Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vorstand | Sonstige Branchen: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Vorstand
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Franchise 2
Vorstand
Sonstige Branchen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Herzlich willkommen als Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) in unserer Familienholding!   SEIER GMBH – ETABLIERTE HOLDING IN VIERTER GENERATION – ZWISCHEN BREMERHAVEN UND CUXHAVEN BIETET IHNEN IHRE KARRIERECHANCE: Um dem Wachstum der SEIER Unternehmensgruppe gerecht zu werden, erweitern wir unsere Geschäftsleitung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue Organisationen und Prozesse. Im direkten Austausch mit den bestehenden Mitgliedern unseres Führungsboards agieren Sie in der SEIER GmbH nach der Einarbeitungsphase als administrativer Denker und Lenker. Für die Ihnen direkt zugeordneten Ressorts übernehmen Sie die Entwicklung und Führung der administrativen und kaufmännischen Aufgaben. Werden Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens und begleiten Sie offensiv M&A-Projekte.• Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern • vollumfängliche Betreuung und Entwicklung einzelner Fachabteilungen der Seier GmbH in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern • Durchführung von verschiedenen Projekten, die im Zusammenhang mit dem Wachstum der Unternehmensgruppe stehen • personelle Führung der AbteilungsleiterIhr fachliches Profil: • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation • mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich mit Führungsverantwortung • Sie sind Allrounder und überzeugen durch Hands-on-Mentalität • Flexibilität im Denken und Freude an der Durchsetzung weiterentwickelter Prozesse Ihr persönliches Profil: • Sie übernehmen Verantwortung und zeichnen sich durch Entscheidungsfreudigkeit aus • Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig sowie ergebnis- als auch prozessorientiert • Sie kommen aus der Region oder sind bereit für einen Umzug • das Agieren in einem inhabergeführten Familienunternehmen ist Ihnen nicht fremd und Sie können sich stark mit dieser Unternehmensform und Kultur identifizieren• direkte Integration in die Geschäftsleitung mit der Zielsetzung einer zukünftig engen Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des engeren Führungskreises • großer Aktions- und Gestaltungsspielraum mit direkter Berichtslinie an den geschäftsführenden Gesellschafter • eine der Aufgabe entsprechende Zeit zum Kennenlernen der Unternehmensgruppe sowie zur Einarbeitung in die Fachthemen • eine spannende Aufgabe mit der Zielsetzung, ein Entscheider und Lenker in einer innovativen Unternehmensgruppe zu werden • leistungsgerechte und außertarifliche Vergütung • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Leipzig, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg, Goslar, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer / Lizenz-Partner (m/w/d) für eigene Office-Center

Di. 20.07.2021
Wir suchen für unseren Mandanten, die IWG Group, dem internationalen Marktführer für flexible Arbeitsplatzlösungen, deutschlandweit Geschäftsführer / Lizenz-Partner (m/w/d) für eigene Office-Center Sie sind eine Unternehmerpersönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und haben große Zukunftsvisionen? Dann könnte das Geschäftsmodell von der IWG Group genau das Richtige für Sie sein. Das international tätige Unternehmen, mit seinem Markenportfolio (Regus, Space, HQ und andere) bietet mehr als 7 Millionen Arbeitnehmern und Geschäftsleuten innovative Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz an und ist an über 150 Standorten in Deutschland vertreten. Je nach Bedarf können Büros, Konferenzräume und virtuelle Meetingräume von wenigen Stunden bis mehrere Jahre angemietet werden. Als selbstständiger Geschäftsführer eines IWG Office-Centers konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen – Netzwerken, Vertrieb und Kontaktaufbau zu Großunternehmen aus Ihrer Region. Das Tagesgeschäft in Ihrem Office-Center übernimmt für Sie das exzellent geschulte IWG-Team. Sie akquirieren einen passenden Standort für Ihr Center Sie bauen den Standort auf Sie akquirieren passende Kunden für Ihr Center Sie bauen vor Ort ein B2B Netzwerk auf Sie führen den operativen Betrieb Ihres/Ihrer Center Sie beraten Kunden Sie expandieren mit weiteren Coworking-Centern in der Region Führungskraft mit Vertriebserfahrung (gerne Quereinsteiger in die Branche) Bereitschaft etablierte Lösungen zu nutzen Unternehmer-Mindset Abschluss- und Beratungsstärke Den Willen, mit mehreren Standorten zu expandieren Bereitschaft mind. 80.000 Euro Eigenkapital zu investieren Sie lösen ein großes Problem von Unternehmen in der Region Sie schaffen für sich ein passives Einkommen und einen hohen Cashflow Markt mit sehr hoher Nachfrage Partnerschaft mit weltweitem Marktführer Intensive Unterstützung, insbesondere im operativen Betrieb Ihrer Center Zugang zum überregionalen Regus Kundenstamm Vereinfachte Unternehmensführung dank globaler IWG Plattform (CRM, Buchhaltung, Finanzen, IT etc.) Möglichkeit nachhaltigen Unternehmenswert aufzubauen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Düsseldorf
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Für einen unserer exklusiven Kunden mit Sitz in Düsseldorf sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In Ihrer Position als Geschäftsführer sind Sie für die Führung der Bereiche Finanzen und Controlling verantwortlich Sie sind zuständig für das monatliche Berichtswesen sowie die termingerechten Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Ihnen obliegt die Erstellung von Budgets und Forecast sowie das Reporting Zu Ihren Tätigkeiten gehört ebenfalls die Erstellung von Konzepten zur zukunftsorientierten Ausrichtung der interner Strukturen und Prozesse Ihnen obliegt die Optimierung der bestehenden Controllinginstrumente In Ihrer Funktion fungieren Sie als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer sowie interne Mitarbeiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre bisherige Berufs- sowie Führungserfahrung konnten Sie u.a in öffentlichen Institutionen sammeln Sie haben umfangreiche Erfahrungen im Controlling und Finanzbereich sowie in der betriebswirtschaftlichen Steuerung von Kliniken Ihre Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung nach HGB sind fundiert Sie haben bereits Gremienerfahrung sowie umfassende Kenntnisse des maßgeblichen Rechts sowie Kenntnisse im Rahmen der Digitalisierung Ihre Persönlichkeit lässt sich durch unternehmerisches Denken und soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden beschreiben Ihr Profil wird durch Ihr lösungsorientiertes und wirtschaftliches Handeln sowie Veränderungskompetenz abgerundet
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Smart-Meter-Gateway – intelligente Messsysteme (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Augsburg
Unser Auftraggeber ist eine Gesellschaft, die sich aus mehreren Unternehmen der Energie- und Immobilienwirtschaft zusammensetzt. Das Unternehmen agiert als Smart-Meter-Gateway-Administrator. Intelligente Messsysteme, bestehend aus Gateways und modernen Messeinrichtungen für sicherheitskritische IT-Infrastrukturen werden bei den privatwirtschaftlichen wie öffentlichen und den eigenen Unternehmen eingesetzt. Das kleine Team, welches in Augsburg sitzt, bündelt die Innovationskraft der Gesellschafter und möchte kraftvoll wachsen. Zukunftsweisende, kosteneffiziente Lösungen sind entscheidend, um aus der Vision einer erfolgreichen Energiewende neue Realität zu machen. Gesucht wird eine kooperative Persönlichkeit, die kaufmännisch fit ist und IT im Blut hat, ein Unternehmen mit Start-up-Charakter führen kann und in der Funktion alsGeschäftsführer Smart-Meter-Gateway – intelligente Messsysteme (m/w/d)nun endlich – oder noch – einmal die Leitung einer Gesellschaft übernehmen und diese Aufstiegschance als IT- und vertriebserfahrene Führungskraft in der Energie- und Immobilienwirtschaft nutzen möchte.Die Aufgabe: Die Geschäftsführung!Der Inhalt der Aufgabe: Sie erwartet ein kleines Team, im Hintergrund wohlwollende Gesellschafter, die auf Sie und das Team als Experten für das Fachgebiet Smart Meter setzen. Das Unternehmen ist seit gut 5 Jahren aktiv. Die kaufmännischen und technischen Entwicklungsprozesse sind abgeschlossen. Nun gilt es, das Unternehmen in die nächste Ebene zu führen: Wachstum durch zukunftsorientierte Ideen, marktfähige Dienstleistungen und sichere Produkte. Es gilt, neue Kunden und Gesellschafter zu generieren, um profitabel zu agieren. Es gilt, operativ anzupacken sei es in Sachen kaufmännische Fragestellungen, IT-Projektmanagement, Akquisition, Stakeholder Management zu vielen Seiten, Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister oder die Herausforderungen, die den Tag alles andere als langweilig machen.Der Reiz der Aufgabe: Sie können endlich zeigen, dass Sie das Zeug zum Geschäftsführer haben und können von der Abteilungs- oder Bereichsleiter-Ebene nun den nächsten Schritt machen. Oder aber, Sie zeigen nochmals, dass Sie durch Berufs- und Lebenserfahrung die Rolle eines Geschäftsführers ausfüllen können.Was das Unternehmen sich wünscht: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften, des Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder der Informatik oder, oder, oder. Ja, auch mit einem vergleichbaren Studium oder einer adäquaten Ausbildung mit entsprechender Erfahrung sind Sie herzlich willkommen. Es braucht wirklich gute IT-Fachkenntnisse und kaufmännische/vertriebliche Berufs­erfahrung, die Sie in einem EVU, einer Beratung oder bei einem IT-Systemhaus gewonnen haben. Es braucht hohes, technisches Verständnis energiewirtschaftlicher und digitaler Infrastrukturlösungen.Sie persönlich: sind gerne Netzwerker, wissen sich auf politischen Bühnen zu bewegen, können überzeugen, mitnehmen und begeistern, sind beweglich und umsichtig und können die Segel, bei Rücken- und Gegenwind, in die beste Richtung für das Unternehmen und seine Mitarbeiter setzen.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung/ COO (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Fulda, Erfurt, Coburg
Seit über 25 Jahren bringen wir entlang der Wertschöpfungskette Holz – vom gefällten Baum über die fertige Einrichtung bis hin zum Recycling – nationale sowie internationale Unternehmen mit den richtigen Führungskräften zusammen. Wir gelten als die bestvernetzte Personalberatung in der Holz- und Einrichtungsbranche. Über unseren Auftraggeber Das durch die Eigentümerfamilie geprägte Unternehmen wurde von einer branchenerfahrenen Investorengruppe übernommen und befindet sich im Übergabeprozess. Für die altersbedingte Nachfolge sucht das Unternehmen eine international geprägte, gestaltende und methodisch sichere Persönlichkeit für den technischen Bereich. Ziele sind die Steigerung der Rentabilität und die Ausschöpfung der Wachstumspotenziale im Wettbewerbsumfeld Möbel und Einrichtungen. Sie leiten den Einkauf, die Produktion und die EDV/ IT mit Unterstützung der Holding. Sie entwickeln gemeinsam mit dem Geschäftsführerkollegen und den Gesellschaftern zukunftsfähige Strategien. Dabei streben Sie Zukäufe zur Expansion und zur Erweiterung der Geschäftsfelder an. Gemeinsam mit dem Vertriebsgeschäftsführer wirken Sie bei der Produktentwicklung, der Konstruktion und im Musterbau mit. Sie legen die Vorgaben zur Qualitätssicherung im Werk und bei den Zulieferanten fest und setzen diese durch. Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium mit kaufmännischer Weiterbildung und Praxiserfahrung u.a. im Einkauf. Ca. acht Jahre Berufserfahrung aus einem Industriezweig der Einzelfertigung. Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Konstruktion, der Produktionsoptimierung, der internationalen Beschaffung von Zukaufteilen und Fertigprodukten sowie in der Logistik. Sie können Erfolge im Bereich der Unternehmensentwicklung dokumentieren. Ihr Englisch ist mindestens konversationssicher. Neben einem attraktiven Gehaltspaket ist eine Minderheitsbeteiligung möglich. Wenn Sie sich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen fühlen, freut sich Thaddäus Rohrer auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: