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Pharmazie | Sonstige Branchen: 5 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
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  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Pharmazie
Sonstige Branchen

Global Quality Manager (m/w/d) Pharma

Fr. 07.05.2021
Leverkusen
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Unterstützung des QA-Managements für den Bereich Lager/ Logistik, Supply Chain, GSP und Transport Management Verantwortung für die GMP/-GDP- und regelkonforme Überwachung der o.g. Bereiche zur Absicherung der legalen Herstellerlaubnis global und seiner Produktionsfähigkeit weltweit Direktivfunktion zur Korrektur von Abweichungen und Reklamationen von den internationalen und internen Anforderungen im beschriebenen Bereich Management und Kontrolle der Abweichungen und Reklamationen sowie Sicherstellung deren Bewertung und Investigation gemäß globalen GMP/GDP Management der Quality Oversight, Verfolgung von Trends und Qualitätsproblemen Kontinuierliche Fortbildung zur Sicherung hoher Fachexpertise Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (u.a. Pharmazie, Chemie, Biotechnologie etc.) Sehr gute Kenntnisse im GMP/GDP konformen pharmazeutischen Bereich hinsichtlichpharmazeutische Regelwerke (EU-GMP Volume IV, Arzneimittelgesetz, CFRs) Kenntnisse in Qualifizierungs- und Valdierungsstandards Pharmazeutische Dokumentationspraxis und Data Integrity Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gutes Urteilsvermögen, Stressresistenz und Durchsetzungsfähigkeit Faire Vergütung gem. Tarifvertrag BAP/DGB zzgl. Branchenzuschlägen Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zugang zu renommierten Unternehmen Chance auf Übernahme beim Einsatzbetrieb Persönliche Betreuung durch Ihren Adecco- Ansprechpartner
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Market Access Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Nürnberg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erarbeitung und Umsetzung von Nutzenbewertungsstrategien für AMNOG- Präparate in der Onkologie (Erstellung von Value Dossiers, Unterstützung bei der Verhandlung mit den Behörden) unter Einbeziehung von anderen AMNOG Erfahrungen und Methodenpapieren sowie Vorbereitung der entsprechenden Behördeninteraktionen (z.B. Anhörung) durch Einbindung von medizinischen Experten in Abstimmung mit MedizinMitwirkung in PreisverhandlungenGestaltung in Preissstrategien in Abstimmung mit Pricing ManagerInput in G-BA Beratungen und Entwicklungsstrategien für Pipeline Produkte in Abstimmung mit Pipeline ManagerMitarbeit in funktionsübergreifenden Teams aus Marketing, Medizin und AußendienstZusammenarbeit mit der regionalen und globalen Organisation, zur Sicherstellung, dass notwendige AMNOG Analysen vorliegenErarbeitung und Einreichung von Dossiers beim GBA und IQWIGHochschulabschluss in Naturwissenschaften (Diplom/ Master, bevorzugt Promotion) oder abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung auf Gesundheitswesen/GesundheitsökonomieBerufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und/ oder im Gesundheitswesen, Onkologie-Erfahrung bevorzugtVerhandlungssichere EnglischkenntnisseGute Kenntnis des deutschen Gesundheitswesens und des Bereichs Market AccessErfahrungen mit der Nutzenbewertung nach § 35a SGB V und den Erstattungsbetragsverhandlungen nach § 130b SGB VInitiative, Zielstrebigkeit und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres AuftretenErfahrung im Bereich Projektmanagement oder in der corssfunktionalen ZusammenarbeitInternationales Unternehmen
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Head of Project Management (m/w/d) – Contract Service for pharmaceutical Reference Materials

