Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung | Sonstige Branchen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Versicherung: Sachbearbeitung
Sonstige Branchen

Versicherungsfachmann / Versicherungskaufmann (w/m/div.)

Fr. 23.10.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung im Innendienst unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter“ im Bereich Belegschaftsversicherungen für Neu- und Bestandskunden im Privatgeschäft.Ganzheitlich umsetzen: Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen - bedarfsgerecht, fair und immer auf Augenhöhe, ganz ohne Verkaufsdruck.Gewissenhaft Arbeiten: Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung und optimieren die Versicherungsverträge unserer Kunden.Vernetzt kommunizieren: Sie sind das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften.Persönlichkeit: Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch flexibles, selbständiges und engagiertes Arbeiten aus.Sprachen: Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz in Deutsch in Wort und Schrift.Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m) erfolgreich abgeschlossen und konnten in diesem Bereich erste Berufserfahrung sammeln.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/frau (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die S&S Assekuranzmakler GmbH, ein Unternehmen der S&S Group, ist ein erfahrener und international tätiger Versicherungsmakler, der auf die Absicherung von gewerblichen und industriellen Versicherungsrisiken sowie wohnungswirtschaftlichen Immobilien spezialisiert ist. Unser renommiertes Maklerhaus arbeitet mit allen namhaften Versicherern zusammen und betreut nationale und internationale Mandanten mit bestmöglichen Versicherungslösungen für die individuellen Risikosituationen. Wir wollen weiter wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Sitz im Medienhafen in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) Betreuung und Beratung von gewerblichen Versicherungsverträgen und Mandanten in allen versicherungsrelevanten Fragen Erarbeitung von Versicherungslösungen, Erstellung von Versicherungsdokumenten, Vertragsführung, Korrespondenz, Bearbeitung von Kundenanfragen Qualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Betreuung und Abstimmung mit Versicherern und Partnern Dokumentation, Sachbearbeitung und Datenverwaltung gelegentliche Außendiensteinsätze Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Berufspraxis in der Versicherungs- oder Finanzbranche und in der Betreuung von mittelständischen Unternehmen (wünschenswert: als Gewerbespezialist) Kommunikative und analytische Fähigkeiten, Flexibilität Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Von Vorteil: Routinierter Umgang mit der Makler-Software AMS Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mit Raum für eigene Ideen Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung im Medienhafen Düsseldorf Obst, Getränke, Kaffee kostenlos für alle Mitarbeiter/innen Gemeinsame Events, u.a. jährliches Team-Event
Zum Stellenangebot

Vertriebsbetreuer (m/w/x)

Do. 22.10.2020
Oberhaching bei München
Die RWB Partners GmbH ist die Vertriebs­gesell­schaft inner­halb der RWB Group AG, einem Spezia­listen für die exklusive Anlage­klasse Private Equity. Mit 80.000 Kunden und rund 2 Mrd. Euro an Anlage­vermögen ist die RWB einer der erfah­ren­sten Anbieter Europas in diesem Segment. Mit­hilfe seiner sicher­heits­orien­tierten Dach­fonds ermög­licht sie Privat­anle­gern den Zugang zur exklusiven Anlage­klasse Private Equity.Ab sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching bei MünchenVertriebsbetreuer (m/w/x) Akquise unabhängiger Finanzberater im gesamten Bundesgebiet Serviceorientierte sowie kontinuierliche Betreuung von wachstums- und ertragsreichen Vertriebspartnern Durchführung von Schulungs­maßnahmen für Vermittler über Webinare oder Video-Calls sowie vereinzelte Vorortver­anstaltungen (Messen und Workshops) Ausarbeitung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maß­nahmen Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Ver­mittler in vertrieb­lichen und fach­lichen Frage­stellungen Must-havesAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) für Versicherungen und Finanzen bzw. Bankkaufmann (m/w/x), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufs­erfahrungErste Vertriebserfahrung mit freien Finanzberatern, gerne auch als Vertriebs­unterstützer/-in im Innendienst eines UnternehmensHohes Engagement, Ziel­strebigkeit, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Rede­gewandtheitSicherer Umgang mit der IT, MS Office Nice-to-haveWeiterbildung zum Finanzfachwirt (m/w/x)Experten­wissen im Bereich der geschlossenen FondsMehrjährige Vertriebs­erfahrung mit freien Vermittlern, Schwerpunkt Verkauf und BetreuungGewachsenes Netzwerk zu freien Finanz­beratern mit der Zulassung für die Vermittlung geschlossener FondsHomeoffice möglichFlexible Arbeitszeit möglichKostenlose Getränke & ObstFirmenrabatt im FitnessstudioKostenlose Mitarbeiter­parkplätzeDirekt an der S-Bahn gelegenWiesn, Grillfest & TeameventsKicker & BillardtischMitarbeiterrabatte bei eigenen ProduktenRestaurants fußläufig zu erreichen
Zum Stellenangebot

Versicherungssachbearbeiter (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Versicherungskaufmann/frau (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Allumfängliche Erledigungen der Kundenanliegen im Bereich der gewerblichen Sachversicherung Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Kundenberatung im Rahmen des Tarifangebots Risikoprüfung Bearbeitung von Direktionsanfragen Angebotserstellung und Bearbeitung Unterstützung bei der Pflege von Kundendaten Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/frau (m/w/d) Entsprechende Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Kenntnisse in der gewerblichen Haftpflichtversicherung / gewerblichen Sachversicherung Hohe Affinität zur Optimierung von digitalen Prozessen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produktkenntnisse im Bereich Versicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Versicherungssachbearbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0010431357 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Yelena Denissenko von Robert Half gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst - zur Direktvermittlung

Mi. 14.10.2020
Köln
Wir von persona service wissen, dass Lebensläufe nicht immer linear verlaufen. Deshalb zählen bei uns vor allem Ihr Engagement, Ihre Expertise und Ihre Leistung. Im Gegenzug bieten wir Ihnen als Fach- oder Führungskraft einen Job mit Zukunftssicherheit und exzellenten Aufstiegschancen. Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. Sie beraten und betreuen Ihren festen Kundenstamm im Bereich Gewerbekunden/ Großgewerbekunden Sie bearbeiten selbstständig Vertrags- und Schadensangelegenheiten von Gewerbekunden/  Großgewerbekunden Sie übernehmen eigenständig den Schriftverkehr sowie die Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Geschäftspartnern Sie stehen im engen Austausch mit dem Außendienst (Partnerbetreuer) und stimmen sich ab Sie sind zuständig für die Vertragserfassung und Verwaltung Sie betreuen den Bereich Qualitätsmanagement und die Entwicklung sowie Verhandlung von Deckungskonzepten der Partner und Geschäftskunden im gehobenen Klientel Sie übernehmen Analysetätigkeiten der aktuellen Risikosituation sowie Prüfung des Versicherungsschutzes bei Neu- und Bestandskunden Sie erstellen die Prämienkalkulationen von Angeboten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und konnten bereits Erfahrungen im Schwerpunkt Gewerbeindustrie sammeln Sie weisen fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sachversicherungen auf und bezeichnen sich als Generalist Sie sind sicher im Umgang der gängigen EDV-Programme, sowie Microsoft Office Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, diese gepaart mit einer hohen Kundenorientierung sowie Empathie für die Wünsche der Zielgruppe Einsatzbereitschaft, ein gutes Verhandlungsgeschick, ein positives Auftreten sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen zeichnen Sie aus Neugierde, Begeisterungsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierachien und tollen Entwicklungsmöglichkeiten Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Unser Kunde bietet Ihnen folgende Benefits: Möglichkeit zum Home Office Gute EDV-Ausstattung Familiäre Führung und Boni Weiterbildung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal