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Sicherheitstechnik | Sonstige Branchen: 8 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sicherheitstechnik
Sonstige Branchen

Ingenieur (m/w/d) Heizungs-/Klima-/Lüftungsanlagen

Fr. 05.06.2020
Bitterfeld
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Heraeus ist ein weltweit führender Technologiekonzern in Familienbesitz. Seit unserer Gründung im Jahr 1851 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere fast 15.000 Mitarbeiter weltweit. Ingenieur (m/w/d) Heizungs-/Klima-/LüftungsanlagenStandort Bitterfeld-WolfenUnbefristetVollzeit Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen im Bereich technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Betreuung von Fremdfirmen und Unterstützung der Projektarbeit im Engineering-Team Fehlersuche bei Störungen und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Kommunikationsstärke Erstellung von Konzeptstudien, Detailplanungen, Layouts Überprüfung der Anlagen auf Einhaltung der Grenzwerte nach 42. BImSchV Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Fachbereich Elektrotechnik oder vergleichbar sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundiertes Wissen im Bereich speicherprogrammierbare Steuerung sowie in der Heizungs-, Klima-, Reinraum- und Kältetechnik Erfahrungen mit der Inbetriebnahme von Maschinen und Begleitung des Produktionsanlaufs bis zur Abnahme Erfahrungen mit SAP-Systemen, idealerweise SAP-EAM Wünschenswert sind weiterhin Erfahrungen mit gängigen CAD-Tools und der Bearbeitung von R&I-Schemata Detailorientiertes Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams. Mehr Infos finden Sie auf www.heraeus.com/karriere.
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Sicherheitstechniker*in/ Systemintegrator*in sicherheitstechnische Anlagen

Fr. 05.06.2020
Bayreuth
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BayreuthDie Zukunft mitgestalten: Sie sind verantwortlich für die Integration, Montage und Inbetriebnahme kundenspezifischer Systeme. Sie leiten kleine und mittlere Projekte und berücksichtigen alle einzuhaltenden Sicherheitsbestimmungen.Ganzheitlich umsetzen: Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden, Dienstleister und internen Projektbeteiligten während der Realisierung der Aufträge. Sie führen (behördliche) Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung/ Schulung unserer Kunden.Vorausschauend beobachten: Sie sind für die Konfiguration und Parametrierung der Systeme (z.B. Brandmeldesysteme, Sprachalarmierungssysteme, Leitstellentechnik und kundenspezifische Sicherheitslösungen) zuständig, erkennen Abweichungen und greifen korrigierend ein.Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die technische Betreuung unserer Kunden und sind zuständig für Dokumentationen, u.a. abrechnungsfähiger Auftragsunterlagen und nehmen am regionalen Bereitschaftsdienst teil.Zuverlässig umsetzen: Sie übernehmen die fachliche Steuerung des technischen Personals (eigenes Personal und externe Dienstleister).Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung als Systeminformatiker*in, Elektroniker*in für Informations- und Kommunikationstechnik bzw. vergleichbare Qualifikation.Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von kleinen und mittleren Aufträgen mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik, idealerweise umfangreiche Netzwerkkenntnisse, Kenntnis der gängigen Richtlinien (UVV, DIN, VDE und VDS), sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen.Qualifikation: Führerschein der Klasse B.Persönlichkeit: Durchsetzungsstark, belastbar, souverän und zuverlässigArbeitsweise: Kundenorientiert, selbständig, verantwortungs- und kostenbewusst .Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sicherheitstechniker*in

Mi. 03.06.2020
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenVorausschauend beobachten: Sie führen Systemdiagnosen durch, führen Korrekturen aus und entwickeln etwaige Problemlösungen, die Sie mit dem Kunden abstimmen.Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Integration und Inbetriebnahme von kundenspezifischen Sicherheitssystemen im Bereich Security sowie die Durchführung von Entstörungsaufträgen und nehmen zudem am Bereitschaftsdienst teil.                          Ganzheitlich umsetzen: Sie koordinieren Nachunternehmer und Vorleistungen während der Ausführungsphase, führen Abnahmen nach vorheriger Qualitätsprüfung durch und sind verantwortlich für die Einweisung und Übergabe an den Kunden.          Zuverlässig umsetzen: Sie führen eigenständig Service- und Montageaufträge aus, erstellen Auftragsdokumentationen und Abnahmeberichte, bereiten die Rechnungslegung vor sowie erfassen und analysieren Störungen bzw. Unterbrechungen im Bauablauf.                   Vernetzt kommunizieren: Sie klären technische Anfragen mit den internen und externen Lieferanten bzw. Herstellern und sind für die Prüfung und Abnahme von Zulieferungen zuständig.   Persönlichkeit: kommunikationsstark, organisiert und belastbarArbeitsweise: eigeninitiativ, kundenorientiert und strukturiertErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung im technischen Außendienst (Bereich EMA, Videotechnik und Zutrittskontrolle), fundierte Produkt- und Richtlinienkenntnisse und Fachkenntnisse und Erfahrung für die Vernetzung und Integration von SystemenQualifikation: Führerschein Klasse BBegeisterung: ReisebereitschaftAusbildung: abgeschlossene fachbezogene mindestens 3-jährige Berufsausbildung (Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik) und eine mindestens 2-jährige FachausbildungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Objektverantwortliche/r im Bereich Facility Management (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Dresden, Brandenburg an der Havel
Wir sind ein inter­national agierendes, inno­vatives Unter­nehmen inner­halb einer mittel­ständi­schen Unter­nehmens­gruppe. Wir bieten unseren Kunden maß­geschnei­derte kunden­spezi­fische Lösungen auf den Gebieten Umwelt­über­wachung, Anlagen­bau, Wasser­techno­logie und mine­ralische Rohstoffe und haben uns als Ent­wick­lungs- und Appli­kations­zen­trum etabliert.Für unsere Konzernzentrale in Dresden suchen wir ab sofort einen Objektverantwortliche/n im Bereich Facility Management (m/w/d)für mehrere Standorte in Dresden und BrandenburgRegelmäßige Besichtigung, Überprüfung und Organisation der Instandhaltung von Gebäuden, Grundstücken und technischen Einrichtungen sowie Gebäudesicherungssystemen Unterstützung bei der strategischen Entwicklung von Gewerbeimmobilien Sie planen, beraten und überwachen bei Neubau- / Umbau- und Renovierungsarbeiten unter Einbindung externer Dienstleister inkl. Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Sie beauftragen und dokumentieren prüfpflichtige Einrichtungen im Bereich Gebäudetechnik Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Energieversorger und alle sonstigen Institutionen in technischen Belangen und organisatorischen Fragen sowie für unsere internen AbteilungenSie haben eine technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management inkl. technischer und gesetzlicher Vorschriften und Normen Sie besitzen sehr gute Fähigkeiten zur Problemlösung, eine selbstständige und strukturierte sowie kostenorientierte Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Organisations- und Dokumentationsfähigkeiten Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B und bereit, im Raum Sachsen und Brandenburg unsere Objekte zu betreuen eine interessante und verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein engagiertes kooperatives Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (bei unterjähriger Anstellung anteilig) die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Konditionen und betriebliche Altersvorsorge sowie vergünstigte Mitarbeiter­konditionen verschiedener Anbieter die Teilnahme an Team- und Sportevents
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Haustechniker (m/w/d) im Phoenix-Center Hamburg-Harburg

Do. 28.05.2020
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig. Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch. Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Systemelektroniker*in

Do. 28.05.2020
Regensburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RegensburgVerantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die technische Abnahme von Anlagen und Vorleistungen sowie das Begleiten von Sachverständigenabnahmen.Zuverlässig umsetzen: Sie nehmen komplexe sicherheitstechnische Anlagen in Betrieb und binden sie an bestehende oder neue übergeordnete Systeme an. Das Erstellen von Pflichtenheften sowie die Durchführung von Fehlerdiagnosen und Dokumentationen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Kooperation leben: Sie setzen Projekte in enger Abstimmung mit Fremd- und Eigenpersonal technisch um.Vernetzt kommunizieren: Sie erstellen Anlagendokumentationen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Planungsabteilung.Persönlichkeit: Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten im Kontakt mit Subunternehmern und Kunden. genauso wie gewissenhaftes, selbstständiges ArbeitenArbeitsweise: Gewissenhaft und selbstständig.Erfahrungen und Know-How: Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die  gängigen Applikationen wie MS-Office. Wünschenswert sind Kenntnisse der sicherheitstechnischen Normen und Vorschriften (DIN VDE 0833. DIN 14675, VdS-Vorschriften.Qualifikation: Kenntnisse / Erfahrungen in der Sicherheitstechnik bzw. Gebäudeautomation mit (LSN, KNX/ EIB, LON, BACnet, ModBus, TCP/IP Protokolle, etc.). Führerschein der Klasse B.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, Techniker/Meister Abschluss ist wünschenswert.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Praktikant*in im Bereich Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Lüftung und Klimatisierung

