Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn | Sonstige Branchen: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Lohn
Sonstige Branchen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Im Auftrag eines erfolgreichen Unternehmens im Zentrum von München suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtigen Fragen Kontenabstimmung Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in LODAS von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte ArbeitsweiseDas Unternehmen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Konzern sowie eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Sprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Stelle. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Fristgerechte Erstellung Lohn und GehaltZeitwirtschaftPersonaladministrationPflege von Vakanzen und OrganisationsmanagementUnterstützung im Zuge von JahresabschlussarbeitenWeiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-LösungenAnsprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.)Zusammenarbeit mit Steuer-, Sozialversicherungs- und WirtschaftsprüfernAbgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung/PayrollSichere Anwendung von Sozialversicherungs-, Arbeits- und SteuerrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Tools und SAP R3 HRGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Termintreue und SorgfaltEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen UmfeldFlexible ArbeitszeitenSpannende AufgabenKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
Die VDI GmbH ist die Management Holding der VDI-Gruppe. Sie hält und steuert einerseits die Beteiligungen an ihren Tochtergesellschaften und verantwortet somit die wirtschaftlichen Aktivitäten der VDI-Gruppe. Damit trägt die VDI GmbH zu einer nachhaltigen und profitablen Entwicklung der ganzen VDI-Gruppe bei. Andererseits agiert sie als interner Dienstleister für die VDI-Gruppe. In der VDI GmbH arbeiten die Fachleute für die zentralen Themen Finanzen, Personal, Einkauf, Recht, IT, Digital und Organisationsentwicklung.Für unser Team Human Resources in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/nPersonalsachbearbeiter (m/w/d) EntgeltabrechnungBefristet bis Ende 2021Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften einschließlich aller Folgeaktivitäten Vorbereitende Gehaltsabrechnung für ausgewählte Mitarbeiterkreise mit dem Programm "Hansalog"Verantwortung für die Personalverwaltung in den ausgewählten Mitarbeiterkreisen vom Arbeitsvertrag bis zum ZeugnisAktive Beratung der Führungskräfte in allen Fragestellungen rund um das BeschäftigungsverhältnisPlanung und Kontrolle des Personalbedarfs und der Personalkosten (Budget & Forecasts) in Abstimmung mit den FachbereichenBearbeitung und Pflege von Stammdaten in HR Tools (Mitarbeiterstammdaten (Hansalog), Zeiterfassung (Zeus Isgus))Erstellung von Statistiken, Analysen und Reports im Rahmen des PersonalcontrollingsUnterstützung bei der Einführung und Implementierung von unternehmensinternen Richtlinien, Prozessen und StandardsAbteilungs- und gesellschaftsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern bei innovativen HR ProjektenVertrauensaufbau und Zusammenarbeit mit dem BetriebsratErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildungen in der Personalsachbearbeitung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalmanagementMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung, vor allem in der EntgeltabrechnungSehr gute Excelkenntnisse (u. a. Pivot Tabellen, komplexe Formeln) Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht Ausgeprägte Beratungs- und ServiceorientierungBegeisterung für HR-ThemenVielseitiges und verantwortungsvolles AufgabenfeldKontinuierliche Weiterentwicklung und Mitgestaltung des ArbeitsumfeldsGleitende Arbeitszeiten30 Tage UrlaubDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAngebote im Bereich GesundheitsmanagementHauseigene CafeteriaMitarbeiterevents wie Teambuilding, Sommerfest, Weihnachtsfeier und KarnevalVergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen DüsseldorfGute Verkehrsanbindung (Airport City Düsseldorf)
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung.Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit allen Vor- und Nacharbeiten Pflege der Personalstammdaten und der Personalakten Bescheinigungs- und Meldewesen Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Bearbeitung und Kontrolle der Stundenzettel und Arbeitszeitkonten Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Urlaubsplanung Mitwirkung bei der Einstellung und Betreuung von Auszubildenden und PraktikantenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

HR Payroll Specialist (m/w/d) Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als HR Payroll Specialist (m/w/d) Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft.Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit allen Vor- und Nacharbeiten Pflege der Personalstammdaten und der Personalakten Bearbeitung und Kontrolle der Stundenzettel und Arbeitszeitkonten Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Urlaubsplanung Mitwirkung beim Bewerbungsprozess (von der Stellenschaltung bis zur Einstellung) Vorbereitung der MitarbeiterbeurteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Köln
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungÜbernahme des Melde- und BescheinigungswesensAdministrative Abwicklung von der Einstellung bis zum AustrittAnlage und Pflege von PersonalstammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine unbefristete Anstellung bei unserem KundenZentrale Lage des UnternehmensstandortsUmfangreiches Weiterbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und wollen sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Dabei stehen wir an Ihrer Seite! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines erfolgreichen Kundenunternehmens aus dem Großraum Dortmund suchen wir ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten und sorgfältigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Durchführung der Entgeltabrechnung sowie des monatlichen Abrechnungslaufs für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse Betreuung des Zeiterfassungssystems Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Vertragsänderungen Erstellung und Pflege der Personalakten Bearbeitung von Steuer- und SozialversicherungsvorgängenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner/in / Payroll Accountant (m/w/d)

So. 17.05.2020
Velten
Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird.Trelleborg Antivibration Solutions entwickelt und produziert schwingungstechnische Bauteile und Systemlösungen. Diese kommen in der Schienenfahrzeugindustrie, der Windenergie, bei Land- und Baumaschinen sowie verschiedenen ausgewählten Industrieanwendungen zum Einsatz. Hier ermöglichen sie eine optimale Performance hinsichtlich Lebensdauer und Qualität. Innovative Produkte und das ganzheitliche Verständnis schwingungstechnischer Zusammenhänge machen Trelleborg Antivibration Solutions zum Entwicklungspartner namhafter Industriekunden in aller Welt. Als Elternzeitvertretung, zunächst befristet für 2 Jahre, in Voll- und Teilzeit möglich Ihre Tätigkeiten Die Stelle umfasst 50% Entgeltabrechnung und 50% Personalsachbearbeitung Selbstständige Entgeltabrechnung inklusive Folgeaktivitäten für Angestellte und Gewerbliche am Produktionsstandort Velten Erfassung, Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems (Anwesenheiten, Abwesenheiten, manuelle Korrekturen, Krankheits-/Urlaubsstatistik)  Pflege von Stamm- und Abrechnungsdaten Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen, Belegen Personalsachbearbeitung wie z.B. Erstellen von Arbeitszeugnissen, Schulungsmanagement, personalwirtschaftliche Betreuung von Leiharbeitsnehmern etc.  Mitwirkung in Projekten    Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder in einem ähnlichen Ausbildungsberuf  Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung (Gehalt, Lohn) und Zeitwirtschaft, vorzugsweise mit dem Abrechnungssystem Loga  Sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer-/Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen  Einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung  Schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Zusammenhängen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude    Wir bieten Ihnen      Eine Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen Produktionsunternehmen  Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeiten und Kernarbeitszeiten  Leistungsgerechte Tarifliche Vergütung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten    Kontakt Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen, Geschlechter, sexueller Identitäten, unterschiedlichen Alters sowie Menschen mit Behinderungen.  Trelleborg Antivibration Solutions Germany GmbH Frau Annerose Wohlgemuth, Personal, Berliner Str. 17, 16727 Velten www.trelleborg.com  
Zum Stellenangebot


shopping-portal