Sa. 01.05.2021
Luckenwalde
Als Teamleiter sind Sie für die organisatorische wie auch disziplinarische Leitung Ihres Teams, des Research Scientist-Teams, verantwortlich. In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Leitung von internen und externen Projekten im direkten Kontakt mit internationalen Kunden. Sie sind mit den ISO 17025, ISO 17034 und den GMP Guidelines vertraut und arbeiten nach den wissenschaftlichen Vorgaben der Referenzmaterialproduktion am Standort Luckenwalde bei Berlin. Head of Project Management (m/w/d) – Contract Service for pharmaceutical Reference Materials Übernahme des Projektmanagements für internationale, kundenspezifische Projekte für die Herstellung und Qualifizierung von pharmazeutischen Referenzmaterialien Verantwortung für das Stakeholder Managements, insbesondere Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen sowie Förderung der internen bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, u.a. mit den Fachbereichen Einkauf, Analytischer Service, Synthese, Logistik, Marketing/Customer Service, IT, QM, Compliance Überwachung des Projektfortschritts aller Projekte unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten sowie Erstellung der Status-Reports Wissenschaftliche Aufbereitung, Prüfung und Beurteilung der Vorgaben und Spezifikationen im Bereich der Herstellung von Referenzmaterialien Übernahme des Qualitäts- sowie Risikomanagements im eigenen Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in der Fachrichtung Chemie, Pharmazie oder Lebensmittelchemie Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld, vorzugsweise in der Herstellung von pharmazeutischen Referenzmaterialien Erfahrung im Projektmanagement sowie in den Bereichen der Produktfertigung bzw. Analytik, Freigaben, Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Synthese (Organische Chemie) Ausgeprägte "Leadership-Skills" – Begeisterungsfähigkeit sowie Erfahrung in der Personalführung, -motivation und -entwicklung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz sowie sehr gute analytische Fähig­keiten Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie Kunden- und Serviceorientierung Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Für einen gelungenen Start als neue Führungskraft unterstützt Sie ein erfahrener Mentor Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen Gute Verkehrsanbindung an die Hauptstadtregion Berlin Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit HomeOffice-Option Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Arbeitgeberzuschüsse, wie z.B. JobRad, Technikleasingprogramm sowie Corporate Benefits Umzugshilfe für Kandidaten von außerhalb der Region Gesundheitsfördernde Mitarbeiterprogramme Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke, Kantinenzuschuss, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen LGC fördert die umweltfreundliche Mobilität durch Bezuschussung des Jobtickets und kostenlose Nutzung der Stromtankstellen am Standort.
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Group Manager Quality Control - Microbiology / GMP (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Reutlingen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Aufbau sowie disziplinarische und fachliche Leitung der Einheit Mikrobiologie zur Qualitätskontrolle inkl. LaborverantwortungSteuerung der Beschaffung, Qualifizierung und Inbetriebnahme von Geräten und RäumenEtablierung von Prüfmethoden im Rahmen der EndproduktkontrolleEinführung von mikrobiologischen Master und Working Cell Banks sowie von Prozessen zur KeimidentifizierungDurchführung mikrobiologischer Analysen im Rahmen von ProzessvalidierungenErstellung und Pflege der Vorgabe- und NachweisdokumentationSteuerung, Planung und Durchführung von RisikoanalysenMitarbeit an abteilungsübergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Promotion im Fachbereich Biologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie/BiotechnologieProfunde Berufserfahrung in der Mikrobiologie sowie Kenntnisse in gängigen mikrobiologischen Methoden gemäß EP / USP in der pharmazeutischen IndustrieErste Führungserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit pathogenen Keimen, Erlaubnis zur Tätigkeit mit Krankheitserregern wünschenswertErfahrung mit der Qualifizierung von Geräten und der Validierung mikrobiologischer MethodenSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlexible ArbeitszeitenHoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
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Assistent / Assistenz Pharma m/w/x

Do. 29.04.2021
Monheim am Rhein
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Monheim am Rhein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent / Assistenz Pharma m/w/x. Unterstützung eines internationalen Teams durch die Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Dabei sind Sie für die Terminkoordination, Reiseplanung sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch verantwortlich Die Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Meetings sowie die Planung von Veranstaltungen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Die Bearbeitung von Dokumenten und Bestellungen, die Datenpflege sowie die Unterstützung bei Projekten runden Ihr Tätigkeitsfeld ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich setzen wir voraus Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen können Sie vorweisen Ein souveränes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an bewerbung@hr-universal.de.
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