Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Notar- | Sonstige Branchen: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Notar-
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Notar-
Sonstige Branchen

Assistenz (m/w/d) im Anwaltsbereich

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Düsseldorfer Büro in unbefristeter Anstellung eine Assistenz (m/w/d) im Anwaltsbereich Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung des Sekretariats Selbstständige Anlage, Führung und Ablage von Mandats- und Prozessakten Abwicklung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache E-Mail-Account-Pflege sowie unterstützende Mitarbeit bei der Durchsicht der Eingangspost Entwurf von Rechnungen Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Entwurf von Präsentationen und Bearbeitung von Dokumenten in MS-Office Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabenbereich, idealerweise im Umfeld einer Großkanzlei Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent, Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Kreativität Hohes Maß an Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen im internationalen Umfeld Attraktive Vergütung, einschließlich Sodexo-Verzehrgutscheine und Jobticket 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsinfrastruktur im KÖ-Quartier Gute Lage zwischen Königsallee und Carlsplatz FitnessFirst Mitarbeitertarif
Zum Stellenangebot

Assistenz Legal & Compliance (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie gestalten und führen das Sekretariat unseres Bereiches Legal & ComplianceSie übernehmen die allgemeine Administration und Organisation sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (E-Mail, Telefon, Post)Sie wirken bei der Erstellung von Präsentationen, Projektunterlagen und Sitzungsprotokollen in deutscher und englischer Sprache mitSie verwalten und bearbeiten Posteingang- und -ausgang (inkl. eingehende Rechnungen), Wiedervorlage, Termin- und Fristenmanagement, Telefondienst, MaterialbestellungenSie verantworten die Terminplanung sowie die Anfertigung von Telefon- und AktennotizenSie unterstützen bei der Terminerstellung sowie bei der Terminverfolgung und der Einhaltung von vereinbarten Aktivitäten und MaßnahmenSie nehmen an Projekten, die die Digitalisierung des Bereichs Legal & Compliance betreffen, teilSie übernehmen die Erstellung und Einholung von Vollmachten sowie sonstigen VertragsunterschriftenSie unterstützen bei der Pflege von Datenbanken (Vertrags-/ Datenschutz-/ IP-Management) und in Datenschutzangelegenheiten, insbesondere Pflege und Verwaltung des internen DatenschutzportalsSie übernehmen die Reiseplanung, Reisevorbereitungen und Abrechnung von Dienstreisen des TeamsSie übernehmen das GästemanagementSie haben eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich sammelnSie haben ein ausgeprägtes und proaktives OrganisationstalentSie pflegen eine sorgfältige, genaue und strukturierte ArbeitsweiseSie sind dienstleistungsorientiertSie sind versiert im Umgang mit den MS Office-ProgrammenSie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ines Dittmann, Tel: +49 (0)40 53 801 663
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Gehen Sie Ihre berufliche Zukunft im Raum Stuttgart im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung entgegen und bewerben Sie sich jetzt bei uns als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d).Eigenständige und professionelle Korrespondenz mit sämtlichen Ansprechpartnern Übernahme von rechtlichen und administrativen Vorgängen Ermittlung aller relevanten Fristen und Daten Ansprechpartner für relevante Themen Überprüfung und Bearbeitung von DokumentenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachensekretär oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEs erwartet Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Team und ein attraktives Vergütungsangebot. Des Weiteren profitieren Sie von verschiedenen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer Vielzahl von weiteren Benefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal