Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik | Sonstige Branchen: 25 Jobs

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Transportlogistik
Sonstige Branchen

Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hannover
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung.Erstellung von Aufträgen und Lieferscheinen Kontrolle und Bestätigung der FrachtraumbuchungenErfassung und Abrechnung von ZolldienstleistungenSicherstellung des termingerechten WarenabrufesBetreuung und Beratung von KundenDokumentenerstellung, SchriftwechselSie sind ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)Kenntnisse im Bereich Einfuhr-/ Ausfuhrzollabfertigung wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt30 Tage UrlaubMöglichkeit zur betrieblichen AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-279463300 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und bietet im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services. Zur Unterstützung eines namhaften, national und international agierenden Unternehmens in Essen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d).Einsatzplanung und Überwachung des Fuhrparks Transport- und Terminüberwachung Auftragsbearbeitung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt Aktive Verfolgung der Fertigungsfortschritte sowie Gewährleistung des Informationsflusses zwischen allen relevanten Abteilungen Lager- und BestandsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Exportpapierabwicklung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Sulzbach-Rosenberg
Mehr als 3500 JRS-Kolleginnen und Kollegen arbeiten an über 90 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika, Asien – Immer ganz nah am Kunden. Wir sind Marktführer in der technologischen Nutzung pflanzlicher Rohstoffe und deren funktionaler Eigenschaften für ein breites Einsatzspektrum für nahezu alle Bereiche der modernen Industrie. Mit unserer "grünen" Funktionalität stehen wir für Effizienz, Ressourcenschonung und Gesundheit. Die eigenständige, inhabergeführte JRS-Unternehmensgruppe steht seit 140 Jahren für Nachhaltigkeit, Stabilität und Dynamik. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Exportpapierabwicklung suchen wir an unserem Stammsitz in Rosenberg einen verantwortungsvollen Kaufmännischer Mitarbeiter / Exportpapierabwicklung (m/w/d) Abwicklung und Bearbeitung von relevanten Exportdokumenten im Übersee- und Luftfrachtbereich Eigenverantwortliche Abwicklung von Inkasso- und Akkreditivaufträgen Ansprechpartner für Speditionen, Behörden, Banken Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Sichere MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld, ein hochmotiviertes und dynamisches Team.Darüber hinaus flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen, flexible Arbeitszeiten, Angebote im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement und ein unternehmenseigenes Versorgungssystem im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Zoll & Export

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Gesucht sind Sie als Zollsachbearbeiter (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Karlsruhe, einem international führenden Unternehmen bietet sich diese interessante Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Verantwortlich für den Bereich Außenhandel (Export / Import) Optimierung aller Import Vorgängen und der Zollabwicklung Mitwirkung bei der Erstellung von zollspezifischen Arbeitsprozessen Einholung, Prüfung und Verwaltung von Ursprungsdokumenten Mithilfe bei der Beantragung und Einhaltung von Zollbewilligungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der operativen Abwicklung von Import- und Exportsendungen, sowie im Zollrecht Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen, sowie einem gängigen ERP-System Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit Wir coachen Sie für Ihr erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden Wir helfen Ihnen bei allen digitalen Plattformen, die unsere Kunde für die Vorstellungsgespräche anbieten Wir begleiten Sie beim VideoCall und geben Ihnen Tipps an die Hand auf was Sie achten sollten Gemeinsam werden wir auch in diesen Zeiten den richtigen Arbeitsplatz für Sie finden
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zollklassifizierungen Export (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuss
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Zollbereich, Zollklassifikationen, Zollcompliance, Export?  Dann haben wir genau die passende Stelle bei einem internationalem Multikonzern in Neuss für Sie.  Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 21,60 Euro pro Stunde zzgl. attraktiver  Branchenzuschläge der Chemiebranche Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Arbeiten im Homeoffice in Gleitzeit  Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung und Eingabe von Zollbeschreibungen und Präferenzkalkulationen Bearbeitung von Zollklassifizierungen Dokumentation der Zollbeschreibungen in den entsprechenden Systemen  Enge Zusammenarbeit mit den EMEA-Kontakten  Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) Speditionslogistik, Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung in Zollklassifizierungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-neuss@tempton.de Tel.: 02131 73979-24   Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Zoll- und Logistikabteilung

Do. 14.10.2021
Vreden
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens.Für unseren Produktionsstandort Vreden suchen wir in Vollzeit (37 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Zoll- und Logistikabteilung(Referenznummer VR-092021-3) Eigenständige Bearbeitung von Versendungen für das In- und Ausland (von der Planung der Transporte bis zur Erstellung der Versandunterlagen) Planung von Montagetouren Unterstützung der Projektleitung bei der kaufmännischen Abwicklung von Aufträgen Projektunterstützung der Logistikleitung (AEO, Vereinfachtes Verfahren Ausfuhr, ermächtigter Ausführer, Bekannter Versender, Monitoring) Bearbeitung von Preisanfragen Terminverfolgung (Tracking) von Ausgangssendungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (w/m/d), Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Aus- und/oder Fortbildung (w/m/d) im Bereich Spedition und LogistikErfahrung in der Erstellung von Exportpapieren (Atlas Ausfuhranmeldung, EUR1; A.TR; T2L; T2LF; Ursprungszeugnis, Zollrechnung)Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Innendienst mit dem Schwerpunkt Export- / ImportabwicklungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenGute MS Office-KenntnisseStarke Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte ArbeitsweiseEs erwartet Sie ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einem professionellen Arbeitsumfeld eines international agierenden Unternehmens. Sie erhalten bei uns eine fundierte und praxisnahe Einarbeitung und lernen so die einzelnen Abteilungen und Kolleginnen und Kollegen kennen, die Sie herzlich willkommen heißen. Hochmoderne Arbeitsausstattung und -mittel sorgen bei Dula genauso für ein angenehmes Arbeiten, wie unser sehr gutes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Logistikunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Logistik (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Einholen und Bewertung von Angeboten und ggf. Führen von Preisverhandlung Prüfung und Abwicklung der (inter-)nationalen Importaufträge unter Einhaltung der zollrechtlichen Vorschriften und Richtlinien Erstellung von Zolldokumenten Überwachung und Koordination der Liefertermine Korrespondenz mit Kunden, Speditionen und Lieferanten auf internationaler Ebene Durchführung von ATLAS-Anmeldungen Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Industrie- oder Speditionskaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich Logistik, insbesondere in der Importbearbeitung Erfahrung in der Zollabwicklung Gute Kenntnisse in ATLAS Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Stressresistenz Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Mi. 13.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export.Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Manager Export Control/Customs (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Menschen und Umwelt zu schützen und industrielle Prozesse zu optimieren - das ist es, was uns bei Freudenberg Filtration Technologies antreibt. Wir unterstützen unsere Automobil-, Konsumgüter, und Industriekunden mit technisch führenden Produkten, Systemlösungen, Services und Beratung in der Luft- und Flüssigkeitsfiltration. Dabei wollen wir mit Innovationen, Effizienz und höchster Kundenorientierung überzeugen. Als Teil der Freudenberg-Gruppe leiten uns zudem starke Unternehmenswerte. Mit einem engagierten Team von rund 2.800 Kolleginnen und Kollegen erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.Sie unterstützen unser Team alsManager Export Control/Customs (w/m/d)Zentraler Ansprechpartner in der europäischen Organisation für alle Außenhandels- und Zollangelegenheiten (Exportkontrolle / Zoll)Sicherstellung der Abwicklung von Exportkontroll- und Zollprozessen in Übereinstimmung mit den internen und gesetzlichen AnforderungenUnterstützung der europäischen Standorte in ProjektenMitarbeit beim weltweiten Auf- und Ausbau des Fachgebietes  Unterstützung der Fachbereiche bei spezifischen Themen (z.B. Klassifizierung von Waren)Durchführung von Mitarbeiterschulungen im europäischen Umfeld zu außenhandels- und zollrelevanten Themen nach BedarfFachliche und disziplinarische Führung eines Mitarbeiters der deutschen Gesellschaft sowie fachliche Führung von Mitarbeitern der europäischen Gesellschaften im Bereich Exportkontrolle / ZollAbgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit mehrjähriger Berufserfahrung mit Schwerpunkt Exportkontrolle und Zoll (Zoll- und Außenwirtschaftsrecht) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder abgeschlossene Ausbildung im gehobenen Dienst der ZollverwaltungZusatzqualifikationen im Bereich Exportkontrolle und Zoll sind von VorteilMehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Exportkontrolle / ZollSicherer Umgang mit SAP, insbesondere Modul SD, MM; gute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Fachkompetenz (Gesetze, Standards, Verordnungen, Normen)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstständigkeit und sicherem Umgang mit BehördenVielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (W/M/D) Konfuzius sagte „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“. Komme mit an Bord der Rhenus Welt und durchlaufe während Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln, Dich bestmöglich einzubringen und entfalten zu können. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Wir sind bereit, bist Du es auch? Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst Du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit Deinem Team findest Du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir Dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus Deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast Du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht Dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst Du im Schlaf und Du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf Deiner Visitenkarte stehen, ist das hier Deine Chance. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: