Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik | Sonstige Branchen: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik
Sonstige Branchen

Experte (m/w/d) Intralogistik

Do. 19.05.2022
Schwäbisch Hall
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung der Abteilung Materials & Logistics in unserem Werk Obersontheim bei Schwäbisch Hall freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen Position entwickeln Sie selbständig das Logistikkonzept für unseren Werk in Obersontheim.  Dabei gestalten, optimieren und beschreiben Sie die aktuellen und zukünftigen intralogistischen Prozesse. Darüber hinaus bringen Sie sich proaktiv in spannende Projekte sowie bei der Einführung von neuen Systemen und Technologien ein. Sie stellen die kontinuierliche Verbesserung unserer Logistikprozesse sicher, führen Analysen und Anpassungen durch bzw. koordinieren diese mit den beteiligten Schnittstellen.  Dabei ermitteln Sie wesentliche KPI´s für unsere Logistik, bewerten diese und leiten daraus - mit den verschiedenen Schnittstellen im Werk - Handlungsoptionen ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik (z. B.  technisch orientierte Betriebswirtschaft (BWL), Wirtschaftsingenieurwesen u.a.) oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachwirt (m/w/d) in der Logistik, u.a.) Erste Berufserfahrung in der Intralogistik bzw. Supply Chain Management sowie idealerweise im Projektmanagement.  Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2).  Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP-Anwendungen (MM, WM) sind von Vorteil.. Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Freunde an der Zusammenarbeit im Team sowie eine hohe Lösungsorientierung.  Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester bekommen Sie von uns jeweils einen zusätzlichen Urlaubstag.  Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Individuelle Arbeitszeitgestaltung. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. 
Zum Stellenangebot

Logistics Consultant (w/m/div.)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Logistics Consultant sind Sie für die Beratung von Geschäftsbereichen, Werken und Zentralabteilungen bzgl. Logistikthemen sowie für die Durchführung von Logistikprojekten unserer Kunden zuständig.Sie planen und realisieren Logistik-Systeme, dazu gehören Prozesse, Equipment, Intralogistik und Layoutplanung.Sie erstellen Lagerkonzepte sowie die Lagerauslegung inkl. der Layoutplanung und Lagertechnik unter Berücksichtigung von automatisierten und I4.0 Lösungen. Dabei verantworten Sie auch die Lastenhefte für die Ausschreibung von Lagerdienstleistungen.Mit Ihrem Verständnis für Werkslogistikabläufe und unter Anwendung von Lean Methoden optimieren Sie Abläufe und Prozesse im Produktionsumfeld.Mit der termingerechten und wirtschaftlichen Abwicklung stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung  Persönlichkeit: exzellente kommunikative Fähigkeiten Arbeitsweise: selbstständig, strukturiert und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: langjährige Berufserfahrung in der Logistik und Lagertechnik, Erfahrung in der Gestaltung von Logistikkonzepten im Produktions- und Lagerumfeld sowie Kenntnisse von WerkslogistikabläufenQualifikation: Kenntnisse in Lean Warehousing Management, Layoutplanung, Automatisierungs- und FördertechnikBegeisterung: Spaß an Dienstreisen im europäischen Raum Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für Kundenprojekte

Do. 12.05.2022
München
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt!- Abwicklung von komplexen Kundenprojekten mit Endkunden und den Niederlassungen- Prüfung von Verträgen auf kommerzielle Vereinbarkeit und Realisierbarkeit - Kaufmännische Betreuung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen- Bearbeitung von Akkreditiven- Pflege der Aufträge in SAP- Umsatzlegung unter Berücksichtigung der steuerlichen und gesetzlichen Anforderungen- Bearbeitung der Zahlungsanforderungen gem. Vertrag und festgelegten Zahlungsbedingungen - Planung und Vorbereitung von Lieferungen unter Berücksichtigung vertraglicher und zollrechtlicher Anforderungen - Kommunikation mit den Niederlassungen, internen Schnittstellen und den Endkunden- Unterstützung des ständigen Verbesserungsprozesses in der operativen Abwicklung- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre- Mehrjährige Erfahrung in der Auftragserfassung und internationalen Auftragsabwicklung - Ausgeprägte Kenntnisse im Zoll- und Akkreditivwesen- Erfahrung im nationalen/internationalen Behördengeschäft wünschenswert- Erweiterte Kenntnisse im Vertragsmanagement - Fundierte SAP-Kenntnisse (SAP SD)- Gute fachübergreifende Kommunikationskompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein- Interkulturelle Kompetenz- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertBei Rohde & Schwarz können Sie Ihre eigenen Einfälle zu echten Innovationen machen! Unser Headquarter in München bietet Ihnen dafür die perfekten Voraussetzungen: flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeiten für den notwendigen Freiraum, abwechslungsreiches Essen und Sportmöglichkeiten für eine intakte Gesundheit und individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung. Bringen auch Sie Ihre Ideen bei uns ein!
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) -Verpackung-

Mo. 09.05.2022
Bochum
PRO-LOG ist ein Dienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von gewerblich-technischen und kaufmännischen Personal. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. PRO-LOG Personaldienstleistungen   ...wir setzen Maßstäbe... Im Kundenauftrag suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verpackungshelfer (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Vorbereiten der Kartons & Behälter Kontrolle der Ware in Bezug auf den Auftrag Verpacken der Ware und Kennzeichnung von Gewicht und Zerbrechlichkeit   Ihr Profil: Schichtbereitschaft (Früh- und Spät) Deutsch in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Verlässlichkeit   Was wir Ihnen bieten: Überpünktliche Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vorschüsse und Auszahlung von Überstunden nach Absprache Kostenfreie Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Freundliches Betriebsklima Langfristiger Einsatz mit guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden 150 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Exklusive Rabatte in Online-Shops durch Mitarbeitervorteilsprogramm   Ihr Weg zu uns: Die Bewerbung bei uns läuft schnell und unkompliziert. Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an bochum@pro-log.jobs, per WhatsApp an 0160 5342 688 oder via angebotener Online-Bewerbung. Gerne können Sie sich auch erst mal nur telefonisch unter 0234 - 61 00 98 0 erkundigen.   Herr Marcel Gschaiderbochum@pro-log.jobsGeschäftlich: +49 234 6100980Fax: +49 234 61009820Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben PRO-LOG ist ein Dienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von gewerblich-technischen und kaufmännischen Personal. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. PRO-LOG Personaldienstleistungen   ...wir setzen Maßstäbe... Im Kundenauftrag suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verpackungshelfer (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Vorbereiten der Kartons & Behälter Kontrolle der Ware in Bezug auf den Auftrag Verpacken der Ware und Kennzeichnung von Gewicht und Zerbrechlichkeit   Ihr Profil: Schichtbereitschaft (Früh- und Spät) Deutsch in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Verlässlichkeit   Was wir Ihnen bieten: Überpünktliche Bezahlung nach Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vorschüsse und Auszahlung von Überstunden nach Absprache Kostenfreie Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Freundliches Betriebsklima Langfristiger Einsatz mit guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden 150 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Exklusive Rabatte in Online-Shops durch Mitarbeitervorteilsprogramm   Ihr Weg zu uns: Die Bewerbung bei uns läuft schnell und unkompliziert. Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail an bochum@pro-log.jobs, per WhatsApp an 0160 5342 688 oder via angebotener Online-Bewerbung. Gerne können Sie sich auch erst mal nur telefonisch unter 0234 - 61 00 98 0 erkundigen.   Herr Marcel Gschaider bochum@pro-log.jobs Geschäftlich: +49 234 6100980 Fax: +49 234 61009820 Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Head of Supply Programs

So. 08.05.2022
Berlin
About GetYourGuide We're on a mission to unlock the world’s most unforgettable experiences. Why is our mission important? We help travellers to learn and grow, and to create lifelong memories. What do people value the most from their trip? It’s likely not the flight they took, nor the hotel in which they stayed. People value experiences, such as seeing the Vatican Museums, or taking a delicious street food tour. Travel experiences are the last remaining part of the travel industry that is yet to fully transition to digital and mobile. All of the recent trends will accelerate the consumer transition from offline transactions to digital and mobile. Unlike flights or accommodations, there is no large incumbent yet in the travel experiences space. Our ambition is to become the global leader for travel experiences. About the team Our team’s mission is to ensure customers have an unforgettable experience when booking and going on GYG activities. We focus on optimizing key elements such as availability, pricing, review rating, and content through operational and tech-driven tactics. Additionally, we are managing the GYG Originals program, and strategic partnerships. Be part of a carefully selected high-performing team that defines GYG’s supply strategy, executes our biggest ideas such as GetYourGuide Originals, and reports to the founder & COO Boost your learning curve and network. GetYourGuide’s size (~600 employees from over 70 nationalities, $650 million in funding) is the ideal size to learn from the best and to build up a strong international network. Additionally, you’ll receive an annual training budget About the role We are looking for a strategic leader to drive revenue, profitability, and customer satisfaction by defining, implementing, and managing GetYourGuide’s supply programs, including GetYourGuide Originals. This is a full-time role, reporting to our Director of Global Supply. Your responsibilities include: Get the big ideas right. Co-develop the strategy and business models for our programs Communicate those ideas effectively. Continuously refine and test new frameworks, and report monthly progress across all levels, incl. our Executive team Oversee the implementation of the ideas. Maintain alignment, and execute our strategy in cooperation with all relevant teams, e.g. Sales, Product, and Marketing Determine how to refine the big ideas. This includes travelling to destinations, talking to travellers and suppliers, and testing our tours You have 6+ years experience in a leadership role at a fast-growing tech startup, or 4+ years experience at a management consulting firm (excluding time spent for an MBA or PhD) You have an entrepreneurial mindset, strong business acumen, and willingness to get your hands dirty to get things done. You are an excellent communicator and storyteller. Product Management experience is a plus Join the global leader for travel experiences. We have an outstanding culture, talent density, growth model, and cash balance. No other player will grow as fast as us in 2022 and beyond. It is only up to us to keep dominating the € 150 billion travel experiences market going forward Socialize regularly [once it is safe again], e.g. during our weekly Pizza Friday, quarterly team events, bi-yearly trainings, and yearly all staff summit and Winter party Receive top payment (both fixed salary and virtual stock options) Benefit from several perks (e.g. GYG family & friends discount, discounted monthly passes for public transportation, fitness perks including yoga and Urban Sports Club; German lessons, etc.) Receive visa and relocation support Curious? Are you interested to share our values and add to our culture? We are already looking forward to hearing from you! If you have any further questions please do not hesitate to contact us via jobs@getyourguide.com. It is our commitment that every qualified person will be evaluated according to skills regardless of age, gender identity, ethnicity, sexual orientation, disability status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application. In the meantime, you can check our blog to see what happens behind the scenes at GetYourGuide.
Zum Stellenangebot

(Quer) -Einstieg im Bereich Logistik Support Services

So. 08.05.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000NSDDie Daimler Group Services Berlin (DGSB) ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Mercedes-Benz. Als Shared Service Center für die AG und ihre Tochtergesellschaften bieten wir innovative Lösungen in den Bereichen Finance, Controlling und HR an. So tragen wir in Berlin mit mehr als 1.300 Mitarbeitenden zum wirtschaftlichen Erfolg des Konzerns bei und entwickeln uns dabei stetig weiter! Seit 2015 erbringen wir erfolgreich Services für Kunden in den Bereichen der Logistik. 2019 schufen wir ein eigenes Team Logistics Support Services (LSS) um die Kundenwünsche noch zielgerichteter erfüllen zu können. In LSS 1, unser erstes LSS Team, geht es um die Einholung, Prüfung und Erfassung von Lieferantenerklärungen hinsichtlich des EU-Fertigungsanteils. LSS 2 hingegen kümmert sich um die Lieferantenkommunikation und unterstützt seine Kunden bei der Optimierung der Inbound Logistik. Weiterhin werden hier Anbindungen von Lieferanten und Speditionen an die Logistikkonzepte/ -technologien gesteuert. Datenqualität ist das zentrale Thema in LSS 3, in LSS 4 hingegen werden Versendungen aller Art (Fahrzeug- u. Stückgut) beauftragt und koordiniert. Hinzu kommt das Ladungsträgermanagement ohne dies kein ordentlicher Versand erfolgen kann. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich: Kommunikation mit unseren Partnern Bearbeitung von administrativen logistischen Themen TelefonsupportFolgende fachliche Fähigkeiten bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrungen: Erste Erfahrungen im kaufmännischen/logistischen Umfeld IT-Kenntnisse: Guter Umgang mit MS Office Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Folgende persönliche Fähigkeiten bringst Du für uns mit: Persönlichkeit: Du hast Service-Talent und ein freundliches sowie professionelles Auftreten. Zudem überzeugst Du durch eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität. Außerdem behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick. Teamgeist: Du arbeitest gern in großen Teams und zeigst Dich auch in stressigen Phasen als Teamplayer*in. Du bringst nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Mitarbeitenden, die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und motiviert sind mit ihrem Team Vollgas zu geben! Das bieten wir: Arbeiten unterm Sternenhimmel: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Mitarbeiterkonditionen: Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiter-Rabatte, tolle Teamevents, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten von 06 bis 20 Uhr (mit Gleitzeitsystem), 30 Urlaubstage sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (z.B. Homeoffice). New Ways of Working: Wir bieten lichtdurchflutete Großraumbüros mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten wie DeskSharing und höhenverstellbaren Tischen. Befristung? - Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Ganz ohne Formalitäten geht es auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Deine Bewerbung ausschließlich online und mit einem Gehaltswunsch einzureichen. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter Schwerbehindertenvertretung_DGSB@mercedes-benz.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung der Daimler Group Services Berlin wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Erfahre HIER noch mehr über uns und Deine Möglichkeiten. Bewerben und Arbeiten in Zeiten von Corona Wir rekrutieren digital: Digitale Lösungen ermöglichen es Interviews und Auswahlverfahren ortsunabhängig durchzuführen und somit ein Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten zu vermeiden. Wir arbeiten mobil: Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation weiterhin verstärkt. Wir holen Dich sicher an Board: Unser Onboarding und die individuelle Einarbeitung im Team erfolgen größtenteils digital. Deine Ansprechpartnerin bei Fragen: Celine, Tel.: +4930887214572, recruiting.dgsb@mercedes-benz.com
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer Festanstellung (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Darmstadt
adesta - Erfolg ist Einstellungssache Du suchst einen Job in Vollzeit und Festanstellung? Dann hast Du ihn jetzt gefunden! Du kümmerst dich um das Ein- und Umlagern der Ware Du buchst Ware in SAP ein Du stellst sicher, dass die Ware fachgerecht eingelagert werden Du verfügst idealerweise über erste Er­fah­run­gen im Lager Du bist motiviert und zuverlässig, arbeitest selbständig und sorgfältig Du bist flexibel, belastbar und teamfähig Wochenend- und Schichtarbeit sind kein Problem für Dich Du hast einen gültigen Gabelstaplerschein Eine Bezahlung von 12,50€/Std + Schichtzulagen, bei einer 40-Stunden-Woche Eine einfache Direktvermittlung und einen Arbeitsvertrag direkt vom Kunde Einen sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung Einen einfachen und schnellen Einstieg in Ihr neues Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Groß- und Außenhandelsmanagement | Fachrichtung Außenhandel (m/f/d)

Fr. 06.05.2022
Hamburg
Du bist mit der Schule fertig und suchst nach einem internationalen Unternehmen, bei dem du vom ersten Tag an aktiv eingebunden wirst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich, um auch in Zukunft Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt verfügbar und erschwinglich zu machen! Erfahre hier mehr, was dich bei einer Ausbildung bei uns erwartet:Unsere pharmazeutischen Produkte helfen Menschen auf der ganzen Welt. Während Deiner Ausbildung lernst du mithilfe von hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Experten, den spannenden Weg eines Medikaments von der Wirkstoffbestellung über die Produktionsplanung bis hin zum Verkauf an den Kunden zu steuern und logistisch zu koordinieren. Dabei stehst du im engen Austausch mit unseren internationalen Kunden und Produzenten. Spannenende Einblicke in die Bereiche Finance & Controlling, Supply Chain, Office Management, Marketing, Quality und Sales werden dein Wissen bei uns ergänzen und bereichern. Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch. Betriebswirtschaftliche Abläufe findest du spannend und du möchtest gerne mehr über die Abläufe in einem Unternehmen erfahren. Du bist zuverlässig, motiviert und arbeitest gerne in einem Team. Darüber hinaus macht es dir Spaß Englisch zu sprechen und du bist gerne in Kontakt mit Menschen aus anderen Ländern und Kulturen. Die gängigen MS-Office Anwendungen bereiten dir keine Probleme.Du arbeitest in einem international erfolgreichen Unternehmen im pulsierenden Herzen Hamburgs direkt an der Elbe. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen einzubringen. Es wird dir immer ein erfahrener und hilfsbereiter Kollege zur Seite stehen und dich während deiner Ausbildung begleiten. Außerdem kannst du dich mit aktuellen und ehemaligen Azubis über Erfahrungen austauschen und Kontakte im Unternehmen knüpfen. Neben einer fairen Vergütung unterstützen wir dich außerdem bei nationalen und internationalen Exkursionen in der Berufsschule und sorgen für ein gesundes Mittagessen in unserer eigenen Kantine mit richtig leckerem Essen. Komm zu uns und überzeug dich selbst!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Braak bei Hamburg
Mache Deine Ausbildung 2022 zum Industriekaufmann (m/w/d) bei Rokaflex GmbH. Rokaflex verbindet die Vorzüge eines solide geführten Familienunternehmens mit der Dynamik und den Wachstumschancen eines echten Markt- und Technologieführers. Wir sind ein sicherer Arbeitgeber und bieten unseren 200 Mitarbeitern eine langfristige Zukunftsperspektive. Unser familiäres Arbeitsklima zeichnet sich durch flexible Strukturen, flache Hierarchien, motivierte Kollegen und viel Freiraum für Eigeninitiative aus. Einarbeitung in verschiedene Unternehmensbereiche, z.B.: Logistik, Einkauf, Vertrieb, Angebotserstellung, Auftragssachbearbeitung, QM/QS Kommunikation mit englischsprachigen Kunden und Spediteuren Mitarbeit an Projekten Mittlere Reife oder Hochschulreife Geschick im Umgang mit EDV-Programmen Team- und Organisationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch Offenes und kollegiales Betriebsklima Zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Schnelles eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortung mit Raum für eigene Ideen Gute Übernahmechancen mit vielseitigen Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Warenverräumer (m/w/d) im Lebensmittelhandel - ab 11,50€/h - Studentenjob

Do. 05.05.2022
Hamburg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für einen großen Lebensmittelhändler - "Jeden Tag besonders"! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: