Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Sonstige Branchen: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Vertriebsassistenz
Sonstige Branchen

Werkstudent Vertrieb - Kundenservice / Backoffice / Datenpflege (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Vertrieb - Kundenservice / Backoffice / Datenpflege (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du betreust unsere Kund:innen im gesamten Vertriebsprozess Du übernimmst die Koordination von Kundengesprächen und beantwortest eventuelle Rückfragen oder leitest diese an die entsprechenden Abteilungen weiter Du übernimmst ausschließlich Kund*innen, welche sich bereits im Vertriebsprozess befinden, weshalb keine Kaltakquise notwendig ist Du arbeitest eng mit dem Planungsteam und unseren Sales-Managern aus dem Vertriebsteam zusammen, um unseren Kund*innen die beste Erfahrung bieten zu können Du übernimmst außerdem Backoffice-Aufgaben im Tagesgeschäft, wie Datenpflege, E-Mail Austausch und Angebotsüberprüfung Du übernimmst einen sinnstiftenden Job und machst unsere Kund*innen zu Fans unseres Unternehmens Du bist derzeit eingeschriebene:r Student:in (Bachelor/Master), dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kund*innen zu Fans zu machen Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten, mit Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift Du bist wöchentlich für 20h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Startup dabei zu sein Mitwirken in einem hochdynamischen Umfeld, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) im Vertrieb

Mi. 26.01.2022
Stuttgart
Du besitzt Attidude? Du bist der Typ Mensch, der auf Menschen zugeht und zuhört? Du bist offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills gegebenenfalls zu erlernen? Dann ist es gut möglich, dass wir Dich suchen! Wir? Das ist das Office & Management Team der DIS AG in Stuttgart. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht, gescherzt, geflucht - Aber vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Dich als Verstärkung für den Ausbau unserer Niederlassung im Vertrieb.Als Werkstudent/in lernst Du unseren Bereich Vertrieb kennen und unterstützt beim Thema Kundenmanagement Du bist zuständig für das Erstellen von Angeboten und Kalkulationen Des Weiteren übernimmst Du die Korrespondenz und bist Ansprechpartner am Telefon Auf administrativer Seite bist Du mit der Anlage und Pflege der Stammdaten in unserer Datenbank, mit der Koordination von Vorstellungs- und Kundenterminen sowie mit abwechslungsreichen Assistenztätigkeiten betraut Auf operativer Seite übernimmst Du anspruchsvolle Rechercheaufgaben und unterstützt uns mit Deinen analytischen Fähigkeiten im Auswahlprozess Du bekommst Einblicke in zahlreiche Unternehmen und in unterschiedliche Berufsbilder in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Disposition, Logistik, Personal, Marketing sowie Assistenz und Sekretariat Gleichzeitig erlebst Du das vielfältige Aufgabengebiet der zukunftsstarken Personaldienstleistungsbranche mit allen Facetten Aktuelles Studium Begeisterung für den Bereich Vertrieb Idealerweise Vorkenntnisse im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägtes analytischen Denkvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit, ein hohes Maß an Eigenmotivation und ein flexibler Umgang mit wechselnden Anforderungen Kommunikations- und Organisationstalent Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns im Herzen Stuttgarts Ein abwechslungsreiches Praktikum mit allen Facetten und die mögliche Übernahme in eine feste Anstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (w/m/div.)

Mi. 26.01.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie besprechen mit Bestand- und Neukunden Möglichkeiten der Nutzung unserer Bosch-Sicherheitssysteme wie Brandmelde- und AlarmanlagenNach entsprechender Bedarfsermittlung erstellen Sie auf die individuellen Kundenwünsche angepasste VertragsangeboteSie nehmen telefonisch und schriftlich Kundenanfragen entgegen und beraten zu unseren Leistungsangeboten im Bereich der Bosch SicherheitstechnikSie kalkulieren selbstständig anhand unserer Leistungskataloge die AngeboteDarüber hinaus sind Sie für die Angebotsverfolgung mit Kontakt- und Ergebnisdokumentation verantwortlich.Sie prüfen bei der Entgegennahme von Aufträgen diese auf Vollständigkeit aller erforderlichen Dokumente und AngabenRegelmäßig durchzuführende Reportings gehören zu Ihrem TagesgeschäftPersönlichkeit: kommunikationsstark und vertriebsaffinAusbildung: kaufmännische oder technische Ausbildung wünschenswertKnow-how: SAP und MS OfficeTechnisches Verständnis: Grundverständnis für Brandmeldeanlagen wünschenswertSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Assistenz (ab 25 h/Woche) (m/w/d) Vertrieb, Technik und Standortleitung

Mi. 26.01.2022
Martinsried
Sprecher Automation ist ein unabhängiger Hersteller und Anbieter von innovativen Produkten & Lösungen für die Energieversorgung und Prozessautomatisierung. Mit unseren eigenen Entwicklungen im Bereich Hard- und Software sind wir sowohl in der traditionellen Elektrotechnik als auch in der High-Tech Elektronik in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrakstruktur tätig. Kolleginnen und Kollegen werden von Ihnen bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungslegungen und Nachkalkulationen im Rahmen von Projektbesprechungen unterstützt Mit unserem ERP-System (ABAS) erfassen Sie Kundenaufträge Als kompetente und freundliche Erstanlaufstelle stehen Sie in direktem Kundenkontakt und pflegen unser Kunden-Management-System Zur Organisation des Büroalltags, interner Schulungen, Veranstaltungen, Fuhrpark-Management und Dienstreisen nützen Sie Ihr organisatorisches Geschick Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Einige Jahre praktische Berufserfahrung als Assistenz / Sachbearbeiter:in Gute Kenntnisse sowie praktische Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort (C1) und Schrift (C1) Eigeninitiative und Teamfähigkeit Genaues und selbstständiges Arbeiten Auch Wiedereinsteiger:innen sind willkommen! Entwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden systemrelevanten Industrieunternehmen, welches auch im Bereich der kritischen Infrastruktur tätig ist Festanstellung mit einer attraktiven Entlohnung und einer Reihe zusätzlicher Nebenleistungen (Erfolgsbeteiligungen, Pensionskasse etc.)
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Gochsheim, Unterfranken
Wir sind der „Vollsortimenter“ der Branche mit acht Niederlassungen und vertreten alle namenhaften Hersteller im Geldgewinnspiel- und Unterhaltungsbereich. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 30 Jahren! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung Schweinfurt (Gochsheim) einen  Vertriebsassistent (m/w/d) Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützen Sie den Niederlassungsleiter sowie die Vertriebskolleginnen und –kollegen administrativ und organisatorisch im Tagesgeschäft. Dank Ihrer freundlichen und offenen Art kümmern Sie sich kompetent um die Telefonannahme und begrüßen unsere Kunden / Interessenten auch vor Ort in unserer Niederlassung. Zudem organisieren und überwachen Sie die regelmäßig stattfindenden Hausmessen, Schulungen sowie Workshops und kümmern sich um die Vorbereitung der Inventur. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört außerdem die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Dabei fokussieren Sie sich auf die Prüfung und Aufbereitung für die Buchhaltung. Auch die Erstellung von Verträgen und Bestandstabellen sowie die Überwachung der Vertragslizenzen gehören zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Professioneller Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen (speziell MS Excel) Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Calw
Die deer GmbH ist ein im Jahr 2019 neu gegründetes, dynamisches und innovatives Start-up-Unternehmen mit Sitz in Calw. Als hundert­prozentige Tochterfirma der Energie Calw GmbH (ENCW) schreibt die deer das Drehbuch für die Mobilität der Zukunft und widmet sich der Konzeption und Einführung ganzheitlicher, nachhaltiger und moderner Mobilitätskonzepte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsassistenten / Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit am Standort CalwUnterstützung unseres Vertriebsteams in allen administrativen Aufgaben (z. B. Angebotserstellung, Auftragsverfolgung, Datenbankpflege)Assistenztätigkeiten wie z. B. Vorbereitung von Terminen, Terminkoordination sowie BüroorganisationSelbstständige Angebotsverfolgung sowie regelmäßige Sichtung von AusschreibungsportalenProfessionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Führen von Erstgesprächen mit Kunden bezüglich Angebotslegung und Vorgehensweise Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Arbeit im Vertrieb von VorteilErfahrung im Umgang mit Kunden und anderen GeschäftspartnernSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in einer verantwortungsvollen Position und einen großen Gestaltungsspielraum sowie eine angemessene leistungsorientierte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Vertriebskoordinator*in und Umsatzanalyst*in für EMEA

Mi. 19.01.2022
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sensortec GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: KusterdingenVernetzt kommunizieren: Sie agieren als direkte Schnittstelle zu unserer Vertriebsregion EuropaStrukturiert bewerten: Sie sind zuständig für die Erstellung von Angeboten und Margenanalysen sowie deren Nachverfolgung für unsere europäischen Kunden und VertriebspartnerDie Zukunft mitgestalten: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Bereitstellung von Reportings und kommerziellen Entscheidungsvorlagen in Abstimmung mit Controlling und ProduktmanagementGewissenhaft abstimmen: Sie koordinieren und verfolgen die vielfältigen Serviceanfragen der Vertriebsregion Europa in Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Qualität und Logistik Kooperation leben: Sie sind als Repräsentant der Vertriebsregion Europa an unserem Firmensitz Reutlingen für die Organisation und Durchführung von Kunden- und Vertriebspartnerbesuchen zuständigPersönlichkeit: Selbstständig, flexibel und lösungsorientiertArbeitsweise: Analytisch und strukturiertErfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (vorzugsweise Halbleiterbranche), Controlling oder Finance, Erfahrung im Umgang mit internationalen Teams, idealerweise Projekterfahrung vorhandenQualifikation: Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, VBA), CRM, SAP-Kenntnisse von VorteilSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
WebID ist eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Unternehmen in ganz Deutschland, Erfinder der Videoidentifikation, Patentinhaber und Technologiepionier. Bei WebID leben und atmen wir Innovation. Mit unseren neuartigen Technologien rund um KYC und eSigning wollen wir den Alltag der Verbraucher einfacher machen und zeitgleich Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, beflügeln. Und das zunehmend über Ländergrenzen hinweg. Wir arbeiten mit den größten Finanzdienstleistern, Fintechs, Trading Plattformen und Mobility-Anbietern, wie z. B. CHECK24, DKB, ImmoScout24, Trade Republic und Vodafone zusammen. Und wir wissen: um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben brauchen wir vor allem ein motiviertes, kreatives und zufriedenes Team. Werde ein Teil davon! Du unterstützt unser Vertriebsteam im Tagesgeschäft und übernimmst dabei sowohl organisatorische als auch inhaltliche Aufgaben Du koordinierst und vereinbarst Termine für Beratungs- und Vertragsgespräche und holst alle notwendigen Unterlagen ein Du übernimmst den Erstkontakt per E-Mail, bereitest E-Mails und Unterlagen für den Kundendialog vor und unterstützt bei der Angebotserstellung Du übernimmst die Pflege von Listen und die Dokumentation von Vorgängen (u.a. in Salesforce) und sorgst damit für einen einheitlichen Standard Dank deiner starken kommunikativen Fähigkeiten fällt es Dir leicht mit Kunden in Kontakt zu treten und erste Nachfasser-Telefonate zu führen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Assistenz-Bereich, idealerweise im Vertrieb Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowohl im persönlichen Dialog als auch im Schriftverkehr Eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Attraktiver Zuschuss zum Jobrad Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, mit idealer Verkehrsanbindung zu Bus und Bahn Höhenverstellbare Tische inkl. Firmenlaptop und Firmenhandy Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen und echten Wachstumsmöglichkeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränken sowie frisches Bio-Obst
Zum Stellenangebot

Internship International Management Intern - eCommerce Sales and Marketing

Do. 13.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Power Tools GmbH is looking forward to your application!Employment type: LimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Leinfelden-EchterdingenBecome a member of the international, dynamic Bosch Professional Power Tools team and bring in your own ideas.Contribute to different tasks within eCommerce management, e.g. key account management, performance marketing, reporting and analytics.Take responsibility for own projects in our agile organizational structure.Create, plan and evaluate marketing activities across the user journey at eCommerce clients.You will build up a broad international network, as your area of responsibility spans Europe and Asia-Pacific.Education: studies in the field of Economics, Business Administration, Marketing and Sales or a comparable study with good academic performancePersonality and Working Practice: motivated, communicative and dynamic team player with excellent analytical skills, who works independently, reliably and has a well-structured working methodExperience and Knowledge: first practical experience in marketing/sales and ideally first experience in eCommerce; confident in using MS Office, especially MS Excel and MS PowerPointLanguages: business fluent in English; further languages, especially German, are beneficial, but not requiredFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: