Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf | Sonstige Branchen: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Sonstige Branchen

Vertriebsmitarbeiter - Strom & Erdgas (m/w/d) - Kundenberater / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Sales Manager

Sa. 23.10.2021
Neumarkt in der Oberpfalz
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit langjähriger Tradition rund um das Thema „Energie“. In den letzten 75 Jahren haben wir uns vom Mineralöllieferanten zum Anbieter für Mobilitäts- und Wärmeenergien sowie von Bädern entwickelt und sind Gesellschafter der AVIA Gruppe.Mit derzeit 230 Mitarbeitenden an sechs Niederlassungen in der Region leben wir eine moderne Unternehmenskultur ganz nach unseren verbindlichen Werten:Tradition, Kompetenz, Zuverlässigkeit und VielfaltFür unseren Hauptsitz in Neumarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Sales Manager alsVertriebsmitarbeiter - Strom & Erdgas (m/w/d)Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und Sie verstehen es Ihre Gesprächspartner zu überzeugen vor Ort und am Telefon? Sie sind kommunikativ, empathisch und geben nicht schnell auf? Kundenorientierung, Service und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise?Dann sind Sie bei uns genau richtig!Identifikation und persönliche Ansprache von neuen GewerbekundenBeratung von privaten Bestandkunden und InteressentenBetreuung der Bestandskunden mit dem Ziel der KundenbindungAngebotserstellung und AuftragsabwicklungServiceorientierte Kundenbetreuung und BeratungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungReporting verkaufsrelevanter KennzahlenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im EnergieumfeldFreude am Kundenkontakt und an der aktiven Ansprache von potenziellen KundenGute Excel- und Word-KenntnisseKommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem AuftretenSelbstständige, strukturierte ArbeitsweiseLeistungsgerechte Bezahlung mit Provisionen und zusätzlichem Bonus-SystemEinen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit einem sehr guten BetriebsklimaGute Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen)Tankgutscheine, Dienstrad-Leasing und weitere attraktive MitarbeiterrabatteEntwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige WeiterbildungUmfassende Einarbeitungszeit
Zum Stellenangebot

Sales Director AIoT & AI Services (m/f/div.)

Do. 21.10.2021
Grasbrunn
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sicherheitssysteme GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: GrasbrunnScaling of turnover in a dynamic field, especially through discovering and developing new business models.Develop and execute lead generation and opportunity strategiesNavigate a complex overlay sales environment, leveraging existing relationships with key accounts while identifying new opportunitiesBuilding up a Software & Solutions sales force with existing and new hires to drive growthUnderstand, track and develop sales strategies based on rapidly evolving trends in the security industry and beyondUnderstand market competition – both incumbent and emerging; position the Video SW&SOL offering to the appropriate customer contacts and stakeholdersEstablish the brand and help to grow the organizationCoach, develop, and mentor representatives to success in all aspects of the sales cycle: lead generation, qualification, forecasting, and closing opportunities, while using our channel/partner networkYou will be a member of the Business Units Video Sales leadership team.Working Practice: Successful leadership experience in the field of sales and marketing in intercultural teams across the globe.Experience and Knowledge: Long-term experience in B2B Sales and Marketing with a focus on SW solutions in new markets as well as experience in transformation from HW to SW sales. Experience in developing and establishing new Go-to-Market routes as well as Experience in indirect sales with IT or security integrators. Experience in the field of digital marketing, branding and the interaction with analysts and the press would be desirable.Enthusiasm: Experience and interest to work goal-oriented in an agile, little hierarchical environment. Interest to drive change within the organization and to follow a strong growth path.Languages: Very good English language skills are a must, German language skills would be a plus.Education: Completed studies with excellent grades, preferably in Business with a background in software as well as at least 8 years of relevant work experience, ideally in the security or software industry.Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
Zum Stellenangebot

Regionaler Technischer Leiter (RTM) (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Gladbeck
Desktop Metal (NYSE: DM) ist bei der Entwicklung einer neuen Generation additiver Fertigungstechnologien führend, die sich auf die Herstellung von Endverbraucherteilen konzentrieren. Wir bieten eine breite Palette an integrierten, additiven Fertigungslösungen für Ingenieure, Konstrukteure und Hersteller an, die aus Hardware, Software, Materialien und Dienstleistungen besteht. Unsere Lösungen erstrecken sich von der Produktentwicklung über die Massenproduktion bis hin zum Zubehörmarkt über den gesamten Produktlebenszyklus. Sie richten sich zudem an eine Vielzahl von Branchen, darunter die Automobilindustrie, die Luft- und Raumfahrt, das Gesundheitswesen, die Konsumgüter- und Schwerindustrie, der Maschinenbau sowie die Forschung und Entwicklung. Wir von Desktop Metal sind der Meinung, dass die additive Fertigung, auch bekannt als 3D-Druck, eine der besten technologischen Innovationen ist, die unsere Zeit prägen wird.Das kürzlich von Desktop Metal übernommene Unternehmen EnvisionTEC ist ein weltweit führender Anbieter von Photopolymer-3D-Drucklösungen für die Serienproduktion von Endverbraucherteilen. EnvisionTEC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Desktop Metal. Der regionale technische Leiter bei EnvisionTEC entwickelt, pflegt und erweitert die Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern in einer bestimmten geografischen Region oder Branche. Der regionale technische Leiter vertreibt das Produkt- und Leistungsspektrum von EnvisionTEC und ist für die Sicherstellung der technischen Kompetenzen bei den Partnern verantwortlich. Regionaler Technischer Leiter (RTM) (m/w/d)RTM legen die Grundlage für den Erfolg unserer Wiederverkäufer und Kunden. Sie demonstrieren, wie unsere Technologie Probleme löst, und schulen und unterstützen unsere Wiederverkäufer und derzeitigen Kunden. Ein erfolgreicher RTM arbeitet mit dem regionalen Vertriebsleiter zusammen, kennt unsere Technologie in- und auswendig und kann sie zur Lösung von Kundenproblemen einsetzen und die Erwartungen der Kunden damit erfüllen oder übertreffen. Ein RTM muss daher unsere Vertriebsmitarbeiter dahingehend anleiten, Herausforderungen und Möglichkeiten bei unseren Kunden zu erkennen und zu zeigen, dass unsere Technologie deren Erfolgserwartungen entspricht. Verfügt über Fachkenntnisse zu den Anlagen, Materialien und der Software von EnvisionTEC. Versteht die Ziele, Bedürfnisse, Probleme, Erwartungen und Zeitvorgaben potentieller und bestehender Kunden. Unterstützt Vertriebspersonal (vor Ort/aus der Ferne) mit technischem Wissen über Produkte und Anwendungen von EnvisionTEC. Schult Wiederverkäufer/Kunden in den Systemen oder Druckern von EnvisionTEC und ermittelt technische Herausforderungen und Erwartungen potentieller Kunden. Misst Aufträge und die Fähigkeit der Vertriebsmitarbeiter, Angebote zu erstellen, Probleme zu erkennen, die Erwartungen potentieller Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen, und bewertet die technischen Kompetenzen. Versteht die Konkurrenzfähigkeit der Angebote von EnvisionTEC. Erstellt bei Bedarf erfolgreiche Vergleichs- und Musterteile. Meldet Probleme und Verbesserungen aller Angebote von EnvisionTEC (Alpha-, Beta- und Versandangebote) an die technischen Teams. Unterstützt Marketinginhalte (Anwendungsbeispiele, Kundenfallstudien) und Veranstaltungen. Erstellt und hält Online-Webinare. Verfügt über Fachkenntnisse zu Vor- und Nachbearbeitungstechnologien (3D-CAD, Oberflächenbearbeitung von Teilen, maschinelle Bearbeitung von Toleranzen usw.). Stellt bei Bedarf technischen Kundensupport bereit (kein Erstliniensupport). Eigeninitiative (Fähigkeit, Dinge rechtzeitig zu erledigen) Erfahrung im technischen Vertrieb (in der Fertigung) Konzentration auf Details (Datenverfolgung und -aufbereitung) Kundenorientierung Leidenschaft für generative Fertigung Lernbereitschaft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, sich zu neuen Technologien und deren Anwendungen weiterzubilden Kenntnisse moderner 3D-CAD-Anwendungen Erfahrung mit additiven Technologien auf Polymerbasis ist von Vorteil Erfahrung mit traditionellen Fertigungstechnologien und -verfahren ist von Vorteil BS-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in Maschinenbau oder einem verwandten Bereich Bereitschaft, bis zu 50 % zu reisen
Zum Stellenangebot

Teamlead TV Sales International (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.  Du übernimmst die Strategische (Jahres-)Planung und Ausrichtung der Marken M. Asam/Ahuhu bei den Kunden HSN US, TSC CAN, QVC UK/IT, TF1 FR, HSS FR, sowie Premium Shopping TV Schweiz Du bist zuständig für die Planung, Entwicklung und Umsetzung der Sortimentsstrategie unterschiedlicher Marken Du unterstützt den Product Support Manager im Bereich On Air support für die Marken M. Asam, Ahuhu und Youthlift Du wirkst an On Air Auftritten mit (Look & Feel der Marke, Model Booking, Marketing Konzepte im Ausland etc.) Zusammen mit Deinem Team und Experten wirst Du zum Impulsgeber für neue Kampagnen, Marken-Ausrichtungen, On Air Performance sowie die Erstellung der Verkaufsfördernden Claims Du bist zuständig für die Neukundenaquise (Studio Moderna, Mango TV Polen etc.) Du nimmst an Jahresgesprächen inkl. Preis -und Konditionsverhandlungen teil Du überwachst die Umsätze und arbeitest ggf. neue Maßnahmen zusammen mit dem Team und Experten aus Du analysierst den globalen Kosmetikmarkt und steuerst die interne Auswahl/Entwicklung kosmetischer Produkte für die verschiedensten Märkte Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre vertriebliche Praxiserfahrung im Bereich Kosmetik - vorwiegend im Distributionskanal Teleshopping (Tätigkeit bei HSE24, 1-2-3.tv und/oder QVC wünschenswert) Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Fähigkeiten in MS Office (PPT, Excel, Word) Führungserfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sprachenkombination Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher) Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Trainee Sales (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dresden
Mit über 100 Jahren Erfahrung ist Edwards ein bevorzugter Partner für Zehntausende von Kunden in kritischen Anwendungen auf der ganzen Welt. Vakuum wird in verschiedenen Bereichen benötigt, von der Stromerzeugung über die Stahlerzeugung bis hin zu den herausfordernden Umgebungen der Weltraumsimulation und der Forschung im Bereich der Hochenergiephysik. Überall dort, wo man Vakuumanforderungen finden, ist Edwards führend. Von Medikamenten über Mobiltelefone, Computer bis hin zu Kaffeebohnen, Autos und Chemikalien sind wir stolz darauf, unseren Kunden zu helfen das Leben der Menschen zu verbessern. Und wir tun dies verantwortungsbewusst, um sicherzustellen, dass wir nachhaltig innovieren und unseren Kunden dabei helfen, ihren Wettbewerbsvorteil und ihre operative Exzellenz zu erhalten. Edwards gehört zur Atlas Copco-Gruppe (NASDAQ OMX Stockholm: ATCO A, ATCO B), einem schwedischen Anbieter industrieller Produktivitätslösungen.Du hast eine Leidenschaft für Technik und bist auf der Suche nach einem Einstieg in den Bereich Sales/ Vertrieb? Dann bist du bei uns genau richtig! Innerhalb von 24 Monaten erhälst du unter anderem Einblicke in die Bereiche Sales, Außendienst, Customer Support sowie Marketing im Anschluss daran erhälst du Deinen eigenen Betreuungsbereich im Bereich Inside Sales - was das genau ist, wird untenstehend erläutert. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Dresden für den Ausbau der Vertriebsabteilung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund! So hast du beispielweise eine abgeschlossene Ausbildung als: Industriekaufmann / Industriekauffrau, MechatronikerIn, IndustriemechanikerIn, Wartungs- und Instalhaltungsmechaniker oder ähnliches. Auch motivierte QuereinsteigerInnen sind willkommen. Begeisternd- Deine zukünftigen Aufgaben: Verantwortung für Umsatz, Customer Share und Profit innerhalb des zugeteilten Verkaufsgebietes Betreuung von bestehenden Kunden innerhalb des Verkaufsgebietes sowie Aquise von Neukunden Beratung und Vertrieb von Edwards Service Produkten Eigenverantwortliche Planung von Marketingaktivitäten, Pflege des Customer - Relationship - Managements (CRM) Erstellung von Angeboten und Analysen Verantwortlich für das Reporting im eigenen Bereich Überzeugend - Dein heutiges Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Du fühlst dich im Vertrieb wohl und bringst die notwendige Überzeugungskraft mit Du bist eine Macherin/ ein Macher und besitzt die notwendige Portion Tatendrang sowie Ehrgeiz Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Daneben bringst du gute PC - Kenntnisse mit (Outlook, MS Office), eine Affinität zu Social Media ist ein dickes Plus Dir fällt es leicht dich selbst zu organisieren und zu motivieren Du hast kein Problem mit einer hohen Reisebereitschaft (mind. 3 Tage pro Woche) - am Ende des Trainee Programms Unter­stüt­zung durch einen Paten Während Ihres gesamten Traineeships steht Ihnen jederzeit ein erfahrener Vertriebskollege als Pate zur Seite. Gemeinsam mit Ihnen lotet er/sie Ihre persönlichen Stärken aus, um diese gezielt zu fördern. Ziel­ge­rich­tete Weiter­ent­wick­lung Innerhalb von 24 Monaten sammeln Sie geballtes Wissen rund um unsere Produkte, internen Abläufe sowie Verkaufsstrategien und legen damit die perfekte Basis für Ihre Zukunft. Profitieren Sie als Vertriebstrainee von unserer hauseigenen Atlas Copco Academy mit individuellen Trainings. Schnell Verant­wor­tung über­nehmen Sie profitieren von unserer Kundenvielfalt und übernehmen nach kürzester Zeit Verantwortung. Nach Ihrem Trainee-Programm und der unbefristeten Übernahme als Junior Key Account Manager (m/w/d) oder als Junior Inside Sales Engineer (m/w/d) bieten wir Ihnen einen privat nutzbaren Dienstwagen welcher auch vom Lebenspartner/In genutzt werden darf. Beste Karrie­re­per­spek­tiven Wenn Sie langfristig bei Edwards an Bord bleiben wollen, sind Ihre weltweiten Karriereperspektiven innerhalb unserer Atlas Copco Gruppe hervorragend.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter technisches Telemarketing (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede Deutschland Kombinieren Sie Ihr kreatives und verkäuferisches Geschick mit unseren lokalen Marketingaktivitäten und wecken Sie die Neugierde unserer Kunden. Ihr persönliches Fingerspitzengefühl hebt die Qualität unserer Marketingaktivitäten auf die nächste Stufe und öffnet damit die Türen für unser Vertriebsteam. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art überzeugen Sie telefonisch von unserer hervorragenden Produktqualität und unseren individuellen Lösungsmöglichkeiten im Rahmen von koordinierten Marketingkampagnen. Sie sprechen mit bestehenden und/oder potenziellen Kunden zu unseren Produkten aus dem Bereich "Produktinspektion" innerhalb von Marketingkampagnen Sie generieren qualifiziertes Kundeninteresse in unterschiedlichen Themen (Beratung durch Fachberater, Teilnahme an Events, Vorbestellung neuer Produkte, etc.)  Sie übernehmen die Organisation und Durchführung qualifizierter Maßnahmen zur Kundenberatung/Kundenbindung, z. B. im Rahmen von kleineren Präsentationen  Sie erfassen und dokumentieren Ihre Ergebnisse in den relevanten Tools (Excel/CRM) Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Kampagnen (Ergebnisdarstellung, Kontrolle und Weiterentwicklung der Kampagnen) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Ein hohes technisches Verständnis und eine ausgeprägte kaufmännische Ader bringen Sie ebenso mit, wie sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen im Telemarketing sind ein Plus, aber nicht zwingend notwendig CRM/SAP-Kenntnisse, sowie sicher im Umgang mit MS Office sind von Vorteil Intensive Einarbeitung und gezielte Trainings durch unsere Vertriebs- und Serviceteams beim Kunden vor Ort Ausgedehnte Vorbereitungen und Briefings zu jeder neuen Kampangne Ausgewogene und realistische Zielsetzungen mit dem Fokus auf Qualität Eine Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen 30 Tage Urlaub/Jahr Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: https://www.mt.com/de/de/home/microsites/sustainability.html
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager & Project Manager "Neue Services" (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Account Management, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Koordination und Einführung eines neuen internationalen Statista-Projektes mit dem Fokus auf Schulen Proaktiver Vertrieb unserer Services/Produkte an die Zielgruppe "Schulen", "Landkreise", "Bezirke" und "Bundesländer" Planung, Durchführung und Teilnahme an Seminaren, Events, Konferenzen, etc. Identifikation von presse- und öffentlichkeitswirksamen Themen zur Umsetzung von PR-Aktivitäten sowie Verfassen von Pressemitteilungen Sichere Verhandlungsführung über alle (politischen) Ebenen hinweg, auch auf bundespolitischer Ebene  Erfolgreich abgeschlossenes Studium Min. 4 Jahre Berufserfahrung im Geschäftskundenvertrieb Exzellente kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Interesse an unterschiedlichen, komplexen Themen und die Fähigkeit, diese zielgruppengerecht und interessant aufzubereiten sowie zu kommunizieren Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und souveränem sowie offenem Auftreten Ungedeckelter Bonus  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card Visa Support  Home Office & Flextime  Sabbatical
Zum Stellenangebot

Sales Analyst (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Die Kombination aus dem Know-how der Experten und der Leidenschaft für den Sport hat unseren Kunden, zu einem der führenden Hersteller in seinem Segment gemacht. Wir suchen ab sofort eine teamorientierte und kommunikationsstarke Verstärkung für den Standort im Pongau. Betreuung und Weiterentwicklung der Analyse-Tools (SAP/BI, Qlik, SAC) in Zusammenarbeit mit der IT Entwicklung neuer Lösungen in die bestehende Unternehmensinfrastruktur Erstellung von Abweichungsanalysen und Ad-hoc Auswertungen Erstellung von Reports und Dashboards sowie Definition von KPIs Sicherstellung der Datentransparenz, -konsistenz sowie Dateninterpretation Betreuung und Mitarbeit an diversen Projekten im Bereich Business Intelligence Wirtschaftliche Ausbildung auf Maturaniveau mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder abgeschlossenes fachspezifisches Studium Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und BW-BI von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke mit hoher Teamfähigkeit Spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Firmeneigenes Betriebslokal Benefits und Mitarbeitervergünstigungen Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Zum Stellenangebot

Werkstudent Commercial Management (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
The Stryze Group ist das Zuhause erfolgreicher D2C-Marken, von Menschen für  Menschen. Gegründet im Dezember 2020 in  Berlin, unterstützt von Carsten Maschmeyer @ Alstin Capital, Upper 90 und  einer Stiftung und bestehend aus dem Gründerteam Sebastian Funke, Sascha Krause, Dr. Taro Niggemann und Mark Hartmann. Wir sind ein Team aus erfolgreichen Gründern, erfahrenen  Amazon-Sellern und E-Commerce Expert*innen und wollen die D2C-Welt  revolutionieren. Wie? Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben, erst wenn alle  Beteiligten von einem Deal profitieren, ist es ein guter Deal. Wir kämpfen jeden Tag fair und leidenschaftlich dafür, dass aus D2C-Marken Erfolgsstories werden. We strive and rise. For better products. For better lives. WEN WIR SUCHEN? Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Commercial Management (m/w/d)​. Du unterstützt das Commercial Management Team dabei die Vertriebs-  und Umsatzentwicklung in unseren Zielmärkten (Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien) zu planen und umzusetzen Du unterstützt  regelmäßig bei der Analysen und Berichterstellung, die  als Grundlage für kaufmännische Managemententscheidungen dienen Du unterstützt bei der Erstellung von Businessplänen und Forecasts Du unterstützt  das Commercial Team bei der Erstellung und Steuerung  von Online Marketingkampagnen für unsere Brands Du identifizierst Potenziale zur optimalen Preisgestaltung, Kostensenkung und Qualitätsverbesserung unser Produkte Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit zu einem Erfolg von schnell wachsenden Unternehmen beizutragen Ein kollegiales, passioniertes und hochqualifiziertes Team, das pragmatisch und schnell Entscheidungen trifft – und das Ganze in einer internationalen Arbeitsumgebung Regelmäßige Teamevents und eine tolle Arbeitsatmosphäre Ein Büro im Herzen von Berlin mit kostenlosen Getränken und Frühstück Möglichkeit auf ein Angebot für eine Festanstellung nach Abschluss des Studiums Laufendes Studium BWL/VWL/Wirtschaftsingeneurwesen oder vergleichbar Interesse an Online Marketing und Ecommerce, idealerweise erste Praxiserfahrungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit in einem schnell wachsenden, internationalen Team Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikant (w/m/div.) im technischen Vertrieb

Mi. 20.10.2021
Freiburg im Breisgau
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Freiburg im BreisgauBei der Gewinnung von Neukunden sowie der Sicherung von Bestandskunden bist Du unserem Vertrieb eine große analytische Unterstützung.Des Weiteren unterstützt Du uns im Vertriebssupport zum Beispiel im Rahmen der CRM-Pflege, Terminplanung und des Forecasts.Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen mit und begleitest Deine Kolleginnen und Kollegen auf Baustellenbesuchen.Du wirkst bei der strategischen sowie operativen Bearbeitung der Vertriebsgebiete mit und unterstützt den Vertrieb und die Technik bei Auswertungen und Analysen im Bereich Security und Safety.Die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und bei ausgewählten Projekten sowie das Durchführen von Recherchen runden Dein Aufgabenprofil ab.Ausbildung: Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb.Erfahrungen und Know-How: Du bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing mit.Arbeitsweise: Deine Arbeitsweise kannst Du als strukturiert und selbstständig beschreiben.Qualifikation: Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint).Persönlichkeit: Deine kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Dich aus.Begeisterung: Darüber hinaus besitzt Du ein hohes Maß an Eigeninitiative.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: