Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Sonstige Branchen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Vertriebsassistenz
Sonstige Branchen

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg
Vibracoustic ist einer der weltweit führenden NVH-Experten für die Automobilindustrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die mehr Komfort bieten und gleichzeitig zur Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit beitragen. Das Know-how entlang des gesamten Produktlebenszyklus und aller Fahrzeugsysteme sowie die breite Produktpalette ermöglichen es Vibracoustic, aktuelle und zukünftige NVH-Herausforderungen über alle Fahrzeugsegmente hinweg zu lösen. Mit rund 10.000 Mitarbeitern an 43 Produktions- und Entwicklungsstandorten in 19 Ländern bedient Vibracoustic alle großen Automobilhersteller. 2017 erzielte Vibracoustic einen Umsatz von rund 2,1 Milliarden Euro. Für unsere Servicefunktion Sales an unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort unbefristet eine(n) Sales Assistant (m/w/d) Administrative Unterstützung des Global Customer Accounts Ansprechpartner für das jeweilige Kundenportal Überwachung des Workflows/EDI & Preispflege Auftragsbearbeitung von Muster-, Werkzeug- und Entwicklungsaufträgen Überwachung des Forderungs-Managements Mitarbeit bei kaufmännischen Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Business Unit Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Automobilindustrie wünschenswert Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Team – und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Professionelle Umgangsformen mit Kunden und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office & SAP R3 Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse In der oben ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen. Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, welche von unserem Vibracoustic-internen Weiterbildungsprogramm zu fachlichen und persönlichen Themen und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützt werden.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Leadmanagement (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
Die seit zehn Jahren tätige DIMABAY GmbH ist mit mehr als 7.000 nationalen und internationalen Versandpartnern sowie mit mehr als 1 Mrd. verteilten Paketbeilagen europaweit einer der führenden Anbieter für Paketbeilagen und hat mit einem Team von zehn Mitarbeitern bereits über 2.000 Werbekampagnen erfolgreich umgesetzt. Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Berlin besetzen wir für die neu geschaffene Abteilung "Lead Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Leadmanagement Teilzeit 30h/Woche (m/w/d). Recherche und Aufbereitung von Leads für den Vertrieb aus verschiedenen zugänglichen Quellen Verifizierung und Anreicherung von Kontaktinformationen sowie Unternehmensdetails Mitarbeit bei der Einführung von Prozessen und ihrer Dokumentation Leadbewertung Übermittelung der Leads an das Vertriebsteam Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger Idealerweise erste Berufserfahrungen Idealerweise erste Erfahrungen mit Kundendatenbanken / CRM-Systemen / MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Effizienz im Umgang mit onlinebasierten Recherchemethoden Hohe Eigenmotivation und Konzentrationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Wissbegierde und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Basis einer 4-Tage-Woche (30h/Woche) Branchenübliche Vergütung mit einem Mindestgehalt in Höhe von 24.000,00 € zuzüglich zwei Bonuszahlungen pro Jahr Teilweise vom Arbeitgeber mit finanzierte betriebliche Altersvorsorge Strukturierte, zweiwöchige Einarbeitung durch das Team Familiäre Atmosphäre und regelmäßige Teamevents, wie zum Beispiel Pizza essen, Bowling etc.
Zum Stellenangebot

Sales Assistant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Vibracoustic ist einer der weltweit führenden NVH-Experten für die Automobilindustrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die mehr Komfort bieten und gleichzeitig zur Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit beitragen. Das Know-how entlang des gesamten Produktlebenszyklus und aller Fahrzeugsysteme sowie die breite Produktpalette ermöglichen es Vibracoustic, aktuelle und zukünftige NVH-Herausforderungen über alle Fahrzeugsegmente hinweg zu lösen. Mit rund 10.000 Mitarbeitern an 43 Produktions- und Entwicklungsstandorten in 19 Ländern bedient Vibracoustic alle großen Automobilhersteller. 2017 erzielte Vibracoustic einen Umsatz von rund 2,1 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Sales an unserem Standort in Hamburg suchen wir ab sofort unbefristet eine(n) Sales Assistant (m/w/d) Administrative Unterstützung des Global Customer Accounts Ansprechpartner für das jeweilige Kundenportal Überwachung des Workflows/EDI & Preispflege Auftragsbearbeitung von Muster-, Werkzeug- und Entwicklungsaufträgen Überwachung des Forderungs-Managements Mitarbeit bei kaufmännischen Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Business Unit Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Automobilindustrie wünschenswert Gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Team – und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Professionelle Umgangsformen mit Kunden und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office & SAP R3 Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse In der oben ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich in einem global agierenden Unternehmen. Neben einer marktgerechten Vergütung erwarten Sie in unserem Unternehmen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, welche von unserem Vibracoustic-internen Weiterbildungsprogramm zu fachlichen und persönlichen Themen und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützt werden.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Wenn sich alles um den Kunden dreht, unterstützen Sie mit Ihrem Durchblick den Vertrieb? Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre organisatorische und koordinative Stärke verwirklichen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebsassistent/in! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, eines am Markt gut positionierten Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vertriebsassistent (m/w/d).Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messen Unterstützung bei verschiedenen VertriebsprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Assistenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische FähigkeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Rosenheim, Oberbayern
Unser Auftraggeber ist ein kleines, aber feines Unternehmen, das sich in den letzten Jahren eine ausgezeichnete Reputation als zuverlässiger Partner der High-Tech-Industrie erarbeitet hat. Als Distributor und technischer Dienstleister steht das Unternehmen persönlich an vorderster Front, wenn es darum geht spezifische Lösungen für die Kunden zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Dabei kann sich die Firma sowohl auf ihre Partner aus Übersee verlassen wie auch auf die eigene, technisch hoch qualifizierte Mannschaft, im Vertrieb wie im Service. Im Rahmen eines demnächst anstehenden Generationswechsels suchen wir nun für das Unternehmen in Oberbayern den/die Vertriebsleiter (und potentieller GF / Nachfolger) (m/w/d)In dieser Position sind Sie im ersten Schritt für den Gesamtvertrieb im deutschsprachigen Raum zuständig und übernehmen unmittelbar die Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Als Vertriebsprofi denken Sie über Ihren nächsten Karriereschritt nach, sind es gewohnt, unternehmerisch zu handeln und sind bereit, mittelfristig die Gesamtverantwortung zu übernehmen.Sie kommen aus der Technik, haben einen Abschluss als Ingenieur bzw. Physiker und bringen entsprechende „hands-on“-Berufserfahrung in den Zielbranchen mit (Halbleiterindustrie, Mikroelektronik, Mikro-Optik, …). Ideal wäre es, wenn Sie unmittelbare, praktische Erfahrungen „on-site“ gewonnen haben, z. B. als Applikationsingenieur, bevor Sie in den Vertrieb gewechselt sind. Auf Grund Ihrer Erfahrung sind Sie es gewohnt, eigenständige Ziele in der Produktpalette und im Umsatz zu entwickeln, und im Rahmen eines selbst vorgegebenen Budgets zu verfolgen und zu erreichen. Dabei arbeiten Sie ziel- und ergebnisorientiert mit einem ausgeprägten Fokus auf die Kundenzufriedenheit. Internationale Verhandlungen sind Ihnen vertraut, eine entsprechende Reisebereitschaft und die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift ist Voraussetzung.Wir bieten Ihnen eine reizvolle Aufgabe mit entsprechend weitem Handlungs- und Entscheidungsspielraum, eine außergewöhnliche Entwicklungsperspektive und die Chance, mittelfristig unternehmerisch tätig zu werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal