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Spezialisten | Sonstige Branchen: 3 Jobs

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Sonstige Branchen

Vertriebsbetreuer (m/w/x)

Di. 20.04.2021
Oberhaching bei München
Die RWB Partners GmbH ist die Vertriebs­gesell­schaft inner­halb der RWB Group AG, einem Spezia­listen für die exklusive Anlage­klasse Private Equity. Mit 80.000 Kunden und rund 2 Mrd. Euro an Anlage­vermögen ist die RWB einer der erfah­ren­sten Anbieter Europas in diesem Segment. Mit­hilfe seiner sicher­heits­orien­tierten Dach­fonds ermög­licht sie Privat­anle­gern den Zugang zur exklusiven Anlage­klasse Private Equity.Ab sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching bei MünchenVertriebsbetreuer (m/w/x) Akquise unabhängiger Finanzberater im gesamten Bundesgebiet Serviceorientierte sowie kontinuierliche Betreuung von wachstums- und ertragsreichen Vertriebspartnern Durchführung von Schulungs­maßnahmen für Vermittler über Webinare oder Video-Calls sowie vereinzelte Vorortver­anstaltungen (Messen und Workshops) Ausarbeitung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maß­nahmen Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Ver­mittler in vertrieb­lichen und fach­lichen Frage­stellungen Must-havesAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) für Versicherungen und Finanzen bzw. Bankkaufmann (m/w/x), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufs­erfahrungErste Vertriebserfahrung mit freien Finanzberatern, gerne auch als Vertriebs­unterstützer/-in im Innendienst eines UnternehmensHohes Engagement, Ziel­strebigkeit, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Rede­gewandtheitSicherer Umgang mit der IT, MS Office Nice-to-haveWeiterbildung zum Finanzfachwirt (m/w/x)Experten­wissen im Bereich der geschlossenen FondsMehrjährige Vertriebs­erfahrung mit freien Vermittlern, Schwerpunkt Verkauf und BetreuungGewachsenes Netzwerk zu freien Finanz­beratern mit der Zulassung für die Vermittlung geschlossener FondsHomeoffice möglichFlexible Arbeitszeit möglichKostenlose Getränke & ObstFirmenrabatt im FitnessstudioKostenlose Mitarbeiter­parkplätzeDirekt an der S-Bahn gelegenWiesn, Grillfest & TeameventsKicker & BillardtischMitarbeiterrabatte bei eigenen ProduktenRestaurants fußläufig zu erreichen
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Versicherungsexperte als Kundenberater Corporate Benefits mit Schwerpunkt bAV (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
Als Teil unseres Teams bist du Teil von etwas Großem: Wir möchten die Welt der Mitarbeiter Benefits verändern und gemeinsam mit dir wachsen. Wir unterstützen seit über 13 Jahren Unternehmen im Bereich Mitarbeiter Benefits. bendesk ist dabei die moderne und digitale Lösung, um die Zusatzleistungen für Mitarbeiter effizient zu verwalten. Wir stehen für digitalisierte Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows sowie individuelle und passgenaue Prozesse. Sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer werden durch uns und unser Tool beraten sowie unterstützt. Gemeinsam wollen wir Europas führende Plattform für Mitarbeiter Benefits werden. Kundenberatung ist Deine Leidenschaft. Du hast ein Gespür für dein Gegenüber, bist empathisch und kannst so die Wünsche eines jeden Kunden in ein passendes Angebot übersetzen - dabei legst du Wert auf langfristig und gut geführte Beziehungen. Die Zufriedenheit deiner Kunden ist deine Motivation - Tag für Tag.Du bist Netzwerker, besitzt eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit und hast keine Scheu vor dem persönlichen Gespräch. Corporate Benefits sind dir kein Fremdwort und im Bereich betriebliche Altersvorsorge macht dir niemand so schnell etwas vor.Kundenberatung: Du bist der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die bAV und alle weiteren Corporate Benefits - sowohl persönlich als auch digital. Dies tust du in enger Zusammenarbeit mit unserem Service Team.Schulungen / Training: Du führst Webinare für unsere Kunden z.B. zum Thema bAV durch.Prozessoptimierung: Durch deinen täglichen Kontakt zu unseren Kunden weißt du genau, wo der Schuh drückt. Du bist dafür verantwortlich, dass wir jeden Tag besser werden.Gelernte/r Versicherungsfachfrau/-mann mit BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse im Bereich betriebliche AltersvorsorgeSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseDeutsch und Englisch (Muttersprache oder fließend, in Wort und Schrift)Ein tolles Team, das offen für deine Ideen ist und dir Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit gibt.Flache Hierarchien in einer dynamischen, offenen und persönlichen Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und einem ausgeprägten WIR-Gefühl.Moderne Arbeitsmittel mit cloud-basierter Arbeitsgestaltung und Möglichkeit zum Homeoffice.Agiles und zielgerichtetes Arbeiten dank der OKR-Methode.Einen benBuddy, der dich während deiner Einarbeitung unterstützt.#sustainability: Wir arbeiten täglich daran, etwas zum Erhalt ökologischer, sozialer und ethischer Grundlagen der Gesellschaft beizutragen.Wir leben, was wir tun: Mitarbeiter Benefits!Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Essenszuschuss zum Mittagessen, Obst und Getränke im Büro für alle, Büroküche und Fitnesszuschuss.Du hast die Wahl: Mit dem Dienstfahrrad / Jobticket zum Büro oder heute doch lieber von zu Hause aus arbeiten?Du stehst bei uns im Fokus: Nutze dein Weiterbildungsbudget, um über dich hinaus zu wachsen, genieße flexible Arbeitszeiten sowie unbegrenzte Urlaubstage und freue dich auf unsere regelmäßigen Teamevents.Deine finanziellen Extras: ob betriebliche Altersvorsorge, KiTa-Zuschuss, steuerfreien Sachbezug über eine flexibel einsetzbare Kreditkarte oder Mitarbeiterangebote - wir haben sie alle.
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Versicherungsfachmann / Versicherungskaufmann (w/m/div.)

Fr. 09.04.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung im Innendienst unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter“ im Bereich Belegschaftsversicherungen für Neu- und Bestandskunden im Privatgeschäft.Ganzheitlich umsetzen: Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen - bedarfsgerecht, fair und immer auf Augenhöhe, ganz ohne Verkaufsdruck.Gewissenhaft Arbeiten: Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung und optimieren die Versicherungsverträge unserer Kunden.Vernetzt kommunizieren: Sie sind das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften. Persönlichkeit: verantwortungsbewusst, zuverlässig und dienstleistungsorientiertArbeitsweise: selbständig, engagiert und flexibelSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.), erste Berufserfahrung wünschenswert Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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