Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz | Sonstige Branchen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz
Sonstige Branchen

Marketingassistenz (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Aachen
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Zum weiteren Ausbau der Abteilung Personal & Marketing, suchen wir Persönlichkeiten, die sich einer spannenden Herausforderung mit exzellenten Perspektiven stellen möchten. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben für die Marketing- und PersonalabteilungVerwaltung und Organisation von Marketingunterlagen im operativen Geschäft (Visitenkarten, Flyer, Präsentationen)Erstellung, Gestaltung und Pflege von Stellenbeschreibungen sowie anderen digitalen MedienKoordination und Zusammenarbeit mit externen LieferantenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenBetreuung der digitalen Kommunikationskanäle (Newsletter etc.) Organisation und Mitarbeit bei Messen und EventsErstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d)) oder ähnlichBerufserfahrung in operativen Marketingtätigkeiten/ Verwaltung von Marketingaktivitäten Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte OrganisationsfähigkeitUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Marketing (m/w/d)

So. 28.02.2021
Berlin
Wenn Sie sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln und dabei anspruchsvolle Aufgaben übernehmen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Als international vertretene Unternehmensgruppe mit insgesamt elf Tochtergesellschaften in drei Ländern begeistern wir uns für innovative, kundenfreundliche Produkte in den Bereichen Energie und Telekommunikation. Unsere hohen Qualitäts- und Prozessstandards werden dabei regelmäßig von externen Prüfstellen kontrolliert und bestätigt. Sachbearbeiter im Marketing (m/w/d) Kennziffer SMK0121SSAls Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie in unserer Marketingabteilung die Aufbereitung von Kundenschreiben für die automatisierte Erzeugung und die Übergabe zum Versand an externe Druckdienstleister. Im Einzelnen erwarten Sie folgende Aufgaben: Aufbereitung von Kundenkommunikation für die automatisierte Erzeugung von Massenanschreiben Pflege, Korrektur und Optimierung von Kundenanschreiben in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und Layout Unterstützung bei der täglichen Erstellung und der Übergabe der Schreiben zum Druck/Versand an externe Dienstleister Regelmäßige Kontrolle der versendeten Schreiben (Quantität/Qualität) Mitwirkung bei verschiedenen Projekten im Marketing Sie arbeiten strukturiert und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann informieren Sie sich über unsere weiteren Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Marketing Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgezeichnete Deutschkenntnisse Zugang zu technischen Fragestellungen und Verständnis für Programmiersprachen von Vorteil Zuverlässige, exakte und konzentrierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel) und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (InDesign/Photoshop) Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine professionelle Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Raum für Ihre Ideen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Berlins Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Assistenz im Marketing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie zeichnen sich durch Ihre Serviceorientierung aus und verfügen über erste Berufserfahrung im Marketing oder im Vertrieb? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Anstellung für ein Dienstleistungsunternehmen eine Assistenz im Marketing (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 06-539) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Unterstützung des Marketing Teams bei administrativen Aufgaben Anlegen von Purchase Orders und Verwaltung und Ablage von Rechnungen Durchführung von Einkaufsbestellungen Erstellung von Standard-Marketingmaterialien (Flyer, Topper und Promo-Sheets) enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie angrenzenden internen Abteilungen Pflege von Produktdaten in unterschiedlichen Systemen Koordination von Übersetzungen enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Team zur Einhaltung interner Auditvorgaben und Prozessvorgaben Unterstützung in der Vorbereitung von Präsentationen für Kundenbesuche und Jahresgespräche in Power Point Unterstützung bei der Vorbereitung der Neueinführung einer Produktrange kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise im Bereich Marketing / Vertrieb gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse erweiterte Englischkenntnisse Interesse für Trends und neue Produkte  selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung und Kommunikationsstärke hohe Bereitschaft zur Teamarbeit in einem internationalen Umfeld unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen  umfangreiche Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld leistungsgerechte Vergütung individuelle und persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
Zum Stellenangebot

Praktikum Marketing Kommunikation Eventmanagement ab 01.04.2021

Mi. 17.02.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. April 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Konzeptionelle Begleitung einer Social Media-Strategie Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe im Bereich Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.02.2021
Essen, Ruhr
Kommt Dir bekannt vor? Dann gehörst Du zu den rund 90 Prozent aller Deutschen, die Das Örtliche kennen!Das Örtliche ist das führende deutsche Telekommunikationsverzeichnis, wenn es um die lokale Suche geht. Nutzern stehen sowohl digitale Varianten (Desktop/Mobil/App/VoiceSkills) als auch die klassische Suche mit dem Buch zur Verfügung. Digital bietet Das Örtliche seinen Nutzerinnen und Nutzern bei über 230 Millionen Visits im Jahr neben Kontaktdaten, Öffnungszeiten, direkten Buchungsmöglichkeiten und Bewertungen zu Unternehmen, auch zahlreiche Zusatzfeatures, wie z. B. die Benzinpreis-, die Geldautomatensuche oder auch das aktuelle Kinoprogramm. 2020 wurde Das Örtliche wiederholt in der Nutzerbefragung des Deutschen Institut für Service-Qualität als eines der „Deutschlands Besten Online-Portale 2020“ ausgezeichnet. Wenn Du diese Erfolgsgeschichte zukünftig mitgestalten möchtest, bist Du hier genau richtig. Die Das Örtliche Service- und Marketing GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der regional tätigen Verlage Das Örtliche und der Deutsche Tele Medien GmbH. Wir entwickeln und steuern die digitalen Produkte für das bekannte lokale Verzeichnis sowie die zugehörigen, bundesweiten Werbe- und Marketingmaßnahmen.Für den Standort Essen suchen wir ab sofort in Teilzeit (12 - 18 Stunden/Woche) eineStudentische Aushilfe im Bereich Kommunikation (m/w/d)Du arbeitest aktiv an unserem Content-Bereich für Unternehmen mit, was die eigenständige Recherche, das Schreiben von Artikeln sowie auch die Koordination der betreuenden Agentur betrifftDu unterstützt bei internen und externen Kommunikations-Themen, z. B. durch Schreiben und Redigieren von Presseartikeln, Webseiten, Newslettern oder MailingsDu koordinierst die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle und arbeitest mit bei der Planung, Organisation und Umsetzung von KampagnenDu unterstützt beim Monitoring und der Erfolgskontrolle der Maßnahmenhast eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift hast eine hohe Affinität zu Marketing und sozialen Netzwerken gehst sicher im mit dem MS-Office-Paket umhast eine hohe Leistungsbereitschaft hast gute Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zur digitalen Weltweist ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein aufstudierst im Bereich Marketing / Kommunikation / Medien oder einer vergleichbaren FachrichtungAbwechslungsreiche, kreative AufgabenRaum zum Entwickeln und Umsetzen neuer IdeenEin dynamisches und innovatives ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal