportdokumenten und enge Zusammenarbeit mit dem Zollbeauftragten Rechnungsprüfung inkl. Mahnwesen Proaktive Kommunikation mit Kunden und relevanten internen Abteilunge Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium Berufserfahrung im Customer Service, aus der Auftragsabwicklung, dem Vertriebsinnendienst oder im Bereich Export/Zoll in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache z.B. Französisch von Vorteil Sehr gute Auffassungsgabe und starke Serviceorientierung Eine langfristige und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Kontext Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub ab dem 2. Beschäftigungsjahr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d) gesucht MED Kontor ist als Zeitarbeitsfirma in allen Bereichen des Gesundheitswesens tätig - ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung wir bringen qualifizierte Mitarbeiter mit dem für sie perfekt passenden Arbeitsplatz zusammen. Aktuell unterstützen mehr als 400 unserer Mitarbeiter:innen an sechs Standorten deutschlandweit Krankenhäuser, Altenheime, Pflegeeinrichtungen aller Art, Rehakliniken, Arztpraxen und vieles mehr. Für unseren Standort in Hannover suchen wir Sie gerne per sofort und in Vollzeit als Kunden-/ Personalmanager:in (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams vor Ort.Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen, Planen, steuern und dokumentieren die Mitarbeitereinsätze Betreuen und führen die Mitarbeiter:innen eigenverantwortlich Führen Vorstellungsgespräche und Erstellen Arbeitsverträge Bereiten die Lohnabrechnung für unsere externen Mitarbeiter:innen vor Übernehmen die allgemeine Personalsachbearbeitung Sind kompetente/r Ansprechpartner:in zu Fragen aus dem Arbeits- und Tarifrecht Verantworten die Einhaltung des Arbeitsschutzes, Gesundheitsschutzes und Umweltschutzes Arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung, Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung Eine hohe Affinität zu pflegerischen und sozialen Bereichen Arbeiten erfolgsorientiert, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Organisationstalent Verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie Empathie und Loyalität Begeistern Menschen, sowohl auf der Kunden- als auch auf der Mitarbeiterseite Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem rundum freundlichen Team erwarten Sie ebenso, wie Flache Hierarchien mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Eine umfassende Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege in einer offenen Unternehmenskultur Fahrtkostenzuschuss oder einen Firmenwagen (1 % Regelung) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Zusatzleistungen Parkmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter/in Automotive: Customer Service (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die CML ist ein führender Anbieter von Leiterplatten. Für unsere Kunden auf der ganzen Welt entwickeln wir stets das passende Sourcing-Konzept und schaffen so eine starke Partnerschaft und verlässliche Verbindungen. Bearbeitung von Angebotsanfragen (RFQs) und deren Nachverfolgung Neuprojekt-Betreuung von der Anfrage bis hin zur Serienbestellung, inkl. technischer Klärung Pro-aktive Mitarbeit für das Wachstum zugeordneter Kunden in Zusammenarbeit mit dem Account Manager Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen (Supply Chain Management, Logistics, Sales, Finance) Pflege und Bearbeitung der Artikelstammdaten im ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung (B2B), Erfahrung in der Disposition wäre von Vorteil, vorzugsweise in der Automobilbranche Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität technisches Verständnis wäre von Vorteil Wir sind ein sympathisches, internationales und hochmotiviertes Team und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung. Wir begleiten Sie von Anfang an in Ihre neue Aufgabe und unterstützen Sie nach Kräften bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Attraktive Entwicklungsperspektiven, ein tolles Arbeitsumfeld mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie motiviert durchstarten können? Sie wollen Ihre Expertise unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung für einen unserer namhaften Kunden aus dem Großraum Mannheim!Erfassung und Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen und den Kunden Reklamationsbearbeitung Allgemeine Bearbeitung von internationalem Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/div.) im zentralen ServiceDesk für Bosch Sicherheitssysteme

Fr. 22.10.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponieren die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.Sie beantworten Kundenanfragen per Email und leiten diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.Sie handeln nach vorgegebenen Prozessen und übernehmen die Dokumentation der Einsätze.Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativArbeitsweise: selbstständig, gewissenhaft, strukturiertFlexibilität: Arbeitszeit 24/7 Erfahrungen und Know-How: erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer Umgang mit dem ComputerArbeitsort: vor Ort im Büro mit der Option auf mobiles ArbeitenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/div.) im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike

Fr. 22.10.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgVernetzt kommunizieren: Sie übernehmen die technische Beratung zu Anfragen von eBike-Händlern und -Endkunden.Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Social-Media-Kanäle in Deutsch und Englisch.Gewissenhaft arbeiten: Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank.Zuverlässig umsetzen: Sie kategorisieren und dokumentieren die Gespräche.Persönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, belastbar, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBike.Qualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertAusbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise im technischen BereichFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht.Finde hier mehr Infos über uns! Du bist unsere Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Belangen und Einstiegsfragen Du unterstützt und berätst unsere Kunden durch Support am Telefon, im Ticketsystem, via E-Mail, Livechat sowie Social Media Du hilfst in deutscher und englischer Sprache Du wickelst Reklamationen ab Du koordinierst, prüfst und unterstützt interne Prozesse, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu sichern Du übernimmst eigenständig Aufgaben im Büromanagement Du hast bereits Erfahrung im Customer Support sammeln können und gehst stets positiv auf Menschen zu Dir fällt es leicht, auch kompliziertere Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären Du hast Spaß daran, dich in Shopsysteme, wie Magento, Shopify oder WordPress einzuarbeiten Du bist bereit, auch mal mit anzupacken, um deinen Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für dich keine dummen Fragen Spannende Aufgaben mit jede Menge Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine einmalige Unternehmenskultur, in der es auf Vertrauen, Persönlichkeit, Wertschätzung, freies und selbstständiges Arbeiten und das Lernen aus Fehlern ankommt Die Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Start-up zu sammeln Du wirst eingearbeitet an neuwertigen Maschinen und der neusten Technik
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)* Export mit sehr guten Französischkenntnissen

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Industriebranche mit Hauptsitz im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Über 600 Mitarbeiter arbeiten in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre am stetigen Wachstum des Unternehmens. Das Unternehmen entwickelt zusammen mit den Kunden innovative Lösungen und Konzepte, die im Einklang mit Sicherheits-, Energie- und Umweltpolitik stehen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Auftraggeber ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Vermittlung.  Telefonische Kundenbetreuung  Entgegennahme, Erstellung und Kalkulation detaillierter Angebote inkl. Angebotsabwicklung in SAP R/3 Eingabe, Buchung und Verfolgung von den Aufträgen in SAP R/3 Bearbeitung von Lagerbeständen, Lieferzeiten und Mahnlisten Reklamationsbearbeitung Koordination aller Geschäftstätigkeiten mit den erforderlichen Schnittstellen im Unternehmen Preis- und Stammdatenpflege in SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne erste relevante Berufserfahrung in diesem Bereich Fließende Französischkenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP R/3, Erfahrungen mit dem CRM-System Oracle sind wünschenswert Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Spezialist Customer Service / Reklamationsmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Sulzburg (Baden)
Zwei Unternehmen, eine große Familie. Unter dem Dach der Hekatron Unternehmen finden sich zwei eigenständige Firmen zusammen: Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing. Um im anlagen­technischen Brandschutz weiter wachsen zu können, suchen wir im Bereich Kundenservice­center einen Spezialist Customer Service / Reklamationsmanagement (m/w/d).HEKATRON BRANDSCHUTZ SUCHT SIE:Spezialist Customer Service / Reklamations­management (m/w/d)Aktive Kundenkommunikation, Lösungsfindung und Vermarktung von individuellen Kundenlösungs­modellen im ReklamationsserviceAufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen und -reklamationen insbesondere mit komplexerem HintergrundErarbeiten und Koordinieren von Lösungen, internen Abläufen und Optimierungen mit den Fach­bereichen, Verfassen von Prozess­anforderungen im Sinne eines KVPSchnittstelle zu unseren internen Fach­bereichen sowie externen Lieferanten und Kunden bei ReklamationenProaktives, gezieltes Nachfassen von Potenzialkunden für die Vermarktung durch Cross- & Upsell, Bundeling oder ProduktergänzungenAufbereitung und Pflege gewonnener Kontaktdaten / Kunden­informationen in unserem CRM-SystemAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Dialogmarketing / Telesales, sowohl inbound wie outboundNachweisliche Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen im mehrstufigen Vertrieb (Sales Funnel)Sicher im Umgang mit CRM-Systemen, idealerweise erste Erfahrungen in einschlägigen Mandanten-Profiling-Modellen (z. B. DISC)Strukturierte, konzeptionelle Arbeitsweise, angemessene Durchsetzungsstärke sowie hohe QualitätsorientierungPositive Grundeinstellung, ausgeprägte rhetorische Kompetenzen und Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken Persönliche und fachliche Ent­wicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen und freiwilligen Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeitregelungen Betriebliches Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Kundenservice für namhaften Refurbisher (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
...im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden, einen namhaften Refurbisher, mehrere Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Nach Ablauf von 6 Monaten wird eine Übernahme ausdrücklich angestrebt.Serviceorientierte, telefonische und schriftliche Beratung von KundenliegenOperative Betreuung von KooperationspartnernKomplexere Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiterSie stellen ein hohes Niveau, an professioneller und kompetenter Serviceunterstützung sicherSie sorgen dafür, dass die Anliegen des Kunden korrekt und zeitnah bearbeitet werdenSie bringen eine gute Auffassungsgabe mit und können individuell gut einschätzen was ihr Kundenanliegen istSie bringen Erfahrung aus dem Kundenservice mit Sie bieten Ihren Kunden einen erstklassigen Service mit Leidenschaft und BegeisterungIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren NiveauSie sind wortgewandt und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren KopfSie sind motiviert, verantwortungsbewusst und ein TeamplayerSie sind technisch affin und können sich schnell neue Tools und Programme zur Kundenbearbeitung aneignenEin Einsatz bei einem schnell wachsendem und namhaften UnternehmenEine Option auf Übernahme nach Ablauf von sechs MonatenEin tolles BetriebsklimaEine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: