Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern | Sonstige Branchen: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern
Sonstige Branchen

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Sie wollen Ihre Tätigkeit flexibel und unabhängig gestalten? Sie möchten mit einem erfahrenen Partner an Ihrer Seite zum Erfolg kommen? Bei uns ist genau das möglich. Der Lohn­steuer­hilfeverein Vereinigte Lohn­steuer­hilfe e.V. (VLH) ist Deutschlands größter Lohn­steuer­hilfe­verein. In rund 3.000 Beratungsstellen bundesweit werden unsere Mitglieder kompetent und persönlich beraten. Mit dem seit 1972 entwickelten Know-how und einer hervorragenden Infrastruktur erhalten unsere Berater (m/w/d) jederzeit den Rückhalt und die Unterstützung, die sie brauchen. Wir suchen bundesweit versierte, kommunikative und tatkräftige Steuerfachangestellte (m/w/d), die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen. Ob Sie hauptberuflich als ihr eigener Chef die Fäden in die Hand nehmen oder nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen – Sie entscheiden selbst. Erstellen der Steuererklärung für unsere Mitglieder nach § 4 Nr. 11 StBerG Beantragen von Steuerermäßigungen Prüfen der Steuerbescheide und gegebenenfalls Einreichen von Einsprüchen Kommunikation mit den Finanzämtern Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitglieder zu allen Einkommensteuerfragen Eine abgeschlossene Ausbildung in einem steuer- oder wirtschaftsberatenden bzw. kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Einkommenssteuer Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Regionale Ansprechpartner, die Sie unterstützen Vermögensschadenshaftpflichtversicherung Kostenfreier Web-Auftritt sowie Werbe- und PR-Artikel Softwarepaket zum Nulltarif Kostenfreie Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Nürnberg
Sie wünschen sich eine Tätigkeit im Steuerwesen und bringen dafür schon erste praktische Erfahrungen mit? Dann sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. Neben einer attraktiven Vergütung, einem interessanten Aufgabenspektrum und vielseitigen Weiterbildungsangeboten haben wir die passende Stelle im Rahmen der Personalvermittlung für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Selbständige Erstellung handels -und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften Mitarbeit bei der Beurteilung von Umsatzsteuersachverhalten Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Vorbereitung der laufenden UmsatzsteuerdeklarationErfolgreich abgeschlossen Ausbildung zum Steuerfachangestellten Fundierte Berufserfahrung in einer Kanzlei/Steuerabteilung Fundierte DATEV-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Spezialist Konsolidierung und Steuern (m/w/d)

So. 11.04.2021
Duderstadt, Berlin
Als Teil der Näder Holding ist das NFO das Family Office der Eigentümerfamilie der Ottobock Gruppe mit Sitz in Duderstadt. In dieser Funktion verantwortet das NFO die ganzheitliche Planung und Verwaltung des Familienvermögens u. a. mit den Schwerpunkten Immobilieninvestitionen und Unternehmensbeteiligungen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Duderstadt bei Göttingen oder in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpezialist Konsolidierung und Steuern (m/w/d)​Übernahme der Planung und Erstellung des Konzernabschlusses auf Holdingebene (HGB mit verstärkten Berührungspunkten zu IFRS)Betreuung der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften bei rechnungslegungsrelevanten FragestellungenBegleitung steuerrechtlicher Themen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit den SteuerberaternMitarbeit bei konzerninternen Projekten und SonderaufgabenAuswahl und Einführung eines KonsolidierungstoolsOrganisation von Jahresabschlussprüfungen​Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtsstudium sowie ein erfolgreich bestandenes WirtschaftsprüferexamenPraktische Erfahrung im Bereich KonzernkonsolidierungBilanzsicherheit nach HGB und IFRSGute Kenntnisse im deutschen SteuerrechtRoutinierter Umgang mit einem ERP-System, bevorzugt SAPFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftZielorientierte und selbständige ArbeitsweiseBelastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit​Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement bringen Sie Menschen in Bewegung und das Näder Family Office voran. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Für unseren Kunden, ein modernes, wachsendes E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Offenburg, suchen wir ab sofort eine Steuerfachangestellte (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Mitarbeit bei den Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Übernahme von herausfordernden Tätigkeiten Buchen von Geschäftsvorfällen im Bereich der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich Steuerberater oder Buchhaltung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Erweiterte Erfahrungen mit MS Office Genaue und Sorgfältige Arbeitsweise Sachkenntnisse in der Verbuchung diverser Geschäftsvorfälle Angemessene Vergütung Konzentrierter Arbeitsalltag auf die Geschäftsvorfälle eines Mandanten im Handel Flexible Arbeitszeiten Gutes Onboarding Modernes und digitales Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Steuerfachangestellte (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60080-0011686181 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Lamya Kussius von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/n Steuerfachgehilfe/n (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
Sie werden nach einer entsprechenden Einarbeitungs- und Qualifikationsphase eigenverantwortlich an der Aufgabenerledigung im Team Finanzen mitarbeiten. Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind das Rechnungswesen und die Rechnungslegung der Bank. Sie stellen die laufende Buchführung sicher, unterstützen bei der Erstellung unseres Jahresabschlusses und der Steueranmeldung und -erklärung. Weiterhin umfasst ihr Einsatzgebiet die Mitarbeit bei der Aufbereitung, der Überprüfung und der fristgerechten Abgabe bankaufsichtlicher Meldungen. Sie arbeiten in einem motivierten Team, das sich arbeitsteilig organisiert und erfolgreich arbeitet, weil jedes Teammitglied ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft einbringt.Sie bieten eine abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung, ergänzt um erste Berufserfahrungen, und verfügen über solide Kenntnisse in der Erstellung von gewerblichen Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie haben Freude an gesamtbankbezogenen Fragestellungen und Interesse daran, die Bank in ihren einzelnen Facetten kennenzulernen. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und die Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung setzen wir voraus.Wir bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet, die Bezahlung ist leistungsgerecht und die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich.Wir Vollzeit-Job in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Direktvermittlung

Do. 08.04.2021
Kiel
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- und/ oder Teilzeit in der Direktvermittlung. Sie bearbeiten die laufende Buchhaltung wie Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung und übernehmen die zugehörigen Meldungen Sie sind ein verlässlicher Ansprechpartner für alle steuerrechtlichen Fragestellungen und Sachverhalte Sie sind verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung von Mandanten und betreuen diese eigenverantwortlich Sie wirken unterstützend bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Sie sind den täglichen Umgang mit DATEV gewohnt  Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sie gehen bei der Digitalisierung von Prozessen voran und gestalten diese gerne mit Sie überzeugen mit ihrer strukturierten, selbstständigen und teamorientierten Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch ihre positive, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit aus Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Information zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch das TEMPTON Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und nehmen diese gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an und wir reden über alle weiteren Schritte.
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Emsdetten
Als international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Gesellschaften mit mehr als 4.000 Mitarbeitern mit Schwerpunkt in den Geschäftsbereichen technische Textilien und Metallindustrie begründet die L&O Group ihre Wettbewerbsfähigkeit aus einer klaren Wachstumsstrategie und der Innovationskraft der Mitarbeiter. Durch eine hohe Kundenorientierung und Technologievorsprung konnte die L&O Group in den letzten Jahren ihre Marktposition in allen Bereichen weiter ausbauen. Heute erzielt die L&O Group einen Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Holding am Standort in Emsdetten eine/n: Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Unterstützung bei der Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen, der Steuerbilanzen sowie der Erstellung von E-Bilanzen für Unternehmen verschiedenster Rechtsformen und Größe Fristenkontrolle und Prüfung von Steuerbescheiden Unterstützung bei der Betreuung von Betriebsprüfungen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Durchführung der Offenlegung Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Bearbeitung von bilanziellen Sachverhalten Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung der Prozesse im Steuer- und Rechnungswesen  Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in und/oder Bilanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und sichere Anwendung der Rechnungslegung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft oder im Rechnungswesen/Steuerberatung eines Großunternehmens/Konzernverbundes Gute Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Power-Point Kenntnisse in SAP FI/CO wünschenswert Hohe Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Verbindung mit gelegentlicher Reisebereitschaft setzen wir voraus  Eingebunden in einer internationalen Unternehmensgruppe mit modernen Arbeitsmethoden erwartet Sie ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Das erwartet Sie zusätzlich: Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem international tätigen Konzern Familienfreundlicher Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Leistungsgerechte Konditionen und moderner Arbeitsplatz Motivierte und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen Zahlreiche Sportangebote und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Referent Steuern und Bilanzen (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Herrenberg (im Gäu)
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen. Mit seinen mehreren tausend Mitarbeitenden erwirtschaftet es einen Umsatz im Milliarden-Euro-Bereich. Bedingt durch seinen hohen Qualitätsanspruch, ist unser Mandant bei seinen Kunden sehr gefragt und konnte sich einen äußerst guten Ruf erarbeiten. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kandidaten (m/w/d).Eigenständige Erstellung der Steuerbilanzen, Steuererklärungen sowie sämtlicher steuerlicher MeldungenSelbständige Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen im In- und AuslandUnterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Beratung in- und ausländischer Konzerngesellschaften zu allen steuerlichen FragestellungenAktive Optimierung bestehender Prozesse und Tools im Bereich Steuern/Rechnungswesen inklusive der Weiterentwicklung eines TransferpreissystemsAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie interne SchnittstellenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen und/oder einer vergleichbaren Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation; Steuerberaterexamen wünschenswertProfunde Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines internationalen Unternehmens oder einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs-/SteuerberatungsgesellschaftPraxiserprobte Kenntnisse im nationalen Steuerrecht sowie der Bilanzierung nach HGBSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS Office Paket; SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswertFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldHohes Maß an Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Karlsruhe (Baden), Chemnitz, Bielefeld, Dresden, Mannheim, Mainz, Bremen, Münster, Westfalen, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, Kiel
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob! Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
Zum Stellenangebot

Steuerreferent/TAX Manager (m/w/d)

So. 04.04.2021
München
Seit mehr als 60 Jahren ist die Schörghuber Unternehmensgruppe mit ihren rund 5.300 Mitarbeitern in den Bereichen Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel sowie Seafood national und international erfolgreich tätig. Die Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG als Managementholding unterstützt die Arbeit der vier Unternehmensbereiche, formuliert die Gesamtstrategie und entwickelt die übergeordneten Ziele für eine nachhaltige Weiterentwicklung der gesamten Gruppe.Selbstständige steuerliche Betreuung & Beratung von Unternehmen der Schörghuber UnternehmensgruppeUmsetzung steuerbezogener Projekte, wie z. B. Investitionsvorhaben, Umstrukturierungen, Tax Compliance, DAC 6, Transferpreise, SAP S 4/HANA, Digitalisierung und ProzessvereinfachungErstellung von Steuererklärungen, Steuerbilanzen, E-Bilanzen und GutachtenBeantwortung von Anfragen der Unternehmensbereiche zu steuerlichen SachverhaltenBetreuung der finanzamtlichen BetriebsprüfungAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder abgeschlossene Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung oder zum/-r Steuerfachwirt/-inSteuerberaterexamen von VorteilMehrjährige Erfahrung bei der Finanzverwaltung oder in der Steuerabteilung einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/SteuerberatungsgesellschaftAusgezeichnete Fachkenntnisse, besonders auf dem Gebiet der Besteuerung von Personengesellschaften, des Konzernsteuerrechts und der Umsatzsteuer; Transferpreise; Tax Compliance Erfahrung; ProjekterfahrungAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und EinsatzbereitschaftÜberdurchschnittliche StressresistenzÜberdurchschnittliches EngagementEntscheidungsstärke LernbereitschaftSelbständige, sorgfältige & exakte ArbeitsweiseSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office, SAP & Datev Kenntnisse von VorteilUnd wir bieten Ihnen ein dynamisches und spannendes Umfeld, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, Vertrauensarbeitszeit, einen modernen Arbeitsplatz, das Company Bike Leasing Modell, ein stylisches Casino, diverse Mitarbeiterevents sowie ein offenes, ambitioniertes und engagiertes Team, welches Sie erwartet und sich auf Sie freut.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal