Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur | Sonstige Branchen: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur
Sonstige Branchen

Area Sales Manager (m/f/x)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
We are looking for a driven Area Sales Manager (m/f/x) with a strong business sense who is creating sustainable, profitable growth and expands market share in the assigned territory.Marketing, promotion and sales of SkySails Power Systems and Services portfolioIdentifying and acquiring of new customers and new Sales Channel PartnersActing as first point of contact for all enquiries coming from the assigned territoryAssessment and efficient handling of incoming leads and enquiriesProviding technical and commercial consultancy to customers and prospectsCreating quotations, contracts and leading negotiation until sign-offBuilding sustainable relationships with all relevant decision makersClose co-operation with all relevant internal departments, such as technical sales support, Service, Product Management etc.Achievement of financial and qualitative targets, e.g. order entry, margin, revenue, sales and service coverage and brand recognitionTechnical or commercial Bachelors degree or equivalentSeveral years of professional experience in direct and indirect sales in an international environment Experience in solution selling, cross-selling and upselling of integrated solutionsExceptional negotiation, motivating, planning, and interpersonal and communication skillsSolid understanding of financial factors such as costs, margins, and profit impact of decisionsHigh degree of customer orientation, responsiveness to enquiries and active relationship managementIndependent and team-oriented working styleExperience in wind power / decentralized power generation or similar is a plusWorldwide travel mobilityFluent in English and German, other languages are a plusWork at the technological forefront in the renewable energy sectorShape the market as an early moverDeploy quick decision-making processes with flat hierarchiesHigh degree of personal responsibility and freedomExciting and varied tasks
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) Mining & Recycling

Mi. 20.01.2021
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Vertriebsingenieur (m/w/d)ab sofort | Vollzeit | unbefristet | Mining & Recycling Vertrieb von Maschinen und Systemlösungen mit Schwerpunkt FördertechnikBearbeitung von ProjektanfragenErstellung von MaschinenauslegungenBegleitung von Versuchen im TechnikumAusarbeitung von Spezifikationen und Anfragen von Komponenten bei ZulieferernErstellung von Kalkulationen bis hin zu kaufmännischer Klärung und VerhandlungExterne und interne Betreuung der Auftragsabwicklungen sowie abschließender KundenabnahmenIntensive Kommunikation mit dem KundenBeobachtung der Marktentwicklungen im In- und AuslandEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konstruktion, Entwicklung, Einkauf, Elektrotechnik, Auftragsleitstelle und FertigungAbgeschlossenes Studium oder Techniker im Bereich Maschinenbau, idealerweise Fachrichtung Recycling oder AufbereitungstechnikErfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern in den Zielindustrien     Fachkenntnisse im Bereich der Schüttgüteraufbereitung und Schwingungstechnik von VorteilSehr gute Teamplayer-Qualitäten sowie eine kommunikationsstarke PersönlichkeitHands-on-MentalitätVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit (max. 15%)Sicherer Umgang mit MS-Office Spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Tolle, wertschätzende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und hochmoderne Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...) Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug) Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) Sichter- und Siebtechnik

Mi. 20.01.2021
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Vertriebsingenieur (m/w/d)ab sofort | Vollzeit | unbefristet | Sichter- und SiebtechnikVertrieb von Maschinen und Systemlösungen mit Schwerpunkt SichtertechnikBearbeitung von ProjektanfragenErstellung von MaschinenauslegungenBegleitung von Versuchen im TechnikumAusarbeitung von Spezifikationen und Anfragen von Komponenten bei ZulieferernErstellung von Kalkulationen bis hin zu kaufmännischer Klärung und VerhandlungExterne und interne Betreuung der Auftragsabwicklungen sowie abschließender KundenabnahmenIntensive Kommunikation mit dem KundenBeobachtung der Marktentwicklungen im In- und AuslandEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konstruktion, Entwicklung, Einkauf, Elektrotechnik, Auftragsleitstelle und FertigungAbgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder der Verfahrenstechnik mit maschinen- und anlagentechnischem Schwerpunkt, idealerweise Fachrichtung Recycling oder AufbereitungstechnikErfahrungen im Vertrieb von Sichter- und Siebtechnik, vorzugsweise in der RecyclingbrancheFachkenntnisse im Bereich der Schüttgüteraufbereitung und Schwingungstechnik von VorteilSehr gute Teamplayer-Qualitäten sowie eine kommunikationsstarke PersönlichkeitHands-on-MentalitätVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit (max. 15%)Sicherer Umgang mit MS-Office Spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Tolle, wertschätzende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und hochmoderne Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...) Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug) Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) Chemie und Nahrung

