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Sonstige Branchen: 141 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Sachbearbeitung 9
  • Projektmanagement 7
  • Consulting 7
  • Innendienst 7
  • Engineering 7
  • Teamleitung 6
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  • Leitung 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
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  • Sicherheit 4
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  • Architektur 3
  • Assistenz 3
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  • Bauwesen 3
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Branche
  • Sonstige Branchen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 18
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Branchen

Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Wir sind, ein stark expandierendes mittelständisches Unternehmen im Großraum Düsseldorf, welches erfolgreich positioniert ist, als Zulieferer im Bereich Bergbau und Industrie. Wir suchen einen Mitarbeiter, der durch Engagement und Zuverlässigkeit seinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens leisten möchte.  Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Buchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit  Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens Prüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Selbstständige Erledigung der Korrespondenz und administrative EDV-gestützte Ablage der Buchungsbelege Erledigung der Arbeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Vorbereitung des Jahresabschlusses für den Wirtschaftsprüfer Abwicklung aller anfallenden Finanzaktivitäten wie z.B. die Bearbeitung und Auszahlung der Reisekostenabrechnung, führen der Kasse usw. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position – gerne Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter mit Schwerpunkt Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, Gute SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen und „electronic Banking“ Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie teamorientiertes Denken und Handeln Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation hauptsächlich in Englisch) Einen modernen und gut ausgestatten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und anspruchsvollem Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld in einer der schönsten Stadtteile Düsseldorfs Chancen, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten Dynamisches und motiviertes Team, das Sie bei der Zielerreichung unterstützt Kontinuierliche Weiterbildung unbefristete Festanstellung Abgerundet wird unser Angebot durch eine moderne IT-Ausstattung gute Anbindung an den ÖPNV
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UI/UX-Designer / Webdesigner (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Köln
Du bist ein kreativer Mensch mit gutem Auge für ansprechende Designs? Als Teamplayer und Designer mit Herzblut bist Du bereit, Verantwortung für große Projekte zu übernehmen und in einem großartigen Team mit hilfsbereiten Kollegen durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung mit Sketch, Adobe Xd, Figma oder InVision: Die Weiterentwicklung unserer Portale www.StudyCheck.de und www.FernstudiumCheck.de macht einen Großteil Deiner Arbeit bei uns aus Du organisierst Projekte und setzt diese eigenständig um Du bringst Deine Erfahrung in unser Design-System ein und entwickelst dieses stetig weiter Eine intuitive und einfache Benutzerführung, auch bei komplexen Projekten, ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest sehr eng mit unseren Entwicklern zusammen. Gemeinsam bringt Ihr unsere Projekte zum Erfolg Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im digitalen oder gestalterischen Bereich abgeschlossen Du kannst über 3 Jahre relevante Berufserfahrung vorweisen Du hast bereits Erfahrung in großen Projekten sammeln können Du bringst gerne Deine kreativen Ideen ein und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Sketch, Figma, Invision oder Adobe Xd beherrschst Du im Schlaf Du verfügst über ein sehr gutes Gespür für Usability und Nutzerführung Du bist in der Branche auf dem neuesten Stand. Du weißt, was Design-Systeme sind und wie man diese effizient einsetzt Du bringst Leidenschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit Optional: HTML/CSS Kenntnisse Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, ein wertschätzendes Miteinander und eine intensive Einarbeitung, damit Du von Beginn an Verantwortung für eigene Projekte übernehmen kannst Eine sinnvolle Tätigkeit: Als Teil unseres Teams hilfst Du mit unserem Hochschulbewertungsportal StudyCheck.de jungen Menschen bei einer der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben Freiraum für individuelle berufliche Weiterentwicklung während der regulären Arbeitszeit (Barcamps, Konferenzen, OAK-Campustag etc ...) Moderne, klimatisierte, lichtdurchflutete Büroräume mit elektrisch verstellbaren Schreibtischen, Deskbikes und -steppern Top-Ausstattung mit großem Widescreen Monitor und aktuellem MacBook Pro (auch im Homeoffice) Du arbeitest in der aktuellen Zeit generell lieber von zu Hause aus? Kein Problem! Bei uns hast Du die Wahl und kannst flexibel im Büro oder mit attraktiven Zuschüssen auch im Home Office arbeiten Eine schöne Dachterrasse mit Grill, Kicker und Tischtennis in unserem Pausen-Penthouse Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 12/18, Bus 130/134) Subventioniertes Mittagessen von Mealmates.de, wöchentlich frischer Obstkorb und täglich kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, bis Du überläufst Tolle Events wie z. B. eine eigene Loge in der Lachenden Kölnarena oder Betriebsausflüge nach Belgien oder Holland (Fotos auf https://www.facebook.com/onlineakademie) Sonderurlaub an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge 250 € Willkommensbonus: Der Willkommensbonus i.H.v. 250 € (brutto) wird mit der ersten Gehaltsabrechnung ausgezahlt. Voraussetzung für die Auszahlung des Willkommensbonus ist ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen Schau Dir auch gerne an, was unser Team zu sagen hat: https://www.kununu.com/de/online-akademie/kommentare
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Customer Success Manager (m/f/d)

Do. 17.09.2020
Köln
At HRS “We love to make it happen”: We are the global market leader when it comes to tech- and data driven business travel solutions. Our enterprise business offers end-to-end hotel management solutions to more than 7,000 corporate businesses globally to simplify their business travel. State of the art service solutions like strategic consulting & hotel procurement, travel payment and expense solutions or efficient tools to manage corporate meetings and group booking facilitate the travel processes and guarantee savings along the value chain. Today we work globally with the Fortune 500, such as Google, China Mobile, Amazon, Siemens, Hitachi, Alibaba, Volkswagen, WorldBank. We are looking for a Cologne based Customer Success Manager (m/f/d) who will be responsible for international and for locally acting B2B clients starting with the roll-out of HRS solutions. Support your clients and ensure outstanding service quality in answering requests and providing excellent advice with regards to business data reporting or hotel bookings Take responsibility for key customers and develop relationships with customers and partners in the corporate segment of HRS Implement cooperation with new clients (client ‘roll-out’ and activation) Act as a consultant by using business data and contacting your customers to enhance existing B2B relations Take responsibility for managing your clients from an economic point of view to increase revenue for HRS Perform customer service in direct and indirect format (teleconferences, online trainings, etc.) First touchpoint for corporate clients and acting as an interface to internal stakeholders A commercial education, preferably in the travel industry, or a degree in Business Administration combined with working experience in the B2B travel industry Good understanding of how to initiate positive contact and maintain lasting relations in B2B ecosystem A high level of self-motivation Strong orientation on results and strategic goals Ability to work under time pressure Excellent communication skills in both ways: understanding pain and gain of the customer and presenting best possible solutions Fluency in German and English, both spoken and written At HRS we feel globally united and mutually responsible, a belief that is rooted in our company history and values: Thinking and acting like an entrepreneur, with everyone across the whole company being given the opportunity to take full ownership to deliver on our shared vision every single day. You will work in a modern working environment with flexible working hours and the option to work from home. Our training and further education offers give you plenty of room for your personal growth and individual development.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung international (Import/Export)

Do. 17.09.2020
Kerpen, Rheinland
Die WISTEMA GmbH ist ein mittelständisches, international operierendes Familienunternehmen, das seit 30 Jahren erfolgreich in den Bereichen Chemiehandel und Entsorgungsdienstleistung tätig ist. Wir beschäftigen derzeit 30 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 40 Mio. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Kerpen einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung international (Import/Export) Vollzeit Auftragsbearbeitung international Akkreditivabwicklung Zollabwicklung allgemeine kaufmännische Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann auch für Bewerber (m/w/d) aus dem Bereich Logistik International / Zollabwicklung geeignet Berufserfahrung im Bereich Exportauftragsabwicklung sicherer Umgang mit Microsoft Office verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Engagement Zuverlässigkeit flexible Arbeitszeit leistungsgerechte Entlohnung sehr gute Sozialleistungen einen modernen Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld Dauer/Zeitraum: unbefristet; ab sofort
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Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 17.09.2020
Köln
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihre gewonnenen Erfahrungen einbringen und erweitern können? Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich täglich Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein Unternehmen aus dem Kölner Raum suchen wir Sie, im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung, als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung und Klärung der KontenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Consultant (m/w/d) | Werkstudent | Digital Workplace

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Wir übernehmen die technische Einrichtung, Konfiguration und Gestaltung der Softwarelösung. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil unseres Teams. Mitwirkung bei der Erstellung und Durchführung von Workshops. Unterstützung im Bereich Projektmanagement. Zuarbeit bei der Erstellung von Konzepten und Präsentationen. Sparringspartner bei der Weiterentwicklung unserer Methoden. Hohe IT-Affinität. Erfahrungen im Projektmanagement. Erste berufliche Erfahrungen mit Social Media, (Social) Intranets oder ähnlichem. Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz, Selbstständigkeit und Humor. Studium mit Schwerpunkt BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarem. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc). Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Herausfordernde Projekte bei bekannten Unternehmen und eine steile Lernkurve. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Frisches Obst, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf. Einblicke in den Aufbau eines jungen Unternehmens.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Mönchengladbach
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhalten. Bei uns erhalten Sie zahlreiche Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Social Events. Zudem gewinnen Sie mit der DIS AG einen Arbeitgeber, bei dem ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur an erster Stelle stehen. Für unseren Kunden in Mönchengladbach, einen internationalen Konzern, suchen wir ab sofort Sie als motivierten und engagierten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden des Unternehmens Die Betreuung der Kunden zu allen Aufträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten Sie nehmen Reklamationen entgegen und bearbeiten diese Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen und serviceorientierten Art Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und sind kommunikationsstark Sie sind bereit mit der DIS AG den nächsten Schritt für Ihre Zukunft zu gehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Die Chance, Teil eines internationalen Konzerns zu werden Langfristige Perspektiven Einen modernen Arbeitsplatz
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 17.09.2020
Köln
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer- und Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus dem Raum Köln suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung der Ein- und Austritte von Mitarbeitern Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Pflege von Personalakten und PersonalstammdatenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Erste Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Sie suchen eine Position mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld? Sie arbeiten gerne mit Menschen und setzen dabei Ihre Serviceorientierung ein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich.Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Reklamationsmanagement Rechnungsprüfung Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Erstellung von Analysen und Statistiken Übernahme administrativer und organisatorischer AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sicherheitstechniker Düsseldorf (m/w/div.)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DüsseldorfMontage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische DienstleistungenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.kundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweisefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinDiese Stelle ist im Großraum Düsseldorf schnellstmöglich zu besetzen.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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