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sonstige-branchen: 163 Jobs in Altona

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
Sonstige Branchen

Geschäftsführer / Veranstaltungskaufmann/-frau / Eventmanager/in

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir suchen für die Grosse Freiheit 36 in Hamburg eine/n Geschäftsführer/in in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und suchen eine Führungsperson mit großem Gastgeberherz. Als Geschäftsführer/in trägst Du die Verantwortung für die personellen, administrativen und wirtschaftlichen Entscheidungen und Ergebnisse. personelle, fachliche und organisatorische Leitung des Betriebes Organisation der Betriebsstruktur, Vereinfachung und Optimierung interner Abläufe am Tag und in der Nacht Erhalt und Ausbau der Servicequalität im Nachtbetrieb   mehrjährige Erfahrung, Engagement und Leidenschaft in der Veranstaltungsbranche mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in leitender Position sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick EDV-Kenntnisse Wochenend- und Nachtarbeit sind für Dich selbstverständlich Fachhochschulreife von Vorteil: Ausbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement/ Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation   einen anspruchsvollen und herausfordernden Arbeitsplatz abwechslungsreiche Tätigkeiten in Festanstellung ein sympathisches per-Du Team in lockerer Atmosphäre    
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Mitarbeiter (m/w/d) für Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit gesucht!

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind ein deutschlandweit tätiges Architekturbüro mit Schwerpunkt im Bereich der öffentlichen Bauten. Wir begleiten unsere Bauherren gesamtheitlich von der Entwicklung und Planung bis hin zur Bauüberwachung mit eigenen Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit mit der Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.- Recherche von VgV-Verfahren und Wettbewerben auf branchenspezifischen Plattformen - Selbstständige Bewertung und Abstimmung mit der Geschäftsführung - Erstellung der gewünschten Bewerbungsunterlagen und Präsentationen - Koordination interner und externer Projektbeteiligter - Weiterführung aller benötigten Unterlagen und Projektdaten (Datenarchiv) - Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit- Studium der Architektur oder mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich, gerne auch Quereinsteiger –Souveräner Umgang mit MS-Office und Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop) - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Textaffinität - Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Detailgenauigkeit - Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Engagement      Einen teamorientierten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem interessanten und vielfältigen Arbeitsumfeld. Wir sind offen für konstruktive Anregungen und eigene Ideen und fördern Ihre Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Teilzeit mit 25-30 Wochenstunden ist möglich. Unsere Büroräume befinden sich im Hamburger Oberhafenquartier in direkter Nachbarschaft zur Hafencity und Innenstadt.  
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Hanse Ventures ist der Company Builder in Hamburg. Gemeinsam mit Gründern bauen wir im Bereich Internet und Mobile die digitalen Mittelständler von morgen. Wir bringen Gründer, Ideen und Kapital zusammen und unterstützen als Co-Gründer operativ. Das Herzstück bildet dabei unser operatives Team von rund 25 Experten, die langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung und -design, Online Marketing, Business Intelligence und Human Resources der Digitalbranche mitbringen. Vorbereitende Buchführung (Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung) exkl. Anlagen-Lohnbuchhaltung Ansprechpartner für das Steuerbüro sowie für die operativen Fachabteilungen Steuerung des monatlichen Berichtswesens Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung der Quartals-/Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung bei der Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Business Plänen, Cash-Flow Analysen sowie Liquidationsplanungen Du hast ein gutes Zahlenverständnis, behältst immer all deine Aufgaben im Blick und weißt zu priorisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Unterstützung im Finance Bereich in Teilzeit (20 bis 30 Stunden). Im Detail handelt es sich um folgende Aufgaben: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss in relevanten Bereichen Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Bereich der Steuern Fundierte Kenntnisse in DATEV und Microsoft Office Wirtschaftliches Denken und Handeln, analytische Fähigkeiten, Hands-On-Mentalität Hohe Motivation, viel Engagement und die Lust Dinge vorantreiben Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Herausfordernde, vielfältige Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum für die Umsetzung deiner Ideen Eine hohe Lernkurve durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Gründern Ein toller Teamspirit in einer lebhaften, Startup-typischen Atmosphäre, die schnelle Entscheidungen auf Augenhöhe bietet Ein großes Netzwerk an gründungsrelevanten Personen – Investoren, Gründern, Experten Ein moderner, familienfreundlicher Arbeitsplatz in Hamburg mit Blick auf die Elbphilharmonie und guter Verkehrsanbindung Nicht zu vergessen: Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Team-Events/-Frühstücke, Fitnessstudio-Kooperation, Obstkörbe und Getränke, Feierabend-Bier
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Controller/Business Analyst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Hanse Ventures ist der Company Builder in Hamburg. Gemeinsam mit Gründern bauen wir im Bereich Internet und Mobile die digitalen Mittelständler von morgen. Wir bringen Gründer, Ideen und Kapital zusammen und unterstützen als Co-Gründer operativ. Das Herzstück bildet dabei unser operatives Team von rund 25 Experten, die langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktentwicklung und -design, Online Marketing, Business Intelligence und Human Resources der Digitalbranche mitbringen.Du bist voller Tatendrang, arbeitest analytisch und bringst ein sehr gutes Zahlenverständnis mit? Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse - insbesondere mit Excel und PowerPoint und die Arbeit damit macht Dir Spaß? Dann sollten wir uns schnellstens kennen lernen. Wir bieten dir die Möglichkeit , als (Beteiligungs-)Controller bzw. Business Analyst eng mit unserer Geschäftsführung zusammenzuarbeiten und diese in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Im Detail sehen die Aufgaben wie folgt aus: Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Geschäftsführung und des Fondsmanagements Analyse und Datenaufbereitung von Unternehmenszahlen für Investor-Relations-Zwecke sowie die Erstellung von Präsentationen mit allen relevanten Kennzahlen Entwicklung und Umsetzung diverser innovativer Formate zur Gewinnung neuer Investoren und Partner Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Investoren- und Analystenveranstaltungen Erstellung von Reportings sowie Monatsberichte und Weiterentwicklung unserer Reportingprozesse Interne Beratung und Unterstützung bei Finanzierungsrunden Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Business Plänen, Cash-Flow Analysen sowie Liquidationsplanungen Überwachung und Optimierung der festgelegten KPIs, Implementierung neuer KPIs zur Erweiterung unseres Berichtswesens Du hast dein Studium – vorzugsweise mit wirtschaftlichem oder informationstechnischem Bezug – erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor dem Abschluss Du denkst unternehmerisch und hast durch Praktika oder als Werkstudent bereits erste Erfahrungen in der Projektarbeit gesammelt, idealerweise in der Internetbranche Du begeisterst dich für die Themen Internet, Digitalisierung und Unternehmensgründung und kannst dir auch eine Zukunft in diesem Bereich vorstellen Du bist hoch motiviert, sehr engagiert und möchtest Dinge vorantreiben Du arbeitest selbstständig, strukturiert und auch gerne im Team Auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind bei uns willkommen Herausfordernde, vielfältige Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum für die Umsetzung deiner Ideen Eine hohe Lernkurve durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Gründern Ein toller Teamspirit in einer lebhaften, Startup-typischen Atmosphäre, die schnelle Entscheidungen auf Augenhöhe bietet Ein großes Netzwerk an gründungsrelevanten Personen – Investoren, Gründern, Experten Ein moderner, familienfreundlicher Arbeitsplatz in Hamburg mit Blick auf die Elbphilharmonie und guter Verkehrsanbindung Nicht zu vergessen: Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Team-Events/-Frühstücke, Fitnessstudio-Kooperation, Obstkörbe und Getränke, Feierabend-Bier
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Controller (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen?Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!IIm Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d).Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Projektkoordinator (m/w/d) Technische Inspektionen

Di. 25.02.2020
Hamburg
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. Stark sein – und noch stärker werden. Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit messbarem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 77.000 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung:  Projektkoordinator (m/w/d) Technische Inspektionen Ref.-Nr.: DEU_1370 Personaleinsatzplanung für technische Abnahmen Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen Terminkoordinierung und -verfolgung von Prüfaufträgen kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit Bearbeitung von Kundenreklamationen Stundenerfassung, Angebots- und Rechnungserstellung kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition oder Disposition bzw. in einem metallverarbeitenden Betrieb mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Word und Excel hohe Kundenorientierung und Termintreue Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Finanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Softwareentwickler (m/w/d) mit Java-Kenntnissen

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover
Java ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin und Hannover suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Softwareentwickler (m/w/d) mit Java-Kenntnissen.Neu- und Weiterentwicklung von Software und Webanwendungen Konzeptionierung und Gestaltung von Applikationen Hilfestellung für Anwender bei der Softwareeinführung Mitarbeit und Beratung im Bereich Reporting Dokumentation und ggf. QualitätssicherungErfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Frameworks sowie im Umgang mit relationalen Datenbanken (Oracle, MySQL) Sicherer Umgang mit der Programmiersprache Java Erfahrungen in der WebService-Programmierung Projekterfahrungen sind von Vorteil Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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