Mi. 20.01.2021
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Vertriebsingenieur (m/w/d)ab sofort | Vollzeit | unbefristet | Chemie und NahrungVertrieb von Maschinen und SystemlösungenBearbeitung von ProjektanfragenErstellung von MaschinenauslegungenBegleitung von Versuchen im TechnikumAusarbeitung von Spezifikationen und Anfragen von Komponenten bei ZulieferernErstellung von Kalkulationen bis hin zu kaufmännischer Klärung und VerhandlungExterne und interne Betreuung der Auftragsabwicklungen sowie abschließender KundenabnahmenIntensive Kommunikation mit dem KundenBeobachtung der Marktentwicklungen im In- und AuslandEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konstruktion, Entwicklung, Einkauf, Elektrotechnik, Auftragsleitstelle und FertigungAbgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrens- oder ChemietechnikErfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern in den ZielindustrienFachkenntnisse im Bereich Schüttguthandling, thermische Behandlung von Schüttgütern sowie der Schwingungstechnik sind von VorteilSehr gute Teamplayer-Qualitäten sowie eine kommunikationsstarke PersönlichkeitHands-on-MentalitätVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit (max. 15%)Sicherer Umgang mit MS-Office Spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Tolle, wertschätzende Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und hochmoderne Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt...) Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto/Zug) Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur/Projektmanager (Techniker) (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Velten
Die ARTES Valve & Service GmbH ist Ihr fachkundiger Ansprechpartner für Regelarmaturen unterschiedlichster Art.An den Standorten in Velten und Quakenbrück fertigen wir Spezialregelarmaturen für die Erdöl- und Erdgasbranche, für Kraftwerke sowie für chemische Anlagen. Unsere Armaturen sind präzise und robust und werden exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihren speziellen Anwendungsfall zugeschnitten. Unser Serviceteam steht Ihnen bei allen Aufgabenstellungen für Vor-Ort- und Werkstattservice mit einem umfangreichen Maschinenpark zur Verfügung.Als ausgewiesene Armaturenexperten führen wir einen professionellen Armaturenservice durch: Herstellerunabhängig für jedwede Ventilbauform vom Sicherheitsventil bis zur einfachen Absperrklappe.Die Arbeiten vor Ort oder in unseren Werkstätten umfassen von der einfachen Befundung und dem Nachschleifen von Ventilsitzen über die Reparatur mit neuen Ersatzteilen bis hin zum kompletten Umbau und der technischen Weiterentwicklung vorhandener Ventile alle notwendigen Arbeiten einschließlich deren Dokumentation.Mit unserem Team von mehr als 30 motivierten Mitarbeitern unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Projekten – mit Neuarmaturen genauso wie mit dem Service an bestehenden Armaturen. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz, profitieren Sie unserem Know-how. Zur Festanstellung suchen wir ab sofort Sie als Vertriebsingenieur/Projektmanager (Techniker) (m/w/d). Die technische wie kaufmännische Betreuung von Stammkunden steht im Fokus (80%). Neukundengewinnung soll den Wachstumskurs des Unternehmens unterstützen (20%). Die Anfragen des Kunden bewerten Sie zunächst mit der Geschäftsstrategie sowie die fachliche und terminliche Realisierbarkeit. Thematisch handelt es sich um neue Produktbestellungen sowie Service-/Wartungsanfragen. Daraufhin folgt die Ausarbeitung von individuellen technischen und kommerziellen Angeboten sowie mögliche (Rahmen-)Vertragsverhandlungen. Schließlich sind Sie primärer Ansprechpartner (m/w/d) während der Auftragsabwicklung und stehen dabei in engem Austausch mit den eigenen und kundenseitigen technischen, logistischen und kaufmännischen Schnittstellen. Durch persönliche Kundenbesuche bauen Sie sich eine nachhaltige Geschäftsbeziehung auf, d.h. ca. 30% Reisetätigkeit, vornehmlich im Inland sowie gelegentlich auch international. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Sie sind ausgebildeter Techniker. Berufserfahrung in der Armaturen- oder Verfahrenstechnik ist ein Bonus, Sie werden jedoch auch intensiv eingearbeitet. Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS-Office mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Kundenbeziehungen notwendig. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Authentizität, eine selbständige Arbeitsweise, Organisationsstärke und eine hohe Eigenmotivation aus. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie eine attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten bei einer 40-h-Woche intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet und technisches Spezial-Know-How einen eigenen Firmenwagen nach der Probezeit – auch zur privaten Nutzung ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür sowie eine gute ÖPNV-Anbindung einen sicheren Arbeitgeber – insbesondere auch bei Konjunkturschwankungen
Zum Stellenangebot

Technischer System Experte im Vertriebsbereich Nord (m/w/div.)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HamburgSie sind technische*r Spezialist*in, kennen die Buderus System-Komponenten und unterstützen durch Ihr Fachwissen die Planung und Beratung im Projektgeschäft.Sie planen und konzipieren eigenständig komplexe Anlagen(-systeme) im Projektgeschäft auf Basis von Kundenanfragen zur Unterstützung der Projektmanager technischer Systemvertrieb.Sie führen eigenständig technische Schulungen zu unterschiedlichen Systemkomponenten für die Vertriebsmitarbeiter durch.Sie nutzen Ihr Expertenwissen zur Beantwortung von technischen Fragen von Planungsbüros und öffentlichen Institutionen.Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter bei technischen Fragestellungen und stimmen sich bei der Lösungsfindung mit internen Fachabteilungen ab.Ausbildung: technisches Studium (Bachelor oder vergleichbar), Meister oder TechnikerPersönlichkeit: hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, analytisches Denken, TeamfähigkeitArbeitsweise: strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, flexibel und verbindlichErfahrungen und Know-How: Erfahrung im Anlagengeschäft, gute Kenntnisse in Regeltechnik, Hydraulik und Digitalisierung, sehr gute Produkt-und Systemkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit SAP und CRMFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Technischer System Experte im Vertriebsbereich Nord (m/w/div.)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HamburgSie sind technische*r Spezialist*in, kennen die Buderus System-Komponenten und unterstützen durch Ihr Fachwissen die Planung und Beratung im Projektgeschäft.Sie planen und konzipieren eigenständig komplexe Anlagen(-systeme) im Projektgeschäft auf Basis von Kundenanfragen zur Unterstützung der Projektmanager technischer Systemvertrieb.Sie führen eigenständig technische Schulungen zu unterschiedlichen Systemkomponenten für die Vertriebsmitarbeiter durch.Sie nutzen Ihr Expertenwissen zur Beantwortung von technischen Fragen von Planungsbüros und öffentlichen Institutionen.Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter bei technischen Fragestellungen und stimmen sich bei der Lösungsfindung mit internen Fachabteilungen ab.Ausbildung: technisches Studium (Bachelor oder vergleichbar), Meister*in oder Techniker*inPersönlichkeit: hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, analytisches Denken, TeamfähigkeitArbeitsweise: strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, flexibel und verbindlichErfahrungen und Know-How: Erfahrung im Anlagengeschäft und mit Dampfheizungssystemen, gute Kenntnisse in Regeltechnik, Hydraulik und Digitalisierung, sehr gute Produkt-und Systemkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit SAP und CRMFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsbeauftragte*r Security

Mo. 18.01.2021
Dresden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DresdenNeues entstehen lassen: Sie ermitteln Interessenten, beraten Kunden und führen Abschlussverhandlungen für Security Lösungen von Bosch durch.Die Zukunft mitgestalten: Sie führen Ist-Analysen durch, entwickeln Sollkonzepte und ermitteln Zielmärkte.                             Verantwortung übernehmen: Sie verfolgen und erreichen Zielvorgaben und präsentieren die Systeme sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten allumfassend.               Ganzheitlich umsetzen: Sie erstellen kundenindividuelle Angebote und Konzepte aus dem Bereich Security (EMA, Video, Zutrittskontrolle und Zeiterfassung).                                                                    Vernetzt kommunizieren: Sie betreuen und erweitern den vorhandenen Kundenkreis sowie Absatzmittler auch über Auftragsabschluss hinaus und begeistern diese durch individuelle Lösungen.                                     Gewissenhaft abstimmen: Sie pflegen Kontakte zu den Bauträgern, Behörden und Auftragsmittlern.  Persönlichkeit: eigeninitiativ, selbstständig und durchsetzungsfähigArbeitsweise: teamfähig, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten sowie VerhandlungsgeschickErfahrungen und Know-How: erfolgreiche Tätigkeit im Verkaufs-Außendienst mit großer Affinität zu Sicherheitstechnik, insbesondere Videotechnik, EMA, Zutrittskontrolle, Netzwerktechnik sowie Kenntnisse in der VOBQualifikation: Führerschein Klasse BAusbildung: abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk, idealerweise Meister der Elektrotechnik, oder ein entsprechendes StudiumFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Junior Managers Program – Sales Mobility Solutions – Traineeprogramm

