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Sicherheit | Sonstige Branchen: 25 Jobs

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  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheit
Sonstige Branchen

Information Security Manager Automotive (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Rehau
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit.  Wir suchen an unserem Standort Rehau zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit: Information Security Manager Automotive (m/w/d) Ermittlung und Analyse von Informationssicherheitsrisiken sowie Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen in enger Abstimmung mit den relevanten Entscheidungsträgern Durchführung von GAP-Analysen und internen Sicherheitsaudits an den relevanten Standorten zur Überprüfung der Angemessenheit und Wirksamkeit von implementierten Sicherheitsmaßnahmen Begleitung von externen Informationssicherheitsaudits (Tisax) sowie Organisation und Moderation des Automotive-Security-Management-Forums Leitung von (Teil-)Projekten zur Umsetzung erforderlicher Schutzmaßnahmen und Koordination mit den Fachexperten (z. B. IBS, SES, GES) sowie Mitarbeiterschulung und -sensibilisierung bzgl. Informationssicherheit Definition von Teilprozessen aufbauend auf dem REHAU ISMS Framework und in Abstimmung mit dem Group Information Security Management (IBS-ESA) Unterstützung des lokalen und zentralen Einkaufs zur Sicherstellung des Informationssicherheitsmanagements bei Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine Ausbildung mit IT-Hintergrund Sicheres Auftreten sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  Idealerweise Grundkenntnisse in ISMS / ISO 27001 sowie Business-Erfahrung im Automotive-Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Frontend Entwickler (m/w/d) in Direktvermittlung

Fr. 03.04.2020
Böblingen
Wir suchen für einen attraktiven Mandanten im Raum Stuttgart einen Frontend Entwickler (m/w/d) in Festanstellung.Entwicklung und technisches Design von Web Anwendungen Anbindung der Anwendungen über Schnittstellen zum Backend Entwicklung von IT Security ManßnahmenÜberarbeitung, Unterstützung und Weiterentwicklung bestehender AnwendungenProaktive und progressive Mitarbeit um das Ergebnis des gesamten Teams langfristig zu optimierenAbgeschlossenes Studium mit einem Informatikschwerpunkt oder eine vergleichbares AusbildungMindestens drei Jahre Berufserfahrung als Frontend Entwickler (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Web EntwicklungVerständnis für Backend Schnittstellen sowie Funktionsweisen des BackendsGute HTML, react und JS KenntnisseOffene und hands-on orientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf ein gutes Teamergebnis Festanstellung bei einem renommierten Technologietreiber aus dem Raum StuttgartEin Bruttojahresgehalt von 70.000 - 85.000 € je nach Erfahrung Großzügige Bonusregelung Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubSehr flexibles ArbeitszeitmodellZuzahlungen zur privaten Altersvorsorge in Form von WertpapiersparplänenArbeitnehmerfreundlicher Betriebsrat
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Werkstudent für Informations- und Datensicherheit (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter. ​Unterstützung der Projektleitung des ISO 27001 Zertifizierungsprojekts bei der Koordination laufender ProjektaktivitätenVerfolgung des Projektfortschritts der einzelnen Arbeitspakete bezüglich Termine, Kosten, Dokumentation und QualitätErarbeitung sowie Umsetzung eines Kommunikations- und TrainingskonzeptsMitarbeit bei der Erstellung von IT Sicherheitsrichtlinien und deren Umsetzung in den einzelnen HIMA BereichenVor- und Nachbereitung von Meetings und WorkshopsStudium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren technischen oder betriebswirtschaftlichen FachrichtungIdealerweise erste praktische Erfahrung im ProjektmanagementHohes Interesse im Bereich InformationssicherheitSehr gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und KommunikationsstärkeBegeisterung, neue Themen aufzugreifen und zu gestaltenInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
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Webentwickler (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bielefeld
Sie suchen als Webentwickler (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Sie suchen nach einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen? Sie arbeiten gerne in einer kollegialen und familiären Atmosphäre? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines innovativen, mittelständischen Unternehmens aus Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Webentwickler (m/w/d).Webentwicklung mit Java und Javascript Agile Softwareentwicklung Source-Verwaltung mit Git Ticketmanagement mit Jira Festlegen von WebstandardsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Java, Javascript Kenntisse im Umgang mit den Betriebssystemen Windows oder Linux Gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und Freude an Teamarbeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Netzwerk- Firewall- und Sicherheitsspezialist (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wie man der gesellschaftlichen Aufgabe des kerntechnischen Rückbaus und der Entsorgung radioaktiver Abfälle sicher und verantwortungsvoll begegnen kann? Wir von der Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH stellen uns jeden Tag dieser spannenden Herausforderung. Unser Fortschritt ist der Rückbau. Seit vielen Jahren kümmern wir uns bereits erfolgreich um den Rückbau der stillgelegten kerntechnischen Forschungsanlagen auf dem Gelände des KIT Campus Nord. Darüber hinaus gewährleisten wir den verantwortungsvollen und gefahrfreien Umgang mit den anfallenden radioaktiven Reststoffen und die sichere Zwischenlagerung an unserem Standort im Norden von Karlsruhe. Bei allem was wir tun haben wir stets unser wichtigstes Ziel vor Augen, den Schutz von Mensch und Umwelt jederzeit sicherzustellen. Dies erreichen wir durch den Einsatz und die innovativen Ideen unserer 650 Mitarbeiter (m/w/d) aus den verschiedensten Fachrichtungen. Zur Weiterentwicklung dieses Potentials suchen wir aktuell Verstärkung durch einen IT-NETZWERK-, FIREWALL- UND SICHERHEITSSPEZIALIST (M/W/D) Die Abteilung IT-Service ist im Bereich Anwender- und Infrastrukturbetreuung für die computergestützte Bürokommunikation sowie die dafür notwendigen Hard- und Software der KTE verantwortlich. Wir betreuen angefangen von Smartphones über PC-Arbeitsplätze, Videokonferenzsysteme, das notwendige Netzwerk bis hin zum redundanten Rechenzentrum sowie alles, was dafür notwendig ist. Ausbau des LAN-, WAN- und MPLS-Netzwerkes Administration, Entstörung, Weiterentwicklung und Ausbau der gesamten IT-Netzwerk-Infrastruktur Zusammenarbeit und gemeinsame Projekte mit dem AD- und Exchange-Team Ausbau der IPS- und IDS-Infrastruktur Ausbau der Syslog-Umgebung und Automatisierung der Einbruchserkennung Virtualisierung der Netzwerk-Umgebung Installation und Pflege von Hardware- und Softwarekomponenten im Netzwerkbereich Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Computer Science oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Beratung, forensiche Analyse und Penetration-Testing Gute Kenntnisse LAN, WAN und MPLS sowie gute LINUX-Kenntnisse CheckPoint-Knowhow und Erfahrung mit Virtualisierung und VMware Netzwerkzertifizierung erforderlich ITIL 3.0 Zertifizierung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir sind sehr stolz auf unser spannendes und technisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) noch viele weitere attraktive Benefits: Vielfältige Möglichkeiten zur Qualifizierung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten für eine passende Work-Life-Balance Eine attraktive Gehaltsstruktur in allen Bereichen (IG Chemie) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Möglichkeiten für den sportlichen Ausgleich Naturnahes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder Zuschüsse des Arbeitgebers für die Nutzung des ÖPNV Langzeitkonto für die Realisierung einer persönlichen Auszeit
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Praktikant*in im Supply Chain Risk Management

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartDie Zukunft mitgestalten: Unterstützen Sie uns bei der Gestaltung und dem Rollout von Prozessen zur Implementierung von Supply Chain Risk Management.Gewissenhaft abstimmen: In der Entwicklung eines Risk Management IT-Systems zur Erfassung, Bewertung und Verfolgung von Lieferantenrisiken stehen Sie uns hilfreich zur Seite.Verantwortung übernehmen: Nicht zuletzt gehört die eigenständige Datenanalyse und Auswertung sowie die Erstellung von Unterlagen für Top Management Termine zu Ihrem Aufgabenbereich.Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaft, IT oder IngenieurwissenschaftenPersönlichkeit und Arbeitsweise: Eigeninitiativer, eigenständiger und sorgfältiger Mensch, der es schätzt gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichenErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenBegeisterung: Interesse am Arbeiten im agilen TeamSprache: Gut in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Manager (m/w/d) Global Trade Compliance

Do. 26.03.2020
Hanau
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Heraeus ist ein weltweit füh­render Technologiekonzern in Familienbesitz. Seit unserer Gründung im Jahr 1851 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschied­lichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere fast 15.000 Mitarbeiter weltweit. Manager (m/w/d) Global Trade ComplianceCorporate FunctionsStandort HanauUnbefristetTeilzeit In unserem dynamischen Global-Trade-Compliance-Team gestalten und implementieren Sie weltweite zoll- und exportkontrollrechtliche Verfahren und Bewilligungen sowie interne Prozesse mit. Dabei wirken Sie aktiv an der digitalen Transformation von zoll- und exportkontrollrechtlichen Prozessen mit. Dazu verfolgen und prüfen Sie proaktiv Rechtsgrundlagen und aktuelle Rechtsänderungen und beraten unsere Expertinnen und Experten weltweit im Bereich des Zoll- und Exportkontrollrechts. Weiterhin unterstützen Sie durch das Gestalten und Implementieren von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen unsere interne Prozess-Compliance. Abschluss als Diplom-Finanzwirt*in (Fachrichtung Zoll) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Idealerweise SAP-GTS-Kenntnisse und erste Erfahrung in der Welt der Chemie oder (Edel-)Metalle Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Interesse an anderen Menschen und Kulturen Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe hinsichtlich produktspezifischer, technischer Fragestellungen Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams. Mehr Infos finden Sie auf www.heraeus.com/karriere.
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IT Security Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Proaktive Steuerung der Umsetzung von Security-Maßnahmen in EinzelprojektenSchnittstelle bei der Umsetzung der Informationssicherheitsstrategie in operative IT-SecurityFallmanagement für operative IT (Major-) IncidentsStärkung des Sicherheitsbewusstseins der Mitarbeiter*InnenUnterstützung der Fachbereiche bei Neuanforderungen oder Veränderungen in der Software-Landschaft (Sicherheitsprüfung in kooperativer Zusammenarbeit)Ansprechpartner bei Prüfungen der internen RevisionAbgeschlossene Ausbildung im Themengebiet „Informatik / Informationstechnologie" oder ein Studium in einem vergleichbaren StudiengangErste Kenntnisse von Informationssicherheitsmanagement-Instrumenten und weiteren Grundsätzen operativer und strategischer IT-SecuritySehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayer-Qualitäten und KommunikationsstärkeFreude in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen zu arbeitenAttraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. MonatsgehaltFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit des mobilen ArbeitensIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Resilience und IRCS Officer for DCCS (m/f/d)

Mi. 25.03.2020
München
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 85 million private and corporate customers and more than 142,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group. Allianz is an equal opportunity employer. Everybody is welcome, regardless of other characteristics such as gender, age, origin, nationality, race or ethnicity, religion, disability, or sexual orientation. At the core of the Group’s strength lies digitalization and its promise of growth opportunities through a ‘digital by default’ strategy. Allianz Technology SE is the principal driver behind transforming Allianz into a digital group – a quest to which nearly 7,500 Allianz Technology SE employees around the globe have committed themselves. Allianz Technology SE equips the Group with the most cutting edge digital solutions in the industry, bringing Allianz to the fingertips of its customers. At Allianz Technology SE , innovation is more than a buzzword; it is the business of the day, every day.The department “Datacenter Infrastructure (DCI)” in the “IT Infrastructure Shared Services” division of Allianz Technology is responsible for the overall service management, architecture, projects and products around services for storage, backup, mainframe and Data Center Facilities. Also, this department is hosting the Resilience and Risk topics for the whole IT Infrastructure Shared Services (IT ISS) area. The team “IT Resilience Management and IT Performance Consulting“ is responsible for Performance, IT-SCM and Risk Management in IT ISS. The main areas for the Resilience and IRCS Officer are the coordination of the implementation and execution of the Integrated Risk and Control System (IRCS), the implementation of the BCM lifecycle and managing the response to an emergency, incident or crisis. The role Resilience and IRCS Officer will be in charge central for Infrastructure shared Service Pillar. KEY RESPONSIBILITIES Ensure that IT security architecture, controls, processes, policies and procedures are aligned with IT security standards and requirements for data protection, business continuity, IT service continuity and disaster recovery Develop procedures and act as interface for IT security risk assessments and compliance audits Develop and test plans to ensure the continuity of critical business functions and minimize information loss in the event of a disaster Assesses risks through regular RCSAs (Risk and Control Self-Assessments), Implement and coordinates the controls and execute regular reporting and assessments Collaboration with central department for Protection & Resilience, Risk Management, Security and Audit Expertise in business continuity management (BCM), IT risk and IT security management Knowledge of legal and regulatory aspects related to IT risk and security Applying analytical thinking, methodological and conceptual as well as consulting skills Fluent German and English in writing and speaking Ability to carry out tasks independently in non-standardized (ever-changing) work situations Competence to exchange complex information with diplomatic tact and to cooperate with a diverse internal and external audience
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Security Specialist at Bosch IoT Start-up

Di. 24.03.2020
München
The Security and Safety Things GmbH, located in Munich, is an IoT start-up fully funded by Bosch. We are engineers at heart and pioneers by design. We are leading the change in the security technology space by building an open IoT platform and ecosystem. Our team benefits from a state-of-the-art Tech Stack, an inspiring working environment with a lot of creative freedom, and additionally from our worldwide network, inside and outside of the Bosch Group. The Security and Safety Things GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: MünchenAs a Security Specialist you will be supporting all engineering teams to build and run secure products. Furthermore, you will be:Acting as our internal security expert to advise engineering team on security topicsPerforming threat modelling and security architecture reviewsEngaging with Product Owner about prioritizing and designing security features and vulnerability mitigationsReviewing the bug bounty report and manage the bug bounty program.Maintaining the SIEM system and design security alerts, and response in security related incidentsPersonality: You are passionate about building secure systems and you have a strong sense of responsibility. You have strong communication skills and a positive attitude.Experience: 3+ years of information security working experience as well as know-how in software engineering with Java and Python.Know-How: Knowledge of security best practices for product feature design as well as knowledge of common vulnerabilities such as OWASP Top 10, cryptography and PKI.Languages: Fluent in EnglishEducation: Bachelor's or master’s degree in computer science or relevant experience through another degree/ work experienceFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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