Mo. 25.05.2020
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Die Zukunft mitgestalten: Während Ihres Praktikums unterstützen Sie uns aktiv bei der Entwicklung der nächsten Generation von Gebäudetechniksystemen vor dem Hintergrund steigender Anforderungen an Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit Fokus auf Lüftung und Klimatisierung.Strukturiert analysieren: Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Berechnung und Auslegung von Systemkomponenten und die Analyse von Zusammenhängen mit Hilfe von Softwaretools.Zuverlässig umsetzen: Sie wirken bei der Durchführung und Auswertung von Messungen an Prüfständen mit und wenden gewonnene Erkenntnisse in der Entwicklung an.Verantwortung übernehmen: Nicht zuletzt bearbeiten Sie selbstständig Teilprojekte, wie zum Beispiel die Erstellung technischer Analysen für das Produktmanagement.Ausbildung: Studium im Bereich Gebäude-, Versorgungs-, Energie- und Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarPersönlichkeit: Begeisterungsfähig und verantwortungsbewusstArbeitsweise: Eigenständig und zuverlässigErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit Matlab/Simulink von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Duisburg
Du suchst eine Werkstudententätigkeit mit spannenden Herausforderungen, in der dein Wissen, deine technische Denkweise und dein überdurchschnittliches Engagement gefordert und gefördert wird? Du möchtest neben dem Studium deine praktischen Erfahrungen ausbauen und Einblicke in die Praxis des Facility Management-Teams eines traditionsreichen Family-Equity Unternehmens bekommen? Dann sollten wir uns kennenlernen!  Wir suchen dich ab sofort als Werkstudent Facility Management (m/w/d) Du unterstützt das Facility Management-Team der Franz Haniel & Cie. GmbH bei allen technischen und kaufmännische Aufgaben unserer Gebäude und deren Management am Franz Haniel Platz in Duisburg. Du unterstützt bei der Ausarbeitung von Ideen & Präsentationen, nimmst Prozesse und Services auf und erstellst entsprechende Dokumentationen. Bei der Umsetzung aktueller Projekte bist du Teil des Teams und arbeitest aktiv am Projekterfolg mit. Du bist Student/in im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Facility Management, technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit überdurchschnittlichen Leistungen. Du hast Spaß und Ausdauer dich und deine Ideen einzubringen um den Bereich weiterzuentwickeln.  Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einem anderen Unternehmensumfeld gesammelt.  Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten und scheust dich nicht, auch mal selber anzupacken. Der sichere Umgang mit den Office Tools (Word, Excel, Powerpoint und OneNote) gehört für dich zum täglichen Doing. Deine soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden deine Persönlichkeit ab.     Im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit bieten wir dir ein eigenverantwortliches und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit persönlicher Betreuung. Du erhälst eigene Gestaltungsspielräume mit klarem Verantwortungsbereich und kurzen Entscheidungswegen. Du erhälst Einblick in die technischen und kaufmännischen Aspekten unserer Gebäude und deren Management am Franz Haniel Platz in Duisburg. Als Fair Company Mitglied ist für uns eine attraktive Werkstudentenvergütung selbstverständlich. Obst, Wasser, freies Parken im Mitarbeiterparkhaus und ein super Mitarbeiterrestaurant. Du wirst während der Vorlesungszeit max. 20 Std. / Woche für uns tätig sein. Eine flexible Absprache der Arbeitszeiten ist selbstverständlich möglich.
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