Sa. 16.01.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GerlingenFür unser Traineeprogramm im Bereich Sales Mobility Solutions suchen wir herausragende Absolventen mit Leidenschaft für technisch komplexe Produkte und herausfordernde Kundenverhandlungen in der Mobilitätsbranche. Egal, ob Sie sich für Hardware, Software oder Services interessieren: Im Akquisitions- und Projektmanagement können Sie Ihr Verhandlungsgeschick voll ausschöpfen. Darüber hinaus lernen Sie den Sales Prozess vollständig kennen und unterstützen in Bereichen wie dem Produktmanagement, Business Development oder der Strategieentwicklung. Sie sind überzeugt? Dann seien Sie willkommen: In 12 bis 24 Monaten legen wir gemeinsam den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft bei Bosch. Das erwartet Sie:Flexibler StartterminUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle ProgrammgestaltungZusammensetzung des Traineeprogramms aus 4-6 Stationen deutschlandweit in verschiedenen BereichenEine Auslandsstation ist fester Bestandteil des ProgrammsIntensive Einbindung ins Tagesgeschäft und in ProjekteGezielte Vorbereitung auf weltweite FührungsaufgabenPersönlicher MentorVielfältige WeiterbildungÜberdurchschnittlich gutes Master- oder Diplomstudium, gerne mit Promotion oder erster BerufserfahrungStudienrichtungen: Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)informatik, (technische) BWL oder vergleichbarHohe technische Affinität für Kundenlösungen mit ersten Erfahrungen in diesem BereichInternationale Erfahrungen, mindestens einen mehrmonatigen AuslandsaufenthaltAnspruchsvolle Praktika idealerweise im Bereich Mobilität z.B. in der Automobilindustrie, bei Beratungen, Start-ups oder IT-DienstleisternGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches DenkenFührungspotenzial, Eigeninitiative, interkulturelle Kompetenz, FlexibilitätFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Vertriebs- & Projektmanager (m/w/d) Galvanik/Oberflächentechnik

Sa. 16.01.2021
Ulm
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus der Oberflächentechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs- & Projektmanager (m/w/d) Galvanik/Oberflächentechnik mit mind. ersten Berührungspunkten in der Lohnbeschichtung. Unser Mandant bietet sämtliche führenden Verfahren an und kann seine Qualität sowie Prozessstabilität durch entsprechende Zertifikate (u.a. ISO 9001 / IATF16949 / 14001) nachweisen. Zusammen mit Ihrem Kollegenteam, bestehend aus zwei Innendienstmitarbeitern (m/w/d), führen Sie den Erfolg des Unternehmens fort und bauen diesen weiter aus. In der Funktion "Vertriebs- & Projektmanager (m/w/d) Galvanik/Oberflächentechnik" sind Sie das Bindeglied zwischen Technik und Betriebswirtschaft. Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/79315 Der Einsatzort: Region Ulm Sie beraten und betreuen Neu- und Bestandskunden hinsichtlich optimaler Beschichtungsverfahren Sie übernehmen das Projektmanagement bei Neuprojekten und kommunizieren Schnittstellenübergreifend Sie führen Machbarkeitsprüfungen sowie Kalkulationen durch Sie sind Ansprechpartner für Kunden und akquirieren aktiv Neukunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Galvaniseur und konnten sich bereits zum Meister oder Techniker weiterqualifizieren Alternativ haben Sie ein Studium der Oberflächentechnik oder Werkstoffwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektmanagement sind wünschenswert Sie haben Freude am Umgang mit anderen Menschen und können technische Zusammenhänge schnell erfassen und wiedergeben Umfassende Einarbeitung in eine spannende Tätigkeit Direktvermittlung / Schichtbereitschaft Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung sowie personalisierte Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal