Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-branchen: 24 Jobs in Aachen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Controlling 3
  • Servicetechniker 3
  • Außendienst 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Innendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Consulting 1
  • Engineering 1
  • Administration 1
  • Projektmanagement 1
  • Psychiatrie 1
  • Psychotherapie 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Steuern 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: IT 1
  • Weitere: Ingenieure und technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • sonstige-branchen
Städte
  • Aachen 18
  • Düsseldorf 7
  • Köln 7
  • Bonn 6
  • Dortmund 6
  • Essen, Ruhr 5
  • Düren, Rheinland 3
  • Berlin 2
  • Herzogenrath 2
  • Frankfurt am Main 1
  • Bochum 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Gummersbach 1
  • Hamburg 1
  • Jülich 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Krefeld 1
  • Leverkusen 1
  • Lippstadt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
sonstige-branchen

Field Supervisor (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düren, Rheinland
About Us: GE ist ein diversifiziertes Infrastruktur-, Finanz- und Medienunternehmen, das Lösungen für wichtige globale Bedürfnisse bietet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette reicht von Flugzeugtriebwerken und Energieerzeugung über Finanzdienstleistungen und Lösungen für die Gesundheitsversorgung bis zu Fernsehprogrammen. Mehr als 300.000 Mitarbeiter sind für die Kunden in über 100 Ländern weltweit im Einsatz. Role Summary: Wir suchen für die Area Süd-West zwei Field Supervisor.Essential Responsibilities: Der Field Supervisor verantwortet folgende Tätigkeiten in dem ihm zugewiesenen Bereich: Tägliche Rückmeldung der tatsächlichen Kapazitäten der ihm zugewiesenen Teams. Der Supervisor arbeitet mit den angeschlossenen Funktionen und Abteilungen zusammen um die Arbeitsvorbereitung für die im Feld eingesetzten Teams stetig zu optimieren. Minimum von 60% der Arbeitszeit im Feld um mit den zugewiesenen Service Technikern zu arbeiten, sie anzuleiten, Stärken und Schwächen zu identifizieren und die Mitarbeiter entsprechend weiter zu entwickeln. Der Supervisor stellt sicher, daß Troubleshooting Guides angewandt, Standard Arbeitsprozesse eingehalten werden. Verantwortlich für die Standardisierung von neu auftretenden Arbeitsabläufen und die Rückmeldung von best practices aus dem Feld. Verantwortlich für die abgelieferte Qualität der Arbeiten seiner Mitarbeiter, sowie die konstante Verbesserung der Qualität der Arbeiten. Verantwortlich für die stetige Reduzierung der Standard-Zeiten um eine Intervention abzuarbeiten. Liefern des Performance Feedback als Manager und der Weiterentwicklung der ihm zugewiesenen Mitarbeiter Führen einer Übersicht der vorhandenen Fähigkeiten in seinem Team und Erstellung eines individiuellen Trainingsplan pro Mitarbeiter Verantwortlich für die Kontrolle der Einhaltung der GE EHS Richtlinien bei seinen Mitarbeitern und die Aufarbeitung von Unfällen und Verstößen nach den Grundprinzipien des HOP Standard. Verantwortlich für das akkurate und zeitgerechte liefern der Service-Berichte seiner zugewiesenen Mitarbeiter nach GE Vorgaben. Verantwortlich für die Beurteilung und Eingruppierung der Service-Techniker in Zusammenhang mit der Leistungszulage für gewebliche Mitarbeiter. Mitverantwortlich für die Umsetzung und Koordination der Materialwirtschaftlichen Bewegungen und Prozesse in Absprache mit dem Materialwirtschaftsverantwortlichen. Qualifications/Requirements: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich bzw. signifikante praktische Berufserfahrung im Service Ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten/ Erfahrung mit Kundenkommunikation Strukturierte, sowie betriebswirtschaftlich orientierte Denk- und Arbeitsweise und technisch analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein; Weitblick in Erkennung und Behebung von Fehlern, Mängeln und Problemen Sicheres Auftreten, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Strukturierte Arbeitsweise und technisch analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation GE stellt sich den wichtigsten globalen Herausforderungen. Dafür setzen wir auf eine Kultur aus Exzellenz, Innovation, Vielfalt und Zusammengehörigkeit. Wir beschäftigen weltweit die besten Köpfe mit dem Ziel, Ideen und Möglichkeiten mit unerschöpflichen Ressourcen anzugehen und umzusetzen. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert auf Kompetenz und Vielfalt in Bezug auf Know-how, Erfahrungen und Fähigkeiten… Menschen wie Sie!
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Konzerncontroller (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg ins Controlling? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Controlling! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Konzerncontroller (m/w/d).Mitarbeit bei der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen Mitarbeit bei der Durchführung von Abweichungsanalysen Kennzahlenermittlung und Analyse Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Berichten Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts und Budgets Unterstützung bei der Erstellung des Financial ReportingsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling, gerne auch durch Praktika Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Assistent der Vertriebsleitung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Overath, Bergisches Land, Düren, Rheinland
Die A!B!C mit Hauptsitz in Wuppertal ist langjähriger, professioneller Dienstleister für Unternehmensberatung, Personaldienstleistung und Projektentwicklung. Wir betreuen kleine, mittelständische und große Unternehmen aus der Region. Wir sind für Sie persönlich an den Standorten Wuppertal, Remscheid, Rösrath, Duisburg, Hilter und Apolda da. Wir suchen im Vermittlungsauftrag jeweils eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) für die Standorte Bergisches Land (Remscheid und Umgebung) und Rheinland (Raum Aachen - Köln).  Wir betreuen ein renommiertes, mittelständisches sowie international tätiges Industrieunternehmen. Die Stellen sind unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Tätigkeiten Selbstständiges Management des Sekretariats Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollerstellung Termin- und Reisekoordination, Reisekostenabrechnung Reisebuchungen für den Bereich Vertrieb Erstellung bzw. Aufbereitung von Präsentationen, Vertriebsvorgängen und Statistiken Führung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontakt zu Außendienst und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Assistenzfunktion Souveränität im Umgang mit Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland Strukturierte Arbeitsweise, authentisches und freundliches Auftreten Loyalität, Teamgeist und hohe Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Kundenorientierung Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Beratung und Unterstützung bei Ihrer Bewerbung Vorbereitung auf die Gespräche bei unseren Kunden Persönliche Betreuung in der gesamten Vermittlungsphase inkl. Terminkoordination Ansprechpartner auch über die Probezeit hinaus Hohe Vertraulichkeit / Diskretion und transparente Kommunikation Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Verkehrspsychologische Gutachter (w/m/d) auf freiberuflicher Basis

