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Versorgungs- | Sonstige Branchen: 19 Jobs

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Versorgungs-
Sonstige Branchen

Mitarbeiter für den Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Rohrdorf, Kreis Rosenheim, Oberbayern
Durch die kontinuierliche Ausweitung unserer Produktpalette haben wir uns von einem Dekordruck-Unternehmen hin zu  einem innovativen Oberflächenspezialisten entwickelt. Mit ca. 3.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von  ca. 850 Millionen Euro verbinden wir die kreative Arbeit unserer Designer und Dekorentwickler mit modernster Technologie  aus den Bereichen Druck, Lackierung, Imprägnierung und Anwendungstechnik. Betreuung und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen (Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik) Instandhaltung der Gebäudeausstattung und –einrichtung Unterstützung bei Umbaumaßnahmen Koordination von Fremdfirmen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik Heizung, Klima oder Sanitär Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein attraktiver, barrierefreier Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Autobahnanbindung an die A8 München/Salzburg in einer Region mit hohem Freizeitwert. Als zusätzliche Benefits bieten wir unter anderem Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Mitarbeiter-Events, eine Tiefgarage sowie ein Betriebsrestaurant. 
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Sicherheitsingenieur (w/m/div.)

Mi. 25.05.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattIhnen obliegt die Beratung unserer Führungskräfte in allen Fragen der Arbeitssicherheit, des Brand- sowie Umweltschutzes.Sie bewerten Vorgaben, unterstützen bei der Umsetzung sowie übernehmen die Kontrolle auf Einhaltung.Als Sicherheitsingenieurin oder -ingenieur sind Sie zuständige für die Sensibilisierung und Schulung unserer Mitarbeitenden.Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Arbeits- und Umweltschutzprozesse gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, z.B. Sicherheitstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren StudiengangesPersönlichkeit und Arbeitsweise: hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Bereitschaft zur interdisziplinären ZusammenarbeitErfahrungen und Know-how: Ausbildung zum Sicherheitsingenieur und Berufserfahrung im ArbeitsschutzSprachen: gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Betriebstechniker Mechanische Gewerke (w/m/div.)

Di. 24.05.2022
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Semiconductor Manufacturing Dresden GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DresdenNeues entstehen lassen: Gemeinsam bauen wir unsere neue, vollautomatisierte 300 mm Halbleiterfertigung in Dresden weiter aus.Die Zukunft mitgestalten: Sie stellen den aktuellen Anlagenbetrieb sicher und bringen sich aktiv in den weiteren Ausbau unserer Fabrik ein.Verantwortung übernehmen: Sie überwachen und dokumentieren den Anlagenbetrieb der mechanischen und verfahrenstechnischen Gewerke mittels der Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation sowie den Erfüllungsgrad der Betreiberdienstleistung gemäß Vertrag. Sie kontrollieren und verfolgen die ordnungsgemäße Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen sowie die Einhaltung von Terminen und Kosten. Sie unterstützen die Aktivitäten im Hook-up bei Abnahmen und Zuschaltungen und bringen Ihre Erfahrungen aus dem Betrieb bei Erweiterungsprojekten ein.Ganzheitlich umsetzen: Sie identifizieren Optimierungspotenziale hinsichtlich eines unterbrechungsfreien Regelbetriebes sowie eines effizienten Energieeinsatzes und verfolgen deren Umsetzung. Sie wirken bei der Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Abschalttagen mit.Vernetzt kommunizieren: Sie koordinieren Ausführungstätigkeiten von externen Partnern, bieten aktive Unterstützung bei Störungen und bilden die zentrale Schnittstelle zwischen unseren externen Dienstleistern und internen Facility Gewerke-Ingenieuren.Ausbildung: abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung der Versorgungs- bzw. Gebäudetechnik oder eines technisch vergleichbaren UmfeldsPersönlichkeit: zuverlässig, belastbar, kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenverantwortlich und lösungsorientiertQualifikation: mehrjährige Berufserfahrung mit mechanischen und verfahrenstechnischen Systemen, idealerweise in einer Halbleiterfertigung oder vergleichbarem FertigungsumfeldErfahrungen und Know-How: im Bereich Facility Management im Rahmen der Errichtung, des Betrieb, der Überwachung, Wartung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen; BIM (Building Information Modeling) Kenntnisse wünschenswertSprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Systemtechniker Sicherheitstechnik (w/m/div.)

Di. 24.05.2022
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnSie sind zuständig für die Entstörung, Wartung und Inspektion von sicherheitstechnischen Anlagen, Einbruchmeldeanlagen, Video- und Zutrittskontrollsystemen.Sie übernehmen als Mitglied des Kundenteams die technische Betreuung unserer Anlagen bei einem Key-Account-Kunden vor Ort.Sie führen die erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Wartungsplänen bzw. nach Bedarf eigenständig durch.Sie unterstützen bei kleineren Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und nehmen am Bereitschaftsdienst teil.Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systeminformatik, Elektronik für Informations- und Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiert, zielorientiert, zuverlässig und teamfähig. Darüber hinaus eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an modernen Technologien. Sicheres Auftreten und Begeisterung für neue Herausforderungen.Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik (Produkte und Vorschriften).Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Service Engineer (w/m/d) in Berlin

Di. 24.05.2022
Berlin
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Menschen und Umwelt zu schützen und industrielle Prozesse zu optimieren - das ist es, was uns bei Freudenberg Filtration Technologies antreibt. Wir unterstützen unsere Automobil-, Konsumgüter, und Industriekunden mit technisch führenden Produkten, Systemlösungen, Services und Beratung in der Luft- und Flüssigkeitsfiltration. Dabei wollen wir mit Innovationen, Effizienz und höchster Kundenorientierung überzeugen. Als Teil der Freudenberg-Gruppe leiten uns zudem starke Unternehmenswerte. Mit einem engagierten Team von rund 2.800 Kolleginnen und Kollegen erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 500 Millionen Euro.Sie unterstützen unser Team alsService Engineer (w/m/d) in BerlinDurchführen von Messungen und SchmutzanalysenSelbstständige Überwachung, Bestellung, Disposition und Entsorgung von FilternAbnahme und Qualitätsmanagement für Filterwechsel inkl. Einweisung und Briefing von FremdfirmenAuswertung von Messergebnissen sowie Berichterstattung und PräsentationIdentifizierung von Verbesserungspotentialen beim KundenAktive Teilnahme an "Dirt-in-Paint"-Teams beim KundenMikroskopie und EinschlussanalysenAusbildung als Meister oder Techniker oder Lüftungs- und KlimatechnikErfahrung mit Lüftungsanlagen und FiltrationWünschenswert: Erfahrung mit Lackierungen und Lackeinschlüssen- Offenes und kommunikatives Auftreten, TeamfähigkeitBereitschaft zu Reisen in ganz DeutschlandMS-Office-KenntnisseMikrobiologische GrundkenntnisseBereitschaft zu Homeoffice und Kundenbesuche mit dem FirmenwagenAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.FirmenwagenFirmenwagen: Ein Mehrwert bei jeder Fahrt.Sicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.
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Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption in Hamburg suchen wir ab sofort einen belastbaren und zuverlässigen Elektroniker. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Team.     Das sind Ihre Aufgaben   Legen von Stromkreisen, sowie zusammenbauen von Einschüben, Gehäusen und Schaltgerätekombinationen Festlegen und kontrollieren von Schutzmaßnahmen Einstellen und anpassen von Baugruppen, sowie deren Inbetriebnahme     Damit können Sie punkten   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik. Sie arbeiten gerne mit MS Office Anwendungen und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie sind sorgfältig, motiviert und zuverlässig.     Das wird Ihnen geboten   Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. Jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, etc. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen     bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online- Interview anbieten.   Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online- Bewerbungsformular.   Laura Kroll | 040 6704876-10 | jobs.hamburg@bindan-personal.de bindan GmbH | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg   Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:   bindan-personal.de   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Frau Laura KrollLaura.kroll@bindan-personal.deGeschäftlich: +49 40 670487612Vollzeit-Job in Hamburg [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Elektriker mit Schwachstromkenntnissen für Großkundenbetreuung in der Region Gütersloh (w/m/div.)

Mo. 23.05.2022
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumMontage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmeldezentralen gerne auch VideosicherungssystemenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenGestaltung von Inspektionsplänen und deren AbarbeitungEntstörung und Montage von komplexen Anlagen mit Kopfzentralen und VernetzungÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.Einsatz im Team bei unseren Großkundenkundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für  Informations- und Telekommunikationssysteme, IT- Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind wünschenswert; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichGrundkenntnisse der Netzwerktechnikkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspektefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Fachreferent Steuerung aller energiewirtschaftlichen Themen (w/m/div.)

Fr. 20.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenSie sind verantwortlich für Standorte der Bosch Gruppe, für die Belieferung mit leitungsgebundenen Energien (Gas, Strom und Fernwärme).Sie erstellen Ausschreibungen, führen Verhandlungen und erstellen einen Vergabevorschlag.Sie sind der Dienstleister für unsere Standorte, erstellen Energiekostenprognosen und Wirtschaftlichkeitsanalysen für regenerative Eigenversorgungsprojekte.Sie sind zuständig für die Auswahl und den Kauf von Herkunftsnachweisen (HKN) für CO2 neutral erzeugten Strom.Sie übernehmen die Ausschreibung und Vergabe von Kompensationsmaßnahmen (Carbon Credits) zur Kompensation der CO2 Emission bei direkter Verbrennung.Sie leiten die Auswahl und den Vertragsabschluss von New Clean Power Projekten (NCP) mit Energieversorgern oder Projektentwicklern auf Basis von Power Purchase Agreements (PPA).Sie implementieren die Stromlieferung aus NCP in bestehende Stromlieferverträge sowie Portfolioüberwachung der Lieferung und Umsetzung der Verrechnungsmodelle.Sie unterstützen die regionalen Organisationen bei der Entwicklung und Umsetzung der regenerativen Energieversorgung.Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationPersönlichkeit: Eigeninitiativ, teamfähig, motiviert, durchsetzungsstark und verhandlungssicherArbeitsweise: Selbständig, belastbar, strukturiert, eigenverantwortlich, unternehmerisch handelnd, ziel- und lösungsorientiert und projektbezogene internationale ReisebereitschaftErfahrungen und Know-How: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Umfeld und im Führen von Einkaufs- und VergabeverhandlungenQualifikation: Sehr gute energiewirtschaftliche Fachkenntnis sowie grundlegende energierechtliche KenntnisseSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb - Innendienst (w/m/div.)

Mi. 18.05.2022
Jena
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Building Automation GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: JenaSie erarbeiten gemeinsam im Team Systemlösungen für unsere Kunden (Planer, Endkunden, Generalunternehmer, usw.).Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützen diesen bei seinen Tätigkeiten. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Durchführung von Verkaufs­förderungs­maßnahmen sowie bei der Um­setzung von Vertriebs­konzepten. Sie tragen zur Realisierung des Umsatzes bei. Sie wirken aktiv an der qualitativen und quantitativen Erreichung der Ziele im Vertrieb mit.Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in, staatlich geprüfte*r Techniker*in oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Gebäudetechnik gesammeltKnow-How: Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie wünschenswerterweise mit WarenwirtschaftssystemenPersönlichkeit: Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Kommunikationsstärke ausArbeitsweise: Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Safety-Engineer/Manager (w/m/div.)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartAls Safety Manager und -Engineer verantworten Sie die Erstellung und Verfolgung des Safety-Plans und Safety-Case nach ISO26262.Sie erstellen techn. Safety-Konzepte im Projekt und stimmen sich mit dem Kunden und den System-/Domänen-Entwickler*innen ab.Des Weiteren erstellen Sie Metrik-basierte Reportings bzgl. Safety-relevanter Anforderungen.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurs-/Naturwissenschaften, mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: sehr gute Kunden- und Team-Kommunikation, sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungsfähigkeit, methodisches und strukturiertes ArbeitenErfahrungen und Know-How: mehrjährige Erfahrung in der Steuergeräte-Entwicklung, in der Rolle als Safety Manager/-EngineerSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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