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Kundenservice | Sonstige Branchen: 34 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
Sonstige Branchen

Technical support (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die Vision von Svea Solar ist es, die weltweit leistungsstärkste Lösung für nachhaltigen Energieverbrauch zu werden. Somit bietet Svea Solar als eine der ersten Firmen der Welt eine Komplettlösung an, die Solarmodule, Green-Energy Verträge, EV-Ladegeräte, Batterien und eine eigene Energy-Management-App umfasst. Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das daran interessiert ist, in einem wachsenden Team zu arbeiten, das sich der Unterstützung der Kunden von Svea Solar in ganz Deutschland verschrieben hat. Wir suchen Kandidaten mit Erfahrung im Support und einem starken technischen Hintergrund. Der Kandidat sollte über schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch verfügen. Der Kandidat sollte außerdem in der Lage sein, die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei die besten technischen Verfahren zu berücksichtigen. Sicherstellen einer positiven und qualitativ hochwertigen Kundenerfahrung Lösung von Problemen, die die Kunden von Svea Solar betreffen Leitung des Problemlösungsprozesses durch Analyse und Fehlerbehebung Koordination des Inputs von anderen Teams zur Bereitstellung einer technischen Lösung Verstehen der geschäftlichen und technischen Bedürfnisse des Kunden und als sein vertrauenswürdiger Berater fungieren Teilnahme an Weiterbildungsangeboten Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung  1-2 Jahre technische Erfahrung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effizient kundenrelevante Prozesse eigenständig aufzusetzen und diese bei Problemfällen professionell anzuwenden. In der Lage sein, selbständig Problemlösungen zu entwickeln Grundkenntnisse von Tools wie Salesforce Wenn Sie zudem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen und in Köln oder Umgebung wohnen, freuen wir uns auf Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf.Sollten Sie nun wider Erwarten zweifeln ob Sie bei uns richtig sind, finden Sie bei uns nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches benötigt wird, um kreative und innovative Ideen einzubringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Expansion in Deutschland zu nehmen und mit unserem großartigen Team zu wachsen. Erlangen Sie eine internationale Perspektive mit ehrgeizigen Wachstumszielen in der Sie sich jederzeit aktiv einbringen können, um die Zukunft in Deutschland mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Join our solar revolution! Werde Teil dieses Wachstumsprozesses.  Ihre Vorteile Urlaubs- und leistungsbezogene Sonderzahlungen Ein junges, kreatives und dynamisches Team Regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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Customer Service (m/w/d) 20 Std./ Nachmittag

Do. 22.10.2020
Seligenstadt, Hessen
Vescom ist einer der internationalen Marktführer für hochwertige Wandbekleidung sowie Möbel- und Dekorationsstoffe im Objektmarkt. Unsere Produkte werden in der Hotellerie und Gastronomie, im Bildungswesen, in Büros, im Einzelhandel sowie im Gesundheitswesen eingesetzt. Wir stehen für Qualität in Technik, Design und Service. Zur Unterstützung unseres Customer Service Teams in 63500 Seligenstadt suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) 20 Std./ Nachmittag Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office, etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbar, verantwortungsbewusst und Hands-on-Mentalität Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem expandierenden internationalen Unternehmen. Ein freundliches und innovatives Arbeitsumfeld eine leistungsorientierte Vergütung
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)*

Do. 22.10.2020
Schwalbach am Taunus
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Sie arbeiten stets nach dem Motto „der Kunde ist König“ und haben Spaß an vielfältigen administrativen als auch organisatorischen Tätigkeiten? Nutzen Sie die Chance und bewerben sich als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) bei unserem Kunden, einem weltweit agierenden Industrieunternehmen, welches seit Jahren durch innovative Lösungen zum Wettbewerbsvorteil seiner Kunden beiträgt. Als Mitarbeiter Customer Service, am Standort Schwalbach, werden Sie zum ersten Ansprechpartner für Kunden-, Lieferanten- sowie Spediteure und verantworten maßgeblich den Ausbau der Kundenzufriedenheit. Klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen! Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Spediteure und interne Abteilungen Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Verantwortung für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Terminüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Verkaufsgesprächen sowie Preisverhandlungen Rechnungsstellung, Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Berichten und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil   Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Word und MS Excel Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Kommunikationsstärke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Agent (m/w/d) Tiergesundheit

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Covetrus ist ein globales Tier­gesund­heits-Technologie-Unter­nehmen mit Fokus auf veterinär­medizinischen Pro­dukten, Haus­tier­nahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxis­manage­ment-Lö­sungen für unsere Kunden. Zu unserem Kunden­kreis gehören haupt­säch­lich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 110 Mitarbeitende und gehört zur inter­nationalen Covetrus-Gruppe, mit welt­weit ca. 5.500 Mitarbei­tenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser dynamisches Team in Hamburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Agent (m/w/d) Tiergesundheit. Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Selbstständige Kundenkorrespondenz, Beantwortung kaufmännischer Fragestellungen und Anforderungen der Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung und Nachbearbeitung von Anfragen Stammdatenpflege im CRM-System Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon, z. B. bei Reklamationen  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Telefonieren und strukturierte Arbeitsweise Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Kein Großraumbüro Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Kaffee, Tee und Wasser
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Sachbearbeiter (m/w/div.) Gewährleistung BMW/Mini

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie kommunizieren mit den BMW- und MINI-Kunden, die Sachmängel an ihrem Fahrzeug vermuten oder feststellen und von der BMW AG die Übernahme der Kosten fordern.Gewissenhaft abstimmen: Sie entscheiden anhand von BMW festgelegter Kriterien über eine monetäre Unterstützung für die Fahrzeuginstandsetzung oder zu einem juristischen Sachverhalt bezüglich Gewährleistung, Kulanz, Produkthaftung und Rücktritt.Vernetzt kommunizieren: Sie arbeiten in einer Drei-Level-Struktur: Werden die Anliegen anhand der festgelegten Kriterien im 1st und 2nd Level nicht gelöst, übergeben Sie den Fall an das 3rd Level (BMW CIC Kompetenzcenter).Persönlichkeit: Sie sind zuverlässig, motiviert und verantwortungsbewusst und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit.Erfahrung & Know-How: Sie konnten bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung und idealerweise in der Bearbeitung von Kulanz- und Gewährleistungsfragen sammeln.Qualifikation: Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Paketes, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil.Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag ab 8 bis 20 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in im technischen Kundensupport

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund ums Thema "Vernetztes Wohnen".Gewissenhaft arbeiten: Sie übernehmen den technischen Support, u.a. die Lösungsfindung bei Fehlermeldungen in unserer App.Zuverlässig umsetzen: Sie geben telefonischen Support bei der Installation der einzelnen Komponenten und unterstützen im 2nd-Level Support bei komplexeren Sachverhalten.Vernetzt kommunizieren: Sie sind verantwortlich für Problemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen per Email, Telefon und Chat.Persönlichkeit:  Kunden- und serviceorientiert, Leidenschaft für neue Smartphone-ApplikationenErfahrungen und Know-how: Kenntnisse über Router und Netzwerke (Smartphones und Apps), sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Interesse an Social MediaFlexibilität: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (Arbeitszeiten Mo- Fr 7-21 Uhr, Sa/So oder feiertags 8-19 Uhr)Sprachen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse wünschenswertAusbildung: Keine Ausbildung erforderlich, technische Affinität ist aber zwingend notwendigFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Regional Third Party Logistic Account Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. The Amazon Logistics team is looking to hire an experienced, innovative, hands-on, and customer-obsessed Regional Manager, Third Party Vendor Management to play a critical role in the development and leadership of the strategic direction of Amazon Logistics. The Regional Manager is the leader for Delivery Service Providers (DSPs) within Amazon Logistics, responsible for all aspects of Last Mile operations, contracting with suppliers and agreeing service levels. The overriding goal is to maximize customer satisfaction and through this long term shareholder value. You will be a highly valued team member and manage the infrastructure and performance for ultra-fast delivery operations in each region. You should have a talent for negotiating terms with third-party contractors, great organizational skills, and a passion for building new start-up businesses within the company. A relentless desire to exceed customers’ experiences while optimizing the overall cost-per-delivery model is also essential. Strong bias for action, strategic planning, procurement, quantitative analysis, and the ability to organize and deliver new initiatives across cross-functional operations, business, and contracting partners are prerequisites. The position is part of a high-visibility initiative in the company and will include direct reporting and communications with senior leaders in the company. Job ID: 1298835 | Amazon Deutschland Trans GmbH Management of customer, driver, media and other escalations Cooperation with all relevant stakeholders (customer service, operations, public relations, public policy, legal, compliance and partners) to mitigate all kind of escalations (customer, driver, media) Documentation of escalations, mitigation as well as definition of action plans including their monitoring and execution Continuous improvement of all compliance mechanisms and internal processes 7 years plus in the logistics (manufacturing, production or distribution environments) industry, ideally 3 of which would have been at a regional/senior level role managing multi-site locations, including either upsizing or downsizing a business We´re building crossfunctional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences) or comparable long-term working experience. Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word). Must be flexible and able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done. Demonstrate ability to manage, motivate, and influence work behaviors Proven ability to improve metrics at a regional level Willingness to travel PREFERRED QUALIFICATIONS Ideally you will have experience of lean manufacturing techniques/six sigma Ideally you will have experience of managing 3rd party contract resource arrangements on a large/national scale MBA is preferred Experience in contract negotiations is a plus SQL / Data Analysis Skills are beneficial  
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Regional Third Party Logistic Account Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Amazon opened its virtual doors in 1995 and strives to be the world’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online. The Amazon Logistics team is looking to hire an experienced, innovative, hands-on, and customer-obsessed Regional Manager, Third Party Vendor Management to play a critical role in the development and leadership of the strategic direction of Amazon Logistics. The Regional Manager is the leader for Delivery Service Providers (DSPs) within Amazon Logistics, responsible for all aspects of Last Mile operations, contracting with suppliers and agreeing service levels. The overriding goal is to maximize customer satisfaction and through this long term shareholder value. You will be a highly valued team member and manage the infrastructure and performance for ultra-fast delivery operations in each region. You should have a talent for negotiating terms with third-party contractors, great organizational skills, and a passion for building new start-up businesses within the company. A relentless desire to exceed customers’ experiences while optimizing the overall cost-per-delivery model is also essential. Strong bias for action, strategic planning, procurement, quantitative analysis, and the ability to organize and deliver new initiatives across cross-functional operations, business, and contracting partners are prerequisites. The position is part of a high-visibility initiative in the company and will include direct reporting and communications with senior leaders in the company. Job ID: 1298833 | Amazon Deutschland Trans GmbH Management of customer, driver, media and other escalations Cooperation with all relevant stakeholders (customer service, operations, public relations, public policy, legal, compliance and partners) to mitigate all kind of escalations (customer, driver, media) Documentation of escalations, mitigation as well as definition of action plans including their monitoring and execution Continuous improvement of all compliance mechanisms and internal processes 7 years plus in the logistics (manufacturing, production or distribution environments) industry, ideally 3 of which would have been at a regional/senior level role managing multi-site locations, including either upsizing or downsizing a business We´re building crossfunctional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences) or comparable long-term working experience. Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word). Must be flexible and able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done. Demonstrate ability to manage, motivate, and influence work behaviors Proven ability to improve metrics at a regional level Willingness to travel PREFERRED QUALIFICATIONS Ideally you will have experience of lean manufacturing techniques/six sigma Ideally you will have experience of managing 3rd party contract resource arrangements on a large/national scale MBA is preferred Experience in contract negotiations is a plus SQL / Data Analysis Skills are beneficial
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) in der City-Galerie

Di. 20.10.2020
Siegen
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.  Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Würzburg, Fürth, Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH: TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt und vom Know-how und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas, Anwendungstechnik und Kältemittel. TEGA verfügt über ein flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird. Für unsere Zentrale in Würzburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter im technischen Support für Flüssiggas (m/w/d) Der Einsatzort: Würzburg, Bayern Telefonischer Support bei Anlagenstörungen Technischer Support der Kundenberater und des Vertriebsinnendienstes Prüfung von Dokumentationen bei durchgeführten Wartungen Bewertung der aufgeführten Mängel und Organisation der Mängelbeseitigung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beanstandungen Sie haben eine Ausbildung im technischen Bereich (z. B. als Installateur, Heizungsbauer oder techn. Fachwirt) und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sind kommunikationsstark und können Kunden freundlich und souverän entgegentreten Eine gute Selbstorganisation sowie eine unternehmerische Arbeitsweise stellen für Sie kein Problem dar Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind Dienstreisen gegenüber aufgeschlossen Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Global agierendes Unternehmen Teil eines qualifizierten Teams Anspruchsvolles Umfeld mit herausfordernden Aufgaben Innovativ geführtes Unternehmen Attraktives und wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket (u.a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vieles mehr)
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