So. 16.02.2020
Aachen, Bochum, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Lippstadt, Lüdenscheid, Mönchengladbach
Die pima-mpu GmbH ist ein amtlich anerkannter Träger von Begutachtungsstellen für Fahreignung. Als einer der größten Anbieter verkehrspsychologischer und verkehrsmedizinischer Dienstleistungen sind wir derzeit an 43 Standorten vertreten.Für unsere Niederlassungen in NRW (Aachen, Bochum, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Lippstadt, Lüdenscheid, Mönchengladbach, Münster, Recklinghausen) und in Rheinland-Pfalz (Betzdorf) suchen wir ab sofort Verkehrspsychologische Gutachter (w/m/d) auf freiberuflicher Basis Eine vielseitige und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Fahreignungsdiagnostik Bei Bedarf und fehlender Vorerfahrung eine fundierte, umfassende und kostenlose Einarbeitung als verkehrspsychologischer Gutachter (m/w/d) Flexible Zeiteinteilung sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfolgsorientierten und hochmotivierten Team zu attraktiven Konditionen Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder gleichwertiger Masterabschluss) Mindestens zweijährige praktische Berufstätigkeit nach Abschluss (i. d. R. in der klinischen Psychologie oder Arbeitspsychologie) Gute Kenntnisse in der Textverarbeitung mit MS Word Kenntnisse in der Fahreignungsbegutachtung sind wünschenswert, aber nicht erforderlich
Zum Stellenangebot

Service Technician Condition Monitoring Industry 4.0 (m/f/d)

Mi. 12.02.2020
Herzogenrath
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities.We are looking for you to strengthen our team as Service Technician Condition Monitoring Industry 4.0 (m/f/d)Referenzcode: DE-I-HZR-20-00357Standort(e): HerzogenrathSupervision of projects in machine and plant monitoring (teleservice)Implementation of measurement campaigns at home and abroad and at sea Performance of endoscopies at home and abroad and at seaSupport of sales partners in building up service know-how and commissioning of vibration measurement technologySupport of IT communication of measurement systemsImplementation of training courses in the field of condition MonitoringProfessional experience in maintenance, machine monitoring and vibration diagnosis (certified vibration analyst ISO 18436-2 Category 1/2/3 desirable) Knowledge in the field of mechanical engineeringGood industry knowledge in the areas of mining & processing, steel & aluminium, food & packaging, paper, wind power and special machineryGood knowledge of PC technology and communication technologyFluent verbal and written German and EnglishInternational willingness to travel and confident appearance in customer contactEntrepreneurial action, assertiveness, resilience, commitment, assumption of responsibility, global market view and development of new solutions are desirable
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Architekt (m/w/d) Projektsteuerung - Hochbau

Mi. 12.02.2020
Jülich
Internationale und interdisziplinäre ArbeitsumgebungEine hervorragende technische InfrastrukturSpannendes Arbeitsumfeld mitten im Städtedreieck Köln-Düsseldorf-Aachen gelegen Jülich • Feste AnstellungTätigkeit in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI.Die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Interessen, - verantwortliche Steuerung von Kosten, Terminen, Qualitäten, Ressourcen, Risiken, Beschaffung, Umfang, Beteiligten und der erforderlichen Projektkommunikation.Koordination und Steuerung der externen Projektbeteiligten (z.B. Planungsbüros, Firmen, Behörden).Vorbereitung, Mitwirkung, Abstimmung und Abwicklung von Bauanträgen und bei der Erstellung von Verträgen mit externen Planungs- und Baubeteiligten (Fachingenieure, Sonderfachleute, Baufirmen).Beratung der wissenschaftlichen Bereiche in Bau- und Einrichtungsfragen, ggf. mit Unterstützung des CAD-Teams.Sie sind Bauingenieur (m/w/d) oder Architekt (m/w/d) mit abgeschlossenem Hochschulstudium als Dipl.-Ing., Master, Bachelor oder einer vergleichbaren Qualifikation.Des Weiteren verfügen Sie bereits über relevante Berufserfahrung mit baurechtlichen Verfahrensabläufen.Sie besitzen ein sicheres Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative, Durchsetzungskraft, Flexibilität, Kostenbewusstsein sowie Mobilität.Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit, sowie unternehmerisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Attraktives Gehaltspaket.Umfangreiches Weiterbildungsangebot.
Zum Stellenangebot

Spezialist Webentwickler Industrie 4.0 (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Herzogenrath
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Spezialist Webentwickler Industrie 4.0 (m/w/d)Referenzcode: DE-I-HZR-20-00376Standort(e): HerzogenrathEntwicklung der Schaeffler-ServiceplattformPflege von bestehenden Softwarelösungen für die Zustandsüberwachung von MaschinenÜbernahme von Entwicklungsaufgaben und Sicherstellung des Betriebes einer Cloud-basierten Mikroservice ArchitekturPflege der CI/CD UmgebungMitgestaltung der SoftwarearchitekturMehrjährige Berufserfahrung als SoftwareentwicklerSehr gute Kenntnisse in Java (Spring), Scripting (Bash, Powershell)Gute Kenntnisse in Linux und JenkinsGrundkenntnisse in C++, Git, SQL, Kubernetes sowie Docker von VorteilKenntnisse in Mikroservice Architekturen und Netzwerktechnik (Routing, Load Balancing, Hosting) von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Aachen
Sie sind ein Zahlenmensch, schätzen Herausforderungen und stellen sich gerne anspruchsvollen Aufgaben? Sehr gut! Genau das bieten wir Ihnen! Zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Region Aachen suchen wir im Rahmen der Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter Controlling (m/w/d).Erstellung monatlicher Kennzahlen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Erstellung von Forecast und Budgets Reporting an die Geschäftsführung Optimierung von Geschäftsprozessen Erstellung von strategischen Plänen Identifizierung, Messung und Steuerung von RisikenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs- oder Volkwirtschaftslehre, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind erste Erfahrungen in HGB und IFRS Mindestens 1 Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind wünschenswert Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal