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Sonstige Branchen: 27 Jobs in Bad Wurzach

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
Sonstige Branchen

(Junior) Betriebsarzt / Facharzt für Arbeitsmedizin / Weiterbildungsassistent (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Gesundheitsmanagements in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Das Gesundheitszentrum ist die erste Anlaufstelle für unsere Beschäftigten in allen Fragen rund um das Thema Gesundheit. Unser Team bietet verschiedene medizinische Leistungen und individuelle Beratungen an. Gemeinsam mit unserem 7-köpfigen-Team unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden sowohl im Büro, in der Produktion und Logistik als auch im Außendienst dabei, fit und gesund zu bleiben – insbesondere in Zeiten von Corona. In erster Linie führen Sie arbeitsmedizinische Vorsorgen (z. B. bei Tätigkeiten im Lärm oder mit Gefahrstoffen) und Eignungsuntersuchungen (z.B. für Fahr- oder Steuertätigkeiten) durch. Die Untersuchungsergebnisse dokumentieren Sie nach aktueller ArbMedVV mithilfe unserer arbeitsmedizinischen Software Fabiola. Im engen Austausch mit unseren Sicherheitsfachkräften, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat richten Sie den Blick während der Begehungen auf mögliche Gefahren und Belastungen am Arbeitsplatz. Zusätzlich betreuen und unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden nach schwerer Krankheit oder Unfällen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements. Nicht zuletzt beraten Sie unsere Fachbereiche auch präventiv zu sämtlichen Themen rund um Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) oder 24-monatige Berufserfahrung in der unmittelbaren Patientenversorgung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Weiterbildungsassistenten (m/w/d). Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenzen. Um unsere Mitarbeitenden persönlich an unseren Standorten in Baden-Württemberg (teilweise auch deutschlandweit) betreuen zu können, bringen Sie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Empathie, Verschwiegenheit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit  Freude an der Zusammenarbeit im Team runden Ihr Profil ab. Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum, mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, Prozesse zu entwickeln und so Ihren Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Sie werden Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem gegenseitige Unterstützung, Zusammenhalt und Wertschätzung groß geschrieben werden. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Familienunternehmen.
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Zahlen sind Ihr zu Hause? Ihre Stärke liegt in der Analyse und Interpretation von genau diesen? Vorerfahrungen in der Buchhaltung konnten Sie ebenfalls schon sammeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden im Großraum Ravensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Sie werden dort gemeinsam mit einem hochmotivierten Team interessante und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Sie sind verantwortlich für die Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Sie buchen Zahlungseingänge und -ausgänge und führen den Zahlungsverkehr inkl. des Mahnwesens durch Sie bereiten Monats- und Jahresabschlüsse vor Sie überwachen und steuern die Liquidität und erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie werten betriebswirtschaftliche Kennzahlen aus und erstellen Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit der Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Sie haben Erfahrung mit HGB Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Sage Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und sind darüber hinaus teamfähig In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
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Manager (m/w/d) Kommunikation / PR

Di. 20.04.2021
Bad Waldsee
Seit seiner Gründung 1957 ist Hymer der Inbegriff von Reisemobilen und Caravans „made in Germany“. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine lange Tradition und die große Leidenschaft für das mobile Reisen aus, sondern ist dank hoher Qualität und kontinuierlicher Innovationsarbeit einer der führenden Hersteller im Premiumsegment. Zur Hymer GmbH & Co. KG gehören die vier Geschäftsfelder Hymer Motor Caravans, Hymer Camper Vans, Hymer Original Parts und Eriba Caravans. Die Hymer GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group. An unserem Unternehmenssitz in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Manager (m/w/d) Kommunikation / PR. Konzeption und Umsetzung der strategischen Unternehmens-/Produktkommunikation Aufsetzen einer unternehmensweiten Medien- und Content Strategie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Krisenkommunikation Planung und Durchführung von Kommunikationskampagnen & Presse-Events Content-Bereitstellung für die Corporate Webseite & Social-Media-Kanäle Beziehungsmanagement zu Presse / Influencern / internen Stakeholdern Kontinuierliche Zielgruppenansprache durch Produkt-, Unternehmens- und Themenplatzierungen Steuerung der PR-Agentur Monitoring und Dokumentation von Kommunikationsergebnissen (quantitativ & qualitativ) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikation, Public Relations, Journalistik oder Medien Relevante Berufserfahrung – idealerweise in einer fachspezifischen Position Erfahrung im Aufbau von Kommunikationsstrategien, der Durchführung von Pressekonferenzen sowie dem Umgang mit Medienvertretern und Journalisten Gespür für zielgruppenorientierte Kommunikation mit Blick für Details Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte unternehmerische Denk-und Handelsweise gepaart mit Begeisterung für unsere Branche Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent sowie Durchsetzungskraft und Entscheidungsfähigkeit Hohe Proaktivität, Loyalität und Einsatzbereitschaft
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Data Scientist / Data Engineer (m/w/d) für die KION IoT Systems GmbH am Standort Wangen

Mo. 19.04.2021
Wangen im Allgäu
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie.Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro.Data Scientist / Data Engineer (m/w/d) für die KION IoT Systems GmbH am Standort WangenDie KION IoT Systems GmbH ist eine Tochtergesellschaft der KION GROUP AG mit Sitz in Wangen im Allgäu. In unserem dynamischen Team entwickeln und testen wir neuartige Digitalanwendungen für das „Internet of Things“ (IoT). Die Aufgabe der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ist es, die Konnektivität der Fahrzeuge und Produkte der KION Marken zu steigern.Konzeption, Design und Entwicklung von innovativen Lösungen mit dem Schwerpunkt DatenanalyseEvaluation und Auswahl potenzieller analytischer Verfahren und Technologien, Einbringen von methodischen und technischen Sichtweisen und Erfahrungen, Durchführung von Machbarkeitsstudien (PoC)Entwicklung und Bewertung von use casesEntwicklung von Strategien zur Vorverarbeitung von Daten (edge computing)Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Statistik, Physik oder vergleichbare AusbildungKenntnisse und Erfahrungen in mehreren der folgenden Bereiche: Erfahrung in Entwurf, Realisierung und Wartung datenintensiver Applikationen Praxisorientierte Anwendung von Methoden der Datenanalyse (Statistik, Simulation und Optimierung, Maschinelles Lernen, …)Programmierung und Anwendung analytischer Methoden mit Python und / oder R insbesondere deren Data-Science Stacks (pandas, scikit-learn, caret, tidyverse, etc.)Visualisierung von komplexen Zusammenhängen mit Python, R (plotly, matplotlib, ggplot) und PowerBIEntwicklung von Data Pipelines mit Java, Scala oder PythonAbfrage gängiger Datenbanklösungen in deren nativen Sprachen (SQL, HiveQL, Gremlin, …)Nutzung cloudbasierter Plattformen (IaaS, PaaS), idealerweise AzureDatenmodellierung und Datenverwaltung, Datenbanken und DatenbankabfragenVerteilte Systeme und gängige Big Data Technologien (Hadoop, Spark, Cassandra, Kafka)Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren WachstumspotentialEine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes TeamLeistungsorientiertes GehaltZusätzliche Mitarbeitervorteile
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Ingenieur für die Kfz-Prüfung (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Ravensburg (Württemberg), Bad Saulgau, Friedrichshafen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZO an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach § 19.3 StVZO Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen, wie z. B. Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimer-Bewertungen Pflege des vorhandenen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau bzw. Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Wesen, z. B. durch vorangegangene Berufsausbildung in dem Bereich Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke für den Umgang mit Kunden Die Qualifizierung zum amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Qualifizierungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen. Ebenso wird ein Teil der Kosten für erforderliche Führerscheine, wie z. B. Lkw- und Motorrad-Führerschein, erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieurgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit ausgeglichen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie vom umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramm der TÜV SÜD Gruppe. Weitere Informationen zum Einstieg und zur Weiterqualifizierung zum Kfz-Sachverständigen finden Sie unter: tuvsud.com/mobilitaetsexperten. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Wirtschaftsingenieur als Mitarbeiter in der Unteren Verkehrsbehörde (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München, Holzkirchen, Oberbayern, Starnberg, Ingolstadt, Donau, Kirchroth, Pollenried, Oberpfalz, Memmingen, Mindelheim, Siegsdorf, Oberbayern
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung Südbayern in München eine Karriere als  Mitarbeiter in der Unteren Verkehrsbehörde (w/m/d) Mitarbeit im Bereich der Unteren Verkehrsbehörde Vollzug der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) Beurteilung von Werbeanlagen nach § 33 StVO Betreuung von Bedarfsumleitungen Durchführung der Verfahren zu den touristischen Unterrichtungstafeln VZ 386 StVO Erstellung von Genehmigungen und verkehrsrechtlichen Anordnungen Hochschulausbildung (Bachelor/Diplom (FH)) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und in deutscher Schrift Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Gewandtes und lösungsorientiertes Auftreten verbunden mit Verhandlungsgeschick Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Übernahme von Verantwortung Motiviert und offen, sich aktiv persönlich, fachlich und methodisch in neue Themen einzuarbeiten bzw. sich weiterzuentwickeln Führerschein der Klasse B wünschenswert Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 9b entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Leutkirch im Allgäu
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Buchhaltung sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung bei unserem namhaften Kunden mit Sitz im Raum Leutkirch im Allgäu. Sie übernehmen die Debitoren- und Kreditorenbuchaltung Sie sind verantwortlich für das Mahnwesen und erstellen Budgets und Forecasts Sie rechnen Reisekosten ab Sie wirken bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses mit Sie bereiten interne und externe Reportings vor Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und gewissenhaft Unbefristete Vollzeitstelle Leistungsgerechte Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Diverse Benefits
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Memmingen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie.   Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet / Vollzeit Land / Standort:Deutschland / Memmingen Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Lagerist/Kommissionierer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wiggensbach
Die Praxair Surface Technologies GmbH ist das marktführende deutsche Unternehmen für die Entwicklung, den Vertrieb und die Produktion von Verschleiß- und Korrosionsschutzschichten durch Thermisches Spritzen für einen breiten Industriekreis unterschiedlicher Branchen und Anwendungsbereiche, z. B. für die Druck-, Flugzeugund Autoindustrie. Unser Erfolg basiert auf innovativen Problemlösungen, einem hohen Qualitätsniveau und dem speziellen fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Praxair Surface Technologies ist ein Unternehmen der Linde plc und handelt verantwortlich gegenüber Aktionären, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt: Weltweit, in jedem Geschäftsbereich, jeder Region und an jedem Standort. Linde entwickelt Technologien und Produkte, die Kundennutzen mit einem Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung verbinden. Sie sind verantwortlich für Wareneingangsprüfungen unserer Produkte. Weiterhin organisieren Sie Wareneingänge als Vorbereitung nachfolgender Prozesse. Sie kommissionieren und kennzeichnen Waren zur Versandvorbereitung. Die Verpackung von Waren unter Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften gehört zu Ihrem Aufgabenprofil. Sie koordinieren und optimieren unsere Lagerprozesse im Rahmen der Lagerverwaltung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Lagerlogistik. Weiterhin haben Sie Erfahrung mit Lagertätigkeiten. Sie sind präzises Arbeiten mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waren gewohnt. Sie verfügen idealerweise über einen Flurfördermittelschein als auch Computerkenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem, etc.). Sie arbeiten zuverlässig, sind einsatzbereit und körperlich belastbar. Sie haben Spaß daran, in einem Team selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir bieten Ihnen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden Umfeld. Ein leistungsgerechtes Gehalt gepaart mit einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung und weiteren Sozialleistungen wie z. B. E-Bike-Leasing.
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MA (m/w/d) Prüfmittelbau zur Direktvermittlung

Do. 15.04.2021
Wangen im Allgäu
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Erstellen von Prüfmitteln für elektronische Baugruppen und Enderzeugnisse Konzeptionieren der Prüfstrategie Aufbau und Dokumentation der Prüfmittel und Implementieren der Software des Prüfablaufs Optimierung der Prüfqualität in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Sie haben ein Studium im Fachbereich Elektrotechnik/Informationstechnik oder sind Techniker Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Aufbau von Prüfmitteln und technischen Dokumentationen Idealerweise Erfahrung in der Programmierung mit Qt 5/6 Englisch in Wort und Schrift Festanstellung beim Kunden (unbefristet) Arbeitsvolumen: Vollzeit
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